Ja !!!!!!!! roest und geyer bleiben !
ich möchte einer dieser spieler:
Zdeno Chara (SVK)
Born 18.03.77, Trencin, Slovakia, Czechoslovakia
Height 203 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted NY Islanders, 1996, 3rd, 56th
Hal Gill (USA)
Born 06.04.75, Condord, Massachusetts, United States
Height 208 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted Boston Bruins, 1993, 8th, 207th
Erik Zetterström (SWE)
Born . .79
Height 195 cm
Weight 123 kg
Position Defender
Shoots left
Uvis Lapsins (LAT)
Born 17.03.77
Height 190 cm
Weight 125 kg
Position Defender
Zdeno Chara (SVK)
Born 18.03.77, Trencin, Slovakia, Czechoslovakia
Height 203 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted NY Islanders, 1996, 3rd, 56th
Hal Gill (USA)
Born 06.04.75, Condord, Massachusetts, United States
Height 208 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted Boston Bruins, 1993, 8th, 207th
Erik Zetterström (SWE)
Born . .79
Height 195 cm
Weight 123 kg
Position Defender
Shoots left
Uvis Lapsins (LAT)
Born 17.03.77
Height 190 cm
Weight 125 kg
Position Defender
huere geil 
na klaro jetzt können wir den klaus wieder in den himmel loben,dabei wusste er von anfang an wie es klappen wird. der typ ist ja alles andere als blöd.
na klaro jetzt können wir den klaus wieder in den himmel loben,dabei wusste er von anfang an wie es klappen wird. der typ ist ja alles andere als blöd.
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Irgendwie verstehen ich Dich noch immer nicht.hehe hat geschrieben:du verstehst mich gleich mehrfach falsch:chris69 hat geschrieben:McTavish? Klar, das ist schade, aber für einen bald 33-jährigen ist irgendwann der finanzielle Spielraum ausgereitz, wenn ein Team wie ZSC kommt (Fazit: Hätte man McTavish mehr gegeben, wäre vielleicht Roest oder Geyer nicht mehr zu halten bzw. die neuen Ausländer nicht zu finanzieren gewesen)hehe hat geschrieben:ich bin nicht klaus-nörgeler, sondern kritisiere immer und jeden, wenn es dazu einen anlass gibt.giger hat geschrieben:Du meinst Hehe & Co.?
das mit mc tavish, jenni oder zb. tanabe hat er schlecht gemacht. das jetzt mit stacy & co. hat er gut gemacht.
Tanabe: Was hat hier Klaus falsch gemacht? Er hat ihn sehr kurzfristig geholt und er hat (im Gegensatz zu anderen NHL-Stars) bereits im ersten Spiel eingeschlagen. Nun spielt Tuulola wieder, er spielt sehr gut, Rappi ist vierter (obwohl Zaugg und Co. die Rappi Verteidigung im Vorfeld der Saison als schlecht eingestuft hat) und keine grossen Mehrkosten und mannschaftliche Unruhen (oder glaubst Du die bisherigen Ausländer würden jubeln, wenn immer einer aussetzen muss) sind entstanden.
Jenny: Jenny hat sich nicht gegen Rappi und für Zug, Davos oder ZSC , sondern für ein weiteres Jahr in Schweden entschieden. Was soll Klaus hier falsch gemacht haben.
Bitte bleibt etwas objektiv. Rappi ist nicht Real Madrid.
dale hätte wohl mit einem längerfristigen vertrag sowie angemessener behandlung gehalten weden können. und sagt mir jetzt nicht, er sei bereits zu alt.
ferner meinte ich bei tanabe, dass man ihn hätte behalten müssen. und zwar hinsichtlich einer verletzung und den playoffs.
und jenni hätte man mehr bezahlen können, als er in schweden verdient. das war bei ihm mit sicherheit nicht der grund, dass er sich gegen rappi entschieden hat (oder für schweden). und wenn ich mich täusche und jenni kommt doch noch oder vielleicht auf übernächste saison, dann revidiere ich mein urteil in diesem fall (aber nur in diesem).
jetzt verstanden?
McTavish, da bin ich mit Dir einverstanden, aber konkret wissen wir zu wenig, um zu entscheiden, ob da Klaus wirklich ein Fehler gemacht hat (Budgetrahmen? Forderungen von McTavish? Zeitpunkt des Kontaktes mit ZSC? Höhe des Angebotes von ZSC?)
Tanabe: Ich dachte, der kam in die Schweiz um zu spielen und um Spielpraxis nach seinem Verletzungsjahr zu kriegen und nicht um nur für den Fall einer Verletzung für Rappi einzuspringen. Und vielleicht, vielleicht ist er ja in den Playoffs (bei einer Nichtqualifikation von Kloten) wieder bei Rappi.
Jenny: Du sagst, dass Geld ist es nicht (auch Davos, Zug, Z hätte mehr bieten können als er in Schweden verdient). Also erkläre mir nochmals genau, weshalb Klaus bei Jenny einen Fehler gemacht hat. Oder, was hätte er ihm anstatt Geld anbieten können????
für was? wir brauchen keine verteidiger mehr. chara ist eh so ein trottel. vom typ her warscheinlich noch schlimmer als sarault.
da die nächste nhl saison warscheinlich auch ausfällt, wären sundin und lidstrom sicherlich die beste lösung. ne hör auf zu träumen. der zeiter für die nächste saison wäre schon nicht schlecht.
da die nächste nhl saison warscheinlich auch ausfällt, wären sundin und lidstrom sicherlich die beste lösung. ne hör auf zu träumen. der zeiter für die nächste saison wäre schon nicht schlecht.
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

chris69 hat geschrieben:
Tanabe: Ich dachte, der kam in die Schweiz zu spielen, um Spielpraxis nach seinem Verletzungsjahr zu kriegen und nicht um nur für den Fall einer Verletzung für Rappi einzuspringen. Und vielleicht, vielleicht ist er ja in den Playoffs (bei einer Nichtqualifikation von Kloten) wieder bei Rappi.
interessante these !!
gefällt mir gut
(vorallem wird sich kloten den ligaerhalt früh sichern)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
BMW F1 hat geschrieben:Wenn einer McTavish ersetzen soll, dann sollte er ein echter Powerflügel sein und das ist Kuhta sicher NICHT.
Kuhta ist ein finnischer Drecksschönspieler
Bloedsinn! Hab heute Mittag als das bekannt wurde noch mit finnischen Freunden und Eishockeykennern gesprochen, wir koennen uns freuen auf den Jungen! Auf was fuer Begruendungen stuetzt du deine Aussage?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
du hast den grund ja gleich selbst angegeben, wieso ein 5. ausländer verpflichtet werden MUSS!!goon hat geschrieben:allerdings darf nicht vergessen werden, dass vor den play-offs transferschluss ist! kloten wird kaum tanabe abgeben wenn sie nicht 100% den klassenerhalt geschafft haben.
zudem sitzt soeiner bei uns eh nur auf der tribüne...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
vor allem soll er mal seine stats ansehen...letzte saison topscorer bei HIFK und dieses jahr ist er es ebenfalls. zudem ist er bezüglich strafen mit roest gleichzusetzen...letzte saison nur gerade 18 strafminuten!!!giger hat geschrieben:BMW F1 hat geschrieben:Wenn einer McTavish ersetzen soll, dann sollte er ein echter Powerflügel sein und das ist Kuhta sicher NICHT.
Kuhta ist ein finnischer Drecksschönspieler![]()
Bloedsinn! Hab heute Mittag als das bekannt wurde noch mit finnischen Freunden und Eishockeykennern gesprochen, wir koennen uns freuen auf den Jungen! Auf was fuer Begruendungen stuetzt du deine Aussage?
NAIN SARAULT! 
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Genau! Ach ja, HIFK ist dann nicht irgendso ein Fuedli-Verein. Spielen immer im vorderen Drittel mit und haben hohe Ansprueche an sich selbst und die Spieler!maximus hat geschrieben:vor allem soll er mal seine stats ansehen...letzte saison topscorer bei HIFK und dieses jahr ist er es ebenfalls. zudem ist er bezüglich strafen mit roest gleichzusetzen...letzte saison nur gerade 18 strafminuten!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.