Hä?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

hehe hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
stacy und dale an den tubeli-göpp zu schicken, war nur eine davon..
:shock: warum :?: .............kannst du mir das genauer erklären........... :idea:
wann wurden die beiden denn immer schlechter bzw. verletzt? vielleicht im januar? und was war denn vorher? ich lasse dich jetzt raten.. vielleicht kommst du ja selber drauf..

noch ein tipp: wie wars die jahre zuvor? nach welchem anlass hatten zum beispiel dale oder auch mike schon früher immer abgebaut?
oder letzte saison stacy? mvp am spenglercup und dann in der meisterschaft? :roll:
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

fighter99 hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:5. weil nichts gescheites auf dem markt war, oder nenne mir beispiele.......bitte aber gute, durchtrainierte typen, welche jetzt bei anderen clubs spielen :!:
man hätte den 5. ausländer mit speziellem kondi-training aufbauen können. der 5. ausländer wurde schon extrem lange gefordert, dann war mal ein über 2 wöchtige nati-pause usw. den hätte man auf die schlussphase der meisterschaft ganz sicher fit bekommen.

um mal nur ein beispiel zu nennen:

jeff halpern
um nur ein beispiel zu nennen: armstrong wär schon der richtige gewesen, aber anfangs januar hätte man ihn holen sollen.. so hätten wir einen super center für die playoffs gehabt.. und bis dann erst noch fit..

in der nhl gab es hunderte von spielern, die sich fit hielten. klar sind die meisten keine topshots wie heatley oder thornton. aber glaubt mir, wenn man das gewollt hätte, hätte man einen fitten center gekriegt..
Bild
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

hehe hat geschrieben:stacy und dale an den tubeli-göpp zu schicken, war nur eine davon..
hätte man stacy mit aller kraft daran gehindert diesen göpp zu spielen wäre er nächste saison todsicher nicht in rappi!!

und wer hätte als erster die Klappe aufgerissen und sich bodenlos darüber aufgeregt, dass man stacy nicht halten konnte?

ich würde mal ganz scheuch behaupten, du wärst jener gewesen, jener, der nun bei wirklich fast allem etwas zu meckern findet...

aber immerhin sehr berechtig, schliesslich hast du ja jetzt recht bekommen ... :roll:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
wann wurden die beiden denn immer schlechter bzw. verletzt?

noch ein tipp: wie wars die jahre zuvor? nach welchem anlass hatten zum beispiel dale oder auch mike schon früher immer abgebaut?
und all die anderen spenglercup teilnehmer von anderen mannschaften?

komm.........das ist kein argument.......... :!:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:... möchte zum Abschluss der Saison noch gerne folgende Fragen beantwortet haben:

1. Hat sich Stacy die ominöse Verletzung wirklich am Spengler Cup zugezogen, aber niemand will genauere Angaben machen?
1. schnee von gestern
Gnau das mein ich: tummi Antwort ---> demfall Wahrheit.

dumme frage = dumme antwort
ich seh schon, amarone der mann der um eine tumme antwort nie verlegen ist. schapo. erziehen kannst du fomirus zuhause.
Zuletzt geändert von LIDORATTE am 6. Mär 2005 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
ALLS TUBLÄ
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Hellä hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:stacy und dale an den tubeli-göpp zu schicken, war nur eine davon..
hätte man stacy mit aller kraft daran gehindert diesen göpp zu spielen wäre er nächste saison todsicher nicht in rappi!!

und wer hätte als erster die Klappe aufgerissen und sich bodenlos darüber aufgeregt, dass man stacy nicht halten konnte?

ich würde mal ganz scheuch behaupten, du wärst jener gewesen, jener, der nun bei wirklich fast allem etwas zu meckern findet...

aber immerhin sehr berechtig, schliesslich hast du ja jetzt recht bekommen ... :roll:

wenn stacy deswegen die mannschaft wechselt, brauche ich ihn definitiv nicht. lieber dieses risiko eingehen, aber dafür keine verletzten, verbrauchten oder demotivierten ausländer.

du scheinst wirklich ein problem damit zu haben, dass ich recht hatte, was? musst halt vielleicht mal früher das hirni einschalten.. hehehe
Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:

doch, die Ausländer werden bei einem "strichclub" unglaublich forciert und denen würde mal eine etwas länger pause gut tun, doch wenn die am spenglercup ständig spielen und auch dort forciert werden, was bei den unsern auch der fall war, dann ist der "akku" irgendwann leer...und da ist es wie beim portemonnaie...meistens im januar... :lol:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

amarone hat geschrieben:5. weil nichts gescheites auf dem markt war, oder nenne mir beispiele.......bitte aber gute, durchtrainierte typen, welche jetzt bei anderen clubs spielen :!:
man hätte den 5. ausländer mit speziellem kondi-training aufbauen können. der 5. ausländer wurde schon extrem lange gefordert, dann war mal ein über 2 wöchtige nati-pause usw. den hätte man auf die schlussphase der meisterschaft ganz sicher fit bekommen.

jeff halpern

aha... :idea: .......also aufbauen für die playoffs, welche andere erreicht haben...........und dann aus dem nichts in die funktionierende mannschaft bringen......aber hallo............und halpern, ja da hast du recht, als einzig wirklich guter........aber das war fast ein sechser für kloten......hat aber trotzdem nicht gereicht......
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

amarone hat geschrieben:

jeff halpern
aha... :idea: .......also aufbauen für die playoffs, welche andere erreicht haben...........und dann aus dem nichts in die funktionierende mannschaft bringen......aber hallo............und halpern, ja da hast du recht, als einzig wirklich guter........aber das war fast ein sechser für kloten......hat aber trotzdem nicht gereicht...
nein, nicht für ein playoff welches andere erreicht haben. aber der 5. ausländer wurde auch gefordert um druck auf die andern 4 auszuüben. wäre der halt erst 2 wochen nach der verpflichtung fit geworden, hätte man ihn dann bringen können :!:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

ich seh schon, amarone der mann der um eine tumme antwort nie verlegen ist. schapo. erziehen kannst du fomirus zuhause.

ich behandle selten jemand mit watte...........auch keine lidoratte...........

der erziehungszug für dich scheint mir schon längst abgefahren zu sein...........
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

...amüsant war auch immer das Argument, dass ein zusätzlicher Ausländer Unruhe in das Mannschaftsgefüge bringe. Wie ein gescheiter Mann des Forums bereits erwähnte, sollten aber Profis sowas locker wegstecken.
ALLS TUBLÄ
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:

ich behandle selten jemand mit watte...........auch keine lidoratte...........

der erziehungszug für dich scheint mir schon längst abgefahren zu sein...........
:P probieren! steter Tropfen höhlt den Stein.
ALLS TUBLÄ
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

nein, nicht für ein playoff welches andere erreicht haben. aber der 5. ausländer wurde auch gefordert um druck auf die andern 4 auszuüben. wäre der halt erst 2 wochen nach der verpflichtung fit geworden, hätte man ihn dann bringen können :!:

also wenn schon immer alle von einem 5. ausländer der früher hätte verpflichtet werden müssen sprechen, dann hätte man tanabe behalten müssen.

dieses versäumnis ist das einzige was ich dem management vorwerfe.......
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Hellä hat geschrieben: aber immerhin sehr berechtig, schliesslich hast du ja jetzt recht bekommen ... :roll:
In allem Ernst: genau das sollte doch zu denken geben. Denn vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass er mit seiner Kritik weitgehend recht hatte.

Das Saisonresultat ist unbefriedigend, Punkt. Das wäre so nicht nötig gewesen. Statt schönzureden sollte man sich nun wirklich mal überlegen, was man verbessern muss, und zwar beim Vorstand, Coaching/Training und den Spielern.

Mit (bestenfalls!) jede Saison chancenlos in der ersten PO-Runde auszuscheiden wird es auch mit der neuen Halle nicht rentieren.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:...amüsant war auch immer das Argument, dass ein zusätzlicher Ausländer Unruhe in das Mannschaftsgefüge bringe. Wie ein gescheiter Mann des Forums bereits erwähnte, sollten aber Profis sowas locker wegstecken.
damals gings lediglich um das thema tanabe und tuulola, weil man sich ja nicht vorstellen konnte, dass ein stürmer auf der bank platz nehmen sollte(zu jener zeit waren alle ausländer noch fit und top)...........und tuulola hatte einen 2 jahres vertrag und tanabe war lediglich lookoutler..........deshalb unruhegefahr..........tuulola war ja nicht schlecht bis zu seiner verletzung........

selbstverständlich sollte ein profi locker wegstecken, wenn er mal nicht erste wahl ist.......
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Mat hat geschrieben:
Mit (bestenfalls!) jede Saison chancenlos in der ersten PO-Runde auszuscheiden wird es auch mit der neuen Halle nicht rentieren.
will heissen? du willst öpn gar keine rentierhalle?Bild
ALLS TUBLÄ
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mat hat geschrieben:
will heissen? du willst öpn gar keine rentierhalle?Bild
Das ist eine Gams du tubl!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Wo ist denn hier der Huftier-Experte?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:bin mal gespannt, wie jetzt unsere schönschwätzer hier auf dem board die saison kommentieren. denn schliesslich ist alles genauso schlecht gekommen, wie ich schon lange befürchtet habe:
du bleibst aber den beweis, dass es nach deiner theses besser geendet hätte, ewig schuldig........

ich behaupte jetzt einfach mal, wenn das management nach deinen vorstellungen gehandelt hätte wären wir nie und nimmer in die playoffs gekommen........
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:

davos soll gerüchten nach ein paar spieler am spenglercup gehabt haben :roll: und die seit dem januar völlig ausgepumpten und vom spengler geschwächten davoser sind ja bekanntlich sang und klanglos gegen uns aus den po`s geflogen :roll:
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

canadaflag hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:

davos soll gerüchten nach ein paar spieler am spenglercup gehabt haben :roll: und die seit dem januar völlig ausgepumpten und vom spengler geschwächten davoser sind ja bekanntlich sang und klanglos gegen uns aus den po`s geflogen :roll:
das ist ein vergleich! davos mit dessen breite des kaders mit rappi zu vergleichen.. super! herzliche gratulation zum dödel-spezialpreis!
Bild
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

hehe hat geschrieben: das ist ein vergleich! davos mit dessen breite des kaders mit rappi zu vergleichen.. super! herzliche gratulation zum dödel-spezialpreis!
schlecht gefickt?
wir reden hier von zwei spielern bzw von einer ganzen mannschaft. darfst die dödelauszeichnug gerne an die eigene wand hängen.
deiner logik nach müssten wir auch verhindern, dass ja kein spieler ins natikader aufgenommen wird, da könnt er sich ja noch verletzen oder müde werden...
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:

Witzbold. :wink:

Warum holen die wohl jedes Jahr einen ganzen Verstärkungsblock, welchen sie doch sehr, sehr oft bringen und schonen in jedem Spiel einige einzelne Spieler? Zudem muss Davos nicht um die Playoffs kämpfen und kann sich ganz anders auf die Playoffs vorbereiten, da spielt der Spenglercup keine Rolle.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:bin mal gespannt, wie jetzt unsere schönschwätzer hier auf dem board die saison kommentieren. denn schliesslich ist alles genauso schlecht gekommen, wie ich schon lange befürchtet habe:
du bleibst aber den beweis, dass es nach deiner theses besser geendet hätte, ewig schuldig........

ich behaupte jetzt einfach mal, wenn das management nach deinen vorstellungen gehandelt hätte wären wir nie und nimmer in die playoffs gekommen........
Der Beitrag hätte aber auch noch Chancen in der Dödelhitparade. Zuerst eine These als unbeweisbar titulieren, und dann gleich selber ein wilde Theorie aufstellen :mat:

PS. hätte das Essen noch so gerne bezahlt...
Zuletzt geändert von Mat am 6. Mär 2005 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

hehe hat geschrieben: das ist ein vergleich! davos mit dessen breite des kaders mit rappi zu vergleichen.. super! herzliche gratulation zum dödel-spezialpreis!
schlecht gefickt?
wir reden hier von zwei spielern bzw von einer ganzen mannschaft. darfst die dödelauszeichnug gerne an die eigene wand hängen.
deiner logik nach müssten wir auch verhindern, dass ja kein spieler ins natikader aufgenommen wird, da könnt er sich ja noch verletzen oder müde werden...
bitte rede nicht über "meine" logik. du scheinst dieses wort ja nicht gerade erfunden zu haben. wenn du glaubst, davos mit einem so breiten kader sei ebenso von einzelspielern abhängig wie rappi, dann mach nur..
Bild
Gesperrt