Der Unihockey Thread
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Aktionär
Ernsthaft: Die finnishcen Unihockey-Frauen sind stärker einzuschätzen als die Männer damals an der WM in der Schweiz. (Also im Vergleich mit den anderen Nationen mein ich)knäckebrotasylant hat geschrieben:darüber müssen wir uns jetzt nicht streiten. sonst bist du wieder so enttäuscht wie an der eishockey-wm
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
I know, I know... als ich im februar in schweden swe-fin geschaut habe, haben die finnen ja gar gewonnen (herren)giger hat geschrieben:Ernsthaft: Die finnishcen Unihockey-Frauen sind stärker einzuschätzen als die Männer damals an der WM in der Schweiz. (Also im Vergleich mit den anderen Nationen mein ich)knäckebrotasylant hat geschrieben:darüber müssen wir uns jetzt nicht streiten. sonst bist du wieder so enttäuscht wie an der eishockey-wm
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
erm, schreibe es doch bitte richtig, wenn du schon mit schwedisch brillieren willst aber ich weiss was du meinst.Mr._Hockey hat geschrieben:Den glid er in!knäckebrotasylant hat geschrieben:hembrut!jenni hat geschrieben:\o/Mr._Hockey hat geschrieben:7-6 sieg \o/
hembrut ist übrigens nicht schwedisch...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
ah jo "Den glidr in" denn halt! Sind die eizigen schwedischen worte (neben skal) die ich kenne und dann sind sie in Finnland noch fast verbreiteter!knäckebrotasylant hat geschrieben:erm, schreibe es doch bitte richtig, wenn du schon mit schwedisch brillieren willst aber ich weiss was du meinst.Mr._Hockey hat geschrieben:Den glid er in!knäckebrotasylant hat geschrieben:hembrut!jenni hat geschrieben:\o/Mr._Hockey hat geschrieben:7-6 sieg \o/
hembrut ist übrigens nicht schwedisch...
Dumm ist, wer dummes tut!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
ich schlage vor, wir drinken zusammen mal ein bierchen und dann bring ich dir ein paar sätze auf schwedisch bei.Mr._Hockey hat geschrieben:ah jo "Den glidr in" denn halt! Sind die eizigen schwedischen worte (neben skal) die ich kenne und dann sind sie in Finnland noch fast verbreiteter!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ihr trinkt eher Cola zäme.knäckebrotasylant hat geschrieben:ich schlage vor, wir drinken zusammen mal ein bierchen und dann bring ich dir ein paar sätze auf schwedisch bei.Mr._Hockey hat geschrieben:ah jo "Den glidr in" denn halt! Sind die eizigen schwedischen worte (neben skal) die ich kenne und dann sind sie in Finnland noch fast verbreiteter!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
why that? ist er noch minderjährig?petit Nicolas hat geschrieben:Ihr trinkt eher Cola zäme.knäckebrotasylant hat geschrieben:ich schlage vor, wir drinken zusammen mal ein bierchen und dann bring ich dir ein paar sätze auf schwedisch bei.Mr._Hockey hat geschrieben:ah jo "Den glidr in" denn halt! Sind die eizigen schwedischen worte (neben skal) die ich kenne und dann sind sie in Finnland noch fast verbreiteter!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ne, aber kein Biertrinker.knäckebrotasylant hat geschrieben:why that? ist er noch minderjährig?petit Nicolas hat geschrieben:Ihr trinkt eher Cola zäme.knäckebrotasylant hat geschrieben:ich schlage vor, wir drinken zusammen mal ein bierchen und dann bring ich dir ein paar sätze auf schwedisch bei.Mr._Hockey hat geschrieben:ah jo "Den glidr in" denn halt! Sind die eizigen schwedischen worte (neben skal) die ich kenne und dann sind sie in Finnland noch fast verbreiteter!
das kannst du dann mit mir dafür machen!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Supporter Top
Das 2. Spiel der Schweiz gegen Tschechien läuft.
nach 9 Minuten noch 0 zu 0.
noch ein paar "infos" am Rande der WM
nach 9 Minuten noch 0 zu 0.
noch ein paar "infos" am Rande der WM
WM-Splitter, Teil 2
Caramba Espana
Dass Spanien nicht nur für den Fussball, den Vino Tinto und die Stierkämpfe, das ist spätestens an dieser Unihockey-WM in Singapur bekannt. Die "Chicas", wie sich das Team selber nennt haben sich für die Mitfinanzierung ihrer Singapur etwas einfallen lassen. Spaniens Unihockey-Damen posieren auf einem Kalender fast nackt. Lediglich die Unihockey-Stöcke des Sponsors Zone verdecken die "interessanten" Körperpartien. Erhältlich ist der "Chicas"-Kalender beim Spanischen Unihockeyverband.
http://www.floorball-esp.com
Treffsichere Betreuer
Die Schweizerinnen nutzten den letzten spielfreien Tag, um sich beim Bowling in Wettkampf-Stimmung zu bringen. Allerdings stahlen ihnen Teamleiter Reto Weber und Statistiker Simon Leuenberger die Show. Sie bewiesen die Tatsache, dass sie mehr als nur "Hobby-Bowler" sind und räumten im wahrsten Sinne des Wortes ab! Eher schwer tat sich Team-Arzt Walter O* Frey. Immer wieder musste man um seine Gesundheit bangen. Böse Zungen behaupten, dass der Doc einige Male beinahe mit der Kugel in Richtung Kegel geflogen wäre.
* Auflösung des O wie gesagt wahrscheinlich Ende WM
Kleider machen Teams
Kameruns Fussballer haben es vorgemacht, nun verbreitet sich diese Mode immer mehr auch im Unihockey. Die Schweden brauchen sie seit zwei Jahren nun folgten ihnen auch Singapur und Australien. Die Rede ist von den ärmellosen Trikots. Die Schweizerinnen haben für die WM in Singapur zwar neue Adidas-Tenüs erhalten, aber die Ärmel sind traditionellerweise immer noch Bestandteil des Trikots. Vielleicht ziehen sie den anderen dafür "die Hosen aus"!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch