Klaus = Gott!!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Klaus = Gott!!!!

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

spoor.ch

Der HC Ambri-Piotta, der Spieler Axel Heim selbst und der HC Forward Morges einigten sich gestern auf eine leihweise Übernahme des 33-jährigen Stürmers bis Ende Saison.
Da aber die Transferrechte von Axel Heim beim SC Rapperswil-Jona liegen, hat der Klub den Transfer nicht bewilligt. Das heisst Ambri bekommt Axel Heim nicht.
Wird nun tatsächlich der in verschiedenen Medien bereits angekündigte Racheakt gegen Ambri im Fall Vitolinsch in die Tat umgesetzt? Es bleibt zu hoffen, das dem nicht so ist, und der Grund im technischen Bereich liegt, ansonsten wäre dies eine erneute Niederlage des Sportes.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Klaus hat ja nach dem Z Spiel gesagt er müsse sich auf dem CH-Markt umsehen.

Habe da sofort an Heim gedacht.

Entweder will Klaus Heim für uns oder er bestraft Ambri einfach zum Plausch chli!

Juhuuu! So muss es sein!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Klaus = Gott ???

Ich würde mal sagen:

Rappi = Frechheit

Wenn tatsächlich das Ganze an Rappi scheitern würde, wäre es eine absolute Frechheit dem Spieler Heim gegenüber. Rappi hat Heim weggeschickt und nun bekommt er eine Chance, sich nochmals im A zu profilieren, resp. evtl. gar für einen Vertrag für kommende Saison aufzudrängen und das wird ihm nun genommen. Eine absolute FRECHHEIT.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

fighter99 hat geschrieben:Klaus = Gott ???

Ich würde mal sagen:

Rappi = Frechheit

Wenn tatsächlich das Ganze an Rappi scheitern würde, wäre es eine absolute Frechheit dem Spieler Heim gegenüber. Rappi hat Heim weggeschickt und nun bekommt er eine Chance, sich nochmals im A zu profilieren, resp. evtl. gar für einen Vertrag für kommende Saison aufzudrängen und das wird ihm nun genommen. Eine absolute FRECHHEIT.
Heim hatte bei Rappi 500 Saisons sich für's A aufzudrängen! Evtl hätte er sich besser damals behauptet!

Heim wird seine Chance kriegen! Nochmals bei Rappi! Heute schon?

Zudem finde ich es eine FRECHHEIT wenn Ambri und Heim Transfers hinter dem Rücken desjenigen machen der die Transferrechte besitzt! Nähmlich Rappi!

Evtl dürfte Heim in Ambri spielen wenn man Rappi vorher GEFRAGT hätte!
Wie sähe dies finanziell aus? Hätte Rappi eine Leihgebühr von Ambri zugute?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:

Ich würde mal sagen:

Rappi = Frechheit

Heim hatte bei Rappi 500 Saisons sich für's A aufzudrängen! Evtl hätte er sich besser damals behauptet!

Heim wird seine Chance kriegen! Nochmals bei Rappi! Heute schon?

Zudem finde ich es eine FRECHHEIT wenn Ambri und Heim Transfers hinter dem Rücken desjenigen machen der die Transferrechte besitzt! Nähmlich Rappi!

Evtl dürfte Heim in Ambri spielen wenn man Rappi vorher GEFRAGT hätte!
Wie sähe dies finanziell aus? Hätte Rappi eine Leihgebühr von Ambri zugute?

Defintiv NEIN!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ich würde mal sagen:

Rappi = Frechheit

Da bin ich absolut deiner Meinung!! Aber keine Angst, Heim war gestern schon im Training bei Ambri und wird heute auch spielen!! Recht so!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:

Ich würde mal sagen:

Rappi = Frechheit

Da bin ich absolut deiner Meinung!! Aber keine Angst, Heim war gestern schon im Training bei Ambri und wird heute auch spielen!! Recht so!!
Da liegst du leider falsch. Er wird nicht spielen, resp. er darf nicht spielen.... :evil:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:

Ich würde mal sagen:

Rappi = Frechheit

Sollte er heute spielen und Rappi ist mit dem Transfer nicht einverstanden würde dies aber ein weiteres juristisches Hickhack mit sich ziehen.....glaube kaum dass Ambri dieses Risiko nun eingehen wird....
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Im übrigen nützt uns ein Verteidiger mehr als ein weiterer Stürmer bei unserer Verletzungsmisere in der Defensive. Wüsste also nicht, wieso Rappi Heim hätte holen sollen.. :roll:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:Im übrigen nützt uns ein Verteidiger mehr als ein weiterer Stürmer bei unserer Verletzungsmisere in der Defensive. Wüsste also nicht, wieso Rappi Heim hätte holen sollen.. :roll:
Genau. Rappi braucht keinen Stürmer, sondern einen oder besser zwei Verteidiger....
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Heim ist denks multifunktional!
Den kann man auch ins Tor stellen!

Hauptsache man ginggt Ambri ans Bein! :evil:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

fighter99 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Im übrigen nützt uns ein Verteidiger mehr als ein weiterer Stürmer bei unserer Verletzungsmisere in der Defensive. Wüsste also nicht, wieso Rappi Heim hätte holen sollen.. :roll:
Genau. Rappi braucht keinen Stürmer, sondern einen oder besser zwei Verteidiger....
So ist es, klar könnte ein weiterer Stürmer für die verletztbedingten Ausfälle von Morger und Rizzrello bestimmt nicht schaden, dann hätten wir eine gewisse Breite im Kader, aber absolut erste Priorität hat für mich jetzt die kurzfristige Verpflichtung eines Verteidigers!! Dort ist die Misere klar beängstigender!! :cry:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Heim ist denks multifunktional!

Naja irgendwo auch Kindergarten, wird je länger je peinlicher!! Solche Aussagen nützen doch jetzt niemandem mehr!!

Schauen wir besser auf uns, wir haben heute genug Arbeit mit Zug, um unser EIGENES Ziel, den HEIMVORTEIL, zu erreichen!! 8)
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Lübi hat geschrieben:

Naja irgendwo auch Kindergarten, wird je länger je peinlicher!! Solche Aussagen nützen doch jetzt niemandem mehr!!

Schauen wir besser auf uns, wir haben heute genug Arbeit mit Zug, um unser EIGENES Ziel, den HEIMVORTEIL, zu erreichen!! 8)
Nüt! :evil:

erste Priorität hat Ambris Niedergang!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:

Nüt! :evil:

erste Priorität hat Ambris Niedergang!
Lächerlich, aber nur zu wir können uns ja auch noch mehr der Lächerlichkeit preis geben - haben wir ja am FR noch nicht genug getan :wink:

Sorry, für solche Sachen habe ich halt absolut kein Verständnis, hat nicht mehr viel mit Sport zu tun, zumal uns Ambri eh nicht mehr gross in die Quere kommt, da wir heute GEWINNEN UND 4. WERDEN!!! :P
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Naja, leider hat einiges was seit ein paar Wochen in dieser Liga läuft nicht mehr viel mit Sport zu tun....Wieso also sollten nicht auch wir mal ein bisschen mitspielen..?! Hätte Ambri freiwillig auf die zwei Punkte verzichtet wäre alles friede freude und todlangweilig ;-)
SCRJ - Nume du !
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Uriella hat geschrieben:Naja, leider hat einiges was seit ein paar Wochen in dieser Liga läuft nicht mehr viel mit Sport zu tun....Wieso also sollten nicht auch wir mal ein bisschen mitspielen..?! Hätte Ambri freiwillig auf die zwei Punkte verzichtet wäre alles friede freude und todlangweilig ;-)
Juhuuu! öppert wo mich versteht! 8)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Fänätik, ändere endlich mal deine Signatur auf NAIN AMBRI! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

giger hat geschrieben:Fänätik, ändere endlich mal deine Signatur auf NAIN AMBRI! :twisted:
nai, sunnscht krieg ich Ärger mit Lübi :?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Uriella hat geschrieben:Naja, leider hat einiges was seit ein paar Wochen in dieser Liga läuft nicht mehr viel mit Sport zu tun....Wieso also sollten nicht auch wir mal ein bisschen mitspielen..?! Hätte Ambri freiwillig auf die zwei Punkte verzichtet wäre alles friede freude und todlangweilig ;-)
Ist schon so, und ich will ja den Fehler Ambris auch nicht schönreden..Aber ist glaub nicht unser Problem, wir müssen uns auf unser wichtiges Spiel konzentrieren, den SCRJ zum Sieg brüllen und FERTIG!!

Wir hatten bis jetzt eine geile Saison und die sollte heute auch so zu Ende gehen - Glaube einfach nicht, dass wir solche SPielereien jetzt noch nötig haben. Unser Klub hat die Playoffs souverän geschafft und darauf können wir stolz sein, die anderen interessieren mich somit keinen DRECK!!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:
Ist schon so, und ich will ja den Fehler Ambris auch nicht schönreden..Aber ist glaub nicht unser Problem, wir müssen uns auf unser wichtiges Spiel konzentrieren, den SCRJ zum Sieg brüllen und FERTIG!!

Wir hatten bis jetzt eine geile Saison und die sollte heute auch so zu Ende gehen - Glaube einfach nicht, dass wir solche SPielereien jetzt noch nötig haben. Unser Klub hat die Playoffs souverän geschafft und darauf können wir stolz sein, die anderen interessieren mich somit keinen DRECK!!
Spinnsch? Die Saison dauert noch laaaaaaange... :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja ich meinte eigentlich die Quali - aber die richtige Saison geht ja mit den Playoffs erst los!!! :roll:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Was Klaus macht ist doch genau richtig. Theoretisch könnte uns Ambri noch überholen. Stellt euch vor, Heim spielt, erzielt für Ambri das Siegestor und beschert uns damit eine schlechtere Ausgangslage in den Playoffs.....Ich denke dann würde das gejammer hier drin erst richtig losgehen, wieso dass Klaus dies zugelassen hat etc....
SCRJ - Nume du !
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Uriella hat geschrieben:Was Klaus macht ist doch genau richtig. Theoretisch könnte uns Ambri noch überholen. Stellt euch vor, Heim spielt, erzielt für Ambri das Siegestor und beschert uns damit eine schlechtere Ausgangslage in den Playoffs.....Ich denke dann würde das gejammer hier drin erst richtig losgehen, wieso dass Klaus dies zugelassen hat etc....
Juhuuu!!!! 8)
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Heim soll in die Ferien.. wenn ers ja nicht mit dem HC Forward Morges weiter al in die Viertel-Filnals schafft...
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Gesperrt