DIE DÜMMSTE MANNSCHAFT DER LIGA !!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

DIE DÜMMSTE MANNSCHAFT DER LIGA !!!

Beitrag von hehe »

wir haben definitiv die dümmste mannschaft der liga!
Bild
stgallenost

@Hehe

Beitrag von stgallenost »

Du hast die Sache nie durch die rosa Brille betrachtet. In diesem Board rennen zu viele wie eine aufgebrachte Hühnerschar mal nach links dann rechts - sie wechseln ihren Gemütszustand zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Wenn sich Rappi als Mannschaft im Mittelfeld etablieren will, muss sich auch die Vereinsführung professioneller verhalten und konsequent die richtige Arbeitshaltung von ihren Angestellten (Spielern) einfordern.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: @Hehe

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Aso habe ja das nur a bitz über Sportradio verfolgt.

Wenn der Coach immer und immer wieder fordert keine dummen Strafen zu nehmen und sie tun's doch (vor allem wieder Eloranta und McTavish) bin ich froh wenn ein neuer Coach kommt. Anscheinend hat der aktuelle Coach keinen Einfluss mehr aufs Team.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

So die Saison scheint fertig zu sein. Ich war nochmals optimistisch für das heutige Spiel und man führte ja auch in diesem wieder 2-1. Verliert aber nur schon das zweite Drittel 4-1. Kanns doch nicht sein. Gemäss Sportradio kam das ziemlich ernüchternd rüber, auch was die Einstellung betrifft.

Und natürlich holen Eloranta und McTavish auch wieder die zwei obligaten Strafen... Sagenhafte drei (!) mal holt man in einem PowerPlay eine Strafe, das sieht wirklich schwer nach Dummheit aus.

Und nebenbei hat ein Zug gegen ein Genf (möglicher Gegner) überhaupt keine Probleme und ein Ambri holt auswärts in Zürich einen Sieg...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

tja, und noch den dümmsten goalie dazu...ein tor aus über 50m erhalten, kurz nachdem man mit 2:1 in führung ging... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mein Gott... unglaublich...

Zugegebenermassen waren es auch zwei glückliche Tore. Aber wir führen 2-1 und kriegen nachher dieses oberpeinliche Tor. Danach pennen wir und Thornton schiesst das 3-2. Schöne Chancen danach durch uns, Gegenzug 4-2. Irgendwie halt einfach ärgerlich; aber eigentlich will ich ja nicht aufgrund von TV-Berichten urteilen...

Die Interviews :? Streit smilet da halben daher, mir wärs oberpeinlich und der "ja abhäggle" und so. Ja aber nöd bime 0-3 "eifach abhäggle" :evil: Weber in Ehren, aber auch der hat da irgendwie einen komischen Smile drauf... einen Tag zum erholen... naja dann erholt euch gut; bald habt ihr ja Ferien! :?

SCRJ - Davos kommt übrigens im TV am Samstag.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Werde mir den Sport ansehen, sobald mal dieses "******* 10 vor 10" zu Ende ist... :evil:

Sollte der Streit tatsächlich ein Lachen dafür übrig gehabt haben, dann gibts nur eines:

ENTLASSUNG, aber plötzlich!!

Das kann's doch nicht sein, da kann man sogar mal einen Rückstand drehen und dann schläft dieser "Depp" im Tor. Unglaublich sowas.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Fyat hat geschrieben:Mein Gott... unglaublich...

Zugegebenermassen waren es auch zwei glückliche Tore. Aber wir führen 2-1 und kriegen nachher dieses oberpeinliche Tor. Danach pennen wir und Thornton schiesst das 3-2. Schöne Chancen danach durch uns, Gegenzug 4-2. Irgendwie halt einfach ärgerlich; aber eigentlich will ich ja nicht aufgrund von TV-Berichten urteilen...

Die Interviews :? Streit smilet da halben daher, mir wärs oberpeinlich und der "ja abhäggle" und so. Ja aber nöd bime 0-3 "eifach abhäggle" :evil: Weber in Ehren, aber auch der hat da irgendwie einen komischen Smile drauf... einen Tag zum erholen... naja dann erholt euch gut; bald habt ihr ja Ferien! :?

SCRJ - Davos kommt übrigens im TV am Samstag.
Himmelarsch, war der besoffen? Wusste nicht mal wann das nächste Spiel stattfindet... :shock:

Kein Wunder verliert man solche Spiele, denn an den Interviews konnte man auch sehen, wie ernst die das Ganze nehmen. Absolute Frechheit sowas, irgendwas rumalbern, lachen und komische Witze reissen, statt Kampf und Einsatz bis zum Letzten. :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: DIE DÜMMSTE MANNSCHAFT DER LIGA !!!

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:wir haben definitiv die dümmste mannschaft der liga!
Nein, eher die mit der miesesten Einstellung. PO-Prämie abholen und dann möglichst schnell in die Sommerferien, da finden die dann vieles amüsant, was uns eher zum weinen bringt.

Eloranta (Coach) kann man aber keine grossen Vorwürfe machen, gegen so eine Grundeinstellung kommt keiner an. Der wird ganz schön froh sein, dass er vom Klub weg kann. Wir können es leider nicht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: @Hehe

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Du hast die Sache nie durch die rosa Brille betrachtet. In diesem Board rennen zu viele wie eine aufgebrachte Hühnerschar mal nach links dann rechts - sie wechseln ihren Gemütszustand zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Wenn sich Rappi als Mannschaft im Mittelfeld etablieren will, muss sich auch die Vereinsführung professioneller verhalten und konsequent die richtige Arbeitshaltung von ihren Angestellten (Spielern) einfordern.
Du hats vor allem mit der Aussage im 2. Abschnitt recht. Das jetzige Problem begann am Schluss der Qualifikation. Waren wir früher oft bis zum letzten Spiel im Unklaren, ob wir die play-offs schaffen oder nicht, so hat (hätte) man sich dieses Mal sogar darauf einstellen können, aber nein, man war zufrieden mit der Erreichen der play-offs und liess dann auslaufen; da hat uns der EVZ schon noch einiges voraus. Schade um die verpasste Chance, endlich einmal in einen Halbfinal zu kommen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Wenn selbst ich nur noch kopfschüttelnd die Wiederholung im TV ansehe, wenn selbst ich mich frage "Was tun die da?" und wenn selbst ich den Eindruck habe "die arme soi" - dann, ja dann hängt der Haussegen im Lido wirklich schief. :?

Also ich hab ja nur die Wiederholung im TV gesehen und war nicht in Davos... doch was Rappi da gezeigt hat gehört nicht in die POs. Wie kann man nur derart Strafen fressen im PP? Wie kann man nach einem wohl doofen aber nicht weltzumuntergangbringenden 2:2 Ausgleich derart auseinander brechen?

Dennoch glaube ich einige Vorwürfe hier sind nicht ganz in Ordnung. Wohl keiner im Team geht lieber in die Ferien statt in die Halbfinals. Und dass Weber nicht wusste wann das nächste Spiel ist ist doch kein Problem, er wusste es sei übermorgen. Das reicht. Man könnte das auch positiv werten (ich kann das :wink: ) und sagen - der ist so drin in den POs der weiss nicht mal welchen Wochentag wir haben.

Ich finde Tuulola's Aussage in der ZSZ noch gut: Das Team sei vielleicht einfach zu unerfahren. Ausrede? Keineswegs, aber Begründung. Klar, sie reihen Niederlage an Niederlage (und das in den POs) - aber schaut euch mal an wie diese jeweils zu stande kamen: Gut angefangen, gut gekämpft, doch nach gewissen Szenen jedesmal völlig auseinander gebrochen. Ausnahme: Di im Lido, da fehlte effektiv nur das Glück...

Kurzum - Einfach nur schade. Doch mit Dummheit hat das nichts zu tun.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

piloti hat geschrieben:Wenn selbst ich nur noch kopfschüttelnd die Wiederholung im TV ansehe, wenn selbst ich mich frage "Was tun die da?" und wenn selbst ich den Eindruck habe "die arme soi" - dann, ja dann hängt der Haussegen im Lido wirklich schief. :?

Also ich hab ja nur die Wiederholung im TV gesehen und war nicht in Davos... doch was Rappi da gezeigt hat gehört nicht in die POs. Wie kann man nur derart Strafen fressen im PP? Wie kann man nach einem wohl doofen aber nicht weltzumuntergangbringenden 2:2 Ausgleich derart auseinander brechen?

Dennoch glaube ich einige Vorwürfe hier sind nicht ganz in Ordnung. Wohl keiner im Team geht lieber in die Ferien statt in die Halbfinals. Und dass Weber nicht wusste wann das nächste Spiel ist ist doch kein Problem, er wusste es sei übermorgen. Das reicht. Man könnte das auch positiv werten (ich kann das :wink: ) und sagen - der ist so drin in den POs der weiss nicht mal welchen Wochentag wir haben.

Ich finde Tuulola's Aussage in der ZSZ noch gut: Das Team sei vielleicht einfach zu unerfahren. Ausrede? Keineswegs, aber Begründung. Klar, sie reihen Niederlage an Niederlage (und das in den POs) - aber schaut euch mal an wie diese jeweils zu stande kamen: Gut angefangen, gut gekämpft, doch nach gewissen Szenen jedesmal völlig auseinander gebrochen. Ausnahme: Di im Lido, da fehlte effektiv nur das Glück...

Kurzum - Einfach nur schade. Doch mit Dummheit hat das nichts zu tun.

du warst definitiv nicht in davos. die art und weise, wie man schon wieder verloren hat (trotz führung auch im 3. spiel), hat sehr wohl mit dummheit zu tun.

und die einstellung ist ja wohl unterste! da ist man in den playoffs und spielt mit null herz, null verstand, null einsatz, null kampf. selbst die interviews zeugen von dummheit. das coaching an der bande ebenfalls.

meine güte, da heisst es doch sonst: playoff ist für uns spieler die geilste zeit der saison. wir arbeiten und leben nur auf dieses eine ziel playoff hin. bla bla bla.. aber wohl nicht bei rappi.

saisonziel war ja mit dem (peinlich knappen) erreichen der playoffs erreicht. that's it. und genauso hat man gespielt, als wollte man gar nicht gewinnen. null respekt vor zahlenden (und nach davos fahrenden) fans. null weitblick auf kommende saisons. auch dieses jahr wieder diverse leute, u.a. saisonkartenbesitzer total verärgert. man kommt sich ja verarscht vor.

ich wechsle dennoch den club nicht, denn ich bin rapperswiler. im gegensatz zu den meisten spielern. deshalb bleibe ich und fordere, weg mit möglichst vielen von diesen elenden losern! oder leistungsabhängige löhne! keinem dieser affen würde ich nachtrauern. frechheit das..

und warum das alles trotz immer wieder neuer mannschaft und neuen spielern??? ich sage nur eines:

der fisch beginnt beim kopf zu stinken!
Bild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

rappi war gestern zu schwach und davos zu stark.

das goal welches streit gekriegt hat war sicherlich ******* trotzdem kann sowas passieren doch der fehler liegt nicht bei streit das rappi verloren hat.

und schlussendlich war das ziel doch eh "nur" playoffs erreichen und ich bin glücklich das sie das geschaft haben. ehrlichgesagt ein EHREN sieg am samstag und ich bin zufrieden.

bin ehrlichgesagt froh wenn die saison langsam zu ende geht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

pAcsUn hat geschrieben:rappi war gestern zu schwach und davos zu stark.

das goal welches streit gekriegt hat war sicherlich ******* trotzdem kann sowas passieren doch der fehler liegt nicht bei streit das rappi verloren hat.

und schlussendlich war das ziel doch eh "nur" playoffs erreichen und ich bin glücklich das sie das geschaft haben. ehrlichgesagt ein EHREN sieg am samstag und ich bin zufrieden.

bin ehrlichgesagt froh wenn die saison langsam zu ende geht.
auch dieser fan passt zur dümmsten mannschaft der liga. ausser dieser text war ironisch gemeint, aber für ironie bräuchte man ja ein hirni..

davos stark!?! dass ich nicht lache, aber nicht gestern. davos hat eine minimalst-leistung gereicht. die hätten locker noch mehrere gänge hochschalten können. brauchten sie aber gar nicht. ich habe noch nie im leben ein so langweiliges, schwaches und emotionsloses playoff-spiel gesehen!
Bild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

hehe hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:rappi war gestern zu schwach und davos zu stark.

das goal welches streit gekriegt hat war sicherlich ******* trotzdem kann sowas passieren doch der fehler liegt nicht bei streit das rappi verloren hat.

und schlussendlich war das ziel doch eh "nur" playoffs erreichen und ich bin glücklich das sie das geschaft haben. ehrlichgesagt ein EHREN sieg am samstag und ich bin zufrieden.

bin ehrlichgesagt froh wenn die saison langsam zu ende geht.
auch dieser fan passt zur dümmsten mannschaft der liga. ausser dieser text war ironisch gemeint, aber für ironie bräuchte man ja ein hirni..

davos stark!?! dass ich nicht lache, aber nicht gestern. davos hat eine minimalst-leistung gereicht. die hätten locker noch mehrere gänge hochschalten können. brauchten sie aber gar nicht. ich habe noch nie im leben ein so langweiliges, schwaches und emotionsloses playoff-spiel gesehen!

wie bezeichnest du denn das?
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

fighter99 hat geschrieben:Werde mir den Sport ansehen, sobald mal dieses "******* 10 vor 10" zu Ende ist... :evil:

Sollte der Streit tatsächlich ein Lachen dafür übrig gehabt haben, dann gibts nur eines:

ENTLASSUNG, aber plötzlich!!

Das kann's doch nicht sein, da kann man sogar mal einen Rückstand drehen und dann schläft dieser "Depp" im Tor. Unglaublich sowas.
Genau das gleiche bei Weber! Der lachte im Interview noch froh und heilig weiter. Sollte sich mal Gedanken machen über die momentane Situation!! -> Sieht so aus, als ob wir eine Pläuschlermannschaft sind, denen es egal ist, zu verlieren!

McTavish sollte mal ein bisschen weniger Strafen kassieren, so würde er dem Team wenigstens ein bisschen helfen!!
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

pAcsUn hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:rappi war gestern zu schwach und davos zu stark.

das goal welches streit gekriegt hat war sicherlich ******* trotzdem kann sowas passieren doch der fehler liegt nicht bei streit das rappi verloren hat.

und schlussendlich war das ziel doch eh "nur" playoffs erreichen und ich bin glücklich das sie das geschaft haben. ehrlichgesagt ein EHREN sieg am samstag und ich bin zufrieden.

bin ehrlichgesagt froh wenn die saison langsam zu ende geht.
auch dieser fan passt zur dümmsten mannschaft der liga. ausser dieser text war ironisch gemeint, aber für ironie bräuchte man ja ein hirni..

davos stark!?! dass ich nicht lache, aber nicht gestern. davos hat eine minimalst-leistung gereicht. die hätten locker noch mehrere gänge hochschalten können. brauchten sie aber gar nicht. ich habe noch nie im leben ein so langweiliges, schwaches und emotionsloses playoff-spiel gesehen!

wie bezeichnest du denn das?

ich habe geschrieben "hätten".. haben sie aber nicht. war auch nicht nötig. keiner soll mir bei dem gestrigen spiel von "stark" reden. da war nichts, aber auch gar nichts stark! weder rappi, noch davos, noch die fans, noch die schiedsrichter - einfach gar nichts!
Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

pAcsUn hat geschrieben:und schlussendlich war das ziel doch eh "nur" playoffs erreichen und ich bin glücklich das sie das geschaft haben. ehrlichgesagt ein EHREN sieg am samstag und ich bin zufrieden.
Bitte, bitte sag mir, dass das ironisch gemeint ist.

Oder bist du etwa gar im SCRJ-Management?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

schön dann wird das wohl deine ansicht sein.. ich finde es STARK wenn eine mannschaft min minimalstem aufwand siegt und dann noch so effizent ist in der chancenauswertung.

und apropo strafen: ist rappi mal im pp, sucht kurmann auch nach einer strafe oder einfach etwas was so aussieht...
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

pAcsUn hat geschrieben: und apropo strafen: ist rappi mal im pp, sucht kurmann auch nach einer strafe oder einfach etwas was so aussieht...
War nicht nur beim SCRJ so! Genau das gleiche bei Davos!
Also ist das keine Ausrede :D
"cogito, ergo sum"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

pAcsUn hat geschrieben:rappi war gestern zu schwach und davos zu stark.

das goal welches streit gekriegt hat war sicherlich ******* trotzdem kann sowas passieren doch der fehler liegt nicht bei streit das rappi verloren hat.

und schlussendlich war das ziel doch eh "nur" playoffs erreichen und ich bin glücklich das sie das geschaft haben. ehrlichgesagt ein EHREN sieg am samstag und ich bin zufrieden.

bin ehrlichgesagt froh wenn die saison langsam zu ende geht.
Also mir war von Anfang an klar, dass wir gegen den HCD keine Chancen haben werden. Das liegt auch nicht nur am Trainer sondern auch an der Zielsetzung für diese Saison, wie Du richtig sagst - und das Ziel hat man erreicht. Die Leistungskurve zeigte gegen Ende nach unten und vielleicht liegt einfach nicht mehr drin und wir müssen es eben akzeptieren so, wenn es auch klar ist, dass mehr hätte ereicht werden können. Der Appetit kommt mit dem Essen und so steigen dann eben die Erwartungen - dies jetzt mal abgesehen vom schlechten Spiel gestern Abend.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

soll ja keine ausrede sein wollte nur sagen wegen den strafen in den PP's

@ Mat nö aber war schon nicht so optimistisch in die saison gestartet und bin in den halbfinals in den ferien ^^
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: @Hehe

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Anscheinend hat der aktuelle Coach keinen Einfluss mehr aufs Team.
nein hat er nicht. gestern (vor dem spiel) bereits eine art konkurserklärung auf radio central:

"ich habe ihnen 3 jahre disziplin eingehämmert, und die spieler haben mir in zwei spielen gezeigt, was sie gelernt haben: nichts"
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Re: @Hehe

Beitrag von Sweet and SCRJ »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Anscheinend hat der aktuelle Coach keinen Einfluss mehr aufs Team.
nein hat er nicht. gestern (vor dem spiel) bereits eine art konkurserklärung auf radio central:

"ich habe ihnen 3 jahre disziplin eingehämmert, und die spieler haben mir in zwei spielen gezeigt, was sie gelernt haben: nichts"
Dann soll man mit den Spieler mal paar Ernste Worte reden!! Das kanns ja nicht sein! Sauerei von den Spielern!
"cogito, ergo sum"
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

pAcsUn hat geschrieben:schön dann wird das wohl deine ansicht sein.. ich finde es STARK wenn eine mannschaft min minimalstem aufwand siegt und dann noch so effizent ist in der chancenauswertung.

und apropo strafen: ist rappi mal im pp, sucht kurmann auch nach einer strafe oder einfach etwas was so aussieht...

:shock:

nie im leben. wenn man sich so unfähig anstellt im eigenen powerplay und gerechte strafen erhält, ist man einfach nur dämlich!!! siehe bütlers haken...glasklare 2 min!!!

abgesehen vom assist beim 1:0 kann man überhaupt keine schuld beim schiri suchen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste