töff? haarschnitt? da gibts doch bestimmt noch andere qualitäten.giger hat geschrieben:Und er hat seinen Töff so kuuhl angespräit.schteff !! hat geschrieben:mir gefällt der haarschnitt von toni noch ziemlich gutpetit Nicolas hat geschrieben:
Ich finde Hüle eben viel härziger drum find ich es gut, dass er in der U20 Nati spielt!!!![]()
![]()
![]()
News
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Glaube ich eher nicht. Fischer war eben der noch fehlende 8. Verteidiger. Dass man noch einen 9. Verteidiger ins Profikader nimmt, wäre ein Luxus, den sich Rappi kaum leistet (würde nicht zur Politik passen - siehe Tanabe). Nur wenn 2 aus dem Trio Capaul, Stephan, Schäfer wegfallen, dann kommt ein neuerchrischi hat geschrieben:ich wäre für Hüle und eventuell siren (noch zuwarten) behalten
berchtold, rizzelo und baumann -> weg
ich denke der baumann könnte in einem neuen club wieder einschlagen aber bei uns bringt der nichts mehr.
zum zusätzlichen Verteidiger:
letzte Saison hat es auch lange so ausgesehen, das kein V verpflichtet wird und plötzlich war der Fischer(einer der besten) da
ich denke klaus wird sich im moment vorallem im sturm nach neuen Flügel umsehen, wenn es allerdings noch ein Top-Verteidiger gibt, der nicht all zu teuer ist dann wird er sicher zuschlagen.
- petit Nicolas
- Supporter Top

hat er auch ein "Töfflibueb" T-Shirt????giger hat geschrieben:Und er hat seinen Töff so kuuhl angespräit.schteff !! hat geschrieben:mir gefällt der haarschnitt von toni noch ziemlich gutpetit Nicolas hat geschrieben:
Ich finde Hüle eben viel härziger drum find ich es gut, dass er in der U20 Nati spielt!!!![]()
![]()
![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das wüsste ich jetzt nicht, aber was auch immer er anhat, man kann es sicher ausziehen und das ist ja das Wichtigste *winkzudenweiblichenforumusern*petit Nicolas hat geschrieben:hat er auch ein "Töfflibueb" T-Shirt????
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

*kreisch* *hysterischwerd*giger hat geschrieben:Das wüsste ich jetzt nicht, aber was auch immer er anhat, man kann es sicher ausziehen und das ist ja das Wichtigste *winkzudenweiblichenforumusern*petit Nicolas hat geschrieben:hat er auch ein "Töfflibueb" T-Shirt????
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- Toffifee
- Aktionär

Dann definiere doch mal bitteschön "Spam" !Sweet and SCRJ hat geschrieben:Apropos SPAMEREI
Denn bevor man nicht klar sagt, was "erlaubt" ist und was nicht, dürfte man gar nichts löschen! (ja ja, jetzt kommt dann wieder der Regelauszug, von wegen man darf alles löschen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Spamerei: Wenn man über die Frisuren der Spieler redet (in diesem Beispiel).giger hat geschrieben:Dann definiere doch mal bitteschön "Spam" !Sweet and SCRJ hat geschrieben:Apropos SPAMEREI
Denn bevor man nicht klar sagt, was "erlaubt" ist und was nicht, dürfte man gar nichts löschen! (ja ja, jetzt kommt dann wieder der Regelauszug, von wegen man darf alles löschen)
"cogito, ergo sum"
- Toffifee
- Aktionär

Nein nein, definiere es allgemein gültig!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Spamerei: Wenn man über die Frisuren der Spieler redet (in diesem Beispiel).
Sonst dürfte man ja nur Posts über frisuren löschen
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Alzo:giger hat geschrieben:Nein nein, definiere es allgemein gültig!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Spamerei: Wenn man über die Frisuren der Spieler redet (in diesem Beispiel).
Sonst dürfte man ja nur Posts über frisuren löschen
Spamerei ist für mich, Text der nicht zum Thema passt.
"cogito, ergo sum"
- Toffifee
- Aktionär

Und genau das isses: Wo fängt das an? Wo genau ist die Grenze? Ab wann darf man ein Posting löschen? (Wie das in den letzten Tagen zu hauf gemacht wurdeSweet and SCRJ hat geschrieben: Alzo:
Spamerei ist für mich, Text der nicht zum Thema passt.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Kann man nicht sagen, da kommt es auf die Eigenschaften der Admis an.......giger hat geschrieben:Und genau das isses: Wo fängt das an? Wo genau ist die Grenze? Ab wann darf man ein Posting löschen? (Wie das in den letzten Tagen zu hauf gemacht wurdeSweet and SCRJ hat geschrieben: Alzo:
Spamerei ist für mich, Text der nicht zum Thema passt.)
"cogito, ergo sum"
- Chäps
- Supporter Classic

Reg dich doch nicht künstlich auf! Schreib weiter und amysier dich!giger hat geschrieben:Und genau das isses: Wo fängt das an? Wo genau ist die Grenze? Ab wann darf man ein Posting löschen? (Wie das in den letzten Tagen zu hauf gemacht wurdeSweet and SCRJ hat geschrieben: Alzo:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Toffifee
- Aktionär

Dann soll er es uns aber sagen, wo für ihn die Grenze ist. Aber da es ja 2 Admins gibt, wird das umso schwieriger seinSweet and SCRJ hat geschrieben:Kann man nicht sagen, da kommt es auf die Eigenschaften der Admis an.......
dispositives Recht haltgiger hat geschrieben:Und genau das isses: Wo fängt das an? Wo genau ist die Grenze? Ab wann darf man ein Posting löschen? (Wie das in den letzten Tagen zu hauf gemacht wurdeSweet and SCRJ hat geschrieben: Alzo:
aber wo solche grenzen anfangen sollte eigentlich jeder mit menschenverstand ungefähr wissen. aber auch ansichtssache.
schlussentlich musst du dich aber damit abfinden, dass die macht über dir (mods ...) dir willkürlich sachen löschen können (auch dich)
- Toffifee
- Aktionär

Ich reg mich nicht künstlich auf, ich reg mich WIRKLICH auf! Es kann doch nicht sein, dass alpot Beiträge gelöscht werden! Alleine von mir wurden an einem einzigen Abend über 10 Beiträge gelöscht. Würde es sinnvoller finden, wenn man mir wenigstens ne PN geschickt hätte. (Dann kann man sich ja drauf einstellen)Chäps hat geschrieben: Reg dich doch nicht künstlich auf! Schreib weiter und amysier dich!
- Chäps
- Supporter Classic

Ich weiss was du meinst! War immer so ist jetzt so und wird immer so bleiben! denn die Grenzen die du suchst sind meist so glegt wie es jeder für sich sieht! Sonnst musst du ein Boardgesetzbuch schreiben, wollt ihr das wirklich?giger hat geschrieben:Ich reg mich nicht künstlich auf, ich reg mich WIRKLICH auf! Es kann doch nicht sein, dass alpot Beiträge gelöscht werden! Alleine von mir wurden an einem einzigen Abend über 10 Beiträge gelöscht. Würde es sinnvoller finden, wenn man mir wenigstens ne PN geschickt hätte. (Dann kann man sich ja drauf einstellen)Chäps hat geschrieben: Reg dich doch nicht künstlich auf! Schreib weiter und amysier dich!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

NEIN. ich will ein MAOAMChäps hat geschrieben:Ich weiss was du meinst! War immer so ist jetzt so und wird immer so bleiben! denn die Grenzen die du suchst sind meist so glegt wie es jeder für sich sieht! Sonnst musst du ein Boardgesetzbuch schreiben, wollt ihr das wirklich?giger hat geschrieben:Ich reg mich nicht künstlich auf, ich reg mich WIRKLICH auf! Es kann doch nicht sein, dass alpot Beiträge gelöscht werden! Alleine von mir wurden an einem einzigen Abend über 10 Beiträge gelöscht. Würde es sinnvoller finden, wenn man mir wenigstens ne PN geschickt hätte. (Dann kann man sich ja drauf einstellen)Chäps hat geschrieben: Reg dich doch nicht künstlich auf! Schreib weiter und amysier dich!
ps. das ist Spamerei
"cogito, ergo sum"
- Toffifee
- Aktionär

Dann wüsste man wenigstens, was man darf und was nichtChäps hat geschrieben:Ich weiss was du meinst! War immer so ist jetzt so und wird immer so bleiben! denn die Grenzen die du suchst sind meist so glegt wie es jeder für sich sieht! Sonnst musst du ein Boardgesetzbuch schreiben, wollt ihr das wirklich?
- Toffifee
- Aktionär

Gute Idee! Der Schoh Pütss ist sicher auch dabei, hat ja eh nichts zu tun im Altersheim als onanieren.hehe hat geschrieben:man könnte ja auch testen, wer schneller ist: wir mit spamen oder der löschroboter mit löschen
- Chäps
- Supporter Classic

giger hat geschrieben:Dann wüsste man wenigstens, was man darf und was nichtChäps hat geschrieben:Ich weiss was du meinst! War immer so ist jetzt so und wird immer so bleiben! denn die Grenzen die du suchst sind meist so glegt wie es jeder für sich sieht! Sonnst musst du ein Boardgesetzbuch schreiben, wollt ihr das wirklich?
Das schon, nur willst du as wirklich wissen? Ich nicht unbedingt! Wenn ein Beitrag weg ist schreib ich den nächsten! Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als ein Beitrag auf einem Forum!