DIE DÜMMSTE MANNSCHAFT DER LIGA !!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

hehe hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wenn selbst ich nur noch kopfschüttelnd die Wiederholung im TV ansehe, wenn selbst ich mich frage "Was tun die da?" und wenn selbst ich den Eindruck habe "die arme soi" - dann, ja dann hängt der Haussegen im Lido wirklich schief. :?

Also ich hab ja nur die Wiederholung im TV gesehen und war nicht in Davos... doch was Rappi da gezeigt hat gehört nicht in die POs. Wie kann man nur derart Strafen fressen im PP? Wie kann man nach einem wohl doofen aber nicht weltzumuntergangbringenden 2:2 Ausgleich derart auseinander brechen?

Dennoch glaube ich einige Vorwürfe hier sind nicht ganz in Ordnung. Wohl keiner im Team geht lieber in die Ferien statt in die Halbfinals. Und dass Weber nicht wusste wann das nächste Spiel ist ist doch kein Problem, er wusste es sei übermorgen. Das reicht. Man könnte das auch positiv werten (ich kann das :wink: ) und sagen - der ist so drin in den POs der weiss nicht mal welchen Wochentag wir haben.

Ich finde Tuulola's Aussage in der ZSZ noch gut: Das Team sei vielleicht einfach zu unerfahren. Ausrede? Keineswegs, aber Begründung. Klar, sie reihen Niederlage an Niederlage (und das in den POs) - aber schaut euch mal an wie diese jeweils zu stande kamen: Gut angefangen, gut gekämpft, doch nach gewissen Szenen jedesmal völlig auseinander gebrochen. Ausnahme: Di im Lido, da fehlte effektiv nur das Glück...

Kurzum - Einfach nur schade. Doch mit Dummheit hat das nichts zu tun.

du warst definitiv nicht in davos. die art und weise, wie man schon wieder verloren hat (trotz führung auch im 3. spiel), hat sehr wohl mit dummheit zu tun.

und die einstellung ist ja wohl unterste! da ist man in den playoffs und spielt mit null herz, null verstand, null einsatz, null kampf. selbst die interviews zeugen von dummheit. das coaching an der bande ebenfalls.

meine güte, da heisst es doch sonst: playoff ist für uns spieler die geilste zeit der saison. wir arbeiten und leben nur auf dieses eine ziel playoff hin. bla bla bla.. aber wohl nicht bei rappi.

saisonziel war ja mit dem (peinlich knappen) erreichen der playoffs erreicht. that's it. und genauso hat man gespielt, als wollte man gar nicht gewinnen. null respekt vor zahlenden (und nach davos fahrenden) fans. null weitblick auf kommende saisons. auch dieses jahr wieder diverse leute, u.a. saisonkartenbesitzer total verärgert. man kommt sich ja verarscht vor.

ich wechsle dennoch den club nicht, denn ich bin rapperswiler. im gegensatz zu den meisten spielern. deshalb bleibe ich und fordere, weg mit möglichst vielen von diesen elenden losern! oder leistungsabhängige löhne! keinem dieser affen würde ich nachtrauern. frechheit das..

und warum das alles trotz immer wieder neuer mannschaft und neuen spielern??? ich sage nur eines:

der fisch beginnt beim kopf zu stinken!
Gratuliere!!! Treffender hätte man es kaum ausdrucken können!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: @Hehe

Beitrag von Mat »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Anscheinend hat der aktuelle Coach keinen Einfluss mehr aufs Team.
nein hat er nicht. gestern (vor dem spiel) bereits eine art konkurserklärung auf radio central:

"ich habe ihnen 3 jahre disziplin eingehämmert, und die spieler haben mir in zwei spielen gezeigt, was sie gelernt haben: nichts"
Dann soll man mit den Spieler mal paar Ernste Worte reden!! Das kanns ja nicht sein! Sauerei von den Spielern!
Nix rumlabern. Die Spieler müssen vom Klub zu spüren bekommen, dass eine miese Einstellung nicht akzeptabel ist und Konsequenzen mit sich bringt. Das geht aber nicht, wenn sich alle im netten kleinen Dorfklub so doll lieb haben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Re: @Hehe

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Mat hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Anscheinend hat der aktuelle Coach keinen Einfluss mehr aufs Team.
nein hat er nicht. gestern (vor dem spiel) bereits eine art konkurserklärung auf radio central:

"ich habe ihnen 3 jahre disziplin eingehämmert, und die spieler haben mir in zwei spielen gezeigt, was sie gelernt haben: nichts"
Dann soll man mit den Spieler mal paar Ernste Worte reden!! Das kanns ja nicht sein! Sauerei von den Spielern!
Nix rumlabern. Die Spieler müssen vom Klub zu spüren bekommen, dass eine miese Einstellung nicht akzeptabel ist und Konsequenzen mit sich bringt. Das geht aber nicht, wenn sich alle im netten kleinen Dorfklub so doll lieb haben.
ergo: Man muss etwas unternehmen gegen diese miese Einstellung!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: @Hehe

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Anscheinend hat der aktuelle Coach keinen Einfluss mehr aufs Team.
nein hat er nicht. gestern (vor dem spiel) bereits eine art konkurserklärung auf radio central:

"ich habe ihnen 3 jahre disziplin eingehämmert, und die spieler haben mir in zwei spielen gezeigt, was sie gelernt haben: nichts"
Dann soll man mit den Spieler mal paar Ernste Worte reden!! Das kanns ja nicht sein! Sauerei von den Spielern!
Nix rumlabern. Die Spieler müssen vom Klub zu spüren bekommen, dass eine miese Einstellung nicht akzeptabel ist und Konsequenzen mit sich bringt. Das geht aber nicht, wenn sich alle im netten kleinen Dorfklub so doll lieb haben.
ergo: Man muss etwas unternehmen gegen diese miese Einstellung!
Dito!

Jetzt muss Hug und Klaus zurücktreten. Dieser Bock der jetzt geschossen wurde war definitv zu gross.

Jetzt müssen neue Leute ran, die Zeit ist reif!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hallo?

Beitrag von THEKING72 »

klaus und hug sollen zurücktreten > > hallo?

ganz klar. gestern haben wir eine der bittersten niederlagen der letzten jahren kassiert. doch schlussendlich muss man eines sehen: wir spielen gegen den hc davos. und gestern sah man ganz klar, dass wenn rappi nicht eine 100% leistung bringt (und zwar von streit bis mc tavish) können wir gegen die bündner nicht gewinnen > > unmöglich!

die kritik an den ausländern ist sicherlich begründbar. doch davos hat es auch einfach gegen uns. gegen rappi muss man NUR die ausländer ausschalten und dann hat man das spiel gewonnen. worauf ich hinaus will. unsere blöcke 3 und 4 gehören zum schlechtesten der ganzen liga. und jetzt spreche ich mal klartext: spieler wie hürlimann, rizzo, berthold, siren, bütler, capaul, baumann sind einfach nicht NLA tauglich.. jetzt kommen sicherlich wieder alle mit: ja die verdienen auch nie soviel wie die ausländer etc. ABER sie verdienen ihr geld rein mit hockey spielen, daher kann ich solche ******* ausreden nicht gelten lassen. was ein bütler schon die ganze saison zeigt ist eine beispiellose frechheit allen zahlenden zuschauern gegenüber. von baumann, hürlimann und rizzo wollen wir erst gar nicht reden. und gerade diese spieler haben sicherlich einen anständigen batzen für ihre teils sackschwache leistungen! bei davos skoren neben den ausländern auch die herren rizzi, von arx, gianola, riesen, christen, guggisberg, ambühl, forster, winkler.. alles spieler mit einer gewissen klasse. aber der SCRJ ist hald sowas wie eine geschützte werkstatt. gerade rizzo und hüle dümpeln nun auch schon 3 jahre mit uns herum. wo bleibt der fortschritt? ich finde es ja schön wenn klaus zaugg schreibt, hüle hat potenzial! schön für ihn.. dann soll er es endlich mal zeigen!

ein wort noch zum trainer: schwach schwach dem trainer solche leistungen anzuhängen. wenn er sagt, dass die spieler in den 3 jahren keine disziplin gelernt haben ist das vor allem ein armutszeugniss für die spieler. und eine unglückliche aussage auf radio central kann doch nicht gleich eine entlassung bedeuten. zumal eloranta immernoch mühe hat mit der deutschen aussprache. vor eloranta würde ich ca. 6 spieler entlassen, aber fristlos! schön träumt ihr alle schon von giligan. und kann es euch schon hier schwarz auf weiss schreiben: auch magier gilligan kann aus diesem hühnerhaufen (sogar mit micheli und den neuen) kein spitzenteam machen das mir nichts dir nichts so schnell davos aus den playoffs knallt! wenn das einer glaubt soll er den rappi-schal ablegen und einfach aufhören zu träumen. jetzt haben wir mal eine saison ÜBER unserem wert gespielt (schon vergessen die miserable letzte saison???) und schon redet man von einer halbfinalquali.. und wenn man diese nicht erreicht sind vorstand, ausländer und trainer schuld: einfach billig!!

rufen wir uns in erinnnerung was für eine stellung wir haben in der liga. hoffen das der SCRJ noch ein heimspiel gewinnt und freuen uns auf nächste saison und freuen wir uns darüber, dass wir keine playouts spielen, keine sammelaktionen starten müssen und wir auch nächstes jahr noch in der höchsten liga spielen!! habe fertig!!
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: hallo?

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:klaus und hug sollen zurücktreten > > hallo?
keine sorge king...bei fänätik steckt da sehr viel ironie dahinter... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

@Theking

Findest du, dass das je anders war? Der SCRJ war schon immer von den Ausländern abhängig, soweit ich mich erinnern kann.

Die Philosophie des SCRJ in Sachen Schweizer Eishockeyspieler denke ich, lautet etwa so: Da man keine gute Schweizer Spieler leisten kann, da sie viel zu teuer sind, versucht man gute und junge Spieler auszubilden.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:@Theking

Findest du, dass das je anders war? Der SCRJ war schon immer von den Ausländern abhängig, soweit ich mich erinnern kann.

Die Philosophie des SCRJ in Sachen Schweizer Eishockeyspieler denke ich, lautet etwa so: Da man keine gute Schweizer Spieler leisten kann, da sie viel zu teuer sind, versucht man gute und junge Spieler auszubilden.
hallo 2 ????

wo sind die guten spieler?? jung sind sie ja.. und sobald sie gut sind gehen sie: soviel zur klupptreue :evil:

ich glaube in dieser saison können wir uns nicht beschweren wegen den ausländern. die haben mehr als genug gebracht > > darum sind wir auch in die playoffs gekommen! abr praktisch keine schweizer die skoren in den playoffs heisst = out in den playoffs!!
THEKING72
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

THEKING72 hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:@Theking

Findest du, dass das je anders war? Der SCRJ war schon immer von den Ausländern abhängig, soweit ich mich erinnern kann.

Die Philosophie des SCRJ in Sachen Schweizer Eishockeyspieler denke ich, lautet etwa so: Da man keine gute Schweizer Spieler leisten kann, da sie viel zu teuer sind, versucht man gute und junge Spieler auszubilden.
hallo 2 ????

wo sind die guten spieler?? jung sind sie ja.. und sobald sie gut sind gehen sie: soviel zur klupptreue :evil:

ich glaube in dieser saison können wir uns nicht beschweren wegen den ausländern. die haben mehr als genug gebracht > > darum sind wir auch in die playoffs gekommen! abr praktisch keine schweizer die skoren in den playoffs heisst = out in den playoffs!!
... ich schrieb EXTRA versuchen, da man ja sieht, wie gut die sind!
"cogito, ergo sum"
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: hallo?

Beitrag von fighter99 »

THEKING72 hat geschrieben:klaus und hug sollen zurücktreten > > hallo?

ganz klar. gestern haben wir eine der bittersten niederlagen der letzten jahren kassiert. doch schlussendlich muss man eines sehen: wir spielen gegen den hc davos. und gestern sah man ganz klar, dass wenn rappi nicht eine 100% leistung bringt (und zwar von streit bis mc tavish) können wir gegen die bündner nicht gewinnen > > unmöglich!

die kritik an den ausländern ist sicherlich begründbar. doch davos hat es auch einfach gegen uns. gegen rappi muss man NUR die ausländer ausschalten und dann hat man das spiel gewonnen. worauf ich hinaus will. unsere blöcke 3 und 4 gehören zum schlechtesten der ganzen liga. und jetzt spreche ich mal klartext: spieler wie hürlimann, rizzo, berthold, siren, bütler, capaul, baumann sind einfach nicht NLA tauglich.. jetzt kommen sicherlich wieder alle mit: ja die verdienen auch nie soviel wie die ausländer etc. ABER sie verdienen ihr geld rein mit hockey spielen, daher kann ich solche ******* ausreden nicht gelten lassen. was ein bütler schon die ganze saison zeigt ist eine beispiellose frechheit allen zahlenden zuschauern gegenüber. von baumann, hürlimann und rizzo wollen wir erst gar nicht reden. und gerade diese spieler haben sicherlich einen anständigen batzen für ihre teils sackschwache leistungen! bei davos skoren neben den ausländern auch die herren rizzi, von arx, gianola, riesen, christen, guggisberg, ambühl, forster, winkler.. alles spieler mit einer gewissen klasse. aber der SCRJ ist hald sowas wie eine geschützte werkstatt. gerade rizzo und hüle dümpeln nun auch schon 3 jahre mit uns herum. wo bleibt der fortschritt? ich finde es ja schön wenn klaus zaugg schreibt, hüle hat potenzial! schön für ihn.. dann soll er es endlich mal zeigen!

ein wort noch zum trainer: schwach schwach dem trainer solche leistungen anzuhängen. wenn er sagt, dass die spieler in den 3 jahren keine disziplin gelernt haben ist das vor allem ein armutszeugniss für die spieler. und eine unglückliche aussage auf radio central kann doch nicht gleich eine entlassung bedeuten. zumal eloranta immernoch mühe hat mit der deutschen aussprache. vor eloranta würde ich ca. 6 spieler entlassen, aber fristlos! schön träumt ihr alle schon von giligan. und kann es euch schon hier schwarz auf weiss schreiben: auch magier gilligan kann aus diesem hühnerhaufen (sogar mit micheli und den neuen) kein spitzenteam machen das mir nichts dir nichts so schnell davos aus den playoffs knallt! wenn das einer glaubt soll er den rappi-schal ablegen und einfach aufhören zu träumen. jetzt haben wir mal eine saison ÜBER unserem wert gespielt (schon vergessen die miserable letzte saison???) und schon redet man von einer halbfinalquali.. und wenn man diese nicht erreicht sind vorstand, ausländer und trainer schuld: einfach billig!!

rufen wir uns in erinnnerung was für eine stellung wir haben in der liga. hoffen das der SCRJ noch ein heimspiel gewinnt und freuen uns auf nächste saison und freuen wir uns darüber, dass wir keine playouts spielen, keine sammelaktionen starten müssen und wir auch nächstes jahr noch in der höchsten liga spielen!! habe fertig!!
richtig, endlich bringts mal einer auf den punkt!!! denn genau diese leute aus dem 4. sturm sind einfach nicht nla-tauglich, doch was passiert? man verlängert mit jedem und freut sich dann riesig darüber, dass man solche spieler halten konnte.

wer jetzt wieder damit kommt dass der hüle rennt und ackert und macht und tut ist das schön und gut, doch es ist einfach total unproduktiv.

betreffend nächster saison habe ich doch wage hoffnungen, dass man 3 blöcke hat, welche konkurrenzfähig sind und es nur noch einen "nicht a-tauglichen" block gibt.

ausländer - weber - ausländer
kuli - roest - walser
micheli - bütler - ???
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

pAcsUn hat geschrieben:schön dann wird das wohl deine ansicht sein.. ich finde es STARK wenn eine mannschaft min minimalstem aufwand siegt und dann noch so effizent ist in der chancenauswertung.

und apropo strafen: ist rappi mal im pp, sucht kurmann auch nach einer strafe oder einfach etwas was so aussieht...
Das konnte man vielleicht letzten Dienstag sagen bei der Bankstrafe in der Verlängerung - aber sicherlich nicht gestern Abend!

Reinste Katastrophe, was wir da zu sehen bekamen! :evil:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: @Hehe

Beitrag von Chris »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: nein hat er nicht. gestern (vor dem spiel) bereits eine art konkurserklärung auf radio central:

"ich habe ihnen 3 jahre disziplin eingehämmert, und die spieler haben mir in zwei spielen gezeigt, was sie gelernt haben: nichts"
Dann soll man mit den Spieler mal paar Ernste Worte reden!! Das kanns ja nicht sein! Sauerei von den Spielern!
Nix rumlabern. Die Spieler müssen vom Klub zu spüren bekommen, dass eine miese Einstellung nicht akzeptabel ist und Konsequenzen mit sich bringt. Das geht aber nicht, wenn sich alle im netten kleinen Dorfklub so doll lieb haben.
ergo: Man muss etwas unternehmen gegen diese miese Einstellung!
Dito!

Jetzt muss Hug und Klaus zurücktreten. Dieser Bock der jetzt geschossen wurde war definitv zu gross.

Jetzt müssen neue Leute ran, die Zeit ist reif!
So ein Unsinn! Wen willst Du denn nehmen?? - Wir müssen froh sein, wenn sie bleiben und was Klaus leistet ist sehr gut und was Hug macht auch (mit Behörden, Sponsoren usw). Vielleicht brauchen sie noch eine Verstärkung, und die muss gefunden werden. Bedenkt, dass eben weil der SCRJ so ist, wie er ist (klein und arm) diese Spieler hat und nicht die mental Grossen usw. Den neuen Trainer bekommen wir ja, und insgesamt war es keine schlechte Saison!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: hallo?

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:klaus und hug sollen zurücktreten > > hallo?

ganz klar. gestern haben wir eine der bittersten niederlagen der letzten jahren kassiert. doch schlussendlich muss man eines sehen: wir spielen gegen den hc davos. und gestern sah man ganz klar, dass wenn rappi nicht eine 100% leistung bringt (und zwar von streit bis mc tavish) können wir gegen die bündner nicht gewinnen > > unmöglich!

die kritik an den ausländern ist sicherlich begründbar. doch davos hat es auch einfach gegen uns. gegen rappi muss man NUR die ausländer ausschalten und dann hat man das spiel gewonnen. worauf ich hinaus will. unsere blöcke 3 und 4 gehören zum schlechtesten der ganzen liga. und jetzt spreche ich mal klartext: spieler wie hürlimann, rizzo, berthold, siren, bütler, capaul, baumann sind einfach nicht NLA tauglich.. jetzt kommen sicherlich wieder alle mit: ja die verdienen auch nie soviel wie die ausländer etc. ABER sie verdienen ihr geld rein mit hockey spielen, daher kann ich solche ******* ausreden nicht gelten lassen. was ein bütler schon die ganze saison zeigt ist eine beispiellose frechheit allen zahlenden zuschauern gegenüber. von baumann, hürlimann und rizzo wollen wir erst gar nicht reden. und gerade diese spieler haben sicherlich einen anständigen batzen für ihre teils sackschwache leistungen! bei davos skoren neben den ausländern auch die herren rizzi, von arx, gianola, riesen, christen, guggisberg, ambühl, forster, winkler.. alles spieler mit einer gewissen klasse. aber der SCRJ ist hald sowas wie eine geschützte werkstatt. gerade rizzo und hüle dümpeln nun auch schon 3 jahre mit uns herum. wo bleibt der fortschritt? ich finde es ja schön wenn klaus zaugg schreibt, hüle hat potenzial! schön für ihn.. dann soll er es endlich mal zeigen!

ein wort noch zum trainer: schwach schwach dem trainer solche leistungen anzuhängen. wenn er sagt, dass die spieler in den 3 jahren keine disziplin gelernt haben ist das vor allem ein armutszeugniss für die spieler. und eine unglückliche aussage auf radio central kann doch nicht gleich eine entlassung bedeuten. zumal eloranta immernoch mühe hat mit der deutschen aussprache. vor eloranta würde ich ca. 6 spieler entlassen, aber fristlos! schön träumt ihr alle schon von giligan. und kann es euch schon hier schwarz auf weiss schreiben: auch magier gilligan kann aus diesem hühnerhaufen (sogar mit micheli und den neuen) kein spitzenteam machen das mir nichts dir nichts so schnell davos aus den playoffs knallt! wenn das einer glaubt soll er den rappi-schal ablegen und einfach aufhören zu träumen. jetzt haben wir mal eine saison ÜBER unserem wert gespielt (schon vergessen die miserable letzte saison???) und schon redet man von einer halbfinalquali.. und wenn man diese nicht erreicht sind vorstand, ausländer und trainer schuld: einfach billig!!

rufen wir uns in erinnnerung was für eine stellung wir haben in der liga. hoffen das der SCRJ noch ein heimspiel gewinnt und freuen uns auf nächste saison und freuen wir uns darüber, dass wir keine playouts spielen, keine sammelaktionen starten müssen und wir auch nächstes jahr noch in der höchsten liga spielen!! habe fertig!!
richtig, endlich bringts mal einer auf den punkt!!! denn genau diese leute aus dem 4. sturm sind einfach nicht nla-tauglich, doch was passiert? man verlängert mit jedem und freut sich dann riesig darüber, dass man solche spieler halten konnte.

wer jetzt wieder damit kommt dass der hüle rennt und ackert und macht und tut ist das schön und gut, doch es ist einfach total unproduktiv.

betreffend nächster saison habe ich doch wage hoffnungen, dass man 3 blöcke hat, welche konkurrenzfähig sind und es nur noch einen "nicht a-tauglichen" block gibt.

ausländer - weber - ausländer
kuli - roest - walser
micheli - bütler - ???
war für mich immer absolut unverständlich, dass wir mit all den jungen verlängert haben. man hätte einer oder zwei rauspicken müssen und fertig! wenn ich jeweils z.b. berchtold beobachte, oh mein gott, einfach nur hoffnungslos (dies gilt auch für einige andere junge).

ES IST EINFACH NUR HIMMELTRAURIG, WIE ES RAPPI SCHLAPPI GESCHAFFT HAT, INNERT ZWEI WOCHEN DIE SONST ABSOLUT GENIALE SAISON VERGESSEN ZU MACHEN!!!!!! ICH FINDE KEINE WORTE!!!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mal ehrlich, irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche... :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:Mal ehrlich, irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche... :roll:
ja so ist es! und ich idiot dachte doch wirklich, dass es in dieser saison mal anders wird!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Re: hallo?

Beitrag von Sweet and SCRJ »

capaul hat geschrieben:war für mich immer absolut unverständlich, dass wir mit all den jungen verlängert haben. man hätte einer oder zwei rauspicken müssen und fertig! wenn ich jeweils z.b. berchtold beobachte, oh mein gott, einfach nur hoffnungslos (dies gilt auch für einige andere junge).

ES IST EINFACH NUR HIMMELTRAURIG, WIE ES RAPPI SCHLAPPI GESCHAFFT HAT, INNERT ZWEI WOCHEN DIE SONST ABSOLUT GENIALE SAISON VERGESSEN ZU MACHEN!!!!!! ICH FINDE KEINE WORTE!!!!!
Also so wie du denkst, denkt zum Glück die Leitung nicht! Bist du Kurzsichtig oder was? Gut von jetzt an kaufen wir nur noch die Alten! :roll: .. solche die in jungen Jahren Stars waren und jetzt von Topclubs abgeschoben werden! :roll:

Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: hallo?

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
Wenn uns das die Halbfinal-Quali bringt: ja!
Aber realistisch ist es nicht...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: hallo?

Beitrag von capaul »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:war für mich immer absolut unverständlich, dass wir mit all den jungen verlängert haben. man hätte einer oder zwei rauspicken müssen und fertig! wenn ich jeweils z.b. berchtold beobachte, oh mein gott, einfach nur hoffnungslos (dies gilt auch für einige andere junge).

ES IST EINFACH NUR HIMMELTRAURIG, WIE ES RAPPI SCHLAPPI GESCHAFFT HAT, INNERT ZWEI WOCHEN DIE SONST ABSOLUT GENIALE SAISON VERGESSEN ZU MACHEN!!!!!! ICH FINDE KEINE WORTE!!!!!
Also so wie du denkst, denkt zum Glück die Leitung nicht! Bist du Kurzsichtig oder was? Gut von jetzt an kaufen wir nur noch die Alten! :roll: .. solche die in jungen Jahren Stars waren und jetzt von Topclubs abgeschoben werden! :roll:

Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
kannst du lesen???

ich bin sehr für junge spieler - aber nicht dafür, dass man zuviele hat, die keine fortschritte machen oder bei denen hopfen und malz verloren ist! man braucht natürlich eine gute mischung, dass weiss sogar ich, stell dir vor!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Re: hallo?

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
Wenn uns das die Halbfinal-Quali bringt: ja!
Aber realistisch ist es nicht...
1. Jahr Halbfinal
2. Playouts
3. Abstieg

:roll: :roll:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Re: hallo?

Beitrag von THEKING72 »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
Wenn uns das die Halbfinal-Quali bringt: ja!
Aber realistisch ist es nicht...
1. Jahr Halbfinal
2. Playouts
3. Abstieg

:roll: :roll:
ich muss es einfach sagen: du hast keine ahnung.. und sowieso: da du ja rizzo kannst bist du in dieser frage parteiisch! doch jetzt leg mal die fakten auf den tisch: rizzo und hüle diese saison! vielleicht je 1 gutes spiel.. der rest schrott schrott schrott.. oder willst du sagen rizzo ist ein talent vor dem durchbruch? da lachen die hühner...
THEKING72
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Re: hallo?

Beitrag von Sweet and SCRJ »

capaul hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:war für mich immer absolut unverständlich, dass wir mit all den jungen verlängert haben. man hätte einer oder zwei rauspicken müssen und fertig! wenn ich jeweils z.b. berchtold beobachte, oh mein gott, einfach nur hoffnungslos (dies gilt auch für einige andere junge).
Also so wie du denkst, denkt zum Glück die Leitung nicht! Bist du Kurzsichtig oder was? Gut von jetzt an kaufen wir nur noch die Alten! :roll: .. solche die in jungen Jahren Stars waren und jetzt von Topclubs abgeschoben werden! :roll:

Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
kannst du lesen???

ich bin sehr für junge spieler - aber nicht dafür, dass man zuviele hat, die keine fortschritte machen oder bei denen hopfen und malz verloren ist! man braucht natürlich eine gute mischung, dass weiss sogar ich, stell dir vor!
Ja stimmt wir haben ja mehr als 10. :roll: und du schreibst es klar und deutlich, dass du mit all den jungen nicht verlängern würdest!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Die Frage ist wie sieht das Somemrtraining bei Rappi aus ?
Ist schon komisch, dass Sie des öfteren gegen Ende Saison zusammenbrechen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also so oder so:

von unserem 3. und 4. block hätte auch eine nlb-mannschaft keine panik ! ganz sicher nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Re: hallo?

Beitrag von Sweet and SCRJ »

THEKING72 hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
Wenn uns das die Halbfinal-Quali bringt: ja!
Aber realistisch ist es nicht...
1. Jahr Halbfinal
2. Playouts
3. Abstieg

:roll: :roll:
ich muss es einfach sagen: du hast keine ahnung.. und sowieso: da du ja rizzo kannst bist du in dieser frage parteiisch! doch jetzt leg mal die fakten auf den tisch: rizzo und hüle diese saison! vielleicht je 1 gutes spiel.. der rest schrott schrott schrott.. oder willst du sagen rizzo ist ein talent vor dem durchbruch? da lachen die hühner...
nur weil ich eine andere Meinung habe, bin ich parteiisch. Nur so viel: man darf doch nicht auf die jungen Spieler verzichten! ob rizzello oder nicht ist doch sch****egal! Der sollte sich eh mal überlegen, ob er nicht mal sich in den ***** kleiben will, denn so kann es auch mit ihm nicht weitergehen.
"cogito, ergo sum"
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: hallo?

Beitrag von capaul »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:war für mich immer absolut unverständlich, dass wir mit all den jungen verlängert haben. man hätte einer oder zwei rauspicken müssen und fertig! wenn ich jeweils z.b. berchtold beobachte, oh mein gott, einfach nur hoffnungslos (dies gilt auch für einige andere junge).
Also so wie du denkst, denkt zum Glück die Leitung nicht! Bist du Kurzsichtig oder was? Gut von jetzt an kaufen wir nur noch die Alten! :roll: .. solche die in jungen Jahren Stars waren und jetzt von Topclubs abgeschoben werden! :roll:

Alle jungen Spieler rausschmeissen so dass das durchschnittsalter bei 29 ist, oder was willst du? :roll: :evil:
kannst du lesen???

ich bin sehr für junge spieler - aber nicht dafür, dass man zuviele hat, die keine fortschritte machen oder bei denen hopfen und malz verloren ist! man braucht natürlich eine gute mischung, dass weiss sogar ich, stell dir vor!
Ja stimmt wir haben ja mehr als 10. :roll: und du schreibst es klar und deutlich, dass du mit all den jungen nicht verlängern würdest!
wo????? kannst wirklich nicht lesen! ich hätte mit 1-2 von rizello, hüle u. berchtold verlängert und parati integriert! nichts mit keine jungen behalten!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste