Hä?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Hä?

Beitrag von LIDORATTE »

... möchte zum Abschluss der Saison noch gerne folgende Fragen beantwortet haben:

1. Hat sich Stacy die ominöse Verletzung wirklich am Spengler Cup zugezogen, aber niemand will genauere Angaben machen?

1b. Dale spielte auch handicapiert, oder? winkewinke

2. Wieso wird Spieler Eloranta vom Trainer Eloranta bereits nach wenigen Spielen öffentlich kritisiert und verliert danach mindestens 20% Biss?

3. Warum spielt Geyer bis zum Natiaufgebot wie ein Göttli, danach aber unterirdisch? Mittlerweile sieht er nicht nur aus wie eine Pflutterbirne er spielt auch genauso.

4. War der Hauptgrund für das Ausscheiden im 1/4 Finale nicht evtl. das Fehlen eines Centers mit Format?

5. Wieso wird ein Ersatzausländer auf den spätmöglichsten Termin verpflichtet?

5b. Wären wir noch im Rennen wenn wir schon seit Anfang Jahr mit einem zusätzlichen Ausländer rochieren hätten könnnen?

6. Werden wir nächste Saison das Minimalistendenken vergessen haben?

7. Werden wir auch 05/06 noch der geilste Klupp der Welt sein?
ALLS TUBLÄ
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Punkt 6 und Punkt 7 schliessen sich aber aus:

Minimalistendenken - geilster Klub???

Wenn 6) nicht wahr dann Punkt 7 falsch.

Wenn 6) wahr dann handelt es sich beim geilsten Klub tatsächlich um den SCRJ :lol:
Zuletzt geändert von stgallenost am 6. Mär 2005 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

bin mal gespannt, wie jetzt unsere schönschwätzer hier auf dem board die saison kommentieren. denn schliesslich ist alles genauso schlecht gekommen, wie ich schon lange befürchtet habe:

- playoffs nur knapp erreicht, sang- und klanglos ausgeschieden
- transfers waren zu spät und *******-notlösungen: armstrong war wirklich ein billiger-marois-verschnitt (in der form)
- huselius war zwar ok, aber leider nicht center
- mc tavish hat extrem stark abgebaut, warum auch immer (winke-winke-zuirück)
- und all die "wozu-einen-5.ausländer-wir haben-doch-gute-labberer" wurden eines besseren belehrt.

etc. etc.

nun, jetzt könnt ihr es ja wieder schönlabbern. genug zeit habt ihr ja jetzt, bis die neue saison beginnt..
Bild
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

bin mal gespannt, wie jetzt unsere schönschwätzer hier auf dem board die saison kommentieren. denn schliesslich ist alles genauso schlecht gekommen, wie ich schon lange befürchtet habe:

- playoffs nur knapp erreicht, sang- und klanglos ausgeschieden
- transfers waren zu spät und *******-notlösungen: armstrong war wirklich ein billiger-marois-verschnitt (in der form)
- huselius war zwar ok, aber leider nicht center
- mc tavish hat extrem stark abgebaut, warum auch immer (winke-winke-zuirück)
- und all die "wozu-einen-5.ausländer-wir haben-doch-gute-labberer" wurden eines besseren belehrt.

etc. etc.

nun, jetzt könnt ihr es ja wieder schönlabbern. genug zeit habt ihr ja jetzt, bis die neue saison beginnt..
Das Leben muss ja extrem niederschmetternd sein wenn man so denkt wie du :roll:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@ Hehe

Du musst dich leider mit der Rolle von Don Quixote (von Miguel de Cervantes) zufrieden geben. :lol:

Du weisst, das ist der lustige Ritter, der gegen Windmühlen ankämpft!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

BMW F1 hat geschrieben:
bin mal gespannt, wie jetzt unsere schönschwätzer hier auf dem board die saison kommentieren. denn schliesslich ist alles genauso schlecht gekommen, wie ich schon lange befürchtet habe:

- playoffs nur knapp erreicht, sang- und klanglos ausgeschieden
- transfers waren zu spät und *******-notlösungen: armstrong war wirklich ein billiger-marois-verschnitt (in der form)
- huselius war zwar ok, aber leider nicht center
- mc tavish hat extrem stark abgebaut, warum auch immer (winke-winke-zuirück)
- und all die "wozu-einen-5.ausländer-wir haben-doch-gute-labberer" wurden eines besseren belehrt.

etc. etc.

nun, jetzt könnt ihr es ja wieder schönlabbern. genug zeit habt ihr ja jetzt, bis die neue saison beginnt..
Das Leben muss ja extrem niederschmetternd sein wenn man so denkt wie du :roll:
geht so. ich habe gelernt, mit solchen missgeburten wie dir einigermassen klarzukommen..
Bild
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

stgallenost hat geschrieben:@ Hehe

Du musst dich leider mit der Rolle von Don Quixote (von Miguel de Cervantes) zufrieden geben. :lol:

Du weisst, das ist der lustige Ritter, der gegen Windmühlen ankämpft!
hehe ist kein lustiger Ritter, hingegen sei er scheints ein lausiger Reiter...
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

geht so. ich habe gelernt, mit solchen missgeburten wie dir einigermassen klarzukommen..
Dein Problem ist es, eine Niederlage, wie wir sie gegen die Dawoser eingefahren haben zu akzeptieren.
Die Davoser waren einfach kaltblütiger und effizienter als wir.

Klar haben wirs schon in den letzten Qualispielen verspielt...
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

LIDORATTE hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:@ Hehe

Du musst dich leider mit der Rolle von Don Quixote (von Miguel de Cervantes) zufrieden geben. :lol:

Du weisst, das ist der lustige Ritter, der gegen Windmühlen ankämpft!
hehe ist kein lustiger Ritter, hingegen sei er scheints ein lausiger Reiter...
bin in dieser beziehung halt lieber der berittene ;-)
Bild
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Hauptsache der Hehe hat recht gehabt und kann dies noch zweihundertdreiundfünfzigmal sagen.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

hehe hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:@ Hehe

Du musst dich leider mit der Rolle von Don Quixote (von Miguel de Cervantes) zufrieden geben. :lol:

Du weisst, das ist der lustige Ritter, der gegen Windmühlen ankämpft!
hehe ist kein lustiger Ritter, hingegen sei er scheints ein lausiger Reiter...
bin in dieser beziehung halt lieber der berittene ;-)
:P Du!? Alte Schindmähre!
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Hellä hat geschrieben:Hauptsache der Hehe hat recht gehabt und kann dies noch zweihundertdreiundfünfzigmal sagen.
danke, dass du es das zweihundertvierundfünfzigste mal für mich übernommen hast..
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

LIDORATTE hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:@ Hehe

Du musst dich leider mit der Rolle von Don Quixote (von Miguel de Cervantes) zufrieden geben. :lol:

Du weisst, das ist der lustige Ritter, der gegen Windmühlen ankämpft!
hehe ist kein lustiger Ritter, hingegen sei er scheints ein lausiger Reiter...
bin in dieser beziehung halt lieber der berittene ;-)
:P Du!? Alte Schindmähre!
junger hengst wohl viel eher.. duuuuuuu ratte du!
Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Hä?

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:... möchte zum Abschluss der Saison noch gerne folgende Fragen beantwortet haben:

1. Hat sich Stacy die ominöse Verletzung wirklich am Spengler Cup zugezogen, aber niemand will genauere Angaben machen?

1b. Dale spielte auch handicapiert, oder? winkewinke

2. Wieso wird Spieler Eloranta vom Trainer Eloranta bereits nach wenigen Spielen öffentlich kritisiert und verliert danach mindestens 20% Biss?

3. Warum spielt Geyer bis zum Natiaufgebot wie ein Göttli, danach aber unterirdisch? Mittlerweile sieht er nicht nur aus wie eine Pflutterbirne er spielt auch genauso.

4. War der Hauptgrund für das Ausscheiden im 1/4 Finale nicht evtl. das Fehlen eines Centers mit Format?

5. Wieso wird ein Ersatzausländer auf den spätmöglichsten Termin verpflichtet?

5b. Wären wir noch im Rennen wenn wir schon seit Anfang Jahr mit einem zusätzlichen Ausländer rochieren hätten könnnen?

6. Werden wir nächste Saison das Minimalistendenken vergessen haben?

7. Werden wir auch 05/06 noch der geilste Klupp der Welt sein?
1. schnee von gestern

1b. wünsche mc tavish alles gute beim z, hat uns geile stunden geschenkt :!:

2. ein profi hat damit kein problem :!: :!: :!:

3. mit der mehrbelastung nm nicht klar gekommen, muss härter trainieren, war aber auch gegen ende quali angeschlagen..........

4. ja, ganz klar, ohne wenn und aber...........wir waren nicht schlechter als davos.........nur an der chancenauswertung hats gehapert............

5. weil nichts gescheites auf dem markt war, oder nenne mir beispiele.......bitte aber gute, durchtrainierte typen, welche jetzt bei anderen clubs spielen :!:

5b. nein, ganz klar nicht..........ausnahme: es wäre eine tormaschine gewesesn :!:

6. wenn überhaupt eines existiert hat.......sicher ja, gilligan duldet eh keine halbheiten..............da kannst du gift nehmen ratte :!: :lol: rattengift....

7. 150% ja, nein, noch geiler..........freu mich jetzt schon auf die neue saison :!:

8. als überzeugter schönlabberer wünsche ich allen, ja wirklich allen(sogar inkl. hehe) einen schönen, eishockeyfreien sommer(einige sieht man vielleicht in wien)bis spätestens vorbereitungsspiele in kurzen hosen.......

9. bin verdammt stolz auf unseren scrj, über die ganze saison gesehen super gespielt und playoffs gepackt, zwei ganz gute heimspiele gegen davos mit etwas pech verloren..........kein weltuntergang, im gegenteil, darauf lässt sich aufbauen :!: :!: :!:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Hä?

Beitrag von McTavish »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:... möchte zum Abschluss der Saison noch gerne folgende Fragen beantwortet haben:

1. Hat sich Stacy die ominöse Verletzung wirklich am Spengler Cup zugezogen, aber niemand will genauere Angaben machen?

1b. Dale spielte auch handicapiert, oder? winkewinke

2. Wieso wird Spieler Eloranta vom Trainer Eloranta bereits nach wenigen Spielen öffentlich kritisiert und verliert danach mindestens 20% Biss?

3. Warum spielt Geyer bis zum Natiaufgebot wie ein Göttli, danach aber unterirdisch? Mittlerweile sieht er nicht nur aus wie eine Pflutterbirne er spielt auch genauso.

4. War der Hauptgrund für das Ausscheiden im 1/4 Finale nicht evtl. das Fehlen eines Centers mit Format?

5. Wieso wird ein Ersatzausländer auf den spätmöglichsten Termin verpflichtet?

5b. Wären wir noch im Rennen wenn wir schon seit Anfang Jahr mit einem zusätzlichen Ausländer rochieren hätten könnnen?

6. Werden wir nächste Saison das Minimalistendenken vergessen haben?

7. Werden wir auch 05/06 noch der geilste Klupp der Welt sein?
1. schnee von gestern

1b. wünsche mc tavish alles gute beim z, hat uns geile stunden geschenkt :!:

2. ein profi hat damit kein problem :!: :!: :!:

3. mit der mehrbelastung nm nicht klar gekommen, muss härter trainieren, war aber auch gegen ende quali angeschlagen..........

4. ja, ganz klar, ohne wenn und aber...........wir waren nicht schlechter als davos.........nur an der chancenauswertung hats gehapert............

5. weil nichts gescheites auf dem markt war, oder nenne mir beispiele.......bitte aber gute, durchtrainierte typen, welche jetzt bei anderen clubs spielen :!:

5b. nein, ganz klar nicht..........ausnahme: es wäre eine tormaschine gewesesn :!:

6. wenn überhaupt eines existiert hat.......sicher ja, gilligan duldet eh keine halbheiten..............da kannst du gift nehmen ratte :!: :lol: rattengift....

7. 150% ja, nein, noch geiler..........freu mich jetzt schon auf die neue saison :!:

8. als überzeugter schönlabberer wünsche ich allen, ja wirklich allen(sogar inkl. hehe) einen schönen, eishockeyfreien sommer(einige sieht man vielleicht in wien)bis spätestens vorbereitungsspiele in kurzen hosen.......

9. bin verdammt stolz auf unseren scrj, über die ganze saison gesehen super gespielt und playoffs gepackt, zwei ganz gute heimspiele gegen davos mit etwas pech verloren..........kein weltuntergang, im gegenteil, darauf lässt sich aufbauen :!: :!: :!:
naja punkt 9 ist jetzt ein wenig übertrieben... es war eine geschlossene truppe diese saison, darauf dürfen wir stolz sein, der kampf war da!! aber vom spielerischen her, wars zum teil eher bedenklich und machte mich nicht wirklich stolz!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: Hä?

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:kein weltuntergang, im gegenteil, darauf lässt sich aufbauen :!: :!: :!:
.. dann baut mal schön weiter. vielleicht wird in 20 jahren dann mal ein kleines sandbürglein draus..

wünsche dir natürlich auch einen sommer, auch wenn wir noch im tiefsten winter stecken!
Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Buhu, genau 6 Monate warten :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:Buhu, genau 6 Monate warten :cry:
6 monate und 3 tage..
Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

hehe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Buhu, genau 6 Monate warten :cry:
6 monate und 3 tage..
:cry: :cry:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: Hä?

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:... möchte zum Abschluss der Saison noch gerne folgende Fragen beantwortet haben:

1. Hat sich Stacy die ominöse Verletzung wirklich am Spengler Cup zugezogen, aber niemand will genauere Angaben machen?
1. schnee von gestern
Gnau das mein ich: tummi Antwort ---> demfall Wahrheit.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Hä?

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:... möchte zum Abschluss der Saison noch gerne folgende Fragen beantwortet haben:

1. Hat sich Stacy die ominöse Verletzung wirklich am Spengler Cup zugezogen, aber niemand will genauere Angaben machen?
1. schnee von gestern
Gnau das mein ich: tummi Antwort ---> demfall Wahrheit.

dumme frage = dumme antwort
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: Hä?

Beitrag von hehe »

LIDORATTE hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:... möchte zum Abschluss der Saison noch gerne folgende Fragen beantwortet haben:

1. Hat sich Stacy die ominöse Verletzung wirklich am Spengler Cup zugezogen, aber niemand will genauere Angaben machen?
1. schnee von gestern
Gnau das mein ich: tummi Antwort ---> demfall Wahrheit.
in den nächsten tagen wirst du hier und anderswo noch viele viele dumme antworten und erklärungsversuche finden, warum man diese saison versiebt hat. sehr viele wollen und können es nicht wahrhaben, dass viel mehr möglich gewesen wäre und dass man in zahlreichen situationen das falsche gemacht hat.

stacy und dale an den tubeli-göpp zu schicken, war nur eine davon..
Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Hä?

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
stacy und dale an den tubeli-göpp zu schicken, war nur eine davon..
:shock: warum :?: .............kannst du mir das genauer erklären........... :idea:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: Hä?

Beitrag von fighter99 »

amarone hat geschrieben:5. weil nichts gescheites auf dem markt war, oder nenne mir beispiele.......bitte aber gute, durchtrainierte typen, welche jetzt bei anderen clubs spielen :!:
man hätte den 5. ausländer mit speziellem kondi-training aufbauen können. der 5. ausländer wurde schon extrem lange gefordert, dann war mal ein über 2 wöchtige nati-pause usw. den hätte man auf die schlussphase der meisterschaft ganz sicher fit bekommen.

um mal nur ein beispiel zu nennen:

jeff halpern
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: Hä?

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
stacy und dale an den tubeli-göpp zu schicken, war nur eine davon..
:shock: warum :?: .............kannst du mir das genauer erklären........... :idea:
wann wurden die beiden denn immer schlechter bzw. verletzt? vielleicht im januar? und was war denn vorher? ich lasse dich jetzt raten.. vielleicht kommst du ja selber drauf..

noch ein tipp: wie wars die jahre zuvor? nach welchem anlass hatten zum beispiel dale oder auch mike schon früher immer abgebaut?
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste