1. Eitrag der richtige name und kein weiterer eintrag... wer mag das wohl sein?daforce hat folgendes geschrieben:
=> derek armstrong
da hatte aber wirklich einer insider-kenntnisse... (das wurde am 11. februar gepostet)
Unser/e neuer/en Ausländer...
Damit ist daforce mein Mister Darkman!Dave hat geschrieben:1. Eitrag der richtige name und kein weiterer eintrag... wer mag das wohl sein?daforce hat folgendes geschrieben:
=> derek armstrong
da hatte aber wirklich einer insider-kenntnisse... (das wurde am 11. februar gepostet)
Misteriööööös das Kerlchen, aber gefällt mir!
mfg
moose
-
- Gelegenheitsbesucher
@daforce
Daforce wir hören dich,
daforce wir preisen dich,
daforce wir bitten dich,
nenne uns den Playoff-Ausländer
daforce wir preisen dich,
daforce wir bitten dich,
nenne uns den Playoff-Ausländer
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan
hat etwas... aber für morger könnten wir ihn gebrauchen ==> eloranta auf die tribüneSCRJ-Fanatic hat geschrieben:bruchen kein Center mehr!Mr._Hockey hat geschrieben:Hab was gehört, dass das Thema Draper noch nicht passet ist.
Ausserdem hat er's verpasst aus dem NHL-Sumpf ins Rappi-Paradies zu wechseln! Selber gschuld! Wer nöd wott hät gha!
- pAcsUn
- Supporter Classic
niemals ... lieber ein rapperswiler als eine nhl diva die meint er könne hier den max machenMcTavish hat geschrieben:hat etwas... aber für morger könnten wir ihn gebrauchen ==> eloranta auf die tribüneSCRJ-Fanatic hat geschrieben:bruchen kein Center mehr!Mr._Hockey hat geschrieben:Hab was gehört, dass das Thema Draper noch nicht passet ist.
Ausserdem hat er's verpasst aus dem NHL-Sumpf ins Rappi-Paradies zu wechseln! Selber gschuld! Wer nöd wott hät gha!
ja aber morger ist ja verletzt!! oder ist eloranta für dich ein rapperswiler?pAcsUn hat geschrieben:niemals ... lieber ein rapperswiler als eine nhl diva die meint er könne hier den max machenMcTavish hat geschrieben:hat etwas... aber für morger könnten wir ihn gebrauchen ==> eloranta auf die tribüneSCRJ-Fanatic hat geschrieben:bruchen kein Center mehr!Mr._Hockey hat geschrieben:Hab was gehört, dass das Thema Draper noch nicht passet ist.
sorry, aber was wollen wir mit dieser nulpe??Experte hat geschrieben:CHRIS MCALPINE
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 5B%5D=3492
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- Supporter Classic
maximus hat geschrieben:sorry, aber was wollen wir mit dieser nulpe??Experte hat geschrieben:CHRIS MCALPINE
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 5B%5D=3492
Was ist mit dem?? Ist aber Verteidiger, falls du nur einen Blick auf die Skorerwerte geworfen hast...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
- Supporter Classic
Meine Frage lautete wie er auf diesen SPieler gekommen ist in Verbindung mit uns?? Konnte nirgends etwas lesen betr. dem und Rappi..Glamoroso hat geschrieben:ja verteidiger und? hat ja eine hammer NHL erfahrung und ein super schütze von der blauen linie ist er auch gleich
2000-01 Chicago Blackhawks NHL 50 0 6 6 32
Ja er ist Verteidiger und diese sind meistens fürs Verhindern der Tore zuständig und nicht für 50 Tore pro Saison!!
Sollte der tatsächlich ein Thema sein, kann man seine Skorerwerte immer noch genauer unter die Lupe nehmen. Aber solange es einmal mehr ein Gerücht ist und man den ja nicht mal kennt sollte man auch nicht solche Urteile abgeben!!!
-
- Supporter Classic
Immer noch nicht kapiert wie meine Frage lautete?? Meinee Fressseeeeeee!!Glamoroso hat geschrieben:nee der darf kein thema sein. schon sein name tönt katastrophal. und was hat er für eine nation? canadier?! ne von dort soll ein stürmer kommen. nichts da!! nächste saison muss der kanadabomber eintreffen.
Kannst dann dein Senf dazu geben und einmal mehr kritiiseren, wenn etwas Konkreteres vorliegt im Zusammenhang mit diesem Spieler!!!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
los!
Kristian Huselius entlassen
(mm) Der schwedische Club Linköpings HC hat seinen NHL-Star Kristian Huselius entlassen. Dies, nachdem er mit zwei schwedischen Nationalmannschafts-Kollegen in einem "Sex-Skandal" mit Anklage des angeblichen Opfers verwickelt war, welche tagelang für mediale Aufruhr in Schweden sorgte.
Kristian Huselius entlassen
(mm) Der schwedische Club Linköpings HC hat seinen NHL-Star Kristian Huselius entlassen. Dies, nachdem er mit zwei schwedischen Nationalmannschafts-Kollegen in einem "Sex-Skandal" mit Anklage des angeblichen Opfers verwickelt war, welche tagelang für mediale Aufruhr in Schweden sorgte.