chlinä chnopf hat geschrieben:
hm... ehrlich gesagt glaube ich nur noch offiziellen meldungen von seitens scrj. und ich finde auch, dass man hier nicht unbedingt gleich ausflippen muss, nur aufgrund eines postings, dass hier drin geschrieben wurde....
von wegen: dass er nicht ins camp gehen durfte war eine off. pressemitteilung aus übersee. und es hiess, dass er aufgrund seiner langwieriegen verletzung nicht berücksichtigt wurde.
und solche ******* kann ja dauern. guckt nur mal all die fussball-profis, wo sich jahrelang mit solchem ******* rumplagen und nie mehr zur alten stärke finden.
Würde gerne wissen von wo die Meldung gekommen ist, dass die Verletzung schlimmer ist als angenommen, sowie auch die Meldung, dass es Stacy schon bedeutend besser ginge !
Hoffe einfach ersteres stimmt nicht, wobei mich trotzdem ein leicht schlechtes Gefühl überkommt
Naja wenigstens das Gesprächsthema des heutigen Abends dürfte damit wohl bekannt sein
hm... ehrlich gesagt glaube ich nur noch offiziellen meldungen von seitens scrj. und ich finde auch, dass man hier nicht unbedingt gleich ausflippen muss, nur aufgrund eines postings, dass hier drin geschrieben wurde....
von wegen: dass er nicht ins camp gehen durfte war eine off. pressemitteilung aus übersee. und es hiess, dass er aufgrund seiner langwieriegen verletzung nicht berücksichtigt wurde.
und solche ******* kann ja dauern. guckt nur mal all die fussball-profis, wo sich jahrelang mit solchem ******* rumplagen und nie mehr zur alten stärke finden.
Ufhöre!!! Mein Verdrängungs-Mechanismus beginnt zu versagen... Ich bekomm die Krise.
Glamoroso hat geschrieben:
was nicht alle wissen: Die verletzung von Stacy Roest ist wohl schwerer als angenommen! es droht sogar das totale aus für die nächste saison. es ist nichts besser geworden.
hallo ! wieso groundet das board nicht ab solchen meldungen ?
wieso gibt es nicht 7000 statements dazu ?
ps: ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass da sehr wohl mehr dran ist, als uns allen lieb sein kann. immerhin wurde roest auch nicht in das camp in kanada eingeladen, weil er noch rumgeseucht hat. und das war vor ca. 2 wochen. und roest war DER dominator schlechthin im scrj letztes jahr. ohne roest ging jetzt aber gar nichts ! er war die nr. 3 der gesamten liga bei den punkten, phasenweise auch die nr. 1 und nach seinem ausfall war es der anfang vom ende beim scrj. siehe letzte quali-spiele, siehe po-spiele. (6 niederlagen in serie)
meine nerven...................
Roest hat in den Playoffs gleich gespielt wie immer gegen den HCD.
schteff !! hat geschrieben:von wegen: dass er nicht ins camp gehen durfte war eine off. pressemitteilung aus übersee. und es hiess, dass er aufgrund seiner langwieriegen verletzung nicht berücksichtigt wurde.
es hiess ja:
Glamoroso hat geschrieben:was nicht alle wissen: Die verletzung von Stacy Roest ist wohl schwerer als angenommen! es droht sogar das totale aus für die nächste saison. es ist nichts besser geworden.
dass er nicht ins camp konnte, muss ja nicht heissen, dass die verletzung schwerwiegender ist, als bisher angenommen. und dass ev. die gesamte saison in gefahr sei?! super.....
ich glaube es erst, wenn dies wirklich von offizieller seite her bestätigt wird oder zumindest von jemandem, von dem ich weiss, dass er/sie "insiderwissen" hat. und ob ich es dann glauben möchte, ist wieder eine andere geschichte....
Uriella hat geschrieben:
Würde gerne wissen von wo die Meldung gekommen ist, dass die Verletzung schlimmer ist als angenommen, sowie auch die Meldung, dass es Stacy schon bedeutend besser ginge !
das war glaubs nur geleier. was aber stimmt, ist, dass er nicht ins camp gehen durfte, obwohl er eigentlich dafür vorgesehen war.
dass er nicht ins camp konnte, muss ja nicht heissen, dass die verletzung schwerwiegender ist, als bisher angenommen. und dass ev. die gesamte saison in gefahr sei?! super.....
wir brauchen aber ab september den besten roest aller zeiten, und nicht ab dezember einen mit spielpraxisrückstand bla bla bla
Uriella hat geschrieben:
das war glaubs nur geleier. was aber stimmt, ist, dass er nicht ins camp gehen durfte, obwohl er eigentlich dafür vorgesehen war.
Wobei eben, von irgendwo her stammt dieses geleier und meist ist auch ein funkten Wahrheit dran - und wiegesagt schon dass die Verletzung ihn am Camp hinderte beunruhigt ein bisschen....
wir brauchen aber ab september den besten roest aller zeiten, und nicht ab dezember einen mit spielpraxisrückstand bla bla bla
das ist wohl allen klar. aber warum roest effektiv nicht ins camp ging, wissen wir ja nicht (oder? ). vielleicht eine massnahme zur schonung?
schön wenn es ihm gut geht. und seiner verletzung? kann er spielen? wird er wieder der dominator? findet er zur alten stärke zurück? terrorisiert er mit kuli und huse die gegnerischen mannschaften?
fragen über fragen...
nö, aber mit jemand anderem wo erst kürzlich von stacy ein gruss erhalten hat.
ja super, bloss weil roest fähig ist, jemanden zu grüssen, heisst das ja noch nicht, dass er sie auch reinhämmern kann und wieder ganz der alte wird. hier im forum grüssen sich die leute auch bis zum abwinken, und die könnten sich nicht mal die schlittschuhe binden.
na ja, wir hoffen jetzt mal das beste. werde bei gelegenheit sicher mal beim scrj nachfragen.
Zuletzt geändert von schteff !! am 1. Jul 2005 12:17, insgesamt 1-mal geändert.