Klaus = Gott!!!!
Das ist jetzt praktisch auch passiert....und statt auf Zug trifft man nun auf Davos...Uriella hat geschrieben:Was Klaus macht ist doch genau richtig. Theoretisch könnte uns Ambri noch überholen. Stellt euch vor, Heim spielt, erzielt für Ambri das Siegestor und beschert uns damit eine schlechtere Ausgangslage in den Playoffs.....Ich denke dann würde das gejammer hier drin erst richtig losgehen, wieso dass Klaus dies zugelassen hat etc....
ich glaube kaum, dass heim noch akzente setzen könnte > > daher lasst doch die arme sau zu ambri.. friedli war ja auch dort!! und lüber auch..
daher würde ich mich lieber darum kümmern endlich einen anständigen ausländer erholen als ersatz für stacy.. army braucht no wochen bis er wieder voll fit ist.. und haben wir diese wochen zeit ????
also lieber in der ersten runde gegen davos sang- und klanglos ausscheiden aber dafür hat heim nie für amrbi gespielt > super! genial..
daher würde ich mich lieber darum kümmern endlich einen anständigen ausländer erholen als ersatz für stacy.. army braucht no wochen bis er wieder voll fit ist.. und haben wir diese wochen zeit ????
also lieber in der ersten runde gegen davos sang- und klanglos ausscheiden aber dafür hat heim nie für amrbi gespielt > super! genial..
THEKING72
THEKING72 hat geschrieben:ich glaube kaum, dass heim noch akzente setzen könnte > > daher lasst doch die arme sau zu ambri.. friedli war ja auch dort!! und lüber auch..
daher würde ich mich lieber darum kümmern endlich einen anständigen ausländer erholen als ersatz für stacy.. army braucht no wochen bis er wieder voll fit ist.. und haben wir diese wochen zeit ????![]()
![]()
Aber er war doch der absolute Wunschtransfer....
von wem? doch lediglich von ein paar banausen hier.. ich erinnere an meine worte "armstrong sei ein marois-verschnitt". im moment zeigt er nicht mehr als damals marois..fighter99 hat geschrieben:THEKING72 hat geschrieben:ich glaube kaum, dass heim noch akzente setzen könnte > > daher lasst doch die arme sau zu ambri.. friedli war ja auch dort!! und lüber auch..
daher würde ich mich lieber darum kümmern endlich einen anständigen ausländer erholen als ersatz für stacy.. army braucht no wochen bis er wieder voll fit ist.. und haben wir diese wochen zeit ????![]()
![]()

-
Lübi
- Supporter Classic

Dito!! Aber nein man kümmert sich lieber darum, Ambri so eins auszuwischen, als sich auf die eigene Aufgabe zu konzentrieren - Typisch!!THEKING72 hat geschrieben:ich glaube kaum, dass heim noch akzente setzen könnte > > daher lasst doch die arme sau zu ambri.. friedli war ja auch dort!! und lüber auch..
![]()
Ambri hat jetzt uns halt überholt, selberschuld Rappi sorry!! Wenn man sich bei einem so wichtigen SPiel wie gestern soo SAUBLÖD anstellt und mit einer solchen Einstellung und Kampfbereitschaft in das SPiel geht, zieht man halt am SChluss den Kürzeren - Ganz einfach!!
Wenn das nicht blitzartig ändert ist unsere Saison in 2 Wochen passé - Na toll!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
Lübi
- Supporter Classic

Aber hauptsache ist ja man hat die Playoffs geschafft, nachher hat man ja das Ziel erreicht und darf resignieren, die zahlenden Zuschauer verarschen etc.
Oh Gott ich darf gar nicht daran denken, werde stinksauer wenn ich an gestern denke!!
Nichts mehr als MINIMALISTEN - Wenn der Einsatz wennschon gestimmt hätte, aber nein, nicht mal das bringt man beim wichtigsten SPiel der Saison hin. Die Zuger konnten ja durch unsere Emmentaler Verteidigung spazieren wie nichts, kümmern tat es niemand. Das beste Beispiel war wohl Geyer, welcher beim 4-1 nur zuschaute...
Oh Gott ich darf gar nicht daran denken, werde stinksauer wenn ich an gestern denke!!
Nichts mehr als MINIMALISTEN - Wenn der Einsatz wennschon gestimmt hätte, aber nein, nicht mal das bringt man beim wichtigsten SPiel der Saison hin. Die Zuger konnten ja durch unsere Emmentaler Verteidigung spazieren wie nichts, kümmern tat es niemand. Das beste Beispiel war wohl Geyer, welcher beim 4-1 nur zuschaute...
- McTavish
- Supporter Classic

habe diese saison NIE 2 spiele hintereinander verpasst, was jetzt aber dieses weekend herausgekommen ist ohne mich hat man ja gesehen
wenigstens biel ist weiter !!
-
Lübi
- Supporter Classic

Keine Angst ich kann auch sehr gut kritisieren, wenns erforderlich ist!!McTavish hat geschrieben:![]()
bin richtig geschockt!! habe gedacht, jetzt kommt ein typischer lübipost, der klaus voll und ganz in schutz nimmt
...und die mannschaft nicht so stark kritisiert... aber dann muss es gestern ja extrem schlimm gewesen sein??!!??
habe diese saison NIE 2 spiele hintereinander verpasst, was jetzt aber dieses weekend herausgekommen ist ohne mich hat man ja gesehen![]()
wenigstens biel ist weiter !!
Und genau so kritisiere ich Reto KLaus im Fall "Axel Heim"!! Absolut unnötig solche *******, gerade dann wenn die eigene Mannschaft am FR bereits desolat untergegangen ist und gestern das wichtigste Spiel dieser Saison auf dem Programm stand. Beim SCRJ wäre mehr Not am Mann gewesen, Ambri hätte uns in einem solchen Moment scheissegal sein sollen. Aber easy man konzentriert sich ja lieber darauf, anderen den Brei zu verderben als die eigene Mannschaft wachzurütteln!!
Ambri bekam nach der 0-7 Pleite in Kloten nach der Rückkehr in die Valaisca eine halbstündige Standpauke vom ganzen Vorstand und dass um 1 Uhr nachts.. Was es genutzt hat, haben wir gesehen..Hier resigniert man lieber, ruht sich auf den Lorbeeren aus und verarscht die zahlenden Zuschauer - BRAVO!!
Dass Ambri wie auch Genf jetzt vor uns liegen - daran sind wir SELBERSCHULD E BASTA!!
- McTavish
- Supporter Classic

guter textLübi hat geschrieben:Keine Angst ich kann auch sehr gut kritisieren, wenns erforderlich ist!!McTavish hat geschrieben:![]()
bin richtig geschockt!! habe gedacht, jetzt kommt ein typischer lübipost, der klaus voll und ganz in schutz nimmt
...und die mannschaft nicht so stark kritisiert... aber dann muss es gestern ja extrem schlimm gewesen sein??!!??
habe diese saison NIE 2 spiele hintereinander verpasst, was jetzt aber dieses weekend herausgekommen ist ohne mich hat man ja gesehen![]()
wenigstens biel ist weiter !!Und nach diesem Weekend bin ich bitter enttäuscht von der Mannschaft.
Und genau so kritisiere ich Reto KLaus im Fall "Axel Heim"!! Absolut unnötig solche *******, gerade dann wenn die eigene Mannschaft am FR bereits desolat untergegangen ist und gestern das wichtigste Spiel dieser Saison auf dem Programm stand. Beim SCRJ wäre mehr Not am Mann gewesen, Ambri hätte uns in einem solchen Moment scheissegal sein sollen. Aber easy man konzentriert sich ja lieber darauf, anderen den Brei zu verderben als die eigene Mannschaft wachzurütteln!!
Ambri bekam nach der 0-7 Pleite in Kloten nach der Rückkehr in die Valaisca eine halbstündige Standpauke vom ganzen Vorstand und dass um 1 Uhr nachts.. Was es genutzt hat, haben wir gesehen..Hier resigniert man lieber, ruht sich auf den Lorbeeren aus und verarscht die zahlenden Zuschauer - BRAVO!!
Dass Ambri wie auch Genf jetzt vor uns liegen - daran sind wir SELBERSCHULD E BASTA!!
hehe hat geschrieben:von wem? doch lediglich von ein paar banausen hier.. ich erinnere an meine worte "armstrong sei ein marois-verschnitt". im moment zeigt er nicht mehr als damals marois..fighter99 hat geschrieben:THEKING72 hat geschrieben:ich glaube kaum, dass heim noch akzente setzen könnte > > daher lasst doch die arme sau zu ambri.. friedli war ja auch dort!! und lüber auch..
![]()
Natürlich vom SCRJ...das hats zumindest geheissen.
Gugus.
Nun mal langsam liebe Mädchen und Buben. Die Sache mit Heim und Ambri hat wohl rein gar nichts mit der Leistung am Sonntag zu tun. Zu behaupten, Klaus hätte sich besser um die Probleme des SCRJ gekümmert statt den Transfer zu verweigern ist absolut dämlich - denkt ihr Klaus ist so beschränkt und kann pro Tag nur ein Telefonat führen?
Ausserdem war das Spiel am Sonntag zwar wichtig, vom wichtigsten Spiel der Saison zu sprechen ist Gestusse. Jedes war wichtig. Und wenn es ein wichtigstes gab, dann fand dieses heute vor einer Woche statt und wurde souverän gewonnen - schon vergessen?
Der Auftritt am Sonntag war unbestritten sehr schwach, der Einbruch kam zum dümmsten Zeitpunkt. Da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. Aber übertreibts mal nicht...
dada.
Nun mal langsam liebe Mädchen und Buben. Die Sache mit Heim und Ambri hat wohl rein gar nichts mit der Leistung am Sonntag zu tun. Zu behaupten, Klaus hätte sich besser um die Probleme des SCRJ gekümmert statt den Transfer zu verweigern ist absolut dämlich - denkt ihr Klaus ist so beschränkt und kann pro Tag nur ein Telefonat führen?
Ausserdem war das Spiel am Sonntag zwar wichtig, vom wichtigsten Spiel der Saison zu sprechen ist Gestusse. Jedes war wichtig. Und wenn es ein wichtigstes gab, dann fand dieses heute vor einer Woche statt und wurde souverän gewonnen - schon vergessen?
Der Auftritt am Sonntag war unbestritten sehr schwach, der Einbruch kam zum dümmsten Zeitpunkt. Da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. Aber übertreibts mal nicht...
dada.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- chlinä chnopf
- Sponsor

oder als ersatz für den "verletzten" dale.Manu hat geschrieben:Ob ein Ausländer einschlägt, ist doch meistens eine Glücks- und Geduldssache. Daher wäre es um so wichtiger gewesen, Armstrong früher als erst 3 Spiele vor den Playoffs zu verpflichten. Damals halt noch als 5. Ausländer.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()