nicht schon wiederknäckebrotasylant hat geschrieben:hm... überlege mir gerade, ob ich mir die haare schneiden...
Der Unihockey Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
mal ehrlich. ich würde mir das überlegen, bei der manu meine haare nochmals schneiden zu lassen. sie hat meine frisur völlig zerschnippelt. und meinen rosa bikini hab ich auch noch nicht gekriegt.knäckebrotasylant hat geschrieben:hm... überlege mir gerade, ob ich mir die haare schneiden und mich als mann ausgeben und anstatt in der damen-nlb in der herren-nlb spielen soll.. dann könnte ich mal gegen dich spielen (einen termin zum haareschneiden würde sich bei dir sicher ergeben, oder? *grins*)Manu hat geschrieben:Der freie Fall von Waldkirch St. Gallen; aber falls jemand Interesse hätte, das wird sicher eine gute Sache...:
NLB Saison 2005/2006
Die Vorbereitungen für die neue NLB Saison laufen auf hochtouren. WaSa wird mit einer jungen, motivierten Mannschaft in die Saison 05/06 steigen. Die Verhandlungen mit dem ausl. Trainer und den Spielern stehn kurz vor Abschluss. Motivierte Spieler welche eine neue Herausforderung in der NLB suchen melden sich bitte unter 079 541 97 23.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
@chnopf: ich würde manu natürlich überlisten und anstatt sie mich verunstaltet, würde ich sie *frechgrins*
okey, auf den rosa bikini würde ich verzichten, ist eh ausser mode... aber wenn wir schon bei versprochenem sind: manu schuldet mir noch was anderes... *insider*
okey, auf den rosa bikini würde ich verzichten, ist eh ausser mode... aber wenn wir schon bei versprochenem sind: manu schuldet mir noch was anderes... *insider*
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- chlinä chnopf
- Sponsor
du willst manu verunstalten? wie willst du das anstellen? die manu ist couffeuse - das spricht ja schon für sich.knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: ich würde manu natürlich überlisten und anstatt sie mich verunstaltet, würde ich sie *frechgrins*
naja, rosa gefällt mir halt persönlich sehr gut. ob in mode oder nicht - eeeegaaaaaal.
schulden von manu? da kannst du lange drauf warten - siehe meinen bikini.
@ Mädelschlinä chnopf hat geschrieben:du willst manu verunstalten? wie willst du das anstellen? die manu ist couffeuse - das spricht ja schon für sich.knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: ich würde manu natürlich überlisten und anstatt sie mich verunstaltet, würde ich sie *frechgrins*
naja, rosa gefällt mir halt persönlich sehr gut. ob in mode oder nicht - eeeegaaaaaal.
ich werde mein bestes geben um meine Schulden möglichst bald abzubauen. Habe momentan aber etwas wenig Zeit, muss mich im Moment um meine verletzte Lippe kümmern.
@ knäckebrotasylant
glaub dem Chnopf nichts! Ich hab ihre völlig zerschnippelte Frisur (da hat sie mal Recht) noch einigermassen gerettet. Aber viel war da halt leider nicht mehr zu machen.
Ich werde dir natürlich gerne die Haare schneiden, dann kann ich dir bei dieser Gelegenheit nämlich die Schulden auch gleich noch zurückzahlen.
@ chnopf
Der Bikini ist fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar winzige Details. Ich bin sicher, du wirst begeistert sein, wenn du ihn dann erst einmal an deinem Körper sehen wirst. Als kleine Überraschung habe ich übrigens noch ein paar Extras eingebaut, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
du darfst dich amel nöd beklagen, hast noch immer (oder fast) alles von mir bekommen, was du wolltestSchwyzer hat geschrieben:Uiuiui!!!knäckebrotasylant hat geschrieben:manu schuldet mir noch was anderes... *insider*
Hat sie wieder mal ihre Versprechen nicht einghalten, soso!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor
heeee! meine frisur ist toll!Manu hat geschrieben:@ Mädelschlinä chnopf hat geschrieben:du willst manu verunstalten? wie willst du das anstellen? die manu ist couffeuse - das spricht ja schon für sich.knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: ich würde manu natürlich überlisten und anstatt sie mich verunstaltet, würde ich sie *frechgrins*
ich werde mein bestes geben um meine Schulden möglichst bald abzubauen. Habe momentan aber etwas wenig Zeit, muss mich im Moment um meine verletzte Lippe kümmern.
@ knäckebrotasylant
glaub dem Chnopf nichts! Ich hab ihre völlig zerschnippelte Frisur (da hat sie mal Recht) noch einigermassen gerettet. Aber viel war da halt leider nicht mehr zu machen.
Ich werde dir natürlich gerne die Haare schneiden, dann kann ich dir bei dieser Gelegenheit nämlich die Schulden auch gleich noch zurückzahlen.
@ chnopf
Der Bikini ist fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar winzige Details. Ich bin sicher, du wirst begeistert sein, wenn du ihn dann erst einmal an deinem Körper sehen wirst. Als kleine Überraschung habe ich übrigens noch ein paar Extras eingebaut, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
*froi* wann darf ich denn den bikini erwarten?
@knäcke
glaub ihr nichts von wegen meiner frisur! die lügt doch immer wie gedruckt!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
Es gab eini Kussattacke von einem Fan, der wollte dass ich nach Uster wechsle. Daher meine aufgeplatzte Lippe.knäckebrotasylant hat geschrieben: @manu: wieso eigentlich die lippe kaputt? wurdest du tätlich angegriffen weil du ein versprechen nicht eingehalten hast?
Da hast du vollkommen Recht.knäckebrotasylant hat geschrieben: frauen können so grausam sein...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
Natürlich bin ich eifersüchtig. möchte auch mal zu einem so guten Coiffure gehen können wie duchlinä chnopf hat geschrieben:ja, eifersüchtig ist sie bestimmt!knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: calme-toi - sie ist wohl eifersüchtig
aber trotzdem - trau ihr nicht über den weg. sie ist böse. (mit dem gegner auf dem spielfeld. )
Danke.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor
kannst du auch. sie ist damen- und herren-coiffeur.Manu hat geschrieben:Natürlich bin ich eifersüchtig. möchte auch mal zu einem so guten Coiffure gehen können wie duchlinä chnopf hat geschrieben:ja, eifersüchtig ist sie bestimmt!knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: calme-toi - sie ist wohl eifersüchtig
aber trotzdem - trau ihr nicht über den weg. sie ist böse. (mit dem gegner auf dem spielfeld. )
Danke.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat manu taugt ja nichts....
@manu: ja was bist du denn nun?? schneiderst du bikinis für h&m oder bist du frisöse?? *stirnrunzel*
@manu: ja was bist du denn nun?? schneiderst du bikinis für h&m oder bist du frisöse?? *stirnrunzel*
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
also wenn Du mich fragst ist das gar nicht nötigManu hat geschrieben:@ Mädelschlinä chnopf hat geschrieben:du willst manu verunstalten? wie willst du das anstellen? die manu ist couffeuse - das spricht ja schon für sich.knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: ich würde manu natürlich überlisten und anstatt sie mich verunstaltet, würde ich sie *frechgrins*
@ knäckebrotasylant
@ chnopf
- chlinä chnopf
- Sponsor
also meine coiffeuse hat es imfall wirklich brutal im griff. die zaubert frisuren wie nix. genau so, wie du es möchtest und du es ihr erklärst. kann ich wirklich empfehlen. auch für jungs.knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat manu taugt ja nichts....
bin selbstverständlich schon hauptsächlich am haare schneiden. aber nähen ist eines meiner geliebten hobbies. und da der chnopf so verzweifelt war über mangelnde aufmerksamkeit in der hischle, habe ich ihr meine hilfe angeboten. denn ich weiss genau, was männer wollenknäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat manu taugt ja nichts....
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
meine coiffeuse ist arbeitsloschlinä chnopf hat geschrieben:also meine coiffeuse hat es imfall wirklich brutal im griff. die zaubert frisuren wie nix. genau so, wie du es möchtest und du es ihr erklärst. kann ich wirklich empfehlen. auch für jungs.knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat manu taugt ja nichts....
- chlinä chnopf
- Sponsor
man siehts...Jean Pütz hat geschrieben:meine coiffeuse ist arbeitsloschlinä chnopf hat geschrieben:also meine coiffeuse hat es imfall wirklich brutal im griff. die zaubert frisuren wie nix. genau so, wie du es möchtest und du es ihr erklärst. kann ich wirklich empfehlen. auch für jungs.knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat manu taugt ja nichts....
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
hm.... die frau von superman?Manu hat geschrieben:bin selbstverständlich schon hauptsächlich am haare schneiden. aber nähen ist eines meiner geliebten hobbies. und da der chnopf so verzweifelt war über mangelnde aufmerksamkeit in der hischle, habe ich ihr meine hilfe angeboten. denn ich weiss genau, was männer wollenknäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat manu taugt ja nichts....
knäckebrotasylant hat geschrieben:hm.... die frau von superman?Manu hat geschrieben:bin selbstverständlich schon hauptsächlich am haare schneiden. aber nähen ist eines meiner geliebten hobbies. und da der chnopf so verzweifelt war über mangelnde aufmerksamkeit in der hischle, habe ich ihr meine hilfe angeboten. denn ich weiss genau, was männer wollenknäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: will mir die haare ev auch kurz schneiden. sollte wohl wirklich mal bei deinem frisör anklopfen wenn er/sie es so im griff hat manu taugt ja nichts....
kein Kommentar
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
dein kommentar erübrigt sich sowieso.. und überhaupt, es wäre ein insider gewesen.
habe supermans affäre/freundin/frau gestern bei den houswifes nochmals unter die lupe genommen. sie sieht wirklich besser aus jetzt, aber hat ein paar falten im gesicht. die schönheitschirurgie hat wohl versagt?!
habe supermans affäre/freundin/frau gestern bei den houswifes nochmals unter die lupe genommen. sie sieht wirklich besser aus jetzt, aber hat ein paar falten im gesicht. die schönheitschirurgie hat wohl versagt?!