Ässzeebee - Rappi
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
unsere Susis werdens wieder mal mit einer total passiven Art verpassen einen ultra verunsicherten SCB zu schlagen!
Irgendein Vollidiot a la Bührer oder Sarault wird der gefeierte Matchwinner und Rappi wird der Aufbaugegner für den SCB um sich gleich noch mit dem Berner Souhundpack zu versöhnen!
Schiist mi jetzt scho ah!
Tipp:
verblödetes Sauenpack - Playoffverpasser 8:1
3 Tore vom Ferrari-Held, 3 Tore von Langnaasi Sarault, und der schwule Rötheli auch noch 2 (den muss man ja auch noch aufbauen!
Irgendein Vollidiot a la Bührer oder Sarault wird der gefeierte Matchwinner und Rappi wird der Aufbaugegner für den SCB um sich gleich noch mit dem Berner Souhundpack zu versöhnen!
Tipp:
3 Tore vom Ferrari-Held, 3 Tore von Langnaasi Sarault, und der schwule Rötheli auch noch 2 (den muss man ja auch noch aufbauen!
-
- Supporter Classic
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:unsere Susis werdens wieder mal mit einer total passiven Art verpassen einen ultra verunsicherten SCB zu schlagen!
Tipp:
Schpinnsch??
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Arrogante Möchtegern Hauptstadt - Playoffstadt Rapperswil 3-4, aber nur wenn wir das 1.Tor erzielen können. Denn läuft der SCB-Motor erst einmal, hat der SCRJ leider keine Chance mehr und es setzt eine hohe Niederlage ab. War bisher immer das gleiche Schema in der Allmend..leider, leider!!
Hoffe auf einen grossen Aufmarsch im Theater, obwohl es mich selber auch grausam anpisst, dort ein Match schauen zu müssen..******* Halle!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Supporter Classic
Heute oder Freitag??chlinä chnopf hat geschrieben:******* tag!Lübi hat geschrieben:******* Halle!!!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wäre trotzdem geil, wenn trotz Freitag ein paar Leute den Weg nach Bern finden würden - Die Mannschaft braucht uns!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor
heute auch - nix zu tun und auf dem board läuft nicht viel.Lübi hat geschrieben:Heute oder Freitag??Noch mehr rege ich mich darüber auf, dass wir unser Bernweekend jetzt doch hätten durchführen können, nach der WEF-Absage..
Wäre trotzdem geil, wenn trotz Freitag ein paar Leute den Weg nach Bern finden würden - Die Mannschaft braucht uns!!!
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
aber vor allem der freitag. das spiel wäre ursprünglich mal am samstag gewesen, man verschob es wegen diesen lölis auf den freitag und nun könnte man es doch am samstag durchführen! reg mich jetzt noch darüber auf!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Uriella
- Supporter Classic
Naja mit der Absage der offiziellen WEF Demo ist es wahrscheinlich halt aber auch nicht getan. Es wird sicher unerlaubte Kundgebungen und wahrscheinlich auch Ausschreitungen geben in Bern, deshalb schon gut dass es auf Freitag verlegt wurde, vorallem für diejenigen die mit dem Zug kommen. Samstag wird so oder eso auch geilLübi hat geschrieben:Heute oder Freitag??chlinä chnopf hat geschrieben:******* tag!Lübi hat geschrieben:******* Halle!!!Noch mehr rege ich mich darüber auf, dass wir unser Bernweekend jetzt doch hätten durchführen können, nach der WEF-Absage..
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
SCRJ - Nume du !
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
wiso soll ausgerechnet der scrj die erste mannschaft sein, die der scb im neuem jahr besiegt?
war in bern, als das derby am samstag war. und das war understes eishockey. schrecklich wie bern gespielt hat. sarault,heatley und briere standen sicherlich 35min. auf dem eis. alles konzentriert sich auf diese linie. wird die ausgeschaltet ist ein hoher sieg drin.
mein tipp: 2-5 für rappi
war in bern, als das derby am samstag war. und das war understes eishockey. schrecklich wie bern gespielt hat. sarault,heatley und briere standen sicherlich 35min. auf dem eis. alles konzentriert sich auf diese linie. wird die ausgeschaltet ist ein hoher sieg drin.
mein tipp: 2-5 für rappi
in bern hatte rappi immer einen schweren stand. egal ob rappi im hoch oder bern im tief.
hoffe das rappi ein schnelles tor schiesst und so die berner total von der rolle sind
@fanatic: das heisst nicht playoffverpasser sondern playoffstadt. damals reichten 7 punkte 7 spiele vor schluss nicht, aber jetzt haben wir 8 punkte reserve![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
hoffe das rappi ein schnelles tor schiesst und so die berner total von der rolle sind
@fanatic: das heisst nicht playoffverpasser sondern playoffstadt. damals reichten 7 punkte 7 spiele vor schluss nicht, aber jetzt haben wir 8 punkte reserve
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
RAPPI - suscht nüt
- Kev
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Uriella hat geschrieben:Naja mit der Absage der offiziellen WEF Demo ist es wahrscheinlich halt aber auch nicht getan. Es wird sicher unerlaubte Kundgebungen und wahrscheinlich auch Ausschreitungen geben in Bern, deshalb schon gut dass es auf Freitag verlegt wurde, vorallem für diejenigen die mit dem Zug kommen. Samstag wird so oder eso auch geilLübi hat geschrieben:Heute oder Freitag??chlinä chnopf hat geschrieben:******* tag!Lübi hat geschrieben:******* Halle!!!Noch mehr rege ich mich darüber auf, dass wir unser Bernweekend jetzt doch hätten durchführen können, nach der WEF-Absage..
Wäre trotzdem geil, wenn trotz Freitag ein paar Leute den Weg nach Bern finden würden - Die Mannschaft braucht uns!!!. Ansonsten WEF ganz abklemmen, dann gibts auch kein Theater
pro bern usenand ne
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
SCRJ since 1945
- Uriella
- Supporter Classic
Yes, wir haben lange darauf gewartet, doch nun wählen wir unseren Lieblingsklub einfach zum Furzkopf! Damit sind aber nicht nur die Spieler gemeint! OK, die würden wohl im Moment auch ein Plausch-Spiel gegen den Nationalrat vergeigen, egal, die Krise dauert nun seit 5 Monaten, das ist noch nicht so lange wenn man es mit der Weltgeschichte vergleicht! Aber wir wählen auch die Nulpen von Fans, die jetzt von "Boykott" reden, die ihr Geld zurück wollen, die leiern ohne Ende. Knallt Euch die Birne weg ihr Halbaffen! Ein Hardcore-Fan geht mit seinem Klub bis in die unterste Liga ihr elenden Mode-Fuzzi-Fans, scheisst in die Hosen aber haut ab, erwische ich einen von Euch beim "Super-SCB" singen, dann gibts warme Ohren! Machts mal wie Mooshammer ihr ekelhaften Kinder-Fans!
Yes, wir haben lange darauf gewartet, doch nun wählen wir unseren Lieblingsklub einfach zum Furzkopf! Damit sind aber nicht nur die Spieler gemeint! OK, die würden wohl im Moment auch ein Plausch-Spiel gegen den Nationalrat vergeigen, egal, die Krise dauert nun seit 5 Monaten, das ist noch nicht so lange wenn man es mit der Weltgeschichte vergleicht! Aber wir wählen auch die Nulpen von Fans, die jetzt von "Boykott" reden, die ihr Geld zurück wollen, die leiern ohne Ende. Knallt Euch die Birne weg ihr Halbaffen! Ein Hardcore-Fan geht mit seinem Klub bis in die unterste Liga ihr elenden Mode-Fuzzi-Fans, scheisst in die Hosen aber haut ab, erwische ich einen von Euch beim "Super-SCB" singen, dann gibts warme Ohren! Machts mal wie Mooshammer ihr ekelhaften Kinder-Fans!
SCRJ - Nume du !
-
- Gelegenheitsbesucher
- chlinä chnopf
- Sponsor
ups. etz hab ich den beitrag gerade gelöscht, weil er spam ist und was macht der herr giger? er quotet ihn vorher noch schnell.giger hat geschrieben:Hör uf, mich putzts vor lachenchlinä chnopf hat geschrieben: hättest mir am telefon eben den insider auch verraten können.*auchwissenwill*
![]()
![]()
![]()
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()