SCRJ - HC NummeLin

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:Bayer gefällt mir mit seinen Nettigkeiten immer besser. Trash-Talk Bayer allez!! ;-)
Hat ja auch die beste Nummer wos gibt :mrgreen: *winkzumemento*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Tobler war für mich ganz klar der BEST PLAYER!! Ok, vorallem das 2.Tor geht auf seine Kappe und beim 3. sah er auch nicht so glücklich aus..Aber er hielt uns doch mit paar sehr guten Paraden im Spiel..Sicher liess er auch viel abprallen, aber dies ist ja mittlerweile bekannt.

Fand Stacy sehr schwach gestern, das Pech klebte ihm wie auch Dale irgendwie am Stock..Sympthomatisch für seinen Auftritt war, dass er dort ein paar Sekunden vor Schluss den Puck an der blauen Linie nicht kontrollieren konnte..Bereits am Samstag kamen die Pässe oft nicht an, wurden ungenau gespielt und man konnte sie dann auch nicht kontrollieren..

Naja irgendwie war einfach der Wurm drin dieses Weekend, aber mit zwei guten Spielen und hoffentlich auch Punkten, scheint die Sonne auch in Rappi wieder.. Immerhin konnten wir dank dem komfortablen Vorsprung den 4.Platz halten, auch wenn nur noch mit wenig Vorsprung!!

Sehe aber noch lange kein Grund, jetzt alles schlecht zu reden, es gab durchwegs auch POSITIVE SACHEN dieses Weekend!!

Diese zwei Niederlagen sind keine Schande, sie kamen gegen zwei defensiv gut organisierte Teams zustande welche ein spürchen cleverer agierten!!

Weiter gehts, kämpfen und Siegen!!

Kompliment an die Capos, welche gestern eine GEILE STIMMUNG in unseren Tempel zauberten..Lugano wurde Mal für Mal übertrumpft und dies kommt auch ncith alle Tage vor!! DANKE ALLEN DIE ZU DIESER HEXENKESSEL-STIMMUNG beigetragen haben!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Sympthomatisch für seinen Auftritt war, dass er dort ein paar Sekunden vor Schluss den Puck an der blauen Linie nicht kontrollieren konnte..
Seh ich nicht so, denn 1. war der Pass von Tuulola nicht das gelbe vom Ei und 2. stand der Luganesi schon dazwischen, da konnte Stacy nicht mehr viel machen.

Bütler hätte es auch verdient gehabt, Best Player zu werden...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Oh doch, dieser Pass hätte er sehr gut annehmen können..Der Pass war haargenau auf Stacy gespielt, sorry!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mein Fazit

top: keiner
ansprechend: capaul
schwach: alle
flop: mc tavish (!!!), roest, eloranta (im verhältnis zu dem, was sie leisten können)

meiner meinung nach muss man nun defintiv einen 5. ausländer holen und zwar SOFORT. der muss sich noch vor den playoffs ins team integrieren können. und somit könnte der druck auf die restlichen ausländer erhöht werden.

ps: der von euch immer sooooo gelobte bärtschi, wo war er? sorry, aber für mich ist und bleibt bärtschi von euch klar überschätzt (mal von den meisten hier drin). bärtschi ist langsam, schlittschuhläuferisch eine katastrophe, zu wenig power, wird wohl eines der ewigen talente bleiben, leider!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schwach: natürlich alle ausser die genannten :lol:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Oh doch, dieser Pass hätte er sehr gut annehmen können..Der Pass war haargenau auf Stacy gespielt, sorry!! :wink:
Nein, ein Luganesi kam ja ohne grosse Probleme dazwischen. :wink: Ausserdem: WIESO SCHIESST TUULOLA NICHT SELBER???
@Capaul: Jeder hat gute und schlechtere Spiele ;-) Die Zeit wird es zeigen, wie gut Bärtschi ist...
Zuletzt geändert von Anonymous am 10. Jan 2005 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:Oh doch, dieser Pass hätte er sehr gut annehmen können..Der Pass war haargenau auf Stacy gespielt, sorry!! :wink:
Das war doch der Pass, welcher auf seine Backhand kam, also der war wirklich nicht einfach...

Aber alles in allem war Stacy ein Schatten seiner selbst, wie auch schon am Samstag. Von wem überhaupt nichts mehr kommt ist auch Walser, sicher "leidet" er darunter, wenn es Stacy nicht läuft, doch er versiebt Chancen und läuft seiner Form auch weit hinterher....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Tobler war für mich ganz klar der BEST PLAYER!! Ok, vorallem das 2.Tor geht auf seine Kappe und beim 3. sah er auch nicht so glücklich aus..Aber er hielt uns doch mit paar sehr guten Paraden im Spiel..Sicher liess er auch viel abprallen, aber dies ist ja mittlerweile bekannt.
nicht gleicher meinung. wenn ein goalie bei 3 toren an 1 1/2 davon schuldig ist, so ist er nicht best player. klar hat er auch glanzparaden gezeigt...aber sowas darf man nun von einem nla-goalie erwarten!! oder soll er alle reinlassen und erst dann war er nicht auf der höhe? tobler zeite gester eine solide, aber keine überragende leistung.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Alle gegen Lübi.... :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:nicht gleicher meinung. wenn ein goalie bei 3 toren an 1 1/2 davon schuldig ist, so ist er nicht best player. klar hat er auch glanzparaden gezeigt...aber sowas darf man nun von einem nla-goalie erwarten!! oder soll er alle reinlassen und erst dann war er nicht auf der höhe? tobler zeite gester eine solide, aber keine überragende leistung.
Vor allem war er in den Spielen vom Wochenende nicht mehr so "nervös" . Machte sonst immer so einen zappligen Eindruck auf mich. Man war sich nie sicher, hat er sie jetzt oder nicht...? Und wenn er dann selber noch wie wild umher schaute und zeigte, dass er keine Ahnung hat wo die Scheibe ist, dann ists fertig mit meinen Nerven :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Alle gegen Lübi.... :lol:
hat nichts mit "gegen lübi" zu tun...sie hat ihre meinung und die andern halt ne andere...wäre ja langweilig, wenn immer alle selber meinung wären.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Lübi hat geschrieben: Fand Stacy sehr schwach gestern, das Pech klebte ihm wie auch Dale irgendwie am Stock..Sympthomatisch für seinen Auftritt war, dass er dort ein paar Sekunden vor Schluss den Puck an der blauen Linie nicht kontrollieren konnte..Bereits am Samstag kamen die Pässe oft nicht an, wurden ungenau gespielt und man konnte sie dann auch nicht kontrollieren..
Nein, nein und grad nochmals nein!

Roest war gestern der beste Spieler auf dem Eis. Klar könnte er noch mehr, doch was soll er machen, wenn ein Eloranta neben ihm die Pucks regelmässig verliert?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:hat nichts mit "gegen lübi" zu tun...sie hat ihre meinung und die andern halt ne andere...wäre ja langweilig, wenn immer alle selber meinung wären.
DITO, sonst wäre das Board nur halb so spannend :wink:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Ausserdem: WIESO SCHIESST TUULOLA NICHT SELBER???
dann sag mir mal, wer gestern überhaupt selber geschossen hat? wie oft kam noch ein letzter pass vor dem tor, der die ganze torchance zunichte machte? die sollen mal selber schiessen, wenn sie praktisch alleine vor dem tor stehen. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

fighter99 hat geschrieben:Alle gegen Lübi.... :lol:
:shock:
Oha, könnte man fast meinen... aber ist sicher nicht pers. gemeint...

Aber ist wohl Zufall.
Wählt Quimby!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:hat nichts mit "gegen lübi" zu tun...sie hat ihre meinung und die andern halt ne andere...wäre ja langweilig, wenn immer alle selber meinung wären.
DITO, sonst wäre das Board nur halb so spannend :wink:
war auch mehr als ironie gemeint
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Alle gegen Lübi.... :lol:
hat nichts mit "gegen lübi" zu tun...sie hat ihre meinung und die andern halt ne andere...wäre ja langweilig, wenn immer alle selber meinung wären.
DITO maximus.

und im übrigen finde ich lübis meinung zu den spielen und spielern meistens ziemlich treffend.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mir egal, nehme es gegen alle auf :P :wink:

Stacy der beste Spieler?? Hallo?? Wenn nicht Tobler, dann sicher Bütler, dieser spielte gestern sehr sehr gut!! Auch Capaul gefiel mir sehr gut, gestern der beste Verteidiger!

Logisch sind die Tore 2 und 3 nicht gerade ein Top-Zeugnis für Tobler, aber solche Tore kann es immer wieder geben, passiert sogar einem Sulander..Und hey Tobler ist 19 und für dieses Alter spielte er schon ziemlich abgeklärt und hatte ein paar 100% sicher!!

Was solls, dieses Spiel abhacken, vergessen und nächstes Wochenende besser machen!! Wenn wir die Jungs auch in Langnau und zuhause gegen Ambri so grossartig unterstützen gewinnen wir bestimmt 4 Punkte!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Tja, da kann ich nur noch eines sagen: DITO
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Meine Meinung:

Positiv aufgefallen: Bärtschi (geniales Spiel, nächstes Mal klappts dann auch mit den Toren), TOBLER (zweimal eine hervorragende Leistung an diesem Weekend, auch wenn das zweite Tor unglücklich war)

Negativ: unsere Ausländer - im Vergleich zu einem Denny Bärtschi erwarte ich von ihnen nicht nur gute Chancen sondern vor allem Torerfolge!

Alles in Allem eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft, trotz der Niederlage! Hoffentlich nagt dieses kleine Tief nicht am Selbstvertrauen der einzelnen Spieler. Wenn sie so weiter spielen, werden wir gegen Langnau und Ambri gewinnen...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ach ja, noch was Positives:

An diesem Weekend bestätigte sich einmal mehr unsere grossen Fortschritte in der Defensive.
Obwohl nicht alles optimal lief, haben wir gegen Lugano und Kloten insgesamt nur 6 Tore kassiert und die 2 Tore schossen Schweizer Spieler.


Fazit:
bei uns können alle Tore schiessen (da sind wir einiges ausgeglichener als z. B. Ambri)
wir sind Defensiv zu früher viel sattelfester!

Diese 2 Punkte zeichnen ein Klasseteam aus. 8)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Tobler war für mich ganz klar der BEST PLAYER!! Ok, vorallem das 2.Tor geht auf seine Kappe und beim 3. sah er auch nicht so glücklich aus..Aber er hielt uns doch mit paar sehr guten Paraden im Spiel..Sicher liess er auch viel abprallen, aber dies ist ja mittlerweile bekannt.
nicht gleicher meinung. wenn ein goalie bei 3 toren an 1 1/2 davon schuldig ist, so ist er nicht best player. klar hat er auch glanzparaden gezeigt...aber sowas darf man nun von einem nla-goalie erwarten!! oder soll er alle reinlassen und erst dann war er nicht auf der höhe? tobler zeite gester eine solide, aber keine überragende leistung.
Word up!

Hab mir überlegt, ob ich über Baumann noch ein paar Worte verlieren soll, aber ich lasse es wohl besser. Der Typ ist ein riesen Ärgernis.
Ich würde für weniger Geld für den SCRJ spielen, könnte im Gegensatz zu ihm aber anständig passen, den Puck wegschlagen und dem Gegner ab und zu mal aufs Maul hauen - unsäglich dieser Schönling!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:Mir egal, nehme es gegen alle auf :P :wink:

Was solls, dieses Spiel abhacken, vergessen und nächstes Wochenende besser machen!! Wenn wir die Jungs auch in Langnau und zuhause gegen Ambri so grossartig unterstützen gewinnen wir bestimmt 4 Punkte!! :P
dito.

Jetzt alle für Lübi.... :?: :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben:Meine Meinung:

Positiv aufgefallen: Bärtschi (geniales Spiel, nächstes Mal klappts dann auch mit den Toren), TOBLER (zweimal eine hervorragende Leistung an diesem Weekend, auch wenn das zweite Tor unglücklich war)

Negativ: unsere Ausländer - im Vergleich zu einem Denny Bärtschi erwarte ich von ihnen nicht nur gute Chancen sondern vor allem Torerfolge!

Alles in Allem eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft, trotz der Niederlage! Hoffentlich nagt dieses kleine Tief nicht am Selbstvertrauen der einzelnen Spieler. Wenn sie so weiter spielen, werden wir gegen Langnau und Ambri gewinnen...
:shock: :shock: :shock: sorry mägi, aber da bin ich mal absolut nicht deiner meinung. bärtschi kämpfte zwar...aber nicht mehr. spielerisch ist der einfach noch immer total limitiert!

und bezüglich tobler wie gesagt: gegen lugano spielte er solid, nichtmher, aber auch nicht weniger. aber von hervorragend zu sprechen finde ich total übertrieben. und das 2. tor war nicht unglücklich sondern total unnötig und gehört zu 100% tobler.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste