der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Straefe hat geschrieben:Schnell locker 4 Tore gegen die Hoppers und de 14'000 aus Fendanien auch locker übertroffen.

FCZ suscht gar nüt

Ja hoffentli au!! :P Erstens spieled dä FCZ und GC ide Super League und zweitens ischs es Stadtderby wos au immer viel Gegnerfans hät.

Und so wie ich Lausanne no vo früehner her känne händs sicher nöd sooooo viel Lüt uf Sion bracht..

PS: Aber isch geil hät dä FCZ gwunne :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Gegnerfans habe ich nie gehört :lol:
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Straefe hat geschrieben:Gegnerfans habe ich nie gehört :lol:
Was? Wo? Es hatte GC-Fans? IM Stadion? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
Was? Wo? Es hatte GC-Fans? IM Stadion? :shock:
Ja die alte Dame mit dem Fanatics Aargau Schal...
Habe auch einen Doppelhalter mit den neuen Lakers Farben in der Hand gehabt
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Straefe hat geschrieben: Ja die alte Dame mit dem Fanatics Aargau Schal...
Habe auch einen Doppelhalter mit den neuen Lakers Farben in der Hand gehabt
:mat:

for domestic and international flights...?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Glaubi dir gern!!! Sionfans ghöreder dän wieder - gaht nüme lang...hoffentli :roll: 8) :P
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:
Glaubi dir gern!!! Sionfans ghöreder dän wieder - gaht nüme lang...hoffentli :roll: 8) :P
ja aber wenn sion weiter solche spiele verliert, wirds wohl verdammt knapp...
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:Mein Gott war das ein geiler Match! Und jedesmal wenn der Petit sagte "Ich will e Roti!" bekam ein Hopper ne rote Karte :mrgreen:

Geeeeeeeeezeeeeeeeeeee Geeeeeeeeeeezeeeeeeeeeee die ******* vom See! :twisted:
Jep!

"weisch was fählt jetzt no, ä roti Karte gäg sonen GC Tubbel" Bum! Eduardo - Rot! "wär ja ganz geil wenns nöd bi däre würd bliibe" Bum! Chihab - Rot! :mrgreen:

Perle!! 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

petit Nicolas hat geschrieben:Jep!

"weisch was fählt jetzt no, ä roti Karte gäg sonen GC Tubbel" Bum! Eduardo - Rot! "wär ja ganz geil wenns nöd bi däre würd bliibe" Bum! Chihab - Rot! :mrgreen:

Perle!! 8)
Der Keita mag ja fast soviel secklen wie die Fribourger... :twisted:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

giger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
ja aber wenn sion weiter solche spiele verliert, wirds wohl verdammt knapp...
Ja stimmt leider scho, aber Lausanne isch au nöd grad ohni..D Saison gaht ja no lang, wenns am SO in Vaduz günned gsehts scho wieder fründlicher us :P
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Lübi hat geschrieben:
Buah Sion brachte amigs kanpp 50-70 Leute ins Letzi
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Ja stimmt leider scho, aber Lausanne isch au nöd grad ohni..D Saison gaht ja no lang, wenns am SO in Vaduz günned gsehts scho wieder fründlicher us :P
Richtig. Abgrächnet wird am Schluss. Vaduz chamer ischer schlah, händ nid so starch gspielt in Winti, obwohls gwunne händ.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Straefe hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Buah Sion brachte amigs kanpp 50-70 Leute ins Letzi
Ok unter der Woche bei ******* Wetter und frühen Anspielzeiten vielleicht knapp nicht, aber da bringt der FCZ auch keine 80 Nasen ins Wallis..

An Wochenenden waren es sicher mehr als 100...
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Wir haben auch mehr Mühe mit dem Visum...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Was heisst da ihr??

Du wahrscheinlich nur?? Bist der einzige welche eine Bescheinigung für die vorläufige Aufnahme braucht :P :wink:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Was heisst da ihr??

Du wahrscheinlich nur?? Bist der einzige welche eine Bescheinigung für die vorläufige Aufnahme braucht :P :wink:
Bei Straefe ist es weniger wegen der Aufnahme, sondern mehr wegen der Entlassung. Er kommt nur schwer aus seiner Nerven- und Alkohol-heilanstalt raus. Da er schon diverse Male rückfällig geworden ist, sind die Ärzte vorsichtig geworden ;)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Wann spielen die Leeeeeeeeeeeeikkkkkeeeeeeeeeeeeeeers zum ersten Maaaaaal?
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Wann spielen die Leeeeeeeeeeeeikkkkkeeeeeeeeeeeeeeers zum ersten Maaaaaal?
2. August ist doch das 1. Eistraining oder?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Nicht trainieren, da tragen sie die Gayparade - Leibchen wo nicht mal die Vereinsführung die genaue Bezeichnung für die Farbe weiss, nicht.. :roll:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Nicht trainieren, da tragen sie die Gayparade - Leibchen wo nicht mal die Vereinsführung die genaue Bezeichnung für die Farbe weiss, nicht.. :roll:
ich dachte, dem sagt man (sch)eisblau? :lol:

Freitag 12. August 2005, 19:15 Uhr
Bundesleistungszentrum, Füssen (D)
Iserlohner EC (D) - Rapperswil-Jona Lakers
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Was heisst da ihr??

Bei Straefe ist es weniger wegen der Aufnahme, sondern mehr wegen der Entlassung. Er kommt nur schwer aus seiner Nerven- und Alkohol-heilanstalt raus. Da er schon diverse Male rückfällig geworden ist, sind die Ärzte vorsichtig geworden ;)
Kein Anstand vor dem Alter.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Straefe hat geschrieben:Kein Anstand vor dem Alter.
Was? Wieso keinen Handstand mehr im Alter?
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

KillerUrs hat geschrieben:À propos Eduardo.
Ich glaube, der wird bald einmal in rot-blau spielen.
Tatsächlich hat Basel Eduardo verpflichtet... aber zum Glück einen Anderen.
Basel. JoZ/baz. Schweizer Meister FC Basel hat sein Kader weiter verstärkt und den gut 25-jährigen brasilianischen Offensivspieler Eduardo Adelino da Silva, genannt Eduardo, verpflichtet. Eduardo wurde für vorerst ein Jahr bis Ende der eben begonnenen Saison 2005/06 unter Vertrag genommen.

Eduardo stammt vom Verein Vasco da Gama aus Rio de Janeiro, für den er bis Januar 2000 spielte, ehe er nach Europa wechselte. Er spielte fortan drei Jahre für Charleroi in der höchsten belgischen Liga. Danach war er für zwei Saisons zwischen 2003 und 2005 in der höchsten Liga Frankreichs beim FC Toulouse unter Vertrag, für den er 57 Meisterschaftseinsätze bestritt. Nach Ablauf der Saison 2004/05 war Eduardo ablösefrei.

Der neue Spieler Eduardo erhält heute Dienstagabend, zusammen mit dem letzte Woche verpflichteten Mittelfeldspieler Papa Malick Ba, vor dem Anpfiff des Testspiels des FCB gegen den SC Freiburg (19.30 Uhr, Schützenmatte) von Gigi Oeri das Trikot des FCB überreicht.

Ich frage mich aber was dieser Transfer soll. So ein Mittelmass Stürmer, der wohl selten zum Einsatz kommt :roll:
Als ob Basel nicht schon genug mögliche Stürmer hätte mit Gimenez, Rossi, Degen, Petric, Sterjovski und eben den verletzten Carignano. Und ja, Sterjovski kann sehr wohl im Sturm spielen und dies sogar einiges besser als derzeit auf dem Flügel.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von maximus »

KillerUrs hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:À propos Eduardo.
Ich glaube, der wird bald einmal in rot-blau spielen.
Tatsächlich hat Basel Eduardo verpflichtet... aber zum Glück einen Anderen.
Basel. JoZ/baz. Schweizer Meister FC Basel hat sein Kader weiter verstärkt und den gut 25-jährigen brasilianischen Offensivspieler Eduardo Adelino da Silva, genannt Eduardo, verpflichtet. Eduardo wurde für vorerst ein Jahr bis Ende der eben begonnenen Saison 2005/06 unter Vertrag genommen.

Eduardo stammt vom Verein Vasco da Gama aus Rio de Janeiro, für den er bis Januar 2000 spielte, ehe er nach Europa wechselte. Er spielte fortan drei Jahre für Charleroi in der höchsten belgischen Liga. Danach war er für zwei Saisons zwischen 2003 und 2005 in der höchsten Liga Frankreichs beim FC Toulouse unter Vertrag, für den er 57 Meisterschaftseinsätze bestritt. Nach Ablauf der Saison 2004/05 war Eduardo ablösefrei.

Der neue Spieler Eduardo erhält heute Dienstagabend, zusammen mit dem letzte Woche verpflichteten Mittelfeldspieler Papa Malick Ba, vor dem Anpfiff des Testspiels des FCB gegen den SC Freiburg (19.30 Uhr, Schützenmatte) von Gigi Oeri das Trikot des FCB überreicht.

Ich frage mich aber was dieser Transfer soll. So ein Mittelmass Stürmer, der wohl selten zum Einsatz kommt :roll:
Als ob Basel nicht schon genug mögliche Stürmer hätte mit Gimenez, Rossi, Degen, Petric, Sterjovski und eben den verletzten Carignano. Und ja, Sterjovski kann sehr wohl im Sturm spielen und dies sogar einiges besser als derzeit auf dem Flügel.
gross wollte ja streller überreden, dass er zum fcb zürückkehren soll... :roll: und nun kommt halt ein 2. klassiger ergänzungsstürmer...mein gott! jänu...im nächsten spiel bekommen sie sowieso die erste heimschlappe seit langem... :P
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Danksagung erhalten: 379 Mal

Beitrag von Rog »

Und Thun trotzt auch Kiev. Sensationell dieses 2:2 auswärts. Das Ziel des FC Thun war ein Resultat zu erreichen, bei dem die Chance zum weiterkommen noch intakt ist. Und nun erreicht man ein Resultat, dass sogar Kiev unter Zugzwang bringt und aus einer sicheren Abwehr heraus schnelle Angriffe zu starten ist die grosse Stärke des FC Thuns.

Wer ja zu geil für den Schweizer Fussball, wenn Thun weiterkommen würde. Ich freu mich schon jetzt, dass erste richtige Fussballspiel im Stade de Suisse live zu erleben und dabei noch die Thuner zu sehen...

Rog
Antworten