na klar.... wo denn sonst?giger hat geschrieben:du meinst, in den schwedischen Zeitungen war es nirgends zu lesenknäckebrotasylant hat geschrieben:förlust. aber ich weiss nicht mehr wie hoch. ist nirgends in den zeitungen gestanden...
Der Unihockey Thread
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Fan-Capo
Spielt ihr in der Bündner-Liga???jenni hat geschrieben:muess es doch nu da ine tue: @UHCTR Herren 2 Spieler:
viel spass beim aufstehen:
blau gelb Cazis
uhc castle stars trin
uhc b.b. samedan
rattlesnake schmerikon
uhc churwalden
uhc arosa
rappi black sheeps
ibex chur
uhc tuggen reichenburg II
uht lc rappi jona II
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Willkommen Maximus!maximus hat geschrieben:****, wir sind ja aufgestiegen hab ich nicht mal gewusst...oje oje...und was für eine gruppe...meine fresse!!Schwyzer hat geschrieben:Ich galub ich wechsle zum Grossfeldteam...
edit: und dann noch zusätzlich die mongo-billis black sheeps...
Ihr seid aufgestiegen und habt es gar nicht bemerkt? Dann erging es euch ja gleich wie uns letztes Jahr.
Da haben wir diesmal das ganz grosse Los gezogen...
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
das gibt doch geile fahrten am samstag nachmittag mit noch besseren übernachtungen.Schwyzer hat geschrieben:Samedan, Arosa und Cazis (bei Thusis), also schlimmer gehts nimmer!giger hat geschrieben:Super schmidi!
6 von 10 Vereinen aus dem Bündnerland...!
so wie wir.... :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
ja, un dam samstag spielt der scrj jeweils zuhause...sehe es schon so kommen!chlinä chnopf hat geschrieben:das gibt doch geile fahrten am samstag nachmittag mit noch besseren übernachtungen.Schwyzer hat geschrieben:Samedan, Arosa und Cazis (bei Thusis), also schlimmer gehts nimmer!giger hat geschrieben:Super schmidi!
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
jep...wir wären ja bereits letztes jahr aufgestiegen, haben dann aber genug früh ein verzichtsschreiben an den suhv geschickt...jetzt ist es wohl zu spät.Schwyzer hat geschrieben:Willkommen Maximus!maximus hat geschrieben:****, wir sind ja aufgestiegen hab ich nicht mal gewusst...oje oje...und was für eine gruppe...meine fresse!!Schwyzer hat geschrieben:Ich galub ich wechsle zum Grossfeldteam...
edit: und dann noch zusätzlich die mongo-billis black sheeps...
Ihr seid aufgestiegen und habt es gar nicht bemerkt? Dann erging es euch ja gleich wie uns letztes Jahr.
Da haben wir diesmal das ganz grosse Los gezogen...
letzte saison war das weiteste glaubs richterswil...
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
also bei mir hats jedesmal wunderbar gepasst! letzte saison war nämlich lugano auswärts. und wir mussten ins tessin.maximus hat geschrieben:ja, un dam samstag spielt der scrj jeweils zuhause...sehe es schon so kommen!chlinä chnopf hat geschrieben:das gibt doch geile fahrten am samstag nachmittag mit noch besseren übernachtungen.Schwyzer hat geschrieben:Samedan, Arosa und Cazis (bei Thusis), also schlimmer gehts nimmer!giger hat geschrieben:Super schmidi!
bei mir ist amigs eher der sonntag das problem. kannst drauf gehen, wenn der scrj ein sonntags-spiel hat, muss ich bestimmt um 15.00 uhr irgendwo im aargau oder in der innerschwyz gogen spielen.
- chlinä chnopf
- Sponsor
oh gott..... zum heulen!!!
ischt ja total zum kotzen! flames, eschi, laupen, richti.... ohje.... dann bis wallisellen - handkehrum wieder einmal ins rheintal.... meine güte....
Hot Chilis Rümlang-Regensdorf II
Jona-Uznach Flames
UHC Eschenbach
UHC Greenlight Richterswil
UHC Laupen ZH
UHC Tuggen-Reichenburg
UHC Tägerwilen
UHC W.W. Stadel-Niederh.
UHC Wallisellen-Kloten Wings
Unihockey Rheintal Gators Widnau
ich wott mind. eine heimrunde!!!
ischt ja total zum kotzen! flames, eschi, laupen, richti.... ohje.... dann bis wallisellen - handkehrum wieder einmal ins rheintal.... meine güte....
Hot Chilis Rümlang-Regensdorf II
Jona-Uznach Flames
UHC Eschenbach
UHC Greenlight Richterswil
UHC Laupen ZH
UHC Tuggen-Reichenburg
UHC Tägerwilen
UHC W.W. Stadel-Niederh.
UHC Wallisellen-Kloten Wings
Unihockey Rheintal Gators Widnau
ich wott mind. eine heimrunde!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
aber GF würde ich jedem empfehlen mal auszuprobieren. ausser vielleicht einer 1. liga kleinfeld damenmannschaft....maximus hat geschrieben:GF ist nichts für kleine und unseriöse gigers... :mrgreen:giger hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren? Wäre auch dabei...
naja, GF ist sozusagen eine andere sportart wie KF...chlinä chnopf hat geschrieben:aber GF würde ich jedem empfehlen mal auszuprobieren. ausser vielleicht einer 1. liga kleinfeld damenmannschaft....maximus hat geschrieben:GF ist nichts für kleine und unseriöse gigers... :mrgreen:giger hat geschrieben:@Schwyzer : gehst du eigentlich regelmässig mit dem GF Team trainieren? Wäre auch dabei...
ps. wo ich noch richtig angefressen war, war halt GF schon vieeeel geiler wie KF...
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor