4.Play-off spiel SCRJ-HCD Saisonende?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Hutter und Mock hat geschrieben:davos wird am samstag (absichtlich) verlieren, so dass davos ein weiteres heimspiel hat...!
Denke ich auch.

1-0 für Rappi. Streit macht das Tor aus 50m :roll:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Hutter und Mock hat geschrieben:davos wird am samstag (absichtlich) verlieren, so dass davos ein weiteres heimspiel hat...!

da kennst du aber del curto schlecht........solche spielchen können dann schnell mal schief gehen...........

die werden auf sieg spielen.............

aber rappi kommt endlich in playoffform und deklassiert die bündner, bei denen die memmen von ***** und co schon völlig platt sind...........und hiller kassiert ein faules ei aus unmöglichem winkel........

mat ist aus dem häuschen..........und freut sich endlich auch auf die halbfinals...........
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

mat der h**** freut sich doch sowieso
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Blödsinn, Davos wird nicht auf absichtliche Niederlage spielen! Denn die werden die Halle nicht mal annähernd ausverkauft haben am Montag!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

bleibe bei meinem obligatorischen tipp: 3:3 :lol: :lol: ...zumindest nach 60 minuten!
dä seppi (HCD)
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von dä seppi (HCD) »

Für den Kassenwart währe es sicher schön wenns noch ein Spielgäbte!!!

Aber auf solche Spiele lässt sich ein Arno del Curto nicht ein!!!

Es gibt nur eins am Samstag ist Halbfinal einzug!!!

Schön wahrs gegen euch zu Spielen aber irgendwann muss mal schluss sein :wink:
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

boykott, ich bin nümä im lido awesend am SA. und wer mir jetzt sagen will, ich sei modefan, irrt. ist das erste mal wo meine saisonkarte in dieser saison unangerührt bleibt. i han null bock meh zum dänä elende schwule sieche zuezluege wies ihri stöckli ufem iis gönd go spaziere laufe loh... bin einfach total enttäuscht.

Matchtipp: SCRJ - HC DAVOS 1-10
13' Huselius 1-0
--------------------
21' Ambühl 1-1 (ausschluss mc tavish 5')
22' Riesen 1-2 (ausschluss mc tavish 5')
23' Vonarsch 1-3 (ausschluss mc tavish 5')
23' Thornton 1-4 (ausschluss mc tavish 5')
29' Vonarsch 1-5
37' Neff 1-6 (ausschluss eloranta)
--------------------
48' Christen 1-7 (ausschluss eloranta)
52' Nash 1-8
60' Hagman 1-9 (ins leere Tor)
60' Kress 1-10 (ins leere Tor)

Anschliessendes interview von radio zürichsee mit m.streit

RZ: marco streit, eine bittere niederlage zum ende der saison!?

MS: ja, wir haben wie in jedem spiel bisher gegen davos gut begonnen und konnten auch im 4. spiel der serie einmal in führung gehen. dann hat tavish eine 5 minuten strafe genommen, und davos hat den match vorentschieden

RZ: hat es an der einstellung einiger spieler gefehlt, wenn sie gerade den ausschluss tavishs ansprechen?

MS: nein, wir waren alle heiss auf die playoffs. wir haben daran geglaubt, den hcd zu schlagen, aber schlussendlich waren wir ihnen spielerisch unterlegen.

RZ: freuen sie sich jetzt auf die anstehenden ferien?

MS: ja, ich habe bereits anfangs januar mit meiner liebsten 2 wochen ferien auf der karibik gebucht.

RZ: und wann fliegen Sie ab?

MS: morgen in der früh

RZ: und wenn die saison heute für sie nicht zu ende gegangen wär?

MS: tobler macht seine aufgabe sehr gut!

RZ: ist das ziel der nächsten saison wieder gleich, die playoffs zu erreichen??

MS: das ist nur das minimalziel

RZ: also werden im nächsten jahr die halbfinals angesteuert?

MS: nicht unbedingt, ziel ist, nächste saison bereits 10 runden vor schluss im teletext grün markiert zu sein.

RZ: um sich eine bessere ausgangslage auf die playoffs zu verschaffen?

MS: nicht unbedingt. aber da im januar ferien auf den malediven sehr schön sind wollen einige spieler halt im januar schon die einte oder andere ferienpause einlegen. man hat ja auch familie, welche während der saison recht zu kurz kommt. Sind die playoffs frühzeitig geschafft, können so 3-4 spieler immer schön gestaffelt für 1-2 wochen verreisen. wir spielen dann jeweils mit 3 linien. das wär schön.

RZ: sie meinen, es kommt dann nicht mehr drauf an, weil die PO ja geschafft sind?

MS: genau. und der gegner im 1/4 final kommt ja nicht so drauf an. gegen davos ist immer schön zu spielen. Und der zsc wär sicher auch interessant mit dem neuen stadion. oder bern und lugano. wieso auch heimrecht gegen zug oder ambri oder erst gegen genf??

RZ: nun dann, wünschen wir alles gute für nächste saison!

MS: danke schön, ich freue mich schon riesig und bin heiss auf die sicher erfolgreiche saison 2005 / 2006

P.S: Ich hoffe, am Donnerstag habe ich Grund, die Schule zu schwänzen, und dann im Lido mitzuverfolgen wie sich die Jungs den ***** aufreissen um die Serie auf 3-3 auszugleichen. :twisted:
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Walli hat geschrieben:boykott, ich bin nümä im lido awesend am SA. und wer mir jetzt sagen will, ich sei modefan, irrt. ist das erste mal wo meine saisonkarte in dieser saison unangerührt bleibt. i han null bock meh zum dänä elende schwule sieche zuezluege wies ihri stöckli ufem iis gönd go spaziere laufe loh... bin einfach total enttäuscht.

...

P.S: Ich hoffe, am Donnerstag habe ich Grund, die Schule zu schwänzen, und dann im Lido mitzuverfolgen wie sich die Jungs den ***** aufreissen um die Serie auf 3-3 auszugleichen. :twisted:
Modefans hin oder her - eine solche Einstellung ist UNTERSCHTI! :evil: Bleib doch wo du bist...
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

hehehe.. guter text

edit: also den text vom modefan meinte ich. ich denke, wir haben einen neuen interview-gott..
Zuletzt geändert von hehe am 4. Mär 2005 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Walli = Fanatic ? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Mägi hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:boykott, ich bin nümä im lido awesend am SA. und wer mir jetzt sagen will, ich sei modefan, irrt. ist das erste mal wo meine saisonkarte in dieser saison unangerührt bleibt. i han null bock meh zum dänä elende schwule sieche zuezluege wies ihri stöckli ufem iis gönd go spaziere laufe loh... bin einfach total enttäuscht.

...

Modefans hin oder her - eine solche Einstellung ist UNTERSCHTI! :evil: Bleib doch wo du bist...
dito!! treu sein... egal was die mannschaft bietet, vielleicht ein kurvenstreik für einen drittel oder so, aber einfach zu hause sitzen :roll: :roll: ...und sorry auch ich hatte halbfinalträume aber man musste auch realistisch sagen, dass es schwer wird!! der gegner ist immer noch davos....
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

ich streike auf meine art. ich bleibe dem scrj treu, aber nicht den elenden loser-spielern. die sollen alle verreisen. hoffentlich tritt der billigan diesen verwöhnten goofen mal gehörig in den *****. möglichst schon im sommer nach den nicht verdienten ferien. hoffentlich werden die verträge noch à-la-davos angepasst: weniger lohn oder noch besser, leistungsabhängiger lohn!!!
Bild
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:

...

dito!! treu sein... egal was die mannschaft bietet, vielleicht ein kurvenstreik für einen drittel oder so, aber einfach zu hause sitzen :roll: :roll: ...und sorry auch ich hatte halbfinalträume aber man musste auch realistisch sagen, dass es schwer wird!! der gegner ist immer noch davos....
Ein Davos, gegen das der SCRJ eine Chance gehabt hätte... :shock: :roll:
Bin auch enttäuscht über die Leistung in diesen Spielen, vor allem von gestern, aber die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung mehr als bis anhin - wer weiss, vielleicht kann man die Jünger von AdC doch noch schlagen? :shock: Und wenn's nicht reicht gibt's wenigstens ein guter Saisonabschluss im Hexenkessel Lido ;-)

Wer nicht kommen will soll doch zu Hause bleiben, selber schuld!
dä seppi (HCD)
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

hehe hat geschrieben:hoffentlich werden die verträge noch à-la-davos angepasst: weniger lohn oder noch besser, leistungsabhängiger lohn!!!
Das wird auch überall noch kommen so gehts nicht weiter. Entweder Leistung oder weniger Geld. Jedem normalen Arbeiter gehts ja gleich.
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

Mir doch egal was ihr von meiner Meinung haltet. Ich stehe normalerweise zu 100% hinter dem SCRJ und habe noch vor weingen Wochen einigen hier im Forum gesagt, sie seien dauernörgler. bin jetzt einfach total enttäuscht dass diese saison noch so eine traurige wende nehmen musste. damit habe ich lange nicht gerechnet.

jaja ich weiss, wie eine fahne im wind..
dä seppi (HCD)
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Walli hat geschrieben:Mir doch egal was ihr von meiner Meinung haltet. Ich stehe normalerweise zu 100% hinter dem SCRJ und habe noch vor weingen Wochen einigen hier im Forum gesagt, sie seien dauernörgler. bin jetzt einfach total enttäuscht dass diese saison noch so eine traurige wende nehmen musste. damit habe ich lange nicht gerechnet.

jaja ich weiss, wie eine fahne im wind..
Scheinbar sind es doch keine 100% die du hinter deinem SCRJ stehst also sowas würde mir niemals einfallen!!!

Jetzt braucht eine Mannschaft die unterstützung von jedem einzelnen.
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von luca »

Mir gwünned nomal...bini überzügt....jetzt müänd mer fasch..!!
Go Rappi!!

3:2 für rappi
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

3:8! Nichts neues also... :cry:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

eine profimannschaft sollte in der lage sein auch bei leeren rängen oder totenstille bei den zuschauern 100% zu geben und sich den ***** aufzureissen...

was mich natürlich nicht davon abhält den match im "hexenkessel" statt im tv zu verfolgen ;)
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

JETZT ERST RECHT!!

Oder geht es dir besser wenn du daheim bleibst und zu trotzen versuchst @Walli??

Bin auch enttäuscht von der Mannschaft, insbesondere von der gestrigen Leistung, aber das alleine hält mich noch lange nicht davon ab, den Gang ins Stadion auf mich zu nehmen!!

Zeigen wir doch der restlichen Hockeyschweiz, dass wir auch bei einem hoffnungslosen 0-3 Rückstand in den Playoffs noch bereit sind, für unseren KLUB DES HERZEN, uns die Kehle aus dem Hals zu schreien - Verwandeln wir das Lido also noch einmal in einen Hexenkessel!!!

FOOOOOORZAAAAAAA RAAAAAAAAPPIIIIIIIIIIII!!! 8)

:arrow: Zuhause bleiben kannst du die nächsten 6 Monate :roll: :!:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:JETZT ERST RECHT!!

Oder geht es dir besser wenn du daheim bleibst und zu trotzen versuchst @Walli??

Bin auch enttäuscht von der Mannschaft, insbesondere von der gestrigen Leistung, aber das alleine hält mich noch lange nicht davon ab, den Gang ins Stadion auf mich zu nehmen!!

Zeigen wir doch der restlichen Hockeyschweiz, dass wir auch bei einem hoffnungslosen 0-3 Rückstand in den Playoffs noch bereit sind, für unseren KLUB DES HERZEN, uns die Kehle aus dem Hals zu schreien - Verwandeln wir das Lido also noch einmal in einen Hexenkessel!!!

FOOOOOORZAAAAAAA RAAAAAAAAPPIIIIIIIIIIII!!! 8)

:arrow: Zuhause bleiben kannst du die nächsten 6 Monate :roll: :!:
dito!!

aufruf an alle fans, ob sitzplätzer oder sektor B/X - leute!! morgen geben wir nochmals gas, denn die stimmung in davos kanns ja nicht gewesen sein! zeigen wir den davosern, sfdrs und somit der ganzen schweiz was wir können!! und dann gehts am montag nach davos :D
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

wehe es gibt wieder kein bier, dann mach ich sitzstreik bis herr feldschlösschen mir eins bringt :evil:

soll ich meine canadahockey fahne mal wider ausfahren? vielleicht weckt das in dale ja verlorengeglaubte kräfte ;)
Bild Bild
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

canadaflag hat geschrieben:wehe es gibt wieder kein bier, dann mach ich sitzstreik bis herr feldschlösschen mir eins bringt :evil:

soll ich meine canadahockey fahne mal wider ausfahren? vielleicht weckt das in dale ja verlorengeglaubte kräfte ;)
ja!! könnte funktionieren und gibt gleichzeitig ein farbigeres kurvenbild ab :wink:
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

oke, darf einfach nicht zuviel saufen, sonst mach ich sie wieder so saudreckig wie beim letzen mal :lol: ...dann muss ich wieder waschtag einlegen bevor ich sie wieder an die wand hängen kann ;)

Bild
Bild Bild
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

hmm, nachdem was ich hier lese freue ich mich besonders aufs Spiel morgen...

Das Lido wir pumpvoll sein, geile Stimmung wird herrschen, es wird ein spannendes Spiel, in dem Rappi am Ende die Nase vorne hat, weil:

Davos wähnt sich in Sicherheit
für Rappi ist es das Spiel der letzten Chance, jetzt oder nie heisst es für sie

nichts destotrotz ist dann am Montag schluss, sorry :roll:
Gesperrt