SCRJ-ZUG

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

SCRJ-ZUG

Beitrag von Condrau »

So morn de EVZ im Lido...die chönnd all ihr Plakat gad wieder hei id inner schwiiz näh.....

Ich glaube das dJungs morn top motiviert sind (trotz de verletzte) und zug die hei mit 4:2 bezwingt was meined ihr... :twisted:
LCJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

wir meinen, dass die forumssprache noch immer hochdeutsch ist... :wink:

also so wie gegen die zürcher werden die sicherlich nicht mehr spielen. die frage ist höchstens, was für ein team auflaufen wird. mit geyer, schefer, fischer und stephan ist die halbe verteidigung verletzt. können wir nur hoffen, dass wenigstens zwei der gestrigen ausfälle wieder spielen können.

zum spiel gibt es nicht viel zu sagen, es ist ganz simpel: ein sieg ist pflicht, wenn man mit einem heimspiel starten will. ein remis reicht nicht...und wenn man gewinnt, so heisst der gegner in den play-offs zug.

sollte man verlieren, ambri zugleich gewinnen, so würde der gegner zsc lions heissen...und ich denke, dass man dies lieber sein lässt und einfach morgen gewinnt... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Cöce »

hoffe einen sieg wird trotz den verletzten drin liegen! es muss,denn plyoff gegner zug wäre einfach das beste! =)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Ich denke, dass wir gewinnen müssen und Zug ein Unentschieden für den Heimvorteil reichen würde, ist ein grosser Vorteil für uns....Unsere Jungs wissen am Sonntag genau um was es geht, das Spiel hat Playoffcharakter, alles was zählt ist ein Sieg. Hoffe auf ein extrem spannendes und umkämpftes Spiel in einem sehr gut gefüllten Lido welches die Mannschaft zum Sieg peitscht.
Wir werden 5:3 Siegen ! Auf jetzt, alle ins Lido am Sonntag, es ist sozusagen schon Playoff Zeit 8-) ...und ein Sieg gegen die Fasnachtstubbelis wäre einfach nur zu schön :D
SCRJ - Nume du !
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von chris69 »

(mm) Der SC Rapperswil-Jona hat nach Stacy Roest, Patrizio Morger und Marc Schefer drei weitere Verletzte zu beklagen. Wie der "Blick" berichtet, verletzten sich im gestrigen Spiel Tony Rizzello (Rücken), Fabian Stephan (Leiste) und Patrick Fischer (Wunde im Gesicht). Der SCRJ ist auf der Suche nach Ersatz auf dem Schweizer Markt.

In der Zürichsee Zeitung steht noch Geyer als Verletzter.
Bei Fischer (Wunde im Gesicht) bin ich eher positiv. Rücken (Rizello) und Leiste (Stephan) hören sich schlimmer an. Und bei Geyer weiss man ja gar nichts.

Aber im Ernst. Ich wäre nicht überrascht, wenn ein Teil auch ein taktisches Manöver ist, um Zug zu siganlisieren, dass man Verletzungssorgen hat und dann am Sonntag doch mit den meisten aufläuft.

Schauen wir mal.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

vollgas.........
vollgas.........
vollgas.........

die zuger müssen vom eis gefegt werden, damit sie den tarif für die po-spiele kennen............. :evil: :evil: :evil:

zuhause sind wir eine macht....... :!:
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Geyer hat sich gestern nach dem spiel eigentlich am Radiointerview ganz gesund angehört.
Das einzige Positive an der Verteidigungsmisere der Verteidiger ist wohl
die Tasache, dass man uns Gmür nicht mehr als Center präsentiert. War wirklich nicht zum hinsehen, obwohl alle anderen Stürmer nicht viel besser waren.
Uebrigens sollte man Marc Schefer unbedingt in Rappi behalten, er ist sehr schnell und schwer zu überspielen.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

urmewa hat geschrieben:Uebrigens sollte man Marc Schefer unbedingt in Rappi behalten, er ist sehr schnell und schwer zu überspielen.
ähm...schefer ist verletzt und hat gestern gar nicht gespielt!!

meine meinung: schefer weg!! hat physisch keine chance und sooo schnell ist er nun auch wieder nicht. cappa soll behalten werden und zudem sollte man sich auf dem ch-markt umsehen für nächste saison.

Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

szyba zugo, rapperswil na zawsze
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

man könnte doch mit Raketen zu den EVZ Fans stehen und dann diese ablassen. Würde Ratte, Pütz und ich übernehmen.

Dann hätte man das Gefühl die EVZ Fans wären die Bösen gsi und wir würden 5:0 Forfait gewinnen...

Dies könnte man auch während den Playoffs machen. Kuuli Idee oder?

Oder wir könnten uns gegenseitig verprügeln und sagen Fazio wars. (nein sorry Fazio ist zu klein, das glaubt uns niemand), also Weibel (nein der ist schwul der schlägt nöd). Ok irgendein EVZ-Mongo-Spieler! Der würde dann gesperrt werden und wir gewinnen. Uhhh kuuul!

Oder wir könnten Fisher einen lettischen Pass in seine Tasche schmugeln und den Schiri darauf aufmerksam machen das Fisher eigentlich Lette sei....
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 19. Feb 2005 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

maximus hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Uebrigens sollte man Marc Schefer unbedingt in Rappi behalten, er ist sehr schnell und schwer zu überspielen.
ähm...schefer ist verletzt und hat gestern gar nicht gespielt!!

meine meinung: schefer weg!! hat physisch keine chance und sooo schnell ist er nun auch wieder nicht. cappa soll behalten werden und zudem sollte man sich auf dem ch-markt umsehen für nächste saison.
was nützt die physische Verfassung, wenn man dauern überlaufen wird?
Weber ist auch klein , aber kämpferisch und schnell. Genau diese Eigenschaften treffen auch für Schefer zu, Schefer ist schnell, sehr schnell sogar und hatte eine Supersaison 2003/2004. Dieses Jahr war er halt viel verletzt und kam so nie auf Touren. Es gibt nur sehr wenige Verteidiger, die zu haben sind, welche besser sind als er. In der Schweiz, auf dem grossen Feld, muss Schnelligkeit gleich stark gewertet werden wie physische Werte. Ich würde Schefer nieeee an die Konkurenz abgeben.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

@Fanatic:
1. Seit wann findest du radikale SCB Ideen gut?
2. Kapanen ist der EU Ausländer der Zuger ;)
Dumm ist, wer dummes tut!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mr._Hockey hat geschrieben:@Fanatic:
Tüpflischisser! :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:@Fanatic:
Tüpflischisser! :evil:
3. hab gar nicht gewusst, dass der schöpf noch immer bei den fasnachtstubbelis spielt... :P

maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

urmewa hat geschrieben:was nützt die physische Verfassung, wenn man dauern überlaufen wird?
Weber ist auch klein , aber kämpferisch und schnell. Genau diese Eigenschaften treffen auch für Schefer zu, Schefer ist schnell, sehr schnell sogar und hatte eine Supersaison 2003/2004. Dieses Jahr war er halt viel verletzt und kam so nie auf Touren. Es gibt nur sehr wenige Verteidiger, die zu haben sind, welche besser sind als er. In der Schweiz, auf dem grossen Feld, muss Schnelligkeit gleich stark gewertet werden wie physische Werte. Ich würde Schefer nieeee an die Konkurenz abgeben.
und was nützt dir schnelligkeit, wenn du physisch nicht dagegen halten kannst?? es gab ein paar situationen in dieser saison, wo der schefer wegen der physis etliche male überrumpelt wurde....ne sorry, der muss ersetzt werden.

übrigens: es gibt nicht nur jene verteidiger, wo noch keinen vertrag haben, es gibt auch solche, wo nicht mehr erwünscht sind...wie es zb. bei fischer der fall war.

McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

3:3

auf jetzt jungs!! kämpfet und sieget!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

6-4 für uns

das mit den vielen Verletzungen könnte teilweise schon ein Täuschungsmanöver sein, wenn nicht ist es eigentlich nicht mal soo schlimm. bin überzeugt es wird jeder vollgas geben, noch mehr wie gegen davos.

ausserdem hatten wir im herbst ja auch mal die halbe verteidigung verletzt ...
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

3:3

und: Lausanne-Fans können geil abfeiern :lol:
und: Zuger sind dumm! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:man könnte doch mit Raketen zu den EVZ Fans stehen und dann diese ablassen. Würde Ratte, Pütz und ich übernehmen.

Dann hätte man das Gefühl die EVZ Fans wären die Bösen gsi und wir würden 5:0 Forfait gewinnen...

Oder wir könnten uns gegenseitig verprügeln und sagen Fazio wars. (nein sorry Fazio ist zu klein, das glaubt uns niemand), also Weibel (nein der ist schwul der schlägt nöd). Ok irgendein EVZ-Mongo-Spieler! Der würde dann gesperrt werden und wir gewinnen. Uhhh kuuul!

Oder wir könnten Fisher einen lettischen Pass in seine Tasche schmugeln und den Schiri darauf aufmerksam machen das Fisher eigentlich Lette sei....
Absolute Brüller :lol: :P GRANDE!! Aber noch besser wir fälschen für dich einen lettischen Pass, die Kosmetikerin schminkt dich so, dass du danach wie Vitholinsh aussiehst und schon ist der Forfait Sieg für uns perfekt - oder eben nicht bei dieser Liga :? :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Lübi hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:man könnte doch mit Raketen zu den EVZ Fans stehen und dann diese ablassen. Würde Ratte, Pütz und ich übernehmen.

Absolute Brüller :lol: :P GRANDE!! Aber noch besser wir fälschen für dich einen lettischen Pass, die Kosmetikerin schminkt dich so, dass du danach wie Vitholinsh aussiehst und schon ist der Forfait Sieg für uns perfekt - oder eben nicht bei dieser Liga :? :roll:
nein eben nicht, drum können wir ja den nhl-star, der heute noch in kloten landet als Vitholinsh schminken und im einen lettischen Pass geben. so kann er morgen ohne probleme gegen zug eingesetzt werden! :D
HSV
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von HSV »

Ihr liebt uns und ihr mögt uns! Seit doch mal ehrlich zu euch selbst! Gebt es zu!! :wink:

Freue mich auf das Spiel morgen! Es geht um den Heimvorteil, eine spannende Sache, wenn man bedenkt das Clubs die sich "meister" schimpfen noch nicht mal qualifiziert sind....... muahahaha :D

Bis morgen

Greetz
HSV
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!

Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

siehe unter "Rechnereien"
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Tja, letzten Dienstag Mandioni, gestern Stalder und nun kommt dann wahrscheinlich als Tüpfelchen auf dem i noch der Prugger und darf noch ein bisschen (ver-)pfeifen....
Weg mit diesen Amatörschiris :evil:
uri, du weisst gar nicht wie recht du hattest...der pfeifft tatsächlich heute... :? :?

stephan und rizzello fallen sicher aus. geyer und fischer sind fraglich...

amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
wir haben ja gute ausländer und werden sowieso alles oder nichts spielen müssen..............also vorne viel druck, das entlastet die abwehr. und einen streit in hochform brauchts auch noch........ :!: :!: :!:

hopp scrj............
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Tja, letzten Dienstag Mandioni, gestern Stalder und nun kommt dann wahrscheinlich als Tüpfelchen auf dem i noch der Prugger und darf noch ein bisschen (ver-)pfeifen....
Weg mit diesen Amatörschiris :evil:
uri, du weisst gar nicht wie recht du hattest...der pfeifft tatsächlich heute... :? :?

Kopfschuss !!!!! Diese Nuss hat uns schonmal ein Spiel gegen Zug zur Sau gemacht :evil: ....Tami, genau jetzt wos wichtig ist kriegen wir die Amateure ab...ich hoffe einfach, dass ich komplett falsch liege und der Ref nach dem Spiel kein Thema sein wird....oder wenn dann nur pro Rappi :wink:
SCRJ - Nume du !
Gesperrt