Weiter mit Wikegard
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gast
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

chancen vergeben, strafen kassieren & geldgeiler alki... nehmt mich! muss nur noch einen kanadischen Pass kriegen, dann wäre ich perfekt. ach ne, bin wohl noch zu jung...schteff !! hat geschrieben:peltola war gar nicht so schlecht wie er hier geredet wird.
seine stats sind nicht ohne......
es sah einfach nicht nach extrem viel aus was er machte. aber z.b. seine spielübersicht und -intelligenz waren auf einem sehr hohen level.
der kanadische bomber muss einfach eine mischung aus mc tavish, elik & di pietro sein. wie er heisst ist mir egal.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- petit Nicolas
- Supporter Top

womöglich Di Maio!!Manu hat geschrieben:chancen vergeben, strafen kassieren & geldgeiler alki... nehmt mich! muss nur noch einen kanadischen Pass kriegen, dann wäre ich perfekt. ach ne, bin wohl noch zu jung...schteff !! hat geschrieben:peltola war gar nicht so schlecht wie er hier geredet wird.
seine stats sind nicht ohne......
es sah einfach nicht nach extrem viel aus was er machte. aber z.b. seine spielübersicht und -intelligenz waren auf einem sehr hohen level.
der kanadische bomber muss einfach eine mischung aus mc tavish, elik & di pietro sein. wie er heisst ist mir egal.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Sponsor

petit Nicolas:
wieso? sorry, aber meine meinung ist, das peltola ein ärgernis sondergleichen war! mir ist auch klar, das kuhta nicht so sein wird (hoffentlich) aber bin einfach bis auf weiteres zurückhaltend optimistisch!
naja, beim 5. ausländer bitte etwas realistisch werden jungs!
wieso? sorry, aber meine meinung ist, das peltola ein ärgernis sondergleichen war! mir ist auch klar, das kuhta nicht so sein wird (hoffentlich) aber bin einfach bis auf weiteres zurückhaltend optimistisch!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- petit Nicolas
- Supporter Top

lies den Beitrag von Schteffanie und die Statistik - so ohne war der nicht. Da gab es früher viel schlimmere..capaul hat geschrieben:petit Nicolas:
wieso? sorry, aber meine meinung ist, das peltola ein ärgernis sondergleichen war! mir ist auch klar, das kuhta nicht so sein wird (hoffentlich) aber bin einfach bis auf weiteres zurückhaltend optimistisch!![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Also wenn er nicht plötzlich das Wisi-Steinegger-Lähmungs-und-Verwirrungs-Syndrom bekommt, kann ich dir bestätigen, dass er NICHT so spielt wie Peltolacapaul hat geschrieben:das kuhta nicht so sein wird (hoffentlich)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

weil kanadische verteidiger pfeiffen sind. nordländer nicht. gucke tuulola & co.Mr._Hockey hat geschrieben:NEIN! Wieso sind wohl die meisten Kanadier in der NLA Stürmer???giger hat geschrieben:Nein, es ist genau das SELBE!Mr._Hockey hat geschrieben: Der ist Verteidiger! Das ist was anderes!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
giger:
dann bin ich Dir extrem dankbar und mega froh darüber!
betr. statistik: kann mich noch gut errinnern an ein heimspiel gegen fribourg mit peltola. wir lagen 0-5 hinten, dann zündete superstar peltola den turbo und erzielte die enorm wichtigen, lebensnotwendigen tore zur 2-5 niederlage. und schon hatte er wieder zwei scorerpunkte auf seinem konto! NO COMMENT! aber das ist die vergangenheit! jetzt ist das zeitalter von kuli & co. angebrochen!!! go rappi go!
betr. statistik: kann mich noch gut errinnern an ein heimspiel gegen fribourg mit peltola. wir lagen 0-5 hinten, dann zündete superstar peltola den turbo und erzielte die enorm wichtigen, lebensnotwendigen tore zur 2-5 niederlage. und schon hatte er wieder zwei scorerpunkte auf seinem konto! NO COMMENT! aber das ist die vergangenheit! jetzt ist das zeitalter von kuli & co. angebrochen!!! go rappi go!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenn das so einfach wäre, hätten die anderen 11 stürmer ihm das ja gleichtun können und wir hätten 24:5 gewonnen.....capaul hat geschrieben:giger:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
und den möchte ich als defender-verstärkung für die playoffs:
Hal Gill (USA)
Born 06.04.75, Condord, Massachusetts, United States
Height 208 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted Boston Bruins, 1993, 8th, 207th
Kennt der jemand? Spielt anscheinend bei Bosten!
Hal Gill (USA)
Born 06.04.75, Condord, Massachusetts, United States
Height 208 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted Boston Bruins, 1993, 8th, 207th
Kennt der jemand? Spielt anscheinend bei Bosten!