für next Saison hab ich gedacht.....schteff !! hat geschrieben:das machen kuli und dale schon. ich bin der ansicht, wenn ein 5. kommen soll, dann ein snipper der trifft und trifft.....petit Nicolas hat geschrieben:
dafür jetzt Dallas. So schlecht ist der nicht wenn er zum spielen kommt. Der seckled und seckled - fräst alles um!!!
Weiter mit Wikegard
- petit Nicolas
- Supporter Top

- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
und Servette muss sich mit Heward (SCL), Patrice Boileau (Lausanne) und Jesse Bélanger (Biel) begnügen (keine definitiven Transfers, nur ein netter Artikel im Hocheyfans.ch)schteff !! hat geschrieben:kuhta, kuli, tuulola, roest & NA-Bomber: die saison 05/06 fällt glaubs wegen krasser überlegenheit unserer jungs ins wasserchris69 hat geschrieben:
Kuhta ist in einer Liga gespickt mit NHL-Stars die Nummer 10 unter den Topskorern (hat 5 Tore mehr als Steve Kariya und 10 Tore mehr als Metropolit) und mit 18 Toren unter den Top 3 der Torschützen.
Also was wollt ihr mehr. Der Mann ist Top. Keine Frage.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
da musste ich auch schmunzeln, wo ich das gelesen habe...chris69 hat geschrieben:und Servette muss sich mit Heward (SCL), Patrice Boileau (Lausanne) und Jesse Bélanger (Biel) begnügen (keine definitiven Transfers, nur ein netter Artikel im Hocheyfans.ch)
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

man wird GARANTIERT einen zusätzlichen ausländer holen...und zwar aus dem simplen grund, dass man bei beginn der play-offs keine transfers mehr tätigen darf. verletzt sich also zb. im erste po-spiel roest, so müssen wir mit nur noch 3 ausländern weiterspielen...capaul hat geschrieben:jokinen wäre der hammer! aber wie ich uns kenne, werden wir keinen holen, was ich zwar absolut fahrlässig finden würde!
ab wann darf man nicht mehr spieler holen für die po's? deadline?
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

wo du recht hast, hast du recht.capaul hat geschrieben:GARANTIERT???Bei Rappi ist nichts garantiert! Aber alles andere wäre extrem fahrlässig...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Ach komm Capaul, ich glaube Klaus weiss schon was er macht und er wirds ganz sicher gut richten!!
Am besten holen wir doch gerade 4 neue Ausländer auf die Playoffs, es könnten sich ja alle verletzen...?!?
Ein Wunder, dass dieser Satz noch niemand gebracht hat bis anhin..
Am besten holen wir doch gerade 4 neue Ausländer auf die Playoffs, es könnten sich ja alle verletzen...?!?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Dito, vertraue dem Klaus auch voll und ganz. Bisher hat ers noch immer gerichtet! Und er wird den Markt und alle dazugehörigen Details sicher besser kennen als wir hier drin alle zusammen.Lübi hat geschrieben:Ach komm Capaul, ich glaube Klaus weiss schon was er macht und er wirds ganz sicher gut richten!!![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
gute idee. holen wir 1 verteidiger, 2 flügel und 1 center. so können wir bei alfälliger verletzungen gleich ersatz einsetztenLübi hat geschrieben:Ach komm Capaul, ich glaube Klaus weiss schon was er macht und er wirds ganz sicher gut richten!!![]()
Am besten holen wir doch gerade 4 neue Ausländer auf die Playoffs, es könnten sich ja alle verletzen...?!?Ein Wunder, dass dieser Satz noch niemand gebracht hat bis anhin..
nein im ernst, bin sicher das klaus interessante kandidaten ins auge gefasst und mit ihnen gesprochen hat. ausserdem kennt er sich auf diesem gebiet besser aus als wir alle und tätigt sicher keinen mittelmässigen schnell-transfer a la langnau
habt vertrauen, kommt schon gut
RAPPI - suscht nüt
erwartest du das klaus immer mitteilt mit welchen spielern er über was redet?klaus ist ein guter mann der weiss was er tut, hat das schon mehrmals bewiesen (mit roest und geyer verlängert als jüngste beispiele).capaul hat geschrieben:Lübi
Unglaublich - was Du für ein Schönwetter-AllesSupi-KlausisteinGott-Fan bist! Nicht bös gemeint!Find ich echt toll!
zudem hat sonst auch noch kein verein einen 5. ausländer für die playoffs geholt. am besten holen wir nächste saison schon im herbst, spätestens zur weihnachtspause einen 6. ausländer
und, wir sind noch nicht dev. in den playoffs...
RAPPI - suscht nüt
Bin betreffend Klaus deiner Meinung. Logo, erzählt man nicht jedes Detail der Öffentlichkeit - sondern erst wenn's definitiv ist. Und von Klaus kann man inzwischen bzw noch immer einiges erwarten...mascof hat geschrieben:erwartest du das klaus immer mitteilt mit welchen spielern er über was redet?klaus ist ein guter mann der weiss was er tut, hat das schon mehrmals bewiesen (mit roest und geyer verlängert als jüngste beispiele).capaul hat geschrieben:Lübi
Unglaublich - was Du für ein Schönwetter-AllesSupi-KlausisteinGott-Fan bist! Nicht bös gemeint!Find ich echt toll!
zudem hat sonst auch noch kein verein einen 5. ausländer für die playoffs geholt. am besten holen wir nächste saison schon im herbst, spätestens zur weihnachtspause einen 6. ausländer![]()
Was den 5. Ausländer betrifft, würde ich die Lizenz noch vor Meisterschaftsende einlösen, denn danach gibts keine Tranfers mehr. Und man weiss ja nie, was mit unseren Ausländer passiert, aber dass der SCRJ sehr starkt abhängig ist von ihnen, wissen wohl alle. Fazit: Wenn einer unserer Ausländer verletzt ausfallen würde, was wir natürlich nicht hoffen, sind wir am A....! Warum also nicht die Lizenz einlösen? Vorsehen ist besser als Nachsehen...
- maximus
- Supporter Top

wo liegt das problem? die nhl wird diese saison zu 99% abgesagt...und der termin ist ja bereits in einer woche...dann wird eine riesen menge an eu-ausländern zu haben sein! zudem muss ja nur 1 ausländer aus der eu stammen (nächste saison deren 2). also wenn sich tuulola oder kuli verletzt, kann man trotzdem einen NA einsetzen.goon hat geschrieben:zudem wollen einige tatsächlich einen nordamerikaner verpflichten falls sich ein ausländer verletzten würde!? hey hallo: wenn kuli oder tuulola sich verletzten müssen diese durch einen eu-ausländer ersetzt werden. in einem interview kürzlich hat graf (sportchef-langnull) gesagt, dass der eu-transfermarkt ziemlich trocken sei und viele spieler auf den definitiven entscheid aus der nhl warten (14.januar)
NAIN SARAULT! 
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Prinzipiell stimme ich dir zu, ABER in der SCRJ Mannschaft 04/05 können im Gegensatz zu früher auch die Schweizer ein ganzes Stück Verantwortung mittragen! Sollen sie ja auch. Es soll nicht wieder so rauskommen wie damals mit Mike... Nichts gegen ihn, aber wenn ein Klub so stark von einem einzigen Spieler abhängig ist, ist was nicht in der Ordnung.Mägi hat geschrieben:Fazit: Wenn einer unserer Ausländer verletzt ausfallen würde, was wir natürlich nicht hoffen, sind wir am A....! Warum also nicht die Lizenz einlösen? Vorsehen ist besser als Nachsehen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
habe auch nicht gesagt das ich die 5.lizenz nicht einlösen würde. auf die playoffs hin muss man einen 5. ausländer holen. dies weiss klaus aber sicher am besten und es werden diesbezüglich sicher gespräche laufenMägi hat geschrieben:Bin betreffend Klaus deiner Meinung. Logo, erzählt man nicht jedes Detail der Öffentlichkeit - sondern erst wenn's definitiv ist. Und von Klaus kann man inzwischen bzw noch immer einiges erwarten...mascof hat geschrieben:erwartest du das klaus immer mitteilt mit welchen spielern er über was redet?klaus ist ein guter mann der weiss was er tut, hat das schon mehrmals bewiesen (mit roest und geyer verlängert als jüngste beispiele).capaul hat geschrieben:Lübi
zudem hat sonst auch noch kein verein einen 5. ausländer für die playoffs geholt. am besten holen wir nächste saison schon im herbst, spätestens zur weihnachtspause einen 6. ausländer![]()
Was den 5. Ausländer betrifft, würde ich die Lizenz noch vor Meisterschaftsende einlösen, denn danach gibts keine Tranfers mehr. Und man weiss ja nie, was mit unseren Ausländer passiert, aber dass der SCRJ sehr starkt abhängig ist von ihnen, wissen wohl alle. Fazit: Wenn einer unserer Ausländer verletzt ausfallen würde, was wir natürlich nicht hoffen, sind wir am A....! Warum also nicht die Lizenz einlösen? Vorsehen ist besser als Nachsehen...
RAPPI - suscht nüt
Ja logo, trotzdem weiss jeder, wie wichtig die Ausländer für den SCRJ sind. Sagt ja niemand, dass die Mannschaft von einem Spieler abhängig ist... Und ja, es ist auch so, dass die Schweizer auch ihre Tore schiessen (können). Trotz allem, wenn ein Ausländer (Bsp. Dale oder Stacy) ausfällt, fehlt ein sehr wichtiger Spieler, der die Mannschaft mitreissen kann.giger hat geschrieben:Prinzipiell stimme ich dir zu, ABER in der SCRJ Mannschaft 04/05 können im Gegensatz zu früher auch die Schweizer ein ganzes Stück Verantwortung mittragen! Sollen sie ja auch. Es soll nicht wieder so rauskommen wie damals mit Mike... Nichts gegen ihn, aber wenn ein Klub so stark von einem einzigen Spieler abhängig ist, ist was nicht in der Ordnung.Mägi hat geschrieben:Fazit: Wenn einer unserer Ausländer verletzt ausfallen würde, was wir natürlich nicht hoffen, sind wir am A....! Warum also nicht die Lizenz einlösen? Vorsehen ist besser als Nachsehen...
Wäre der Transferstopp nicht, wär das alles kein Problem, aber eben... Meiner Meinung nach lieber Vorsorgen...
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
köstlich!Manu hat geschrieben:chancen vergeben, strafen kassieren & geldgeiler alki... nehmt mich! muss nur noch einen kanadischen Pass kriegen, dann wäre ich perfekt. ach ne, bin wohl noch zu jung...schteff !! hat geschrieben:peltola war gar nicht so schlecht wie er hier geredet wird.
seine stats sind nicht ohne......
es sah einfach nicht nach extrem viel aus was er machte. aber z.b. seine spielübersicht und -intelligenz waren auf einem sehr hohen level.
der kanadische bomber muss einfach eine mischung aus mc tavish, elik & di pietro sein. wie er heisst ist mir egal.
Wählt Quimby!!!
-
Lübi
- Supporter Classic

Danke Mascof, du verstehst was ich meine..
Klaus ist schon lange in diesem Business und weiss auch, dass es besser wäre einen 5.Ausländer auf die Playoffs hin zu holen (Verletzungsgefahr der jetzigen Ausländer), eben so weiss er, wann Transferstop ist etc.
Mach mir da überhaupt keine Sorgen - Klaus wirds einmal mehr richten!!
@Capaul
Nein, bin ich nicht - Habe Klaus auch schon des öftern kritisiert (PERSÖNLICH), aber habe auch ein gewisses Vertrauen in seine Person..BASTA
Klaus ist schon lange in diesem Business und weiss auch, dass es besser wäre einen 5.Ausländer auf die Playoffs hin zu holen (Verletzungsgefahr der jetzigen Ausländer), eben so weiss er, wann Transferstop ist etc.
Mach mir da überhaupt keine Sorgen - Klaus wirds einmal mehr richten!!
@Capaul
Nein, bin ich nicht - Habe Klaus auch schon des öftern kritisiert (PERSÖNLICH), aber habe auch ein gewisses Vertrauen in seine Person..BASTA
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mascof & Lübi:
Habe ich was gegen Klaus gesagt? Ist einfach bei gewissen Leuten immer wieder lustig, dass sie immer auf schlichten und "alles ist ach so toll" umstellen, wenn einmal nur etwas ernsthaft über etwas diskutiert wird (manchmal auch kritisiert). Aber lassen wirs!
Um was klar zustellen: Finde, dass Klaus&Hug insgesamt ihren Job ausgezeichnet machen. Finito!
Habe ich was gegen Klaus gesagt? Ist einfach bei gewissen Leuten immer wieder lustig, dass sie immer auf schlichten und "alles ist ach so toll" umstellen, wenn einmal nur etwas ernsthaft über etwas diskutiert wird (manchmal auch kritisiert). Aber lassen wirs!
Um was klar zustellen: Finde, dass Klaus&Hug insgesamt ihren Job ausgezeichnet machen. Finito!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

uah uah uah ! der wäscht dir eh mit zwei sätzen die kappe und es gehen dir die argumente aus.Lübi hat geschrieben:
übrigens ist in den po's nicht nur die möglichkeit einer verletzung der ausländer gegeben.
sondern auch: spielsperre(n), leistungstief oder möglichkeit zur taktischen änderung.
Zuletzt geändert von schteff !! am 6. Jan 2005 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....