Fyat hat geschrieben:Übelst das mit Bärtschi... Autsch dessen Rücken

Scheinbar ist er ja nochmals glimpflich davon gekommen - ich hoffe es gibt bald endgültige Entwarnung, was schlimmere Verletzungen betrifft. Wäre wohl zum dümmsten Zeitpunkt für ihn persönlich, da er noch ohne Vertrag da steht...
Zum Spiel: Ich hab nur die Zusammenfassung und einzelne Ausschnitte aus Radio Zürisee gesehen / gehört. Pruscht. Ich hatte ja schon auf einen klaren Sieg der Berner getippt, als dann auch noch 2-0 war - ächz! Doch siehe da, das nächste mal auf den TXT geguckt und es war 2-2

Dann acht (?) Minuten vor Schluss das 3-2 und scheinbar viel Druck durch Bern - autsch jetzt ist es wirklich vorbei... doch siehe da, Zürisee unterbricht das Lied und meldet den Ausgleich
Boah! Hätte nun wirklich nicht mit einem Punkt gerechnet. Jetzt nur auf meine Informationen betrachtet, hätte ich es aufgrund des Spielverlaufs noch weniger erwartet. Schlussendlich ists 3-3 und ein sehr wichtiger weiterer Punkt (auch bezogen auf das Spiel am Sonntag) ist auf dem Konto! Gratulation und besten Dank für die erfreulichen Nachrichten aus Bern

Tja hä die Mannschaft belehrte dich mit deinem ewigen Pessimismus eines BESSEREN!!!

GRANDE JUNGS!!
Bei Bärtschi gabs Entwarnung. Klaus schrieb nach dem Spiel: "Alles ok - nur Prellige". Heute im Tagi steht etwas von Rücken - und Halswirbelprellungen, ob und wielange er ausfällt, ist leider noch unklar. Sah recht übel aus und vielen blieb der Atem im Hals stecken - man musste sogar mit dem Schlimmsten (Lähmung) rechnen, so wie der abtransportiert wurde.
Das Spiel war nicht allererste Sahne, viel Geknorze, zu viele ungenaue Zuspiele, Icings etc..Der SCB ging unverdienterweise 2-0 in Führung und konnte sich vorallem für den 2.Treffer bei Stalder bedanken. Was der in diesem Mitteldrittel für eine Schande pfiff, ist kaum zu fassen. Rappi spielte 2-3 Mal für kurze Zeit in doppelter Überzahl, konnte aber dank einer kämpferisch einwandfreien Leistung, diese Situationen schadlos überstehen.
Das 2-2 nach 2.Dritteln völlig verdient, nach dem 3-2 für Bern dachte man aber, die Sache sei geritzt. Ausgerechnet EX-SCBler Marc Weber löste aber mit seinem wichtigen Tor bei den Fans grenzenlose Jubelstürme aus. Gott war das - GEIL - ein solch ausgeprägter Jubel wie noch selten!!
Nachher gab es zwar noch ein paar bange Momente zu überstehen, die Jungs retteten den Punkt jedoch mit Kampf bis zum Umfallen über die Zeit.
Alles in allem - Top Leistung der gesamten Mannschaft, TOLLE MORAL und dieser seltene Punkt in Bern kann in der Endabrechnung noch Gold wert sein!! GRAZIE A TUTTI - SPIELER, FANS, ÄRZTE

!!
AUF GEHTS JETZ, ALLE NACH FRIBOURG, wir müssen unsere Jungs dort zum SIEG supporten - mit einem solchen, wäre die Playoffquali dann wohl endgültig und auch rechnerisch geschafft!!