Der Arbeits oder Überwindungsprozess aus dem Alkileben wieder rauszukommen ist sicher nich so schwierig wie sich gegen den Absturz zu wehren

verführerisch? ach stimmt ja, die jungen schwedinnen winken dir jetzt schon zu! (gut bin ich 'alt'...Johnny hat geschrieben:da spuckst du aber grosse töne, aber das angebot tönt sehr verführerisch...knäckebrotasylant hat geschrieben:ihr seid jederzeit ab august 06 nach schweden eingeladen...Johnny hat geschrieben:hmm, mal schauen wo es uns hinverschlägt, ayia napa wird nicht so leicht zu toppen sein...dann ist ayia napa ein schiss dagegen *grins*
junge schwedinnen? hab ich was verpasst?knäckebrotasylant hat geschrieben:verführerisch? ach stimmt ja, die jungen schwedinnen winken dir jetzt schon zu! (gut bin ich 'alt'...Johnny hat geschrieben:da spuckst du aber grosse töne, aber das angebot tönt sehr verführerisch...knäckebrotasylant hat geschrieben:ihr seid jederzeit ab august 06 nach schweden eingeladen...Johnny hat geschrieben:hmm, mal schauen wo es uns hinverschlägt, ayia napa wird nicht so leicht zu toppen sein...dann ist ayia napa ein schiss dagegen *grins*
)
war nur präventiv... sonst heissts wieder, das knäckebrot habe nichts gesagt...Johnny hat geschrieben:das musst du uns nicht sagen, dass haben wir auch sonst gemerktknäckebrotasylant hat geschrieben:die schwedinnen spinnen im fall auf schweizer, ihr habt also durchaus chancen(schliesslich seid ihr ja auch südländer...)
ach so, danke für den tipknäckebrotasylant hat geschrieben:war nur präventiv... sonst heissts wieder, das knäckebrot habe nichts gesagt...Johnny hat geschrieben:das musst du uns nicht sagen, dass haben wir auch sonst gemerktknäckebrotasylant hat geschrieben:die schwedinnen spinnen im fall auf schweizer, ihr habt also durchaus chancen(schliesslich seid ihr ja auch südländer...)
muahahaha, ausgegraben auf Seite 5 :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Ich bin der Meinung wir brauchen einen Boardseelsorger für solche Fälle wie es "chlinä Chnopf" ist. Ich wäre schon fast ausgebildet, stelle mich also gerne zur verfügung.
Wenn ihr probleme habt meldet euch doch einfach bei euch!
ich krieg mich heute glaub nicht mehr ein.giger hat geschrieben:muahahaha, ausgegraben auf Seite 5 :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Ich bin der Meinung wir brauchen einen Boardseelsorger für solche Fälle wie es "chlinä Chnopf" ist. Ich wäre schon fast ausgebildet, stelle mich also gerne zur verfügung.
Wenn ihr probleme habt meldet euch doch einfach bei euch!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
wo kann ich mich mit alkoholproblem eintragen?
Es gibt nämlich viel zu wenig Alkohol auf der Erde
muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
Es gibt nämlich viel zu wenig Alkohol auf der Erde![]()
du bischt so gemein..... hatte wirklich angst.....pAcsUn hat geschrieben:muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
alleine aufm board? jööö![]()
angst? nomal jööö...
hör einfach the john bello story und du fühlst dich bisschen krass und so dann haste nicht angst
chlinä chnopf hat geschrieben:du bischt so gemein..... hatte wirklich angst.....pAcsUn hat geschrieben:muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
angst? nomal jööö...
hör einfach the john bello story und du fühlst dich bisschen krass und so dann haste nicht angst![]()
:mrgreen:
ja....pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:du bischt so gemein..... hatte wirklich angst.....pAcsUn hat geschrieben:muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
angst? nomal jööö...
hör einfach the john bello story und du fühlst dich bisschen krass und so dann haste nicht angst![]()
:mrgreen:
angst von den grossen bösen männer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast