SCRJ-ZUG
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

Gestern hätte Rappi 60min 5 gg. 3 spielen können - und wir hätten trotzdem verloren!maximus hat geschrieben:übelste szene des spiels:
rappi ist in überzahl im 2. drittel...petvov haut es auf die fresse...was macht er? er steht auf fräst mit vollem tempo ins zuger drittel und checkt den scheibenführenden rapperswiler an die bande. an und für sich kein problem, jedoch sprang petrov kurz vor dem check auf, was ganz klar eine weitere strafe für die zuger hätte geben MÜSSEN!! unglaublich dass da prugger nicht gepfiffen...
dies geschah beim spielstand von 1:3, wo rappi kurze zeit drückte...und man hätte dann 5 gegen 3 spielen können.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
So ist es! Die GANZE Mannschaft war ein einziger Hühnerhaufen! Unglaublich! Playoffs geschafft und schon ist man genügsam und wird völlig letargisch! Einfach eine einzige Frechheit - und vorallem verdammt schade nach dieser tollen Saison!chlinä chnopf hat geschrieben:spielt doch überhaupt keine rolle, wer am meisten negativ aufgefallen ist. die gesamte mannschafts-leistung war unter aller sau! wer wechselt schon, wenn der gegner im eigenen drittel in puck-besitz ist?Mat hat geschrieben:Vergiss mir bloss Bütler und Geyer nicht. Und Bayer. Und Dale. Und und und...maximus hat geschrieben:...aber cappa ist mir neben siren am katastrophalsten aufgefallen...)![]()
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
noch was aus dem Zuger-Forum:
hallo zusammen,
ja es war wirklich toll im lido, von den stehplätzen her gesehen hatten wir, glaube ich, mehr fans als rappi.
rappis fams hörte man auch nie so richtig erst nach dem dritten tor hatten sie sich mal so eingesungen....was war da los???
Ich weiss ja auch nicht, aber wie kann man nur schon den Gedanken haben, dass mehr Zuger auf der Stehrampe waren...
Egal, immerhin schafften sie diesmal über 400, was auch nicht mies ist.
hallo zusammen,
ja es war wirklich toll im lido, von den stehplätzen her gesehen hatten wir, glaube ich, mehr fans als rappi.
rappis fams hörte man auch nie so richtig erst nach dem dritten tor hatten sie sich mal so eingesungen....was war da los???
Ich weiss ja auch nicht, aber wie kann man nur schon den Gedanken haben, dass mehr Zuger auf der Stehrampe waren...
Wählt Quimby!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Naja, fand die Stimmung eigentlich gar nicht schlecht daran gemessen dass wir sozusagen von Anfang bis Schluss im Hintertreffen lagen.Schwyzer hat geschrieben:noch was aus dem Zuger-Forum:
hallo zusammen,
Ich weiss ja auch nicht, aber wie kann man nur schon den Gedanken haben, dass mehr Zuger auf der Stehrampe waren...![]()
Eher enttäuschend fand ich die Zuger welche trotz schlussendlich klarer Führung nie so richtig aus sich raus kamen...
Aber ist halt auch immer subjektiv vom Ort wo man persönlich steht, gemessen !
SCRJ - Nume du !
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Oh ja, ihr Auftritt nach dem Match war spitzenklasse!!! Diese Unfairen Hunde!Schwyzer hat geschrieben:Die Zuger sind überbordend begeistert von sich. Sie fanden ihren Auftritt klasse.![]()
Im Ernst imfal.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger hat geschrieben:Oh ja, ihr Auftritt nach dem Match war spitzenklasse!!! Diese Unfairen Hunde!Schwyzer hat geschrieben:Die Zuger sind überbordend begeistert von sich. Sie fanden ihren Auftritt klasse.![]()
Im Ernst imfal.
war von den zugern auch etwas entäuscht. bei einer so klaren führung müsste mehr gesungen/gefeiert werden
RAPPI - suscht nüt
- Uriella
- Supporter Classic

Schwyzer hat geschrieben:Die Zuger sind überbordend begeistert von sich. Sie fanden ihren Auftritt klasse.![]()
Im Ernst imfal.
SCRJ - Nume du !
doch doch ist so. sie schwärmen richtiggehend von ihrer choreo, die grandiose stimmung, party purUriella hat geschrieben:- Zum Glück kann ich von hier aus nicht aufs Zugerforum zugreifen.....aber kann ich jetzt nicht wirklich glauben
unsere choreo finden sie übrigens primitiv
Zuletzt geändert von mascof am 21. Feb 2005 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
RAPPI - suscht nüt
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

also ich war mir keiner schuld bewusst, als ich das weisse papier hoch hielt.mascof hat geschrieben:keine ahnung. war halt gegen die zugerchlinä chnopf hat geschrieben:was war denn daran primitiv bitte?mascof hat geschrieben:unsere choreo finden sie übrigens primitiv![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Vom evz-forum:
Eine richtig geile 3-Teilige Choreo. HAMMER!!!
Aber die Choreo von Rappi fand ich so etwas von primitiv und lächerlich.
Rot und Weiss---> Eure Farben gay wie ihr----> Einfach zu primitiv für einen Hockeymatch
Immer 101% Anti-EVZ----> Die choreo war wohl von einem Säugling ausgedacht.
Eine richtig geile 3-Teilige Choreo. HAMMER!!!
Aber die Choreo von Rappi fand ich so etwas von primitiv und lächerlich.
Rot und Weiss---> Eure Farben gay wie ihr----> Einfach zu primitiv für einen Hockeymatch
Immer 101% Anti-EVZ----> Die choreo war wohl von einem Säugling ausgedacht.
RAPPI - suscht nüt
Uriella hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:Die Zuger sind überbordend begeistert von sich. Sie fanden ihren Auftritt klasse.![]()
Im Ernst imfal.- Zum Glück kann ich von hier aus nicht aufs Zugerforum zugreifen.....aber kann ich jetzt nicht wirklich glauben. Wenn ich den Auftritt der Zuger vergleiche mit anderen Vereinen vorallem auch Kloten welches ja von der Distanz etwa dasselbe ist, dann war das eher eine der schwächeren Gastvorstellungen.... auch gemessen daran, dass sie diesmal mit mehr Leuten anwesend waren wie auch schon
Wahnsinn, wie ein eigentlich unbedeutender Sieg die Sinne vernebelt!
Ich stand ca. in der Mitte, aber ein guter Support ist was anderes...! Einfach lächerlich unsere Möchtegern-Titelkandidaten aus der Innerschweiz. Aber ihre Serie gegen Servette wird garantiert ein Knüller!
- Uriella
- Supporter Classic

Ich denke jetzt mal, dies sollte eh nicht hier drin diskutiert werden und ein geheule (von wegen unfair etc.) sowie Schuldzuweisungen sind eh nur lächerlich !Locone hat geschrieben:Ahja? Was war denn so unfair?giger hat geschrieben: Oh ja, ihr Auftritt nach dem Match war spitzenklasse!!! Diese Unfairen Hunde!
Ich glaube ich weiss auf was du anspielst. Derjenige, den es betrifft, war definitiv selber schuld.
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

Vielleicht haben sie sich ihren eigenen "Heul doch" DH zu stark zu Herzen genommenmascof hat geschrieben:unsere choreo finden sie übrigens primitivUriella hat geschrieben:- Zum Glück kann ich von hier aus nicht aufs Zugerforum zugreifen.....aber kann ich jetzt nicht wirklich glauben
![]()
SCRJ - Nume du !
Die Stimmung zu beurteilen, ist eh immer subjektiv.Uriella hat geschrieben:- Zum Glück kann ich von hier aus nicht aufs Zugerforum zugreifen.....aber kann ich jetzt nicht wirklich glauben. Wenn ich den Auftritt der Zuger vergleiche mit anderen Vereinen vorallem auch Kloten welches ja von der Distanz etwa dasselbe ist, dann war das eher eine der schwächeren Gastvorstellungen.... auch gemessen daran, dass sie diesmal mit mehr Leuten anwesend waren wie auch schon
Ich fand euren letzten Auftritt in Zug auch nicht wirklich berauschend, bei einigen von euch war aber genau das Gegenteil zu hören. So ist es nunmal.
- Uriella
- Supporter Classic

Darum schreibe ich ja auch:Locone hat geschrieben:Die Stimmung zu beurteilen, ist eh immer subjektiv.Uriella hat geschrieben:- Zum Glück kann ich von hier aus nicht aufs Zugerforum zugreifen.....aber kann ich jetzt nicht wirklich glauben. Wenn ich den Auftritt der Zuger vergleiche mit anderen Vereinen vorallem auch Kloten welches ja von der Distanz etwa dasselbe ist, dann war das eher eine der schwächeren Gastvorstellungen.... auch gemessen daran, dass sie diesmal mit mehr Leuten anwesend waren wie auch schon
Ich fand euren letzten Auftritt in Zug auch nicht wirklich berauschend, bei einigen von euch war aber genau das Gegenteil zu hören. So ist es nunmal.
Aber ist halt auch immer subjektiv vom Ort wo man persönlich steht, gemessen !
SCRJ - Nume du !