SCRJ-ZUG

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:und werden sowieso alles oder nichts spielen müssen
jein. bezüglich heimvorteil hast du recht...jedoch könnte es auch bitter kommen. dann nämlich, wenn wir verlieren sollten und zugleich ambri und servette gewinnen. dann rutschen wir nämlich auf den 7 platz ab und müssten in den 1/4-finals gegen davos.

also: sollten wir in die OT gehen heute, dürfen wir auf keinen fall den goalie rausnehmen. ausser ambri ist gegen davos klar im rückstand.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

LUEG E MAL DA sZugerpack!!!!

Gruppierung North Folk

Wir sind eine Gruppierung junger EVZ-Supporter, die nicht nur des Spieles wegen an die EVZ-Matches reisen. Uns steht der Support im Vordergrund. Das ganze Umfeld, die Atmosphäre und die absolut abartigen Erlebnisse, die wir gemeinsam erleben sind unsere Droge, die wir brauchen, wie Heroinsüchtige ihren täglichen Schuss! Wir versuchen den Leuten unsere "Droge" näher zu bringen, damit wir in einigen Jahren hoffentlich endlich eine konkurrenzfähige Kurve bieten können. Das Potenzial ist jedenfalls da, es fehlt einfach noch an der Initiative. Wir haben nun mal das Ganze in die Hand genommen und werden alles geben um unser Ziel zu erreichen.

Unsere Gruppierung ist politisch neutral, wir sind der Meinung dass Politik in einer Fankurve nichts verloren hat. Wir distanzieren uns daher von politischen Extremisten jeglicher Art.

Auf unserer Homepage wollen wir zeigen was bei uns so abgeht, obwohl das ziemlich schwierig ist. Vor allem ist unser Foto-Arsenal etwas eingeschränkt weil es in der Vergangenheit nicht viel zu berichten gab und wir gleichzeitig zu faul waren immer mit einer Digicam rum zu albern. In Zukunft wollen wir euch mit besserem Stoff versorgen.

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Seite

North Folk Zug
LCJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

@condrau

wen interessiert das hier??? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Condrau hat geschrieben:LUEG E MAL DA sZugerpack!!!!

Gruppierung North Folk

Wir sind eine Gruppierung junger EVZ-Supporter, die nicht nur des Spieles wegen an die EVZ-Matches reisen. Uns steht der Support im Vordergrund. Das ganze Umfeld, die Atmosphäre und die absolut abartigen Erlebnisse, die wir gemeinsam erleben sind unsere Droge, die wir brauchen, wie Heroinsüchtige ihren täglichen Schuss! Wir versuchen den Leuten unsere "Droge" näher zu bringen, damit wir in einigen Jahren hoffentlich endlich eine konkurrenzfähige Kurve bieten können. Das Potenzial ist jedenfalls da, es fehlt einfach noch an der Initiative. Wir haben nun mal das Ganze in die Hand genommen und werden alles geben um unser Ziel zu erreichen.

Unsere Gruppierung ist politisch neutral, wir sind der Meinung dass Politik in einer Fankurve nichts verloren hat. Wir distanzieren uns daher von politischen Extremisten jeglicher Art.

Auf unserer Homepage wollen wir zeigen was bei uns so abgeht, obwohl das ziemlich schwierig ist. Vor allem ist unser Foto-Arsenal etwas eingeschränkt weil es in der Vergangenheit nicht viel zu berichten gab und wir gleichzeitig zu faul waren immer mit einer Digicam rum zu albern. In Zukunft wollen wir euch mit besserem Stoff versorgen.

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Seite

North Folk Zug
Und jetzt ?? Was willst du uns damit mitteilen ? Die sind ja nicht neu oder so..
SCRJ - Nume du !
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
jein. bezüglich heimvorteil hast du recht...jedoch könnte es auch bitter kommen. dann nämlich, wenn wir verlieren sollten und zugleich ambri und servette gewinnen. dann rutschen wir nämlich auf den 7 platz ab und müssten in den 1/4-finals gegen davos.

also: sollten wir in die OT gehen heute, dürfen wir auf keinen fall den goalie rausnehmen. ausser ambri ist gegen davos klar im rückstand.
ich denke wir sollten heute nicht auf die anderen schauen, und einfach voll spielen und schauen was herauskommt...........

wie uri schon geschrieben hat, haben wir ohnehin schon einen ******* schiri.....also emotionen pur........sektor a und c müssen einfach auch alles geben..........vorwärts, basta.........

mir persönlich wäre es egal wenn wir in den po auf davos treffen würden..........als aussenseiter spielen wir oft sehr gut.........und überhaupt, zähle ich zug in den po auch zu den stärksten teams.......was solls, hauptsache gutes, intensives hockey.....
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:

........sektor a und c müssen einfach auch alles geben..........vorwärts, basta.........

....
Sektor B gibt heute den Ton an :wink: ....wäre schön wenn ihr auch aus euch rauskommen würdet :P ......gegen Davos im zweiten Drittel und ganz am Schluss wars schon ok. heute muss aber noch mehr Power von den Rängen kommen !! Wer nicht heiss auf dieses Spiel ist, soll gleich zu Hause bleiben ! 8)
SCRJ - Nume du !
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Meine Hoffnungen liegen auf dem Schiri, dass der nämlich wirklich einen ******* pfeifft und so Emotionen in die Geschichte bringt. Ansonsten könnte die schon am Freitag gezeigte Larifari-Einstellung beim SCRJ eine weitere deftige Niederlage bringen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Mat hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen auf dem Schiri, dass der nämlich wirklich einen ******* pfeifft und so Emotionen in die Geschichte bringt. Ansonsten könnte die schon am Freitag gezeigte Larifari-Einstellung beim SCRJ eine weitere deftige Niederlage bringen.
Neh, das glaube ich irgendwie nicht. Am Freitag hatten die Spieler im Hinterkopf sicher den Gedanken, dass ein Sieg vielleicht gar nicht das schlauste wäre und uns zB. Playoffs gegen Bern (schwer) oder gegen Genf (weit) bescheren könnte. Und wenn man im Sport nicht mit einem absoluten Siegeswillen aufs Eis geht, dann passieren solche Dinge wie gegen den Zett ! Heute weiss jeder einzelne ganz genau um was es geht, dass nur ein Sieg zählt.....ich denke resp. hoffe, dass die Mannschaft heute wie verwandelt antreten wird !!
SCRJ - Nume du !
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen auf dem Schiri, dass der nämlich wirklich einen ******* pfeifft und so Emotionen in die Geschichte bringt. Ansonsten könnte die schon am Freitag gezeigte Larifari-Einstellung beim SCRJ eine weitere deftige Niederlage bringen.
tuen `s'zuger liibli nöd vergesse.......... :P :lol: bisch wider in vollbesitz deiner luz-kräfte.... :?: :shock: :lol: :wink: :roll: :idea:

ja, gebe dir voll recht, es geht nur über emotionen heute, weil dann der funke sicher aufs publikum überspringen wird.......und dann ist das lido ein tollhaus..... :evil: :evil: :evil:
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

@ Uriella

Man, hier wird ja Kriegsstimmung verbreitet, da bin ich sogar heiss auf dieses Spiel :)

@ Maximus

Ambri wird nicht gewinnen! Ich sage es jetzt zum letzten Mal: Das Duel Davos - Rappi gibts erst im Finale, Pasta! :evil:

Also abschliessend noch viel Glück, ihr macht das schon! 8) Wenn der SCRJ auch nur annähernd so gut spielt wie gegen Davos, hat Zug keine Chance
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

ich bezweifle. dass der SCRJ nochmals so spielen kann wie gegen den HCD am Dienstag. Denn 1. sind ein paar Verletzte zu melden und 2. nach dem ZSC Match bin ich nicht sicher, ob sie sich mental rasch wieder finden (eine Schwäche des SCRJ) - aber ich lasse mich mehr als gern vom Gegenteil überzeugen! Ausserdem wird der EVZ alles daran setzen zu gewinnen - on verra!
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

Wir wollen keine ZUGERSCHWEINE, wir wollen keine ZUGERSCHWEINE!!!!
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:

ich denke wir sollten heute nicht auf die anderen schauen, und einfach voll spielen und schauen was herauskommt...........

wie uri schon geschrieben hat, haben wir ohnehin schon einen ******* schiri.....also emotionen pur........sektor a und c müssen einfach auch alles geben..........vorwärts, basta.........

mir persönlich wäre es egal wenn wir in den po auf davos treffen würden..........als aussenseiter spielen wir oft sehr gut.........und überhaupt, zähle ich zug in den po auch zu den stärksten teams.......was solls, hauptsache gutes, intensives hockey.....
soisches Amarone, wir schaffen den Halbfinaleinzug egal gegen wen. Davos wäre im Notfall nöd mal sTümmscht, maximus liegt wiedermal voll daneben.
ALLS TUBLÄ
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Wir werden Siegen! Ich hoffe meine Lunge macht das Spiel heute mit!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Ich tipp uf en 3:1 Sieg
LCJ
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Condrau hat geschrieben:Ich tipp uf en 3:1 Sieg
Auch du darfst endlich Hochdeutsch schreiben!!!! Ich meine jetzt habens dir schon viele Leute gesagt und ich dir erklärt wiso! Also halt dich daran!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
killbill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

evz

Beitrag von killbill »

zug wird heute in den letzten 27 sekunden 3 tore schiessen. mhuuaaa mhuaaaa
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Uriella hat geschrieben:
Neh, das glaube ich irgendwie nicht. Am Freitag hatten die Spieler im Hinterkopf sicher den Gedanken, dass ein Sieg vielleicht gar nicht das schlauste wäre und uns zB. Playoffs gegen Bern (schwer) oder gegen Genf (weit) bescheren könnte. Und wenn man im Sport nicht mit einem absoluten Siegeswillen aufs Eis geht, dann passieren solche Dinge wie gegen den Zett ! Heute weiss jeder einzelne ganz genau um was es geht, dass nur ein Sieg zählt.....ich denke resp. hoffe, dass die Mannschaft heute wie verwandelt antreten wird !!
Absolut Richtig!! Schliesse mich deiner Meinung komplett an, heute werden wir einen ganz anderen SCRJ sehen als noch am FR in Zürich, die werden von der ersten Sekunde an Vollgas geben, da bin ich absolut überzeugt!!

Jetzt wissen sie genau um was es geht und mit diesem Ziel vor Augen werden sie die Zuger nur so überrollen..

UND JETZT ALLI ZÄMÄ IS LIDO - VERWANDLEMER ÜSE TEMPEL INES TOLLHUUS.. FORZA RAPPI!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
beating_you22

Re: evz

Beitrag von beating_you22 »

killbill hat geschrieben:zug wird heute in den letzten 27 sekunden 3 tore schiessen. mhuuaaa mhuaaaa
und ich werde dir in 27 sekunden 30 mal in die fresse boxen! kommt nur ihr zuger, wir sind bereit! :twisted:
killbill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

evz

Beitrag von killbill »

was du willst mich schlagen? jööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!! hauptsache zug schlägt rappi auf dem eis! ach war das schön 1994, als wir in den letzten 27 sekunden 3 tore erzielt hatten. mhhhuuaaaa mhhhuuuaaa
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Uriella »

killbill hat geschrieben:was du willst mich schlagen? jööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!! hauptsache zug schlägt rappi auf dem eis! ach war das schön 1994, als wir in den letzten 27 sekunden 3 tore erzielt hatten. mhhhuuaaaa mhhhuuuaaa
Was zählt ist die Gegenwart und nicht die Vergangenheit...
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Uriella hat geschrieben:
killbill hat geschrieben:was du willst mich schlagen? jööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!! hauptsache zug schlägt rappi auf dem eis! ach war das schön 1994, als wir in den letzten 27 sekunden 3 tore erzielt hatten. mhhhuuaaaa mhhhuuuaaa
Was zählt ist die Gegenwart und nicht die Vergangenheit...
Genau, aber lasst doch dem PlakatNutten-Fan seine Freude, die Ernüchterung kommt schon bald!!

RAPPI ISCH BESSER!!! 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
beating_you22

Beitrag von beating_you22 »

ja ja die zuger, im internet ne grosse klappe, aber wenns drauf ankommt sind sie wie kleine schäfchen...
we'll see!

der 4. platz gehört uns! :twisted: let's go rappi!
bundesrat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von bundesrat »

4:2 Sieg

4x Mc Fisch ;)
Bild
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

1:6 nach dem 2. Drittel... :shock:

Na ja, Tsug bleibt trotzdem kindisch und peinlich.

Wäre natürlich schon nett gewesen, am Schluss der Quali auf dem 4. Platz zu stehen und gegen die Tsuger zu spielen. Aber eben, war trotzdem eine sensationelle Saison und ich glaube, damit dürfen wir mehr als zufrieden sein!
Jetzt sollte bloss noch ein attraktiver Gegner her...

Greets Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Gesperrt