Weiter mit Wikegard
und neff? hat keinen vertrag in davos und stagniert. letzte saison noch mit ~12 toren, dieses jahr eines.
obwohl er beim ersten wechsel weg von davos ziemlich schnell wieder zu papi arno zurückging, damals war der scrj auch an ihm interessiert!? glaube ich, dass er bei uns wieder aufblühen könnte. zu dem ist er mit 23 noch relativ jung im gegensatz zu euren vorschlägen. (mit ausnahme von cadieux)
schätze ihn auf der stufe von bärtschi und walser ein.
obwohl er beim ersten wechsel weg von davos ziemlich schnell wieder zu papi arno zurückging, damals war der scrj auch an ihm interessiert!? glaube ich, dass er bei uns wieder aufblühen könnte. zu dem ist er mit 23 noch relativ jung im gegensatz zu euren vorschlägen. (mit ausnahme von cadieux)
- McTavish
- Supporter Classic

du stellst bärtschi und walser gleichgoon hat geschrieben:und neff? hat keinen vertrag in davos und stagniert. letzte saison noch mit ~12 toren, dieses jahr eines.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Walser war auch nicht gerade von Beginn weg der Überflieger. Erst gegen Ende letzte Saison kam er richtig in Fahrt. Bärtschi traue ich durchaus noch einiges an Steigerung zu.McTavish hat geschrieben:du stellst bärtschi und walser gleichsooorry, walser sicherlich das grössere talent und zeigt dies auch!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Uriella
- Supporter Classic

Dito, ich bin mir sicher Bärtschi wird noch grosse Schritte machen, das nötige Selbstvertrauen konnte er nun ja schöpfen. Denke Eloranta wird sich auch etwas dabei überlegt haben als er ihn mit Reuille verglich.Mat hat geschrieben:Walser war auch nicht gerade von Beginn weg der Überflieger. Erst gegen Ende letzte Saison kam er richtig in Fahrt. Bärtschi traue ich durchaus noch einiges an Steigerung zu.McTavish hat geschrieben:du stellst bärtschi und walser gleichsooorry, walser sicherlich das grössere talent und zeigt dies auch!
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Bin nicht ganz so optimistisch betreffend Bärtschi! Wirkt auf mich ziemlich langsam. Hatte zwar bisher einige guten Szenen, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er mit weber/mctavish in einer guten linie spielt! Hoffe natürlich, dass er das Potential ausschöpfen kann, welches ihr im zutraut! 
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
klar spielt er jetzt in der linie mit dale und weber...aber genau solche situationen geben einem selbstvertrauen. sieh dir mal an, was siren zustande gebracht hat, als er zu beginn der saison mit diesen beiden zusammengespielt hat...capaul hat geschrieben:Bin nicht ganz so optimistisch betreffend Bärtschi! Wirkt auf mich ziemlich langsam. Hatte zwar bisher einige guten Szenen, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er mit weber/mctavish in einer guten linie spielt! Hoffe natürlich, dass er das Potential ausschöpfen kann, welches ihr im zutraut!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

war ja in den letzten paar spielen auch klar ersichtlich. ich denke, bärtschi wird sich gegen ende saison noch extrem steigern können. der wird seine tore noch schiessen, da bin ich zuversichtlich.Schwyzer hat geschrieben:Bisher war es ja sein grosses Problem, dass er wirkungslos blieb, was mit mehr Erfahrung klaro immer besser wird.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

moment: so hab ich das nicht gedacht!! bärtschi musste sich integrieren, hatte kein selbstvertrauen von der kloten-zeit und begann in der 4. linie. siren hatte wie letztes jahr die chance, sich wieder in der dale-linie zu profilieren...aber der brachte kein bein vors andere...jetzt ist bärtschi gekommen und siehe da, er skort regelmässig!! und das gibt ihm auch das nötige selbstvertrauen, welches man für grosse fortschritte nun mal braucht!capaul hat geschrieben:genau das meine ich.....wir würden wohl anstelle von siren bärtschi massiv kritisieren und ihn loshaben wollen, wenn die linien wie anfangs jahr zusammengesetzt wären.....??
NAIN SARAULT! 
wie gesagt: ich hoffe IHR behaltet recht und nicht ich!
auf mich macht er trotz fortschritten einen nicht "unwiderstehlichen" eindruck und irgendwie habe ich bei ihm einfach das gefühl, dass er jetzt bereits am oberen ende seiner möglichkeiten spielt! we will see!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

doch doch.... der bärtschi kommt immer mehr in fahrt.
remember in was für einer verfassung reuille (ebenfalls von kloten) zu uns kam ?
kloten hat zwar immer noch einen tollen nachwuchs (auch wenn mit leicht sinkender tendenz) aber der verschleiss in kloten an talenten war unter jursinov extrem hoch.
remember in was für einer verfassung reuille (ebenfalls von kloten) zu uns kam ?
kloten hat zwar immer noch einen tollen nachwuchs (auch wenn mit leicht sinkender tendenz) aber der verschleiss in kloten an talenten war unter jursinov extrem hoch.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Siren hatte ja seine Chance, in der 2. Linie zu spielen. Scheint Eloranta aber nicht besonders überzeugt zu haben...capaul hat geschrieben:genau das meine ich.....wir würden wohl anstelle von siren bärtschi massiv kritisieren und ihn loshaben wollen, wenn die linien wie anfangs jahr zusammengesetzt wären.....??
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Zudem spielt man nicht einfach so in der 1. oder 2. Linie, sondern nur dann, wenn man auch zu den Besten gehört...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 7. Jan 2005 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
-
Lübi
- Supporter Classic

Oder man arbeitet sich ganz einfach in die 1. oder 2.Linie, wie dies Bärtschi gemacht hat mit vielen Zusatztrainings. Solcher Mehraufwand sollte gewisserweise auch belohnt werden.
Und er hat Eloranta für das Vertrauen und die Belohnung mit besseren Leistungen und auch regelmässigen Skorerpunkten beglückt..
Bärtschi hat jetzt mit Walser auch einen guten Kumpel neben dem Eis wie es Walser mit Reuille letzte Saison hatte..Ich glaube das zahlt sich auch ein wenig aus..Wir alle sehen ja, wie sehr Walsi von Sebi profitiert hat und auf diese Saison noch extrem viele Fortschritte gemacht hat..
Und er hat Eloranta für das Vertrauen und die Belohnung mit besseren Leistungen und auch regelmässigen Skorerpunkten beglückt..
Bärtschi hat jetzt mit Walser auch einen guten Kumpel neben dem Eis wie es Walser mit Reuille letzte Saison hatte..Ich glaube das zahlt sich auch ein wenig aus..Wir alle sehen ja, wie sehr Walsi von Sebi profitiert hat und auf diese Saison noch extrem viele Fortschritte gemacht hat..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Bärtschi und Walser planen, so viel mir ist, doch auch eine gemeinsame WG.Lübi hat geschrieben: Bärtschi hat jetzt mit Walser auch einen guten Kumpel neben dem Eis wie es Walser mit Reuille letzte Saison hatte..Ich glaube das zahlt sich auch ein wenig aus..Wir alle sehen ja, wie sehr Walsi von Sebi profitiert hat und auf diese Saison noch extrem viele Fortschritte gemacht hat..
Wählt Quimby!!!
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja das tun sie schon langeSchwyzer hat geschrieben:Bärtschi und Walser planen, so viel mir ist, doch auch eine gemeinsame WG.Lübi hat geschrieben: Bärtschi hat jetzt mit Walser auch einen guten Kumpel neben dem Eis wie es Walser mit Reuille letzte Saison hatte..Ich glaube das zahlt sich auch ein wenig aus..Wir alle sehen ja, wie sehr Walsi von Sebi profitiert hat und auf diese Saison noch extrem viele Fortschritte gemacht hat..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor

- maximus
- Supporter Top

hab hier mal noch ein paar interessante spieler, welche keinen vertrag haben...also für UNS realistische und interessante spieler:
Claudio Neff (Davos) ---> dem würde ein team-wechsel sehr gut tun 33 spiele/1 tor, 11 assists (hat letzte saison 12 tore geschossen!)
Mirko Murovic (Langnau) ---> ein sehr kravtvoller spieler (190/98 ) 33 / 5, 9
Oliver Kamber (Lausanne) --> war schon mal nahe bei uns 33 / 6,20
Jan Cadieux (Servette) --> ohne wenn und aber, würde ich mit handkuss nehmen, bleibt aber wohl bei servett 32 / 10, 6
Lukas Grauwiler (ZSC) --> ein grosses talent...kam nur sporadisch bei den lions zum einsatz. bei gck: 34 / 7, 15
Frédéric Rothen (Zug) --> wenn möglich, sofort zuschlagen!! der hat bereits 11 tore geschossen! 33 / 11, 4
Claudio Neff (Davos) ---> dem würde ein team-wechsel sehr gut tun 33 spiele/1 tor, 11 assists (hat letzte saison 12 tore geschossen!)
Mirko Murovic (Langnau) ---> ein sehr kravtvoller spieler (190/98 ) 33 / 5, 9
Oliver Kamber (Lausanne) --> war schon mal nahe bei uns 33 / 6,20
Jan Cadieux (Servette) --> ohne wenn und aber, würde ich mit handkuss nehmen, bleibt aber wohl bei servett 32 / 10, 6
Lukas Grauwiler (ZSC) --> ein grosses talent...kam nur sporadisch bei den lions zum einsatz. bei gck: 34 / 7, 15
Frédéric Rothen (Zug) --> wenn möglich, sofort zuschlagen!! der hat bereits 11 tore geschossen! 33 / 11, 4
NAIN SARAULT!