Der Unihockey Thread

Alles was mit weiteren Sportarten zu tun hat...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

knäckebrotasylant hat geschrieben:dein kommentar erübrigt sich sowieso.. und überhaupt, es wäre ein insider gewesen.

habe supermans affäre/freundin/frau gestern bei den houswifes nochmals unter die lupe genommen. sie sieht wirklich besser aus jetzt, aber hat ein paar falten im gesicht. die schönheitschirurgie hat wohl versagt?!
diese frau ist sehr attraktiv, aber toooootal schusselig und tolpatschig. :lol:
und ihre männergeschichten sind ja jeweils sehr interessant. :roll: :lol:

im allgemeinen finde ich die frauen in dieser sendung nicht zu verachten - aber auch den gärtner und den klemptner nicht. 8) :D *uuuuhhhhhhh*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Hää?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von knäckebrotasylant »

chlinä chnopf hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:dein kommentar erübrigt sich sowieso.. und überhaupt, es wäre ein insider gewesen.

habe supermans affäre/freundin/frau gestern bei den houswifes nochmals unter die lupe genommen. sie sieht wirklich besser aus jetzt, aber hat ein paar falten im gesicht. die schönheitschirurgie hat wohl versagt?!

im allgemeinen finde ich die frauen in dieser sendung nicht zu verachten - aber auch den gärtner und den klemptner nicht. 8) :D *uuuuhhhhhhh*
ich mag die beiden kleinen jungs der lynette am besten. ich hoffe bloss, meine kinder werden nie so!! :shock:

der klemptner ist wirklich kein leider... aber den gärtner finde ich jetzt nicht so cool... nicht so mein typ!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

knäckebrotasylant hat geschrieben:

ich mag die beiden kleinen jungs der lynette am besten. ich hoffe bloss, meine kinder werden nie so!! :shock:

der klemptner ist wirklich kein leider... aber den gärtner finde ich jetzt nicht so cool... nicht so mein typ!
die jungs sind goldig. :lol:

der gärtner.... hm..... :D *nichtsmehrsag* :lol:
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

hört ihr wohl auf diesen thread zu verhunzen :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

schon gemerkt, darum musste ich auch lachen :wink:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

das findi ja au än hammer: uf unihockey.ch i dä transferörse gfunde han ich äs inserat, wo liechtestei än nati trainer suecht.
Trainer für NATIONALMANNSCHAFT

Name: Unihockeyclub Schaan
Datum: 2005-05-07
Zeit: 14:18

Wir suchen Trainer mit Grossfelderfahrung oder höhere Kleinfeldliga für die erste liechtensteinische Nationalamannschaft.

Unser Ziel: Teilnahme an der C-WM Qualifikation im Mai 2006 in Madrid.

Melde dich bei info@unihockey.li
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

chlinä chnopf hat geschrieben:[quote=die jungs sind goldig. :lol:

der gärtner ist mir einfach zu bubenhaft... :D und er steht auf südländerinnen, da hätte ich eh keine chance :cry: da nützt auch dein coiffeur nichts :wink:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

chlinä chnopf hat geschrieben:die jungs sind goldig. :lol:

der gärtner ist mir einfach zu bubenhaft... :D und er steht auf südländerinnen, da hätte ich eh keine chance :cry: da nützt auch dein coiffeur nichts :wink:
ob bubenhaft oder nicht.... es reicht glaub alleweil..... :oops: :mrgreen: körperlich ist er aber kein bube mehr. :lol:
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

chlinä chnopf hat geschrieben:die jungs sind goldig. :lol:

ob bubenhaft oder nicht.... es reicht glaub alleweil..... :oops: :mrgreen: körperlich ist er aber kein bube mehr. :lol:
...so lange er noch von einer "alten pfanne kochen lernt" , ist er für mich bubenhaft :D
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

geht in oiern frauenthread
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

Manu hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat :D manu taugt ja nichts.... :D

@manu: ja was bist du denn nun?? schneiderst du bikinis für h&m oder bist du frisöse?? *stirnrunzel*
bin selbstverständlich schon hauptsächlich am haare schneiden. aber nähen ist eines meiner geliebten hobbies. und da der chnopf so verzweifelt war über mangelnde aufmerksamkeit in der hischle, habe ich ihr meine hilfe angeboten. denn ich weiss genau, was männer wollen 8)
:shock:

also, dass halte ich jetzt für ein Gerücht :?

:wink:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

HCD-Steinbock hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat :D manu taugt ja nichts.... :D

@manu: ja was bist du denn nun?? schneiderst du bikinis für h&m oder bist du frisöse?? *stirnrunzel*
bin selbstverständlich schon hauptsächlich am haare schneiden. aber nähen ist eines meiner geliebten hobbies. und da der chnopf so verzweifelt war über mangelnde aufmerksamkeit in der hischle, habe ich ihr meine hilfe angeboten. denn ich weiss genau, was männer wollen 8)
:shock:

also, dass halte ich jetzt für ein Gerücht :?

:wink:
hö? wie? chum ich drus? :shock: :lol:
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Ich wollte damit sagen, dass ich nicht recht glauben kann, dass Du, vor allem wenn Du in einem Bikini unterwegs bist, über mangelnde Aufmerksamkeit klagen kannst :oops: :wink:
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass ich nicht recht glauben kann, dass Du, vor allem wenn Du in einem Bikini unterwegs bist, über mangelnde Aufmerksamkeit klagen kannst :oops: :wink:
du hast den mettlerschen köpfler definitiv noch nie miterlebt...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Manu hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass ich nicht recht glauben kann, dass Du, vor allem wenn Du in einem Bikini unterwegs bist, über mangelnde Aufmerksamkeit klagen kannst :oops: :wink:
du hast den mettlerschen köpfler definitiv noch nie miterlebt...
nö, aber wer weiss, vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit dazu :roll: :wink:
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Etwas in eigener Sache. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Vor allem bin ich auf den zweiten Ausländer gespannt, bei der letzten U-19 WM war er Topscorer und das verspricht doch schon mal einiges.

11.05.2005 (wro)
Flames wirken an der Transferfront / Trainer

Schon seit längerem steht fest, dass das Kader des NLB Teams beinahe komplett zusammenbleibt. Einzig der Rücktritt des langjährigen Verteidigers Janis Bühlmann musste leider entgegengenommen werden. Er wird kürzer treten und neu als D-Juniorentrainer tätig sein. Noch unklar ist die Situation bei Marco Güntensperger.

Ebenso seit längerem geklärt ist die Situation beim tschechen Daniel Folta. Er hat ein weiteres Jahr bei den Flames unterschrieben. Neben dem Engagement als Spieler, wird er neu auch das Amt des Assistenztrainers inne haben. Die Flames schätzen sich glücklich, ihn mit seiner wertvollen Erfahrung an der Seite von Marcus Marty zu sehen.

Das NLB Kader wird zudem vor allem im offensiven Bereich verstärkt. Aus der NLA konnten die Stürmer Pasqualino Santoro (Jg. 81) von Chur Unihockey und Roman Bischof (83) vom Absteiger Waldkirch-St.Gallen verpflichtet werden. Zudem wird mit dem 18-jährigen Tschechen Vojtech Skalik von FBC Ostrava ein zweiter Ausländer zu den Flames wechseln. Er gilt als eines der grössten Talente in Tschechien, spielte bereits 2004 mit der A-Nationalmannschaft in der Schweiz anlässlich der WM in Zürich/Kloten und zeigte bereits bereits letztes Jahr Interesse an einem Wechsel in die Schweiz. Im NLB Kader figurieren auch wieder 4-5 eigene Elite-Junioren, die sich mit positiven Leistungen fürs Fanionteam empfehlen konnten.

Die Geschicke der Elite-Junioren liegen in den Händen von Fige Hirzel (bisher) und Martin Gotthard (neu von Stadtrose Rapperswil). Nach dem letztjährigen Abstieg aus der höchsten Juniorenliga streben die beiden Trainer einen Neuaufbau an. Das Team kann ebenfalls auf neue Kräfte zählen, einerseits aus der Junioren A Mannschaft, andererseits auch aus den umliegenden Vereinen.

Die Jona-Uznach Flames heissen die neuen Spieler und Trainer herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Erfolg!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

@Manu Was der Günti spielt dort ?Günti und der Alkohol. (gut der heisst Urs)
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Straefe hat geschrieben:@Manu Was der Günti spielt dort ?Günti und der Alkohol. (gut der heisst Urs)
zumindest spielte. Also Alkoholkonsum wird bei unserem Verein nicht gerade gutgeheissen, die Trainer verbieten uns zwar nicht besoffen an ein Spiel zu kommen, aber ich glaube es wird nicht so gerne gesehen. Auch auf das Pausenbier müssen wir seit neuestem verzichten :evil:
Ich denke, das ist der Grund wieso sich Günti überlegt mit Fussball anzufangen. Dort ist der Alkohol fast eine Pflichtsache, wie der Urs bewiesen hat. Es gibt ja keinen Pausentee ohne Schnaps.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Das täuscht. Aber der der Harass Bier ist beim Schlusspfiff schon öfters bereit gestanden
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Straefe hat geschrieben:Das täuscht. Aber der Harass Bier ist beim Schlusspfiff schon öfters bereit gestanden
ja dann kann er auch beim unihockey bleiben. das kriegen wir auch gerade noch hin. in letzter Zeit hat sich unser Präsi nach guten Leistungen nämlich des öfteren spendabel gezeigt
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Manu hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Das täuscht. Aber der Harass Bier ist beim Schlusspfiff schon öfters bereit gestanden
ja dann kann er auch beim unihockey bleiben. das kriegen wir auch gerade noch hin. in letzter Zeit hat sich unser Präsi nach guten Leistungen nämlich des öfteren spendabel gezeigt
Hehe. Aber kennst Du den "berühmten" Günthi (ex FCZ) nicht ?
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Straefe hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
Hehe. Aber kennst Du den "berühmten" Günthi (ex FCZ) nicht ?
natürlich kenn ich den. der ist doch etwa 3 mal mit alk am steuer erwischt worden. bin aber nicht mehr sicher, ob er sogar ein paar tage im knast war. er spielte doch auch noch für luzern, oder?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Aber höchstens bei den Senioren
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

@ Giger: