...Man muss schliesslich Prioritäten setzen...

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

...Man muss schliesslich Prioritäten setzen...

Beitrag von Uriella »

Habe gerade entdeckt dass der EVZ-Plakate Thread weg ist .....oder habe ich den einfach übersehen ??
Gleichzeitig wurde gestern einer Gruppierung ein gesamthaftes Stadionverbot angedroht wenn noch mehr EVZ Plakate in Rappi und Umgebung übermalt und mit ihrem Gruppennamen gekenntzeichnet würden......Soviel dazu was für den SCRJ momentan priorität hat und was diese Woche wirklich wichtig gewesen wäre.....
Fusionieren wir doch gleich mit dem EVZ, dann haben wir unseren Playoff Heimvorteil !! :roll: :roll: :roll:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

volldeppen !

jeder, der ein evz-plakat überschmiert hat, und eine dem scrj-nahe signatur (gruppe oder was auch immer) darunter gesetzt hat, hat den namen scrj mit weniger schmutz bekleckert, als die herren spieler in den letzten 2 spielen. die haben den scrj beschmutzt, nicht fans die plakate von konkurrenzteams (in der eigenen stadt !) zumüllen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

volldeppen scrj

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:volldeppen !

jeder, der ein evz-plakat überschmiert hat, und eine dem scrj-nahe signatur (gruppe oder was auch immer) darunter gesetzt hat, hat den namen scrj mit weniger schmutz bekleckert, als die herren spieler in den letzten 2 spielen. die haben den scrj beschmutzt, nicht fans die plakate von konkurrenzteams (in der eigenen stadt !) zumüllen.
da bleibt mir die spucke weg! wenn der ******* EVZ in unserer region solch ******* bilder aufhängt müssen diese alles heruntergerissen werden!! wir können im SCRJ gebiet keine EVZ plakate dulden. aber auch das passt zum ach so sauberen SCRJ, sportlich läuft im moment nichts, aber die bösen bösen verbrecher, die die plakate vollschmieren! sollen die zuger kutten den SCRJ doch anzeigen, aber das macht ja der SCRJ sicherlich gegen die eigenen fans.. soviel zum thema.. wir sind die (dümmsten) und fairsten der ganzen liga! unglaublich, dass man sich von oben über solch ******* themen befassen kann wenn die mannschaft solche ******* spielt wie jetzt gerade. ich würde lieber mal einen neuen ausländer holen. dem armstrong fehlt ja die luft für mehr als 2 einsätze pro drittel :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
THEKING72
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Eine Frechheit von Seiten des SCRJ. Die sollen sich mal um die wichtigen Dinge kümmern. Verdammt nochmals.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Als Rappi-Fan ist man zur Zeit echt eine arme Sau: von der Mannschaft verarscht und vom Klub verarscht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

scrj chef etage bisches?
CSC2002
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 29
Registriert: 21. Mai 2004 14:20
Wohnort: Oberursel/Stierstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von CSC2002 »

Das is ja wohl ein schlechter Scherz...


Wenn das tatsächlich passiert müsste die Kurve trotz PO mal ein Drittel leer bleiben...

Ich glaub das wir sich aber leider bei euch nicht durchsetzten lassen


grüß aus FFM an die betroffene Gruppierung :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Alessandro hat geschrieben:scrj chef etage bisches?
Ne, diä händ eifach chli eine!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:scrj chef etage bisches?
Ne, diä händ eifach chli eine!
Scheinbar zuwenig ausgelastet bei ihrer Arbeit :roll: ......Kann mir nicht vorstellen wie man sich sonst mit solchem pipigagg beschäftigen kann und noch die Zeit hat über Konsequenzen, Drohungen etc. nachzudenken....
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:scrj chef etage bisches?
Ne, diä händ eifach chli eine!
Scheinbar zuwenig ausgelastet bei ihrer Arbeit :roll: ......Kann mir nicht vorstellen wie man sich sonst mit solchem pipigagg beschäftigen kann und noch die Zeit hat über Konsequenzen, Drohungen etc. nachzudenken....
Saisonziel mit Playoffs erreicht und daher muss man sich nach neuen "Herausforderungen" umschauen!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mat hat geschrieben:Als Rappi-Fan ist man zur Zeit echt eine arme Sau: von der Mannschaft verarscht und vom Klub verarscht.
Dem gibts nix hinzuzufügen... :cry:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Hmmm, ich kenne mich in der Rappi-Szene nicht wirklich aus, aber dürfte ich fragen um welche Gruppierung es geht?

könnt mir auch per PN antworten
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Hmmm, ich kenne mich in der Rappi-Szene nicht wirklich aus, aber dürfte ich fragen um welche Gruppierung es geht?

könnt mir auch per PN antworten
Um die Wildecker Herzbuben! :roll: :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:Um die Wildecker Herzbuben! :roll: :lol:
Hast du was gegen die? :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Um die Wildecker Herzbuben! :roll: :lol:
Hast du was gegen die? :evil:
häsch ächli eine? die sind kult! :D

ich weiss zwar nicht, um wen es konkret geht, aber ich weiss, dass die plakate nicht alle von fangruppierungen "geschändet" (wohl eher verschönert) wurden, sondern auch von einzelpersonen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

tja... ist ja noch nichts passiert, soll auch so bleiben .... mehr sag ich nicht
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

pAcsUn hat geschrieben:tja... ist ja noch nichts passiert, soll auch so bleiben .... mehr sag ich nicht
ja aber jetzt keinen halt, diese plakate müssen weiter verschönert werden :evil:

mega buuuh an klaus und co... :evil: würdet gschider mol bi dä mannschaft chli go drohe go!!!!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

noch jemand hier, der mir NICHT recht gibt, was bezüglich dem scrj management schon "böses" rausgelassen habe?
Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

hehe hat geschrieben:noch jemand hier, der mir NICHT recht gibt, was bezüglich dem scrj management schon "böses" rausgelassen habe?
ich habe dir schon meistens immer recht gegeben! aber nicht nur manangment, auch marketingabteilung etc... habe ich kritisiert!!

aber das manangment hat auch tolle dinge vollbracht diese saison (geyer, roest)!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

McTavish hat geschrieben:aber das manangment hat auch tolle dinge vollbracht diese saison (geyer, roest)!
Seit dem ersten Einsatz in der Nati bin ich von Geyer aber ganz und gar nicht mehr überzeugt! Je nachdem wieviel Geld der mehr verdient war bzw. ist es nun gar nicht mehr so positiv (auch wenn es damals sicher ein guter Zug war; konnte man annehmen!).
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Fyat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:aber das manangment hat auch tolle dinge vollbracht diese saison (geyer, roest)!
Seit dem ersten Einsatz in der Nati bin ich von Geyer aber ganz und gar nicht mehr überzeugt! Je nachdem wieviel Geld der mehr verdient war bzw. ist es nun gar nicht mehr so positiv (auch wenn es damals sicher ein guter Zug war; konnte man annehmen!).
ja, absolut einverstanden!! aber wollte damit nur sagen, dass sie 2 wichtige verlängerungen vollbracht haben! aber das war auch das einzige was mich diese saison vom manangment überzeugt hat! (oké, tanabe auch noch)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

McTavish hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:tja... ist ja noch nichts passiert, soll auch so bleiben .... mehr sag ich nicht
ja aber jetzt keinen halt, diese plakate müssen weiter verschönert werden :evil:

mega buuuh an klaus und co... :evil: würdet gschider mol bi dä mannschaft chli go drohe go!!!!
ja toll damit danach 10 leute stadionverbot haben?

von jetzt an ohne irgend einen namen

RAPPI PER SEMPRE oder so ... wir können es uns momentan nicht leisten sry
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: ...Man muss schliesslich Prioritäten setzen...

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Uriella hat geschrieben:Habe gerade entdeckt dass der EVZ-Plakate Thread weg ist .....oder habe ich den einfach übersehen ??
Gleichzeitig wurde gestern einer Gruppierung ein gesamthaftes Stadionverbot angedroht wenn noch mehr EVZ Plakate in Rappi und Umgebung übermalt und mit ihrem Gruppennamen gekenntzeichnet würden......Soviel dazu was für den SCRJ momentan priorität hat und was diese Woche wirklich wichtig gewesen wäre.....
Fusionieren wir doch gleich mit dem EVZ, dann haben wir unseren Playoff Heimvorteil !! :roll: :roll: :roll:
:shock:

underschti!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

pAcsUn hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:tja... ist ja noch nichts passiert, soll auch so bleiben .... mehr sag ich nicht
ja aber jetzt keinen halt, diese plakate müssen weiter verschönert werden :evil:

mega buuuh an klaus und co... :evil: würdet gschider mol bi dä mannschaft chli go drohe go!!!!
ja toll damit danach 10 leute stadionverbot haben?

von jetzt an ohne irgend einen namen

RAPPI PER SEMPRE oder so ... wir können es uns momentan nicht leisten sry
ja meine meinung... wäre nie auf die idee gekommen, einen namen einer einzelnen gruppierung zu sprayen... :?
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

denkt auch niemand das das rappi management probleme macht wen ein paar zug plakat versprayt worden sind oder? sry jeder könnte etwas sprayen in einem andern namen. Ich könnte ja zum beispiel losziehen und irgendwie fribourg boys drauf sprayen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste