Weiter mit Wikegard
ist warscheinlich so schnell wie eine schnecke.capaul hat geschrieben:und den möchte ich als defender-verstärkung für die playoffs:
Hal Gill (USA)
Born 06.04.75, Condord, Massachusetts, United States
Height 208 cm![]()
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted Boston Bruins, 1993, 8th, 207th
Kennt der jemand? Spielt anscheinend bei Bosten!
@giger du hast auf seite 3 was geschrieben über tanabe. tanabe hat gesagt wenn er für einen anderen club spielt oder verhandelt werde er den scrj darüber infomieren.
und noch zu unserem zukünftigen kuhta:
karriere sp:383 t:129 A:92 Pt:221 str:155 +48
diese saison: sp:32 t:18 A:9 Pt:27 str:18 -1
ich bin fan von statistiken, aber die statistik finde ich noch ziemlich amüsant. kassiert wenig straffen und mach regelmässig seine punkte. ist zwar nicht so der passgeber aber her mit ihm!!
ich werfe noch einen namen rein für unseren kanada bomber JOE SAKIC
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ja, also, ich hab ja nicht persönlich mit Tanabe geredet *g* darum weiss ich nur was in den Foren stand. Und wenn ich mich richtig erinnere, soll er gesagt haben, wenn er zurück kommt in die Schweiz, dann nur zu Rappi. Kann aber schon sein das ich mich täusche.Glamoroso hat geschrieben:@giger du hast auf seite 3 was geschrieben über tanabe. tanabe hat gesagt wenn er für einen anderen club spielt oder verhandelt werde er den scrj darüber infomieren.
Wegen Kuhta: Wie bereits erwähnt ist er sehr bissig, aufsässig und brutal energiegeladen (vergleiche kuli!). Dennoch kassiert er nur wenig Strafen, da er selten zu unerlaubten Hilfsmitteln greift.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

die masse hätte er schon, kann mir aber kaum vorstellen das er technisch und läuferisch top ist. aber kann sicher den eigenen slot freiräumen.capaul hat geschrieben:und den möchte ich als defender-verstärkung für die playoffs:
Hal Gill (USA)
Born 06.04.75, Condord, Massachusetts, United States
Height 208 cm![]()
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted Boston Bruins, 1993, 8th, 207th
Kennt der jemand? Spielt anscheinend bei Bosten!
RAPPI - suscht nüt
- petit Nicolas
- Supporter Top

dafür jetzt Dallas. So schlecht ist der nicht wenn er zum spielen kommt. Der seckled und seckled - fräst alles um!!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Jarrod Skalde?petit Nicolas hat geschrieben:Noch ein paar bekannte Namen die ich interessant finde:
Brandon Convery
und ganz besonders Jarrod Skalde - geiler Typ, momentan noch bei Dallas.
7 Tore in 23 Spielen bei Lausenne.....böööööö
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das machen kuli und dale schon. ich bin der ansicht, wenn ein 5. kommen soll, dann ein snipper der trifft und trifft.....petit Nicolas hat geschrieben:
dafür jetzt Dallas. So schlecht ist der nicht wenn er zum spielen kommt. Der seckled und seckled - fräst alles um!!!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

dito, ein richtiger scharfschütze oder einer der im slot steht und die abpraller gnadenlos versenktschteff !! hat geschrieben:das machen kuli und dale schon. ich bin der ansicht, wenn ein 5. kommen soll, dann ein snipper der trifft und trifft.....petit Nicolas hat geschrieben:
dafür jetzt Dallas. So schlecht ist der nicht wenn er zum spielen kommt. Der seckled und seckled - fräst alles um!!!
RAPPI - suscht nüt
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Das war in der Oberseenachrichten. Ich kann mich gut daran erinnern. Der Wortlaut war, dass, bevor er zu einem anderen Klub in der Schweiz, will er sich bei Rappi informieren, ob sie in wirklich nicht brauchen.giger hat geschrieben:Ja, also, ich hab ja nicht persönlich mit Tanabe geredet *g* darum weiss ich nur was in den Foren stand. Und wenn ich mich richtig erinnere, soll er gesagt haben, wenn er zurück kommt in die Schweiz, dann nur zu Rappi. Kann aber schon sein das ich mich täusche.Wegen Kuhta: Wie bereits erwähnt ist er sehr bissig, aufsässig und brutal energiegeladen (vergleiche kuli!). Dennoch kassiert er nur wenig Strafen, da er selten zu unerlaubten Hilfsmitteln greift.Glamoroso hat geschrieben:@giger du hast auf seite 3 was geschrieben über tanabe. tanabe hat gesagt wenn er für einen anderen club spielt oder verhandelt werde er den scrj darüber infomieren.
Der Mann wollte spielen, Rappi (absolut zu recht) wollt Geld sparen und Tuulola das Vertrauen schenken, aber spielt er jetzt bei Kloten.
Somit: kein Vorwurt an Tanabe
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ich habe mitgekriegt das man sich wage umschaut.schteff !! hat geschrieben:so wie ich unsere herren im management kenne holen wir eh keinen 5. ausländer für die playoff's.......![]()
![]()
oder ?
flavia ? king72 ? fänätik ? was sagen eure quellen ?
Aber wie wir die Herren kennen werden sie für jeden Rappen den sie ausgeben den "return of investment" (
Sprich, einen NHL Mitläufer a la Langnau-Nulpen wird man nöd hohlen einfach damit man einen gehohlt hat. Wenn dann einer der Rappi wirklich was bringen würde.
Wobei ich persönlich es fahrlässig finden würde keinen für die Playoffs zu hohlen. (Verletzungen)
Oder man hat dann vorgesorgt und einer steht innert ein paar Stunden bereit.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hör mal auf uns den mund mit jokinen wässrig zu machen.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wer: böööö (Jokinen?)schteff !! hat geschrieben:heb dä rand !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Und seid nöd blöd!
Sakic oder Bertuzzi... zu viel gesoffen?![]()
du bist hier nur zuständig uns zu sagen, WER ist der 5. ausländer für die playoff's 2004/05 - und WANN kommt er ?
Wann: Auf die Playoffs
1. hat er einen vertrag bis ende saison
2. hat er klar gesagt, wenn CH, dann nur kloten.
(tanabe hat das nie so gesagt, tanabe sagte immer, er würde vorher mit rappi kontakt aufnehmen, wenn er wo anders hin gehe)
ich wage nicht zu denken, was wir mit jokinen in den po's alles leisten könnten......
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
1. Pasi Saarela Lukko 34 21 + 16 = 37 38 min 1.09
2. Frank Banham SaiPa 35 19 + 16 = 35 60 min 1.00
3. Jarkko Immonen JYP 34 15 + 20 = 35 20 min 1.03
4. Steve Kariya Ilves 34 13 + 21 = 34 24 min 1.00
5. Kai Nurminen TPS 34 16 + 16 = 32 20 min 0.94
6. Pasi Tuominen Ässät 33 19 + 11 = 30 6 min 0.91
7. Ladislav Kohn Blues 35 11 + 19 = 30 58 min 0.86
8. Marko Jantunen Jokerit 34 13 + 16 = 29 14 min 0.85
9. Glen Metropolit Jokerit 32 8 + 21 = 29 26 min 0.91
10. Kimmo Kuhta HIFK 33 18 + 9 = 27 18 min 0.82
Hier die aktuelle Statistik der finnischen Liga. Ich bin sicher, bei einen (im Forum oft genannten Wunschkanadier Glen Metropolit (für die neue Saison zu Lugano) würden alle jubeln, ihn als Kanadier für seinen Kampfeinsatz loben und niemand würde von einer finnischen Dubeliliga sprechen.
Kuhta ist in einer Liga gespickt mit NHL-Stars die Nummer 10 unter den Topskorern (hat 5 Tore mehr als Steve Kariya und 10 Tore mehr als Metropolit) und mit 18 Toren unter den Top 3 der Torschützen.
Also was wollt ihr mehr. Der Mann ist Top. Keine Frage.
2. Frank Banham SaiPa 35 19 + 16 = 35 60 min 1.00
3. Jarkko Immonen JYP 34 15 + 20 = 35 20 min 1.03
4. Steve Kariya Ilves 34 13 + 21 = 34 24 min 1.00
5. Kai Nurminen TPS 34 16 + 16 = 32 20 min 0.94
6. Pasi Tuominen Ässät 33 19 + 11 = 30 6 min 0.91
7. Ladislav Kohn Blues 35 11 + 19 = 30 58 min 0.86
8. Marko Jantunen Jokerit 34 13 + 16 = 29 14 min 0.85
9. Glen Metropolit Jokerit 32 8 + 21 = 29 26 min 0.91
10. Kimmo Kuhta HIFK 33 18 + 9 = 27 18 min 0.82
Hier die aktuelle Statistik der finnischen Liga. Ich bin sicher, bei einen (im Forum oft genannten Wunschkanadier Glen Metropolit (für die neue Saison zu Lugano) würden alle jubeln, ihn als Kanadier für seinen Kampfeinsatz loben und niemand würde von einer finnischen Dubeliliga sprechen.
Kuhta ist in einer Liga gespickt mit NHL-Stars die Nummer 10 unter den Topskorern (hat 5 Tore mehr als Steve Kariya und 10 Tore mehr als Metropolit) und mit 18 Toren unter den Top 3 der Torschützen.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

hab nur gehöhrt das der Name Jokinen ein Thema ist/war...schteff !! hat geschrieben:hör mal auf uns den mund mit jokinen wässrig zu machen.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wer: böööö (Jokinen?)schteff !! hat geschrieben:heb dä rand !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Und seid nöd blöd!
Sakic oder Bertuzzi... zu viel gesoffen?![]()
du bist hier nur zuständig uns zu sagen, WER ist der 5. ausländer für die playoff's 2004/05 - und WANN kommt er ?
Wann: Auf die Playoffs![]()
1. hat er einen vertrag bis ende saison
2. hat er klar gesagt, wenn CH, dann nur kloten.
(tanabe hat das nie so gesagt, tanabe sagte immer, er würde vorher mit rappi kontakt aufnehmen, wenn er wo anders hin gehe)
ich wage nicht zu denken, was wir mit jokinen in den po's alles leisten könnten......
böööö...
ein Telefon von Kuli und Jokinens Spruch (es gibt nur noch Kloten in meinem Leben) ist vergessen.
Ich glaube eher das sein aktueller Klub einen Spieler wie Jokinen nicht einfach ziehen lässt. Aber man kann ja mal anfragen oder?
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 6. Jan 2005 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Danke für die Facts! Jetzt hats hoffentlich auch der hinterst und letzte BMW F1 Tubbel geschnallt, das Kuhta ein guter Griff ist!chris69 hat geschrieben:Also was wollt ihr mehr. Der Mann ist Top. Keine Frage.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

kuhta, kuli, tuulola, roest & NA-Bomber: die saison 05/06 fällt glaubs wegen krasser überlegenheit unserer jungs ins wasserchris69 hat geschrieben: