Armstrong kommt

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:

pipapo! Stacy war ein Vollidiot...diesbezüglich, basta.

bla bla bla.............er wusst ja gar nicht wie schwer seine verletzung war........wenn dich etwas schmerzt und behindert denkst du auch nicht grad an was schlimmes...........und im gegensatz zu dir ist stacy durchtrainiert............und hat einen eisernen willen........
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:

pipapo! Stacy war ein Vollidiot...diesbezüglich, basta.

bla bla bla.............er wusst ja gar nicht wie schwer seine verletzung war........wenn dich etwas schmerzt und behindert denkst du auch nicht grad an was schlimmes...........und im gegensatz zu dir ist stacy durchtrainiert............und hat einen eisernen willen........
gnagnagna, wenn dich etwas behindert und du deinen Job nicht mehr mit befriedigenden Resultaten und Leistungen erfüllst, gehst du nicht zum Arzt? Schönschwätzer.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:
gnagnagna, wenn dich etwas behindert und du deinen Job nicht mehr mit befriedigenden Resultaten und Leistungen erfüllst, gehst du nicht zum Arzt? Schönschwätzer.
bliblibli.........sicher nicht bei den ersten anzeichen, schliesslich sind nicht alles weicheier und gehen wegen jedem boboli zum doc, je nach job kannst du nicht einfach jedesmal seckle wenn dich was zwickt.......
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
gnagnagna, wenn dich etwas behindert und du deinen Job nicht mehr mit befriedigenden Resultaten und Leistungen erfüllst, gehst du nicht zum Arzt? Schönschwätzer.
bliblibli.........sicher nicht bei den ersten anzeichen, schliesslich sind nicht alles weicheier und gehen wegen jedem boboli zum doc, je nach job kannst du nicht einfach jedesmal seckle wenn dich was zwickt.......
düdüdü, oben hast du explizit erwähnt, dass er schon länger ein AUA spürte....söll no meh an Schbänglergöpp Tubl das.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben: düdüdü, oben hast du explizit erwähnt, dass er schon länger ein AUA spürte....söll no meh an Schbänglergöpp Tubl das.


träträträ...........explizit versteht nicht jeder............und ich denke es hat langsam angefangen mit den schmerzen, dann hat sein bewegungsapparat nicht mehr so funktioniert wie er hätte sollen, und irgendwann ist es unerträglich geworden und er ist zum doc........

weitere fragen???????
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben: düdüdü, oben hast du explizit erwähnt, dass er schon länger ein AUA spürte....söll no meh an Schbänglergöpp Tubl das.


träträträ...........explizit versteht nicht jeder............und ich denke es hat langsam angefangen mit den schmerzen, dann hat sein bewegungsapparat nicht mehr so funktioniert wie er hätte sollen, und irgendwann ist es unerträglich geworden und er ist zum doc........

weitere fragen???????
bist wenigstens du gsund?
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:
bist wenigstens du gsund?
topfit um morgen den scrj zum sieg zu summen..........
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
bist wenigstens du gsund?
topfit um morgen den scrj zum sieg zu summen..........
wie die Alten summen, so summen auch die Tummen. :wink:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben: wie die Alten summen, so summen auch die Tummen. :wink:
übrigens, hast du gewusst, ich hab was gegen ratten..............ich werde morgen meine katze zum spiel mitbringen...... :lol:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

die mit den scharfen...ähh... Krallen?
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:die mit den scharfen...ähh... Krallen?

ich denke memento wird gleich sein veto einlegen............. :lol: :lol: :lol:

darum noch dies.........finde, der armstrong-transfer ist ein sehr guter.........habe fertig........
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

LIDORATTE hat geschrieben:Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
und er hat die tour de france 6 mal gewonnen.........
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
und er hat die tour de france 6 mal gewonnen.........
...ist ja kein Kunststück, auf dem Mond wird man ja sechs mal leichter...da geh ich glaubs auch mal hin.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
das erwähnst du einfach nur so beiläufig ? :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
das erwähnst du einfach nur so beiläufig ? :shock:
...und vor allem so frühzeitig...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
das erwähnst du einfach nur so beiläufig ? :shock:
Das hat ja schon mal jemand erwähnt....und heute hatte ich kein Internet.... :cry:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
das erwähnst du einfach nur so beiläufig ? :shock:
Das hat ja schon mal jemand erwähnt....und heute hatte ich kein Internet.... :cry:
ob dies wirklich stimmt?? ist ja fast nicht möglich, da er doch operieren muss!? oder nicht??
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

McTavish hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
das erwähnst du einfach nur so beiläufig ? :shock:
Das hat ja schon mal jemand erwähnt....und heute hatte ich kein Internet.... :cry:
ob dies wirklich stimmt?? ist ja fast nicht möglich, da er doch operieren muss!? oder nicht??
wo steht denn was von operieren resp. woher hast du das???
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

fighter99 hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
das erwähnst du einfach nur so beiläufig ? :shock:
Das hat ja schon mal jemand erwähnt....und heute hatte ich kein Internet.... :cry:
ob dies wirklich stimmt?? ist ja fast nicht möglich, da er doch operieren muss!? oder nicht??
wo steht denn was von operieren resp. woher hast du das???
ne weiss ich nicht, war eine frage!? habe gemeint es müsse operativ gemacht werden, aber gut möglich, dass ich da falsch liege!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
und er hat die tour de france 6 mal gewonnen.........
Und Trompete kann er auch wie kein 2. spielen (kann ja mal mit den Elefanten im Zoo üben :lol:)
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Mr._Hockey hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
und er hat die tour de france 6 mal gewonnen.........
Und Trompete kann er auch wie kein 2. spielen (kann ja mal mit den Elefanten im Zoo üben :lol:)
was soll eigentlich deine "Signatur" aussagen? Wolltest du nicht schreiben. Where is the NHL-Star? Oder wo ist der Sinn hinter: Who???
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Mr._Hockey hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
und er hat die tour de france 6 mal gewonnen.........
Und Trompete kann er auch wie kein 2. spielen (kann ja mal mit den Elefanten im Zoo üben :lol:)
kann Trompete spielen soviel er will, auf dem Mond hört ihn ja keiner.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:@ hehe und mat...........

also erstens: sind wir trotz euren mehrfach erwähnten fehlmanipulationen beim management und co, immer noch lediglich 3 punkte hinter den lions aus zürich.......
Und was können wir uns davon kaufen? Heimvorteil in den PO, das wär was gewesen.
amarone hat geschrieben:zweitens: es hat jede mannschaft ausser lugano und davos ihre tiefs...........logischerweise haben nicht alle mannschaften zur gleichen zeit diese..........
Und was, ausser ein paar Fränkli, hinderte uns daran, mit dem rechtzeitigen Zuzug eines guten Ausländers dem Tief entgegenzuwirken?
amarone hat geschrieben:drittens: wenn man jedesmal nach zwei aufeinander folgenden niederlagen oder 3 remis nacheinander, gleich wieder neue ausländer verpflichten müsste, natürlich nhl stars, weil die gibts im moment en masse auf absolut physischem top-niveau.........na dann prost scrj......willkommen in der 1. liga.........
Amarone, der Weltmeister im differenzieren :roll: Wo bitte hat irgendjemand so etwas gefordert? Aber dass sich ein Ausländer kurz von den Playoffs verletzt (hat auch mit deren Dauerbeanspruchung zu tun), ist bei uns ja nicht sooo selten. Wieso also nicht mal vorsorgen und der guten Ausgangslage Sorge tragen?
amarone hat geschrieben:viertens: sind ja sager und nicker und optimisten auch ein wichtiger bestandteil des vereins, und vertrauen in die führungsetage zu haben ist meines wissens rechtlich auch zulässig........
Und zu viele Jasager und Kopfnicker führen ganz sicher früher oder später zum Untergang.
amarone hat geschrieben:und neigt nicht zu schnellschlüssen mit unabsehbaren auswirkungen.........
Ja sicher, ein zusätzlicher Ausländer hätte den ganzen SCRJ in seinen Grundfesten erschüttert :roll:
amarone hat geschrieben:fünftens, ich habe auch meine wünsche bezüglich zusammenstellung des kaders der 1. mannschaft des scrj..........nur, ich kann leider nicht soviel geld locker machen, um mir diese wünsche erfüllen zu können......
Wie gesagt, Forward Morges und andere haben das Geld für die eine zusätzliche Nase gefunden. Aber das sind ja auch Bonzen im Vergleich zu uns.
amarone hat geschrieben:sechstens: ich habe nichts gegen kritik, aber sie sollte ein bisschen differenzierter sein......


Unsere Kritik war differenziert, denn sie richtete sich nicht gegen Armstrong, sondern gegen das zu späte Handeln. Bitte an dieser Stelle um differenzierteres Lesen....

Ich bleib dabei: ihr seid viel zu schnell zufrieden, so kommen wir nie weiter. Lieber die gute Ausgangslage versauen als einmal ein kleines Risiko einzugehen. Aber vier PO-Spiele gegen Lugano sind sicher auch eine tolle Sache. Vieleicht wird es im einen oder anderen Spiel sogar spannend, wer weiss!

PS: Pre-Game Fortsetzung der Diskussion morgen wohl leider nicht möglich, da von Grippe dahingerafft. In meinem Alter sollte man vielleicht doch besser impfen :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste