früher schon noch, jetzt nicht mehr...giger hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren? Wäre auch dabei...
Der Unihockey Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Da hat René nicht gerade Freude, sonst wäre ich schon längst mal gekommen...chlinä chnopf hat geschrieben:und im 1. liga KF-team?Schwyzer hat geschrieben:früher schon noch, jetzt nicht mehr...giger hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren? Wäre auch dabei...
Hab erst gestern mit ihm wieder darüber geredet.
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
ahso.... ja demfall.....Schwyzer hat geschrieben:Da hat René nicht gerade Freude, sonst wäre ich schon längst mal gekommen...chlinä chnopf hat geschrieben:und im 1. liga KF-team?Schwyzer hat geschrieben:früher schon noch, jetzt nicht mehr...giger hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren? Wäre auch dabei...
Hab erst gestern mit ihm wieder darüber geredet.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
@ Schwyzer und Giger:jenni hat geschrieben:giger[b] hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren?[/b] Wäre auch dabei...
blicke gespannt auf die neue saison.
schwyzer wieder bald im herren 1 dress
Die Aufnahmeprüfung ins H1 soll aber brutal hart sein, wenn das stimmt wo ich gehört habe. Bin mir da aber nicht so sicher, denn das wäre schon krass.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Meinst du härter als meine Aunahmeprüfung zum Snuser!?!Manu hat geschrieben:@ Schwyzer und Giger:jenni hat geschrieben:giger[b] hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren?[/b] Wäre auch dabei...
Die Aufnahmeprüfung ins H1 soll aber brutal hart sein, wenn das stimmt wo ich gehört habe. Bin mir da aber nicht so sicher, denn das wäre schon krass.
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Du kannst natürlich auch mal zu uns ins Elite-Training kommen... hätte nichts dagegen!!giger hat geschrieben:Ich will/kann ja nicht Herren 1 spielen, ich will nur da trainieren... Aber alleine machts keinen SpassUltras TuRi hat geschrieben:Meinst du härter als meine Aunahmeprüfung zum Snuser!?!
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
wäre wahrscheinlich einfacher, da rein zu kommen, als beim H1. so wie ich zilli kenne, hätte er das wahrscheinlich nicht so gern.Ultras TuRi hat geschrieben:Du kannst natürlich auch mal zu uns ins Elite-Training kommen... hätte nichts dagegen!!giger hat geschrieben:Ich will/kann ja nicht Herren 1 spielen, ich will nur da trainieren... Aber alleine machts keinen SpassUltras TuRi hat geschrieben:Meinst du härter als meine Aunahmeprüfung zum Snuser!?!
Ja, viel härter. Ein Ausdauerlauf um einen Berg, der in einer bestimmten Zeit bewältigt werden muss:Ultras TuRi hat geschrieben:Meinst du härter als meine Aunahmeprüfung zum Snuser!?!Manu hat geschrieben:@ Schwyzer und Giger:jenni hat geschrieben:giger[b] hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren?[/b] Wäre auch dabei...
2 Runden um "Zilli" in weniger als 35 Minuten. Ich frag mich schon, wie gewisse Spieler vom aktuellen Kader das geschafft haben?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- jenni
- Sitzplatz-Fan
dort ist es für dich auch einfacher den einten oder anderen zu umlaufen und dann das tor zu erzielenUltras TuRi hat geschrieben:Du kannst natürlich auch mal zu uns ins Elite-Training kommen... hätte nichts dagegen!!giger hat geschrieben:Ich will/kann ja nicht Herren 1 spielen, ich will nur da trainieren... Aber alleine machts keinen SpassUltras TuRi hat geschrieben:Meinst du härter als meine Aunahmeprüfung zum Snuser!?!
und dann würdest du auch unseren coolen trainer kennenlernen
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
uih.... der ist aber ganz fies!Manu hat geschrieben:Ja, viel härter. Ein Ausdauerlauf um einen Berg, der in einer bestimmten Zeit bewältigt werden muss:
2 Runden um "Zilli" in weniger als 35 Minuten. Ich frag mich schon, wie gewisse Spieler vom aktuellen Kader das geschafft haben?
- chlinä chnopf
- Sponsor
- jenni
- Sitzplatz-Fan
der wohl beste beitrag in diesem jahr!!!!chlinä chnopf hat geschrieben:uih.... der ist aber ganz fies!Manu hat geschrieben:Ja, viel härter. Ein Ausdauerlauf um einen Berg, der in einer bestimmten Zeit bewältigt werden muss:
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
könnte wirklich noch prämiert werden.jenni hat geschrieben:der wohl beste beitrag in diesem jahr!!!!chlinä chnopf hat geschrieben:uih.... der ist aber ganz fies!Manu hat geschrieben:Ja, viel härter. Ein Ausdauerlauf um einen Berg, der in einer bestimmten Zeit bewältigt werden muss:
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein, bloooooss nicht!jenni hat geschrieben:@giger: am besten fragst du gleich mal den chnopfchlinä chnopf hat geschrieben:lierber nicht fragen.giger hat geschrieben:Was habt ihr denn für einen Kautsch?jenni hat geschrieben:und dann würdest du auch unseren coolen trainer kennenlernen
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Habe da auch schon Storys gehört (Davos)... Underschti...jenni hat geschrieben:@giger: am besten fragst du gleich mal den chnopfchlinä chnopf hat geschrieben:lierber nicht fragen.giger hat geschrieben:Was habt ihr denn für einen Kautsch?jenni hat geschrieben:und dann würdest du auch unseren coolen trainer kennenlernen
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
ähm.... jo.... underschti ist in etwa der richtige ausdruck.Ultras TuRi hat geschrieben:Habe da auch schon Storys gehört (Davos)... Underschti...jenni hat geschrieben:@giger: am besten fragst du gleich mal den chnopfchlinä chnopf hat geschrieben:lierber nicht fragen.giger hat geschrieben:Was habt ihr denn für einen Kautsch?jenni hat geschrieben:und dann würdest du auch unseren coolen trainer kennenlernen
und dann, als um den GF-cup ging? diese trainings...