McTavish hat geschrieben:hochgehalten haben es leider die wenigsten links von der rose
Aus fehlern lernt man...ich denke, wir werden die künftigen Choreos nur noch auf die altbewährte Art machen, sozusagen ohne Mittelteil...
Gruss
ja dito, schade aber besser so!
Nicht gleicher Meinung......aber intern besprechen ! Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und Übung macht den Meister......Habe für den ersten Versuch sogar mit einem schlechteren Resultat dort gerechnet....wenn ich ganz erhlich sein soll !!
Mit der Hintertortribüne machts einfach mehr Eindruck und wäre eine Schande für uns wenn dies jeweils nur die Fans der Auswärtsteams probieren !!
Und wenn dies unser kleine Beitrag gegen den Minimalismus ist ....optimistische Ziele ins Auge fassen und verwirklichen !!
von der gegentribüne sah man es doch ganz gut... und es war ja nur ein kleiner teil aber eimal ist das erste mal und das ist jetzt hinter uns also eigentlich sollte es nächstes mal besser klappen und auf nägste saison gibts ja auch noch ein 2. mega
Uriella hat geschrieben:
Für diejenigen die an einer Spende interessiert wären:
Spendenkonto Choreo SCRJ
PC Nummer: 87-108449-9
Das Geld wird ausschliesslich für Choreos genutzt, keine Reislis, keine Saufgelage und kein Pyromaterial
...aber uri du häsch doch gseit mir gönd mit dem gäld go suffe *verwirrt bin*
nein, los jetzt leute spendet, dass wir auch nächste saison wieder eine geile kurve haben werden!
Wir müssen uns für Klecksi doch wieder Farbe leisten können *insider*
hehe stimmt, spendet alle... ein gewisser herr verbraucht zu viel farbe
McTavish hat geschrieben:hochgehalten haben es leider die wenigsten links von der rose
Aus fehlern lernt man...ich denke, wir werden die künftigen Choreos nur noch auf die altbewährte Art machen, sozusagen ohne Mittelteil...
Gruss
ja dito, schade aber besser so!
Nicht gleicher Meinung......aber intern besprechen ! Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und Übung macht den Meister......Habe für den ersten Versuch sogar mit einem schlechteren Resultat dort gerechnet....wenn ich ganz erhlich sein soll !!
Mit der Hintertortribüne machts einfach mehr Eindruck und wäre eine Schande für uns wenn dies jeweils nur die Fans der Auswärtsteams probieren !!
Und wenn dies unser kleine Beitrag gegen den Minimalismus ist ....optimistische Ziele ins Auge fassen und verwirklichen !!
ja schon... aber jene leute da waren nicht unfähig, sondern wollten einfach nicht!! ich habe das gleiche blatt 3mal den gleichen leuten gegeben, sie haben es einfach wieder nach oben gereicht oder sonst wohin! aber easy, besprechen wir intern...