Fazit + Aussichten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
:evil: hab 1985 das erste scrj-spiel gesehen!!! :evil:
1985 ? :evil: max = modefän :evil:

bis 1985 bin ich schon x tode im lido und auswärts gestorben ! :evil:
erzähl mal von der Auswärtsfahrt nach Schodfon!!! :mrgreen: Da war doch grad Fasnacht....... :shock:
hör mer uf du. die hälfte der geschichten weiss ich selber nicht mehr.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
:evil: hab 1985 das erste scrj-spiel gesehen!!! :evil:
1985 ? :evil: max = modefän :evil:

bis 1985 bin ich schon x tode im lido und auswärts gestorben ! :evil:
erzähl mal von der Auswärtsfahrt nach Schodfon!!! :mrgreen: Da war doch grad Fasnacht....... :shock:
hör mer uf du. die hälfte der geschichten weiss ich selber nicht mehr.
erzählst sie mir demfall immer wieder neu und anderst??? :evil: :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
:evil: hab 1985 das erste scrj-spiel gesehen!!! :evil:
1985 ? :evil: max = modefän :evil:

bis 1985 bin ich schon x tode im lido und auswärts gestorben ! :evil:
erzähl mal von der Auswärtsfahrt nach Schodfon!!! :mrgreen: Da war doch grad Fasnacht....... :shock:
hör mer uf du. die hälfte der geschichten weiss ich selber nicht mehr.
erzählst sie mir demfall immer wieder neu und anderst??? :evil: :mrgreen:
schod-fo ? martigny und lyss ? wer kann schon all die bunker auseinanderhalten ? :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: ich bin 30 x mehr fän als du ! :evil:
oooh, jetzt hast du es mir aber gegeben... :? entschuldige bitte, bitte, bitte lieber scheff schteff...*vor dir in die knie fall und mich verbeugen tu* du bist der fangott schlechthin... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

als geborener optimist bin ich dazu verdammt eine positive prognose für die kommende saison abzugeben.......... :!:

ja, ich habe wie ihr alle noch kein einziges testspiel gesehen......weiss nicht mal wer in welchen linien spielen wird..........weiss nicht mal ob stacy auch wirklich wieder der alte sein wird (verletzung ausgeheilt ?).........weiss nicht ob micheli wirklich nochmals a-tauglich ist.......hab murray und reid noch nie spielen gesehen.........hab auch gar keine ahnung ob capaul, gmür, schefer, parati wirklich mehr als nlb niveau drauf haben........und ich weiss auch nicht ob bill gilligan tatsächlich zu rappi passt...........ja und rizzello?, berchtold?, hüle, bärtschi.........machen die nun einen schritt nach vorn oder zurück......
und kommt morger nochmals in fahrt?.......
ja und huselius, könnte der überhaupt gleichwertig ersetzt werden........

also ich denke das kommt gut........rang 5.........
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Meine Prognose:

5. Rang nach extrem hartem Kampf (nur 4 Punkte Vorsprung auf den 9. Fribourg). Guter Start, dann kleine Krise und dann geht es wieder aufwärts. In den Playoffs ein 4-2 Sieg gegen Zick-Zack-Zugerpack und Halbfinale olé!!! Unsere Ausländer plus Murray verzaubern die Liga! Im Halbfinale dann durch den ZSC 3-4 gestoppt...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

amarone hat geschrieben:als geborener optimist bin ich dazu verdammt eine positive prognose für die kommende saison abzugeben.......... :!:

ja, ich habe wie ihr alle noch kein einziges testspiel gesehen......weiss nicht mal wer in welchen linien spielen wird..........weiss nicht mal ob stacy auch wirklich wieder der alte sein wird (verletzung ausgeheilt ?).........weiss nicht ob micheli wirklich nochmals a-tauglich ist.......hab murray und reid noch nie spielen gesehen.........hab auch gar keine ahnung ob capaul, gmür, schefer, parati wirklich mehr als nlb niveau drauf haben........und ich weiss auch nicht ob bill gilligan tatsächlich zu rappi passt...........ja und rizzello?, berchtold?, hüle, bärtschi.........machen die nun einen schritt nach vorn oder zurück......
und kommt morger nochmals in fahrt?.......
ja und huselius, könnte der überhaupt gleichwertig ersetzt werden........

also ich denke das kommt gut........rang 5.........

Wenn der SCRJ so viele Punkte macht wie du in deinen Beiträgen, dann kommt das schon gut :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

KillerUrs hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:als geborener optimist bin ich dazu verdammt eine positive prognose für die kommende saison abzugeben.......... :!:

ja, ich habe wie ihr alle noch kein einziges testspiel gesehen......weiss nicht mal wer in welchen linien spielen wird..........weiss nicht mal ob stacy auch wirklich wieder der alte sein wird (verletzung ausgeheilt ?).........weiss nicht ob micheli wirklich nochmals a-tauglich ist.......hab murray und reid noch nie spielen gesehen.........hab auch gar keine ahnung ob capaul, gmür, schefer, parati wirklich mehr als nlb niveau drauf haben........und ich weiss auch nicht ob bill gilligan tatsächlich zu rappi passt...........ja und rizzello?, berchtold?, hüle, bärtschi.........machen die nun einen schritt nach vorn oder zurück......
und kommt morger nochmals in fahrt?.......
ja und huselius, könnte der überhaupt gleichwertig ersetzt werden........

also ich denke das kommt gut........rang 5.........

Wenn der SCRJ so viele Punkte macht wie du in deinen Beiträgen, dann kommt das schon gut :wink:
:mat:

Elende Depro-Bande hier, ist ja nicht zum aushalten. Kauft doch EVZ-Saisonkarten, wenn ihr dem SCRJ wieder nichts zutraut. Und ja keine hohen Saisonziele setzen, uiuiuiui, da könnten unsere Jungs ja nervös werden. Das Saisonziel kann also nur Ligaerhalt heissen, das können wir nämlich erreichen und dann sind wieder alle über die tolle Saison glücklich :roll:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Elende Depro-Bande hier, ist ja nicht zum aushalten. Kauft doch EVZ-Saisonkarten, wenn ihr dem SCRJ wieder nichts zutraut. Und ja keine hohen Saisonziele setzen, uiuiuiui, da könnten unsere Jungs ja nervös werden. Das Saisonziel kann also nur Ligaerhalt heissen, das können wir nämlich erreichen und dann sind wieder alle über die tolle Saison glücklich :roll:

hallo alter mann.....

gut gebrüllt........scheinst ja schon hellwach zu sein so früh am morgen.......

wo du recht hast da hast du recht, das ewig bescheidene prognostizieren kann schon gewaltig nerven...... :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben: Elende Depro-Bande hier, ist ja nicht zum aushalten. Kauft doch EVZ-Saisonkarten, wenn ihr dem SCRJ wieder nichts zutraut. Und ja keine hohen Saisonziele setzen, uiuiuiui, da könnten unsere Jungs ja nervös werden. Das Saisonziel kann also nur Ligaerhalt heissen, das können wir nämlich erreichen und dann sind wieder alle über die tolle Saison glücklich :roll:
oh sieh da, seit längerer zeit ist mät wieder mal absolut gleicher meinung... :D

die vorprognosen im forum der einzelnen fans auf hockeyfans.ch ist noch amüsant. da werden wir mal 5. getippt, dann wieder 10.. vor allem die argumente zaubern einem doch ab und zu ein schmunzeln auf die lippen.

"es ist zu bezweifeln, dass gilligan soviel aus den spielern holen kann wie sein vorgänger..." :lol: :lol: (hab gar nicht gewusst, dass kari e. so ein motivations- und coaching-gott war... :shock: )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:

Elende Depro-Bande hier, ist ja nicht zum aushalten. Kauft doch EVZ-Saisonkarten, wenn ihr dem SCRJ wieder nichts zutraut.

da kannst du uns ja sicher weiterhelfen, wie man zu denen kommt. :D

also wenn bütler weiterhin der weltbeste defensivcenter ist und bleibt, morger mehr als null tore erzielt, und capaul ganz der alte bleibt, ja dann kann nix schief gehen beim scrj :!:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

die ziele für die neue saison müssen lauten:

1. eine heimmacht sein

2. auswärts in fribourg, genf und davos wiedermal zu punkten

3. platz 4 und damit heimrecht in den playoffs stets vor augen haben

4. nicht genügsam werden wenn die playoffs relativ früh erreicht sein werden. :shock:

motto für 2005/2006:

wir sind die graue maus mit der beisskraft eines rottweilers :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben: 1. eine heimmacht sein

2. auswärts in fribourg, genf und davos wiedermal zu punkten

3. platz 4 und damit heimrecht in den playoffs stets vor augen haben

4. nicht genügsam werden wenn die playoffs relativ früh erreicht sein werden. :shock:

5.motto für 2005/2006:

wir sind die graue maus mit der beisskraft eines rottweilers :!:
1. sprichts nichts dagegen

2. grundsätzlich auswärts mehr punkten wie letzte saison...vor allem wie in der ersten hälfte... :?

3. jawohl...und sich diesmal nicht so dämlich anstellen und alles in zwei spielen versiffen.

4. hierfür wird bill gilligan garantiert sorgen :!:

5. dies ist nicht der "motto-thread" :mrgreen:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

nhl beginnt leider ******* für uns!!!!! quelle spoor!!!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

[NHL] Zusage für die olympischen Spiele besiegelt

Der Streit zwischen der NHL und NHLPA scheint sich immer schneller zu lösen. Gestern konnte man sich sogar auf die Beteiligung der NHL-Stars an den olympischen Spielen in Turin 2006 einigen. In zwei Wochen sollte der Lockout definitiv der Vergangenheit angehören, so der Grundtenor.

cool, dass die besten spieler an den spielen teilnehmen dürfen...und die schweizer-nati ist mittendrin... :D

@schatz:

nix *******...das ist schon ok so! war ja unsäglich, wie da ausländer geholt und geschickt wurden letzte saison...huselius hin oder her.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

huselius, seineszeichen der gott von gott, muss auch noch zuerst unterkommen in der nhl...... :!: :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:huselius, seineszeichen der gott von gott, muss auch noch zuerst unterkommen in der nhl...... :!: :roll:
sag ich ja...aber da gibt es leute, wo sich dann über diese aussage lächerlich gemacht haben... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:sag ich ja...aber da gibt es leute, wo sich dann über diese aussage lächerlich gemacht haben... :?
also maximus, das ist doch logisch! huselius ist ja schliesslich gott auf schweizer eis - also wird der in der NHL ganz bestimmt einen vertrag erhalten. die NHL-leute haben ihm sicherlich bei jedem spielzug zugesehen, den er gemacht hat. und da das eishockey in der schweiz (und in schweden) mit dem von der NHL gleichzusetzen ist, sehe ich das problem nicht, dass er nicht unterkommen könnte. :roll:

ps. bitte lest die ironie aus diesem beitrag raus. :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:huselius, seineszeichen der gott von gott, muss auch noch zuerst unterkommen in der nhl...... :!: :roll:
sag ich ja...aber da gibt es leute, wo sich dann über diese aussage lächerlich gemacht haben... :?
machen wir uns nichts vor:

er ist ein zweitrundendraft ! das spricht schon für ihn und für einen job drüben. er war als 21 jähriger !! topskorer bei frolunda in schwedens eliteliga. er ging in die nhl und war von anfang an stammspieler mit ca. 45 punkten pro jahr. selbst in seiner punktemässig schwächsten nhl-saison war er die nr. 3 bei florida im skoren.

hallo ? noch fragen ?

die chance, dass er bei uns bleibt, wenn die nhl startet ist bei ca. 0,01%.
selbst wenn er nur noch 500'000$ kriegen würde, ist das immer noch massiv mehr als hier, und irgendwann steigen die saläre in der nhl auch wieder an, und da möchte er sicher auch daran teilhaben.

tschau gott :(
Zuletzt geändert von schteff !! am 14. Jun 2005 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:[NHL] Zusage für die olympischen Spiele besiegelt

Der Streit zwischen der NHL und NHLPA scheint sich immer schneller zu lösen. Gestern konnte man sich sogar auf die Beteiligung der NHL-Stars an den olympischen Spielen in Turin 2006 einigen. In zwei Wochen sollte der Lockout definitiv der Vergangenheit angehören, so der Grundtenor.

cool, dass die besten spieler an den spielen teilnehmen dürfen...und die schweizer-nati ist mittendrin... :D

@schatz:

nix *******...das ist schon ok so! war ja unsäglich, wie da ausländer geholt und geschickt wurden letzte saison...huselius hin oder her.
so ist es! geil, endlich wieder eine "normale" saison, in welcher wir als scrj noch mehr chancen haben! schade natürlich um huselius!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: er ist ein zweitrundendraft ! das spricht schon für ihn und für einen job drüben.
michelle riesen war sogar ein erstrundendraft... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:huselius, seineszeichen der gott von gott, muss auch noch zuerst unterkommen in der nhl...... :!: :roll:
sag ich ja...aber da gibt es leute, wo sich dann über diese aussage lächerlich gemacht haben... :?
machen wir uns nichts vor:

er ist ein zweitrundendraft ! das spricht schon für ihn und für einen job drüben. er war als 21 jähriger !! topskorer bei frolunda in schwedens eliteliga. er ging in die nhl und war von anfang an stammspieler mit ca. 45 punkten pro jahr. selbst in seiner punktemässig schwächsten nhl-saison war er die nr. 3 bei florida im skoren.

hallo ? noch fragen ?

die chance, dass er bei uns bleibt, wenn die nhl startet ist bei ca. 0,01%.
selbst wenn er nur noch 500'000$ kriegen würde, ist das immer noch massiv mehr als hier, und irgendwann steigen die saläre in der nhl auch wieder an, und da möchte er sicher auch daran teilhaben.

tschau gott :(
Keine Fragen mehr Schteff! Eine ganz KLARE Sache! Alles andere wäre eine riesen Sensation und wird nicht eintreffen...

Bin nicht unglücklich! Ich denke vorne haben wir genug Scorer, hinten ein toller Bomber - 2m, 120kg mit Hammerschuss und solidem Defensivhandwerk tut dem SCRJ sicher nicht schlecht... 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: er ist ein zweitrundendraft ! das spricht schon für ihn und für einen job drüben.
michelle riesen war sogar ein erstrundendraft... :wink:
ja, der ging aber nicht als topskorer eines starken teams rüber, und der war auch nicht sofort für 3 jahre stammspieler. der war auch nicht unter den top3 skorern bei florida. und und und.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
hinten ein toller Bomber - 2m, 120kg mit Hammerschuss und solidem Defensivhandwerk tut dem SCRJ sicher nicht schlecht... 8)
yeah - remember john butch baby :shock: 8) :mrgreen:

dieser wandelnde abfalleimer, der nach dem training jeweils 8 teller spaghetti gefuttert hat. solid und defensiv war der nicht, aber nach vorne hats geknallt. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: michelle riesen war sogar ein erstrundendraft... :wink:
ja, der ging aber nicht als topskorer eines starken teams rüber, und der war auch nicht sofort für 3 jahre stammspieler. der war auch nicht unter den top3 skorern bei florida. und und und.
muss ich für dich noch ironie hinschreiben?? :shock: :wink:

bezüglich 3. in der internen scorerwertung muss ich ein wenig relativieren:

1. war er 4.

2. hat er von seinen engsten verfolgern (und das sind nicht wenige!!) absolut am meisten spiele bestritten.

3. du selber hast ja auch gesagt, dass sie mit seiner letzten saison nicht zufrieden waren.

guckst du hier:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leag ... 42004.html
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste