Da gebe ich dir recht!! Und in Fribourg, Genf oder auch in Bern zu gewinnen wird auch nächste Saison nicht einfach.schteff !! hat geschrieben:wenn wir technisch und läuferisch so versiert wären, würden wir aber natispieler im sturm stellen. weil die stärke der nati ist auch im technischen und läuferischen zu finden. tun wir aber nicht. auch kloten ist immer noch schnell. davos sowieso. der zsc auch, zug auch. und technisch sind die 4 auch nicht ohne. immerhin haben sie alle natistürmer im kader, wir nicht. bern überrumpelt uns dann und wann mit muskeln, lugano mit seiner routine. in genf unten gewinnen wir nie, in fribourg selten bis gar nie.maximus hat geschrieben:
wir haben wohl läuferisch und technisch neben davos die beste offensive der liga und mit huselius den wohl besten ausländer in unserern reihen. und falls er in die nhl geht, so werden wir einen back holen und so in der defensive enorm stark sein.
also da muss man schon wieder mal auf die euphoriebremse drücken.
und der beste ausländer der liga stellt lugano: glen metropolit. (unsäglicher name)
Man erinnere sich an letzte Saison: Fribourg war in einem Dauertief, Rappi auf dem sensationellen 4.Platz und wer gewann??Fribourg natürlich!
Hoffe in dieser HInsicht auch, das Bill Gilligan die Spieler ein wenig besser auf solche Gegner einstellen kann wie dies Eloranta tat.
Wer der beste Ausländer sein wird, sehen wir dann, Stacy Roest hat sicher sehr gute Karten dafür - An guten Ausländer wirds in der Schweiz jedoch auch nächste Saison nicht mangeln...




