giger hat geschrieben:Das Spiel wird live auf SF DRS übertragen...
uns bleibt in den po's aber auch keine peinlichkeit erspart
:mrgreen:
4:2 Rappi. Keine Ahnung warum, aber wir werden wohl in einem riesen Gegurke das Glück auf unserer Seite haben und als DANK dürfen wir uns dann am Montag wieder nach Davos begeben...
mit dieser einstellung, disziplin und diesem willen wird es nicht reichen. nach gestern ist es das erste mal in dieser saison, dass ich nicht an die mannschaft mehr glaube. es fällt mir zwar sehr schwer, aber irgendwie hoffe ich wirklich, dass sie uns am samstag bereits "erlösen" werden.
ob nun ein ehrensieg oder ev. noch ein zweiter (ok, positiv nochmals ausverkauftes lido) oder nicht, ausscheiden werden wir trotzdem.
giger hat geschrieben:Das Spiel wird live auf SF DRS übertragen...
uns bleibt in den po's aber auch keine peinlichkeit erspart
naja, wenigstens was für die sponsoren. ehrlich gesagt bin ich da schon ein wenig verwundert. hab schwer damit gerechnet, dass die gleich mit bern-lugano starten und dann wohl von denen 3 spiele zeigen oder so...
bin mir sehr sehr sicher dass wir gewinnen. ein sieg, ab dem man sich kaum freuen kann, weil man dann nochmals dort rauffahren muss.
anstandshalber geht man dann auch. so zum saisonabschluss....
schteff !! hat geschrieben:bin mir sehr sehr sicher dass wir gewinnen. ein sieg, ab dem man sich kaum freuen kann, weil man dann nochmals dort rauffahren muss.
schteff !! hat geschrieben:bin mir sehr sehr sicher dass wir gewinnen. ein sieg, ab dem man sich kaum freuen kann, weil man dann nochmals dort rauffahren muss.
wenn s die mannschaft nicht bringt, zeigen wir noch mal der schweiz das im lido hexenkessel stimmung ist! ******* auf das spiel. am samstag sind choreo und stimmung wichtiger!! auf jetzt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.