Vorallem das erste Heimspiel!!!Mat hat geschrieben:Die ersten Spiele dieser Serie haben übrigens auch nie stattgefundenschteff !! hat geschrieben:dieses goal und der daraus resuliterende sieg haben die ganze serie gekehrt.
Unser/e neuer/en Ausländer...
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
das gabs genau so wenig wie dieses angebliche Spiel gegen Zug wo Gilmour bei uns spielte.capaul hat geschrieben:Vorallem das erste Heimspiel!!!Mat hat geschrieben:Die ersten Spiele dieser Serie haben übrigens auch nie stattgefundenschteff !! hat geschrieben:dieses goal und der daraus resuliterende sieg haben die ganze serie gekehrt.
-
- Supporter Classic
Wes Walz wäre ganz geil!!
Wie hiess der Junge Hammer Verteidiger, welcher vor etwa 20 Jahren zu ZEiten von Franz Dobler etc. beim SCRJ spielte und mit einer zusammengewürfelten Amistruppe die Olympia bestritt und gewann??
Der liess es damals deftig knallen, evt. spielter ja noch??
Wie hiess der Junge Hammer Verteidiger, welcher vor etwa 20 Jahren zu ZEiten von Franz Dobler etc. beim SCRJ spielte und mit einer zusammengewürfelten Amistruppe die Olympia bestritt und gewann??
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
falsch. dieses spiel dauerte 59.28 minuten...Mat hat geschrieben:Doch dieses Spiel gab es, dauerte aber erstaunlicherweise nur 58 Minuten.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:das gabs genau so wenig wie dieses angebliche Spiel gegen Zug wo Gilmour bei uns spielte.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor
hö?maximus hat geschrieben:falsch. dieses spiel dauerte 59.28 minuten...Mat hat geschrieben:Doch dieses Spiel gab es, dauerte aber erstaunlicherweise nur 58 Minuten.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:das gabs genau so wenig wie dieses angebliche Spiel gegen Zug wo Gilmour bei uns spielte.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
mike boyd.Lübi hat geschrieben:Wes Walz wäre ganz geil!!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
- Supporter Classic
Schreib doch selber heieiei Aber hab ich schon, er ist am Arbeiten, keine Zeit..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@lübi
tu doch mol dem Klausi ein SMS schicken!
Wennschon 59.24 Minuten!
@Chnopf: Zug schoss in den letzten 36 Sekunden 3 Tore - ähm nein stimmt nicht, dieses Spiel gabs ja gar nie - Sorry
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
muss ja auch den Vertrag für Schrepfer noch vorbereiten.Lübi hat geschrieben:Schreib doch selber heieiei Aber hab ich schon, er ist am Arbeiten, keine Zeit..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@lübi
Wennschon 59.24 Minuten!
@Chnopf: Zug schoss in den letzten 36 Sekunden 3 Tore - ähm nein stimmt nicht, dieses Spiel gabs ja gar nie - Sorry
lieber den für unsere 2 AusländerSCRJ-Fanatic hat geschrieben:muss ja auch den Vertrag für Schrepfer noch vorbereiten.Lübi hat geschrieben:Schreib doch selber heieiei Aber hab ich schon, er ist am Arbeiten, keine Zeit..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@lübi
Wennschon 59.24 Minuten!
-
- Supporter Classic
Heeeeee ich imfall scho!! Das jetzt isch nur min wohlverdiente Mittag..fighter99 hat geschrieben:Zur Definition: Der macht genau dass, was ihr alle hier drinen nicht macht....Lübi hat geschrieben:Schreib doch selber heieiei Aber hab ich schon, er ist am Arbeiten, keine Zeit..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@lübi
Dito. ich auch !!Lübi hat geschrieben:Heeeeee ich imfall scho!! Das jetzt isch nur min wohlverdiente Mittag..fighter99 hat geschrieben:Zur Definition: Der macht genau dass, was ihr alle hier drinen nicht macht....Lübi hat geschrieben:Schreib doch selber heieiei Aber hab ich schon, er ist am Arbeiten, keine Zeit..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@lübi
- Chäps
- Supporter Classic
Es saufen nicht alle so viel wie du!!!Jean Pütz hat geschrieben:das spiel kann gar nicht 59 minuten gedauert haben !Chäps hat geschrieben:Wenn es dieses Spiel gegeben hätte dauerte es 59.28!!!
ein eishockeyspiel dauert 2 mal 20 minuten, dann liegt man im komma.
oder man geht ins overtime - auf ein bier
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
ich trinke nicht viel, nur sehr schnell und in kurzen abständenChäps hat geschrieben:Es saufen nicht alle so viel wie du!!!Jean Pütz hat geschrieben:das spiel kann gar nicht 59 minuten gedauert haben !Chäps hat geschrieben:Wenn es dieses Spiel gegeben hätte dauerte es 59.28!!!
ein eishockeyspiel dauert 2 mal 20 minuten, dann liegt man im komma.
oder man geht ins overtime - auf ein bier
für alle klausfans und klaushasser:
wurde vermutlich schon x-fach gepostet, aber trotzdem:
http://www.zsz.ch/storys/storys_archiv.cfm?vID=819
ist noch ganz lustig, wass der klausi im hinblick auf diese saison so alles rausliess. teilweise 100 % richtig (verstärkungen), teilweise voll daneben (lockout)
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
ich bin eben Multi-Tasking-fähigfighter99 hat geschrieben:Zur Definition: Der macht genau dass, was ihr alle hier drinen nicht macht....Lübi hat geschrieben:Schreib doch selber heieiei Aber hab ich schon, er ist am Arbeiten, keine Zeit..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@lübi
- Chäps
- Supporter Classic
Und ich habe eben noch Ferien!!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich bin eben Multi-Tasking-fähigfighter99 hat geschrieben:Zur Definition: Der macht genau dass, was ihr alle hier drinen nicht macht....Lübi hat geschrieben:Schreib doch selber heieiei Aber hab ich schon, er ist am Arbeiten, keine Zeit..SCRJ-Fanatic hat geschrieben:@lübi
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor
hö? komm immer noch nicht drus.Lübi hat geschrieben:@Chnopf: Zug schoss in den letzten 36 Sekunden 3 Tore - ähm nein stimmt nicht, dieses Spiel gabs ja gar nie - Sorry
32 sekunden, 36 sekunden, 33, 31, 30, 34.... eigentlich egal. das hätte nie passieren dürfen!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
hat es auch nie!chlinä chnopf hat geschrieben:hö? komm immer noch nicht drus.Lübi hat geschrieben:@Chnopf: Zug schoss in den letzten 36 Sekunden 3 Tore - ähm nein stimmt nicht, dieses Spiel gabs ja gar nie - Sorry
32 sekunden, 36 sekunden, 33, 31, 30, 34.... eigentlich egal. das hätte nie passieren dürfen!!!!