SCRJ - HC NummeLin
Tobler war für mich heute nicht Best Player. Hatte einige gute Aktionen aber bei den Toren schaut er schlecht aus, ausserdem viele Abpraller...
Geil, die vierte Linie, die die Lugano-Ausländer grösstenteils ausschalteten und den 2:2-Ausgleich erzielten. Top-Agressiv und immer für ein Scharmützel zu haben, das gefällt.
Tavish sah schlecht aus beim 1:1, das ist richtig. Dennoch würde ich ihm solche Sachen (noch?) nicht unterstellen. Stacy war beim 2:1 auch ziemlich sehr passiv und von Eloranta war auch nicht viel zu sehen.
Fazit: Schade, mind. 1 Punkt wäre dringelegen...
Geil, die vierte Linie, die die Lugano-Ausländer grösstenteils ausschalteten und den 2:2-Ausgleich erzielten. Top-Agressiv und immer für ein Scharmützel zu haben, das gefällt.
Tavish sah schlecht aus beim 1:1, das ist richtig. Dennoch würde ich ihm solche Sachen (noch?) nicht unterstellen. Stacy war beim 2:1 auch ziemlich sehr passiv und von Eloranta war auch nicht viel zu sehen.
Fazit: Schade, mind. 1 Punkt wäre dringelegen...
Mat hat geschrieben:Mein Senf…
Amarone, das soll ein gutes Spiel gewesen sein???).
du warst gestern wohl nicht in kloten heute kein vergleich.....bleibe dabei, es war ein gutes spiel............ich habe nichts von klassespiel gesagt........nicht mal sehr gut
zur klasse hat nummelin gefehlt.....und die top-form unserer legionäre
- tittenfee
- Aktionär
Wie Morger im Interview mit Radio Zürisee schon sagte:
Patrizio Morger hat geschrieben:Gestern war wohl das schlechteste Spiel der ganzen Saison. Heute wars besser, aber immer noch weit entfernt von gut!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
Ich weissHellä hat geschrieben:PS: die, die wissen was ich meine die wissen's ...
@daene: Hab die Pixx mehr für mich gemacht, da ja mein halbes Geschäft anwesend war. Die Pixx werden morgen sicher im Office zirkulieren und Mat wird berühmt werden
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
Danke bestens für die Fotos und die guten Wünsche, wollen wirs hoffenosi hat geschrieben:fotos des spiels (nicht der fans )sind ein paar auf hockeyfans.ch online. von gestern,sowie von heute...
schade hats nicht geklappt heute...dafür fr. und sa. dann wieder
Also ich fand ehrlich gesagt Weber recht stark.
Tobler nie und nimmer Best Player, auch wenn ein paar gute Saves (im ersten PP war ja geil )! Viel zu viele Abpraller und der Shorthander (wobei die Verteidiger aber auch nur zugesehen haben...).
McTavish unter aller Sau, da kam ja sicher kein einziger Pass an Überhaupt hätte man meinen können es sei sein erstes Spiel mit diesen Mitspielern... Trotzdem hänge ich ihm das nicht wegen des Wechsels zum ZSC an!
Das Spiel im Allgemeinen war etwa gleich langweilig wie das von gestern. Viel hat auch heute nicht zusammengepasst. Dieses Wochenende war einfach irgendwie der Wurm drin. Ich denke aber, dass wird sich auf nächstes Wochenende schon wieder ändern!
PS: Sonntagsspiele sind *******
Tobler nie und nimmer Best Player, auch wenn ein paar gute Saves (im ersten PP war ja geil )! Viel zu viele Abpraller und der Shorthander (wobei die Verteidiger aber auch nur zugesehen haben...).
McTavish unter aller Sau, da kam ja sicher kein einziger Pass an Überhaupt hätte man meinen können es sei sein erstes Spiel mit diesen Mitspielern... Trotzdem hänge ich ihm das nicht wegen des Wechsels zum ZSC an!
Das Spiel im Allgemeinen war etwa gleich langweilig wie das von gestern. Viel hat auch heute nicht zusammengepasst. Dieses Wochenende war einfach irgendwie der Wurm drin. Ich denke aber, dass wird sich auf nächstes Wochenende schon wieder ändern!
Endlich sagt das mal einerFyat hat geschrieben:Also ich fand ehrlich gesagt Weber recht stark.
Die wichtigsten Bully's praktisch alle Gewonnen und das meistens gegen 5 Meter Mann Gardner...
RESPEKT Marc, ein echter "Meisterschütze"...
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*
#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
wie bitte??? warst du am selben spiel wie ich?? weber hat extrem viele bullies verloren!! und es nervt mich jetzt noch, wie man bei 6 gegen 5 eine minute vor schluss zuerst zwei mal weber ans bully liess. das erste hat er so ganz knapp halb gewonnen und das zweite dann klar verloren. und wie sourverän danach stacy das bully gewonnen hat, muss ich ja wohl nicht genauer erläutern...hawkman hat geschrieben:Die wichtigsten Bully's praktisch alle Gewonnen und das meistens gegen 5 Meter Mann Gardner...
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- Supporter Classic
Fyat hat geschrieben:Also ich fand ehrlich gesagt Weber recht stark.
Sorry aber bist du blind??? Tobler spielte wirklich sackstark!! Ohne ihn hätten wir sehr gut mit 3-4 Toren mehr verlieren können. Bin einverstanden, er liess viel abprallen und das 2.Tor muss er auf seine Kappe nehmen, aber ansonsten meisterte er einige Situationen bravourös!!
Top: Tobler, Bütler, Capaul
Flop: Stacy, Dale, und Kuli
Es war eindeutig der Wurm drin dieses Weekend, gegen vorne lief zu wenig und den Ausländer gelang rein gar nichts. Von mir aus gesehen die zwei schlechtesten Spiele der Saison dieses Trios. Das Pech klebte ihnen am Stock, keine Scheibe konnten sie annehmen resp. kontrollieren. Sympthomatische Szene war jene von Stacy ein paar Sekunden vor Schluss, als er an der Linie den Puck nicht annehmen konnte..
Immerhin, dank dem komfortablen Vorsprung konnten wir den 4.Platz vorerst mal halten..Nächstes Wochenende punkten wir wieder und dann sieht die Welt schon wieder freundlicher aus!! Diese zwei Niederlagen sind kein Weltuntergang und kein Grund, alles schlecht zu reden!! Gab durchaus auch POSITIVE SACHEN!!
Weiter gehts, kämpfen und siegen!!
Die Stimmung war über weite Strecken absolut GEIL!! Sehr laut und explosiv!! DANKE an alle die dazu beigetragen haben und insbesondere an die Capos!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
weiss nicht was ich von der leistung von tobler halten soll
er hielt mehrere male sehr gut. auch wenn ein luganesi alleine auf ihn loszog parrierte er sensationell.
beim 1. treffer liess er den puck unglücklich zu einem lugano-spieler abprallen, aber die verteidigung war nicht anwesend
beim 2. treffer sah er sehr alt aus. bei freier sicht auf der fanghandseite...
wo waren gestern unsere söldner?tuulola ausgenommen waren sie schwach und ohne wirkung
dieses wochenende keine punkte, dafür am kommenden 4
er hielt mehrere male sehr gut. auch wenn ein luganesi alleine auf ihn loszog parrierte er sensationell.
beim 1. treffer liess er den puck unglücklich zu einem lugano-spieler abprallen, aber die verteidigung war nicht anwesend
beim 2. treffer sah er sehr alt aus. bei freier sicht auf der fanghandseite...
wo waren gestern unsere söldner?tuulola ausgenommen waren sie schwach und ohne wirkung
dieses wochenende keine punkte, dafür am kommenden 4
RAPPI - suscht nüt
Das frage ich mich auch....das Bully, welches zum entscheidenden 2:3 führte hatte er auch verloren. Und wie schon gesagte wurde, am Schluss bei 6 gegen 5 gewann erst Roest das Bully.maximus hat geschrieben:wie bitte??? warst du am selben spiel wie ich?? weber hat extrem viele bullies verloren!! und es nervt mich jetzt noch, wie man bei 6 gegen 5 eine minute vor schluss zuerst zwei mal weber ans bully liess. das erste hat er so ganz knapp halb gewonnen und das zweite dann klar verloren. und wie sourverän danach stacy das bully gewonnen hat, muss ich ja wohl nicht genauer erläutern...hawkman hat geschrieben:Die wichtigsten Bully's praktisch alle Gewonnen und das meistens gegen 5 Meter Mann Gardner...
Also ich fand die Leistung von Weber durchzogen, wie die von eigentlich allen. Aber den loben...das grenzt schon fast an einen Skandal.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Roest schickte Weber höchstpersönlich zum Bully!maximus hat geschrieben:wie bitte??? warst du am selben spiel wie ich?? weber hat extrem viele bullies verloren!! und es nervt mich jetzt noch, wie man bei 6 gegen 5 eine minute vor schluss zuerst zwei mal weber ans bully liess. das erste hat er so ganz knapp halb gewonnen und das zweite dann klar verloren. und wie sourverän danach stacy das bully gewonnen hat, muss ich ja wohl nicht genauer erläutern...hawkman hat geschrieben:Die wichtigsten Bully's praktisch alle Gewonnen und das meistens gegen 5 Meter Mann Gardner...
Haben beide kaum Bullys gewonnen. Auch gegen Kloten schon nöd.
Müssten Bullys und Powerplay geübt werden diese Woche!
vor allem noch:
wieso darf ein adi wichser irgendwie ein bisschen stehend herumdribbeln und die anderen sehen zu, wie er dann den puck vors tor spielt und dann conne die scheibe hineinschieben kann?? was hat der kleine conne da zu suchen?? der gehört wegbuxiert und nichts anderes...da hat die defense uralt ausgesehen!!!
ich bleib dabei: das gestrige spiel war eines der schwächsten heimspiele! defensiv zwar ok, aber offensiv totale flaute...mit 2 toren in 2 toren in 2 spielen gewinnt man keinen blumentopf!
wieso darf ein adi wichser irgendwie ein bisschen stehend herumdribbeln und die anderen sehen zu, wie er dann den puck vors tor spielt und dann conne die scheibe hineinschieben kann?? was hat der kleine conne da zu suchen?? der gehört wegbuxiert und nichts anderes...da hat die defense uralt ausgesehen!!!
ich bleib dabei: das gestrige spiel war eines der schwächsten heimspiele! defensiv zwar ok, aber offensiv totale flaute...mit 2 toren in 2 toren in 2 spielen gewinnt man keinen blumentopf!
NAIN SARAULT!
- tittenfee
- Aktionär
Geilo war die Szene im 1. Drittel als es ne kleine Rauferei vor dem Tor mit Bayer gab. Bayer beruhigte sich wieder, fuhr zur Bank, Mc Tavish fragte ihn was und Bayer sagte ihm: Number 57 and Number 19! Mc Tavish nickte und hatte sich das wohl "notiert" gegen wen er den nächsten harten Check fahren würde
sowas bekommst du halt nur im sektor C mit...giger hat geschrieben:Geilo war die Szene im 1. Drittel als es ne kleine Rauferei vor dem Tor mit Bayer gab. Bayer beruhigte sich wieder, fuhr zur Bank, Mc Tavish fragte ihn was und Bayer sagte ihm: Number 57 and Number 19! Mc Tavish nickte und hatte sich das wohl "notiert" gegen wen er den nächsten harten Check fahren würde
NAIN SARAULT!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Roest spielte sicher nicht schlecht, einfach manchmal mit wenig Fortuna. Aber war klar der beste unserer Söldner gestern, mit Abstrichen noch Tuloula.
Aber wie man die Leistung von Roest als schwach bezeichnen kann ist mir ein Rätsel...
Mc Tavish hingegen, ja, der spielte Riesen-Mist! Ohne Energie ist er einfach nichts wert, dazu fehlt ihm einfach die Übersicht und der Spielwitz.
Tobler hielt in einigen Situationen super! Jedoch gehen 2 Tore auf seine Kappe, daher sicher nicht Best Player.
Allgemein muss man sagen, dass wir gegen ein defensiv starkes Lugano verloren haben, was auch der Grund für unsere schon mehrfach erwähnte Harmlosigkeit war.
Aber wie man die Leistung von Roest als schwach bezeichnen kann ist mir ein Rätsel...
Mc Tavish hingegen, ja, der spielte Riesen-Mist! Ohne Energie ist er einfach nichts wert, dazu fehlt ihm einfach die Übersicht und der Spielwitz.
Tobler hielt in einigen Situationen super! Jedoch gehen 2 Tore auf seine Kappe, daher sicher nicht Best Player.
Allgemein muss man sagen, dass wir gegen ein defensiv starkes Lugano verloren haben, was auch der Grund für unsere schon mehrfach erwähnte Harmlosigkeit war.
Wählt Quimby!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top