Kann jemand helfen?
Kann jemand helfen?
Ich lebe in Ankerplatz, Alaska und ich versuche, eine Karte zu erhalten, die von Stacy Roest unterzeichnet wird. Ich wunderte mich, wenn irgendjemand mir helfen könnte, eine Adresse von der Mannschaft die er spielt für/ Oder zu finden, deutet wenigstens mich in der richtigen Richtung. Dank
- Alessandro
- Aktiver Fan
http://shop.scrj.ch/?shopid=210&sid=506 ... uppeid=836
hier kanst du die autogrammkarten bestellen. weis aber nicht ob die nulpen bis nach alaska (?!) senden.
hier kanst du die autogrammkarten bestellen. weis aber nicht ob die nulpen bis nach alaska (?!) senden.
-
- 100er Club Mitglied
http://shop.scrj.ch/?shopid=210&sid=506 ... arenkorb=1
kult ! kostet 1.- ! porto wohl um die 100.- hämmer
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Kann jemand helfen?
Stacy spielt hier bei uns für den SCRJ. Schreib an den: SCRJ, Postfach, CH-8640 Rapperswil, Switzerland und Deine Karte wird ankommen.hehateme hat geschrieben:Ich lebe in Ankerplatz, Alaska und ich versuche, eine Karte zu erhalten, die von Stacy Roest unterzeichnet wird. Ich wunderte mich, wenn irgendjemand mir helfen könnte, eine Adresse von der Mannschaft die er spielt für/ Oder zu finden, deutet wenigstens mich in der richtigen Richtung. Dank
und wenn sie in alaska ankommt sieht die karte aus wie "sie e chueh ide schnurre gha hät"... :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:http://shop.scrj.ch/?shopid=210&sid=506 ... arenkorb=1
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Re: Kann jemand helfen?
lebst du im schiff ?hehateme hat geschrieben:Ich lebe in Ankerplatz, Alaska und ich versuche, eine Karte zu erhalten, die von Stacy Roest unterzeichnet wird. Ich wunderte mich, wenn irgendjemand mir helfen könnte, eine Adresse von der Mannschaft die er spielt für/ Oder zu finden, deutet wenigstens mich in der richtigen Richtung. Dank
- tittenfee
- Aktionär
@hehateme: Wow man, that's cool, some Roest-Fans in Ancorage
Write a postcard/letter to SCRJ, P.O. Box, CH-8640 Rapperswil, Switzerland and you'll get a signed card for sure.
Or the other way is to use the online shop, link is already mention above...
Write a postcard/letter to SCRJ, P.O. Box, CH-8640 Rapperswil, Switzerland and you'll get a signed card for sure.
Or the other way is to use the online shop, link is already mention above...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
Hab mal gehört, das first könne man zu "Füdli butze" gebrauchen.Uriella hat geschrieben:Willst mich jetzt aber nicht verbessern oder ? Banause ! .....bin schliesslich so ein first Tubbeligiger hat geschrieben:minor detailUriella hat geschrieben:Nur dass man AnCHorage schreibt und nicht Ancorage.....but it's just a little detail
Dumm ist, wer dummes tut!
- Uriella
- Supporter Classic
Hatte bis jetzt immer genug WC PapierMr._Hockey hat geschrieben:Hab mal gehört, das first könne man zu "Füdli butze" gebrauchen.Uriella hat geschrieben:Willst mich jetzt aber nicht verbessern oder ? Banause ! .....bin schliesslich so ein first Tubbeligiger hat geschrieben:minor detailUriella hat geschrieben:Nur dass man AnCHorage schreibt und nicht Ancorage.....but it's just a little detail
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top
I think it's better if you write in english, because your translator isn't really good, so we will better understand yiu, if you write in english
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 23. Feb 2005 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Mr._Hockey hat geschrieben:I think it's better when you write in english, because your translator isn't really good, so we will better understand you, if you write in english
hey misses hockey, yur tränslator is äs good äs hims!
Zuletzt geändert von Hellä am 23. Feb 2005 22:45, insgesamt 1-mal geändert.