Unser/e neuer/en Ausländer...
- chlinä chnopf
- Sponsor
sektor C?McTavish hat geschrieben:typische sektro C-mentalität...Mat hat geschrieben:Dito!!!!!!!!!!!chlinä chnopf hat geschrieben:ich wäre nicht mehr im lido anzutreffen.petit Nicolas hat geschrieben:wie wärs mit Antisin reanimieren?
@pAcsUn
schon verstanden.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
ja sektor C, nur wegen einem spieler nicht mehr antanzen!! hehe, scheissmentalitätchlinä chnopf hat geschrieben:sektor C?McTavish hat geschrieben:typische sektro C-mentalität...Mat hat geschrieben:Dito!!!!!!!!!!!chlinä chnopf hat geschrieben:ich wäre nicht mehr im lido anzutreffen.petit Nicolas hat geschrieben:wie wärs mit Antisin reanimieren?
@pAcsUn
schon verstanden.
- chlinä chnopf
- Sponsor
aber ich bin ja im sektor B.McTavish hat geschrieben:ja sektor C, nur wegen einem spieler nicht mehr antanzen!! hehe, scheissmentalitätchlinä chnopf hat geschrieben:sektor C?McTavish hat geschrieben:typische sektro C-mentalität...Mat hat geschrieben:Dito!!!!!!!!!!!chlinä chnopf hat geschrieben: ich wäre nicht mehr im lido anzutreffen.
@pAcsUn
schon verstanden.
ja noch aber auch schon mal abgewandert oder??chlinä chnopf hat geschrieben:aber ich bin ja im sektor B.McTavish hat geschrieben:ja sektor C, nur wegen einem spieler nicht mehr antanzen!! hehe, scheissmentalitätchlinä chnopf hat geschrieben:sektor C?McTavish hat geschrieben:typische sektro C-mentalität...Mat hat geschrieben: Dito!!!!!!!!!!!
@pAcsUn
schon verstanden.
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein, die letzten zwei saisons nie. sonst immer ins A.McTavish hat geschrieben:ja noch aber auch schon mal abgewandert oder??chlinä chnopf hat geschrieben:aber ich bin ja im sektor B.McTavish hat geschrieben:ja sektor C, nur wegen einem spieler nicht mehr antanzen!! hehe, scheissmentalitätchlinä chnopf hat geschrieben:sektor C?McTavish hat geschrieben:typische sektro C-mentalität...
@pAcsUn
schon verstanden.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ach so... tschuldigung, dann war mein post nur auf mat bezogenchlinä chnopf hat geschrieben:nein, die letzten zwei saisons nie. sonst immer ins A.McTavish hat geschrieben:ja noch aber auch schon mal abgewandert oder??chlinä chnopf hat geschrieben:aber ich bin ja im sektor B.McTavish hat geschrieben:ja sektor C, nur wegen einem spieler nicht mehr antanzen!! hehe, scheissmentalitätchlinä chnopf hat geschrieben: sektor C?
@pAcsUn
schon verstanden.
betreffend ausländer bin ich gleicher meinung!! iiiiiiiiiiinnnnnnnnfoooooooooos ? ? ?
[NLA] Kris Draper zum SCRJ
Der 33-jährige Center Draper wird per sofort zum SCRJ stossen und den verletzten Stacy Roest ersetzen. Draper der letzte Saison bei den Detroit Red wings in 67 Spielen 40 Punkte Scorte wird am Montag morgen in Rapeprswil erwartet. Der Kanadier zählt zu den weltbesten Defensivcenter und war bereits dieses Jahr ein Thema in Genf.
Der 33-jährige Center Draper wird per sofort zum SCRJ stossen und den verletzten Stacy Roest ersetzen. Draper der letzte Saison bei den Detroit Red wings in 67 Spielen 40 Punkte Scorte wird am Montag morgen in Rapeprswil erwartet. Der Kanadier zählt zu den weltbesten Defensivcenter und war bereits dieses Jahr ein Thema in Genf.
blablabla...Kuddi hat geschrieben:[NLA] Kris Draper zum SCRJ
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
find ich nicht lustig.maximus hat geschrieben:blablabla...Kuddi hat geschrieben:[NLA] Kris Draper zum SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich find den ganzen Thread ziemlich bescheuert. Die Rumspekuliererei ohne jegliche Faktengrundlage ist doch auf Dauer witzlos. Dann lieber Spamenchlinä chnopf hat geschrieben:und es würde bestimmt mehr stehen, als bloss wer und wann.maximus hat geschrieben:solche fake-beiträge sind im moment tatsächlich nicht lustig...zudem hätte es für eine öffentliche mitteilung ein paar gar viele fehler
@McTavish: Antisin ist/war nicht irgendein Spieler
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
draper, maltby und fata waren aber definitiv ein thema!! fata wird es jetzt noch sein...Mat hat geschrieben:Ich find den ganzen Thread ziemlich bescheuert. Die Rumspekuliererei ohne jegliche Faktengrundlage ist doch auf Dauer witzlos. Dann lieber Spamen
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
aber trotzdem hat mat irgendwie recht.maximus hat geschrieben:draper, maltby und fata waren aber definitiv ein thema!! fata wird es jetzt noch sein...Mat hat geschrieben:Ich find den ganzen Thread ziemlich bescheuert. Die Rumspekuliererei ohne jegliche Faktengrundlage ist doch auf Dauer witzlos. Dann lieber Spamen
sorry, aber wenn man nicht mehr spekulieren darf, dann können wir das forum gleich schliessen...chlinä chnopf hat geschrieben:aber trotzdem hat mat irgendwie recht.maximus hat geschrieben:draper, maltby und fata waren aber definitiv ein thema!! fata wird es jetzt noch sein...Mat hat geschrieben:Ich find den ganzen Thread ziemlich bescheuert. Die Rumspekuliererei ohne jegliche Faktengrundlage ist doch auf Dauer witzlos. Dann lieber Spamen
NAIN SARAULT!
- chlinä chnopf
- Sponsor
hat ja nichts mit "nicht dürfen" zu tun. aber es ist irgendwie schon ein bitzeli "sinnlos". wir können wirklich nur abwarten - leider.maximus hat geschrieben:sorry, aber wenn man nicht mehr spekulieren darf, dann können wir das forum gleich schliessen...chlinä chnopf hat geschrieben:aber trotzdem hat mat irgendwie recht.maximus hat geschrieben:draper, maltby und fata waren aber definitiv ein thema!! fata wird es jetzt noch sein...Mat hat geschrieben:Ich find den ganzen Thread ziemlich bescheuert. Die Rumspekuliererei ohne jegliche Faktengrundlage ist doch auf Dauer witzlos. Dann lieber Spamen
-
- Gelegenheitsbesucher
Spekulieren ja, hinterfragen ja, Wünsche äussern ja
Aber nicht die ganze Zeit Fänätik-Interview's (welche wirklich gut sind)
und selbsterstellte Pressemitteilungen, bitte.
Seit der Verletzung von Stacy warte ich wie ihr auf die Bekanntgabe und dann steht x-mal "Dito", "Antisin" und Infos von MöchtegerneinmalimLebenExpertesein.
Verdammt, beruhigt uns endlich, oder will Klaus am Montag mitteilen "Hallo Davos, wir haben jetzt Sakic und Nolan"
Bitte, vermiest diese geile Saison nicht !!!!
Seit der Verletzung von Stacy warte ich wie ihr auf die Bekanntgabe und dann steht x-mal "Dito", "Antisin" und Infos von MöchtegerneinmalimLebenExpertesein.
Verdammt, beruhigt uns endlich, oder will Klaus am Montag mitteilen "Hallo Davos, wir haben jetzt Sakic und Nolan"
- Chäps
- Supporter Classic
Wiso machen hier alle so auf Panik? Ganz ruhig der Klaus wird das schon richten!!!Stonehenge hat geschrieben:Spekulieren ja, hinterfragen ja, Wünsche äussern ja
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
sorry, das kann ich aber langsam auch nicht mehr hören! wir haben jetzt freitag und der wird bestimmt nicht vor montag ankommen...evtl sogar erst auf den dienstag. natürlich top ausgeschlafen, ohne jet-lag (sofern er dann auch aus NA kommt) etc...Chäps hat geschrieben:Wiso machen hier alle so auf Panik? Ganz ruhig der Klaus wird das schon richten!!!
NAIN SARAULT!
- Chäps
- Supporter Classic
Bist du dir da wirklich so sicher? es ist kurz vor 17.00 Uhr und erst Freitag. Bleibt doch ruhig! Denn wollt ihr wirklich wieder so einen schnellschuss wie Marois?maximus hat geschrieben:sorry, das kann ich aber langsam auch nicht mehr hören! wir haben jetzt freitag und der wird bestimmt nicht vor montag ankommen...evtl sogar erst auf den dienstag. natürlich top ausgeschlafen, ohne jet-lag (sofern er dann auch aus NA kommt) etc...Chäps hat geschrieben:Wiso machen hier alle so auf Panik? Ganz ruhig der Klaus wird das schon richten!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!