...Man muss schliesslich Prioritäten setzen...
- Uriella
- Supporter Classic
...Man muss schliesslich Prioritäten setzen...
Habe gerade entdeckt dass der EVZ-Plakate Thread weg ist .....oder habe ich den einfach übersehen ??
Gleichzeitig wurde gestern einer Gruppierung ein gesamthaftes Stadionverbot angedroht wenn noch mehr EVZ Plakate in Rappi und Umgebung übermalt und mit ihrem Gruppennamen gekenntzeichnet würden......Soviel dazu was für den SCRJ momentan priorität hat und was diese Woche wirklich wichtig gewesen wäre.....
Fusionieren wir doch gleich mit dem EVZ, dann haben wir unseren Playoff Heimvorteil !!
Gleichzeitig wurde gestern einer Gruppierung ein gesamthaftes Stadionverbot angedroht wenn noch mehr EVZ Plakate in Rappi und Umgebung übermalt und mit ihrem Gruppennamen gekenntzeichnet würden......Soviel dazu was für den SCRJ momentan priorität hat und was diese Woche wirklich wichtig gewesen wäre.....
Fusionieren wir doch gleich mit dem EVZ, dann haben wir unseren Playoff Heimvorteil !!
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
volldeppen !
jeder, der ein evz-plakat überschmiert hat, und eine dem scrj-nahe signatur (gruppe oder was auch immer) darunter gesetzt hat, hat den namen scrj mit weniger schmutz bekleckert, als die herren spieler in den letzten 2 spielen. die haben den scrj beschmutzt, nicht fans die plakate von konkurrenzteams (in der eigenen stadt !) zumüllen.
jeder, der ein evz-plakat überschmiert hat, und eine dem scrj-nahe signatur (gruppe oder was auch immer) darunter gesetzt hat, hat den namen scrj mit weniger schmutz bekleckert, als die herren spieler in den letzten 2 spielen. die haben den scrj beschmutzt, nicht fans die plakate von konkurrenzteams (in der eigenen stadt !) zumüllen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
volldeppen scrj
da bleibt mir die spucke weg! wenn der ******* EVZ in unserer region solch ******* bilder aufhängt müssen diese alles heruntergerissen werden!! wir können im SCRJ gebiet keine EVZ plakate dulden. aber auch das passt zum ach so sauberen SCRJ, sportlich läuft im moment nichts, aber die bösen bösen verbrecher, die die plakate vollschmieren! sollen die zuger kutten den SCRJ doch anzeigen, aber das macht ja der SCRJ sicherlich gegen die eigenen fans.. soviel zum thema.. wir sind die (dümmsten) und fairsten der ganzen liga! unglaublich, dass man sich von oben über solch ******* themen befassen kann wenn die mannschaft solche ******* spielt wie jetzt gerade. ich würde lieber mal einen neuen ausländer holen. dem armstrong fehlt ja die luft für mehr als 2 einsätze pro drittelschteff !! hat geschrieben:volldeppen !
THEKING72
- Alessandro
- Aktiver Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
Scheinbar zuwenig ausgelastet bei ihrer Arbeit ......Kann mir nicht vorstellen wie man sich sonst mit solchem pipigagg beschäftigen kann und noch die Zeit hat über Konsequenzen, Drohungen etc. nachzudenken....petit Nicolas hat geschrieben:Ne, diä händ eifach chli eine!Alessandro hat geschrieben:scrj chef etage bisches?
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top
Saisonziel mit Playoffs erreicht und daher muss man sich nach neuen "Herausforderungen" umschauen!!Uriella hat geschrieben:Scheinbar zuwenig ausgelastet bei ihrer Arbeit ......Kann mir nicht vorstellen wie man sich sonst mit solchem pipigagg beschäftigen kann und noch die Zeit hat über Konsequenzen, Drohungen etc. nachzudenken....petit Nicolas hat geschrieben:Ne, diä händ eifach chli eine!Alessandro hat geschrieben:scrj chef etage bisches?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Sponsor
häsch ächli eine? die sind kult!giger hat geschrieben:Hast du was gegen die?petit Nicolas hat geschrieben:Um die Wildecker Herzbuben!
ich weiss zwar nicht, um wen es konkret geht, aber ich weiss, dass die plakate nicht alle von fangruppierungen "geschändet" (wohl eher verschönert) wurden, sondern auch von einzelpersonen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
ich habe dir schon meistens immer recht gegeben! aber nicht nur manangment, auch marketingabteilung etc... habe ich kritisiert!!hehe hat geschrieben:noch jemand hier, der mir NICHT recht gibt, was bezüglich dem scrj management schon "böses" rausgelassen habe?
aber das manangment hat auch tolle dinge vollbracht diese saison (geyer, roest)!
Seit dem ersten Einsatz in der Nati bin ich von Geyer aber ganz und gar nicht mehr überzeugt! Je nachdem wieviel Geld der mehr verdient war bzw. ist es nun gar nicht mehr so positiv (auch wenn es damals sicher ein guter Zug war; konnte man annehmen!).McTavish hat geschrieben:aber das manangment hat auch tolle dinge vollbracht diese saison (geyer, roest)!
ja, absolut einverstanden!! aber wollte damit nur sagen, dass sie 2 wichtige verlängerungen vollbracht haben! aber das war auch das einzige was mich diese saison vom manangment überzeugt hat! (oké, tanabe auch noch)Fyat hat geschrieben:Seit dem ersten Einsatz in der Nati bin ich von Geyer aber ganz und gar nicht mehr überzeugt! Je nachdem wieviel Geld der mehr verdient war bzw. ist es nun gar nicht mehr so positiv (auch wenn es damals sicher ein guter Zug war; konnte man annehmen!).McTavish hat geschrieben:aber das manangment hat auch tolle dinge vollbracht diese saison (geyer, roest)!
- pAcsUn
- Supporter Classic
ja toll damit danach 10 leute stadionverbot haben?McTavish hat geschrieben:ja aber jetzt keinen halt, diese plakate müssen weiter verschönert werdenpAcsUn hat geschrieben:tja... ist ja noch nichts passiert, soll auch so bleiben .... mehr sag ich nicht
mega buuuh an klaus und co... würdet gschider mol bi dä mannschaft chli go drohe go!!!!
von jetzt an ohne irgend einen namen
RAPPI PER SEMPRE oder so ... wir können es uns momentan nicht leisten sry
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Re: ...Man muss schliesslich Prioritäten setzen...
Uriella hat geschrieben:Habe gerade entdeckt dass der EVZ-Plakate Thread weg ist .....oder habe ich den einfach übersehen ??
underschti!
ja meine meinung... wäre nie auf die idee gekommen, einen namen einer einzelnen gruppierung zu sprayen...pAcsUn hat geschrieben:ja toll damit danach 10 leute stadionverbot haben?McTavish hat geschrieben:ja aber jetzt keinen halt, diese plakate müssen weiter verschönert werdenpAcsUn hat geschrieben:tja... ist ja noch nichts passiert, soll auch so bleiben .... mehr sag ich nicht
mega buuuh an klaus und co... würdet gschider mol bi dä mannschaft chli go drohe go!!!!
von jetzt an ohne irgend einen namen
RAPPI PER SEMPRE oder so ... wir können es uns momentan nicht leisten sry