fähltino, wenn der Managerposten numen angenehm wäre.Lübi hat geschrieben:@Theking
Naja wenn du GOtt wärst, hättest du auch den Mut KLaus deine Quellen anzugeben..Diese ganze Situation (hab sie dir gestern per PN geschildert) ist für Klaus nämlich äusserst unangenehm...
Weiter mit Wikegard
lieber lübi!Lübi hat geschrieben:@Theking
Naja wenn du GOtt wärst, hättest du auch den Mut KLaus deine Quellen anzugeben..Diese ganze Situation (hab sie dir gestern per PN geschildert) ist für Klaus nämlich äusserst unangenehm...
danke für deinen genialen beitrag. du bist ja voll der insider.. herr klaus weiss genau wer ich bin und wer ich nicht bin.. und meine quellen sind der liebe gott und eine schnelle auffassungsgabe.... aber danke für deinen ach so wichtigen beitrag!!
und ja lübi: du kennst den klaus auch und hast schon mit ihm geredet und alle hierdrin finden dich der oberhammer, da du ja alles weisst.. wollte dir nicht auf das kabel trampen....
THEKING72
Lübi hat kein Kabel sondern eine Dose.THEKING72 hat geschrieben:lieber lübi!Lübi hat geschrieben:@Theking
danke für deinen genialen beitrag. du bist ja voll der insider.. herr klaus weiss genau wer ich bin und wer ich nicht bin.. und meine quellen sind der liebe gott und eine schnelle auffassungsgabe.... aber danke für deinen ach so wichtigen beitrag!!
und ja lübi: du kennst den klaus auch und hast schon mit ihm geredet und alle hierdrin finden dich der oberhammer, da du ja alles weisst.. wollte dir nicht auf das kabel trampen....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

Brüller!!LIDORATTE hat geschrieben:Ratten gchönnen sehr gut schmögchen.giger hat geschrieben:Woher willst DU das wissen? Können Ratten soweit hinaufschauen?LIDORATTE hat geschrieben:Lübi hat kein Kabel sondern eine Dose.
"two things in the world they smelled like fish, and one of them is fisch, one of them is fish" *sing* :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
LIDORATTE hat geschrieben: Lübi hat kein Kabel sondern eine Dose.
Edit: zum Thema:
Baumann soll endlich gehen
Siren: naja,soll gehen. schade aber schlechter als letzte saison
rizzello: denke, ein jahr ins b ausleigen wird ihm guttun. soll auch endlich kämpfen wie hüle
hüle: kann bleiben
berchtold: dieses jahr unauffälig, evt. ausleihen
morger: gute vertragsverlängerung. im boxplay sehr gut, defensiv sehr gut, in einen block um den gegner zu neutraliesieren passt er sehr gut
Zuletzt geändert von mascof am 7. Jan 2005 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
RAPPI - suscht nüt
du kannst aber schon lesen, oder? oben wurde die szene in zug erwähnt, die zu einem tor von dale geführt hat. und das war nicht die einzige gute szene von bärtschi..capaul hat geschrieben:LIDORATTE
super, weisst EINE tolle szene von bärtschi?!?ich sage nicht, dass er wirklich schlecht spielt, absolut nicht - bin einfach kein fan von ihm, basta!

- McTavish
- Supporter Classic

ja wollte ich auch noch schreiben, aber dann hätten hier einige sehr ausgerufen... aber zu berchtold, so ein talent ?? denke ich nicht... sehe in rizzello noch das grössere potential, obwohl er dies selten zeigt. aber er ist aktiv und kämpferisch auf dem eis!giger hat geschrieben:Warum Rizzello behalten?McTavish hat geschrieben:warum berchtold behalten??amarone hat geschrieben:siren + baumann weg...........rizzello + berchtold behalten
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Einige? Nur Sweet_and_SCRJ , der Pflichtverteidiger von RizzoMcTavish hat geschrieben:wollte ich auch noch schreiben, aber dann hätten hier einige sehr ausgerufen... aber zu berchtold, so ein talent ?? denke ich nicht... sehe in rizzello noch das grössere potential, obwohl er dies selten zeigt. aber er ist aktiv und kämpferisch auf dem eis!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Toffifee
- Aktionär

Sagte man das nicht schon letztes Jahr? Und was wenn wir in einem Jahr immer noch gleichweit sind? Dafür hätte man evtl. einen guten anderen Spieler haben können...?amarone hat geschrieben:
weil auch er gut hockey spielen kann und nächste saison einen schritt weiter ist.
bei rizzello sowie berchtold wird der neue trainer etwas bewirken.
Aber jänu, mir solls recht sein, wenn er bleibt und sich verbessert. Aber soll mal damit anfangen! Hüüü emal!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Toffifee
- Aktionär

Ja klar, aber wenn über mehrere Saisons nur eine Stagnation statt findet, was bringt es dann wenn du diese Spieler bis 30 behälst? Sorry, Rizzo hät sich nicht wirklich gesteigert. Hat zwar seine Klasse mal aufblitzen lassen (z.b. Ende letzter Saison), aber das genügt halt noch nicht.schteff !! hat geschrieben:berchtold & rizzello sind im fall erst 19 jährig........
aber bewerten tun wir sie, als wären sie 25 jährige flügel.....