Ja !!!!!!!! roest und geyer bleiben !

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Vielleicht wirds auch ein Torhüter...

um Tobler zu ersetzen

Ein Türchenöfner von Weltformat muss her!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Pilar spielt für Toronto :wink: leider unmöglich :cry:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

BMW F1 hat geschrieben:Wiso Kuhta? Der ist eh nichts wert...
Die 55 von Magnitogorsk find ich geil! (rechter Flügel glaubs...)
Deine Aussage qualifiziert dich selber...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

war das ned Gontschar? oder Kaygorodow? weiss gar nimmer... eins ist jedoch klar: aus der Russischen Liga werden wir keine Spielerbekommen... da können wir genausogut auf einen aus der NHL hoffen...
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Wenn einer McTavish ersetzen soll, dann sollte er ein echter Powerflügel sein und das ist Kuhta sicher NICHT.

Kuhta ist ein finnischer Drecksschönspieler :evil:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

ich möchte einer dieser spieler: :wink:

Zdeno Chara (SVK)
Born 18.03.77, Trencin, Slovakia, Czechoslovakia
Height 203 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted NY Islanders, 1996, 3rd, 56th

Hal Gill (USA)
Born 06.04.75, Condord, Massachusetts, United States
Height 208 cm
Weight 115 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted Boston Bruins, 1993, 8th, 207th

Erik Zetterström (SWE)
Born . .79
Height 195 cm
Weight 123 kg
Position Defender
Shoots left

Uvis Lapsins (LAT)
Born 17.03.77
Height 190 cm
Weight 125 kg
Position Defender
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

mcTavish is McTavish, den kann keiner ersetzen... Kuhta bildet ne Flügelzange mit Zeiter ;)
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Klar kriegen sie in Russland mehr Money.
Und ausserdem sind die Chancen den Sprung in die NHL zu schaffen in Russland gross. Es war Kaygorodov 55. Der Typ wäre eben erst 21
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

huere geil :)
na klaro jetzt können wir den klaus wieder in den himmel loben,dabei wusste er von anfang an wie es klappen wird. der typ ist ja alles andere als blöd.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Ja so ein 120Kg Brocken wär sicher brauchbar :wink:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ja son Hanson Brother ^^
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

hehe hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Du meinst Hehe & Co.? :lol:
ich bin nicht klaus-nörgeler, sondern kritisiere immer und jeden, wenn es dazu einen anlass gibt.

das mit mc tavish, jenni oder zb. tanabe hat er schlecht gemacht. das jetzt mit stacy & co. hat er gut gemacht.
McTavish? Klar, das ist schade, aber für einen bald 33-jährigen ist irgendwann der finanzielle Spielraum ausgereitz, wenn ein Team wie ZSC kommt (Fazit: Hätte man McTavish mehr gegeben, wäre vielleicht Roest oder Geyer nicht mehr zu halten bzw. die neuen Ausländer nicht zu finanzieren gewesen)

Tanabe: Was hat hier Klaus falsch gemacht? Er hat ihn sehr kurzfristig geholt und er hat (im Gegensatz zu anderen NHL-Stars) bereits im ersten Spiel eingeschlagen. Nun spielt Tuulola wieder, er spielt sehr gut, Rappi ist vierter (obwohl Zaugg und Co. die Rappi Verteidigung im Vorfeld der Saison als schlecht eingestuft hat) und keine grossen Mehrkosten und mannschaftliche Unruhen (oder glaubst Du die bisherigen Ausländer würden jubeln, wenn immer einer aussetzen muss) sind entstanden.

Jenny: Jenny hat sich nicht gegen Rappi und für Zug, Davos oder ZSC , sondern für ein weiteres Jahr in Schweden entschieden. Was soll Klaus hier falsch gemacht haben.

Bitte bleibt etwas objektiv. Rappi ist nicht Real Madrid.
du verstehst mich gleich mehrfach falsch:

dale hätte wohl mit einem längerfristigen vertrag sowie angemessener behandlung gehalten weden können. und sagt mir jetzt nicht, er sei bereits zu alt.

ferner meinte ich bei tanabe, dass man ihn hätte behalten müssen. und zwar hinsichtlich einer verletzung und den playoffs.

und jenni hätte man mehr bezahlen können, als er in schweden verdient. das war bei ihm mit sicherheit nicht der grund, dass er sich gegen rappi entschieden hat (oder für schweden). und wenn ich mich täusche und jenni kommt doch noch oder vielleicht auf übernächste saison, dann revidiere ich mein urteil in diesem fall (aber nur in diesem).

jetzt verstanden?
Irgendwie verstehen ich Dich noch immer nicht.

McTavish, da bin ich mit Dir einverstanden, aber konkret wissen wir zu wenig, um zu entscheiden, ob da Klaus wirklich ein Fehler gemacht hat (Budgetrahmen? Forderungen von McTavish? Zeitpunkt des Kontaktes mit ZSC? Höhe des Angebotes von ZSC?)

Tanabe: Ich dachte, der kam in die Schweiz um zu spielen und um Spielpraxis nach seinem Verletzungsjahr zu kriegen und nicht um nur für den Fall einer Verletzung für Rappi einzuspringen. Und vielleicht, vielleicht ist er ja in den Playoffs (bei einer Nichtqualifikation von Kloten) wieder bei Rappi.

Jenny: Du sagst, dass Geld ist es nicht (auch Davos, Zug, Z hätte mehr bieten können als er in Schweden verdient). Also erkläre mir nochmals genau, weshalb Klaus bei Jenny einen Fehler gemacht hat. Oder, was hätte er ihm anstatt Geld anbieten können????
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

für was? wir brauchen keine verteidiger mehr. chara ist eh so ein trottel. vom typ her warscheinlich noch schlimmer als sarault.

da die nächste nhl saison warscheinlich auch ausfällt, wären sundin und lidstrom sicherlich die beste lösung. ne hör auf zu träumen. der zeiter für die nächste saison wäre schon nicht schlecht.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

NHL fällt eh nochmal ein Jahr aus von dem her können wir uns sicher einen von dort holen.

Janne Niinima wäre mein Wunschspieler. Zetterberg oder Jönnson wären auch was.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben:
Tanabe: Ich dachte, der kam in die Schweiz zu spielen, um Spielpraxis nach seinem Verletzungsjahr zu kriegen und nicht um nur für den Fall einer Verletzung für Rappi einzuspringen. Und vielleicht, vielleicht ist er ja in den Playoffs (bei einer Nichtqualifikation von Kloten) wieder bei Rappi.
:shock: :shock: :shock:

interessante these !!
gefällt mir gut 8)

(vorallem wird sich kloten den ligaerhalt früh sichern)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Einfach ein Defender (falls kein Stürmer kommt), der bei einem Sarault-Check nur ein müdes Lächeln übrig hat - der salis und paterlini gleichzeitig k.o. haut - der die "bandenherstellungs-industrie" aufleben lässt . . . :wink:
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

allerdings darf nicht vergessen werden, dass vor den play-offs transferschluss ist! kloten wird kaum tanabe abgeben wenn sie nicht 100% den klassenerhalt geschafft haben.

zudem sitzt soeiner bei uns eh nur auf der tribüne... :lol:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

NHL wird sicher nächste Saison nicht ausfallen, da bin ich überzeugt davon!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:ich glaube man will einen stürmer verpflichten 8)
wieso das denn au einmal wieder?? :shock: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

BMW F1 hat geschrieben:Wenn einer McTavish ersetzen soll, dann sollte er ein echter Powerflügel sein und das ist Kuhta sicher NICHT.

:evil:
Bloedsinn! Hab heute Mittag als das bekannt wurde noch mit finnischen Freunden und Eishockeykennern gesprochen, wir koennen uns freuen auf den Jungen! Auf was fuer Begruendungen stuetzt du deine Aussage?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

goon hat geschrieben:allerdings darf nicht vergessen werden, dass vor den play-offs transferschluss ist! kloten wird kaum tanabe abgeben wenn sie nicht 100% den klassenerhalt geschafft haben.

zudem sitzt soeiner bei uns eh nur auf der tribüne... :lol:
du hast den grund ja gleich selbst angegeben, wieso ein 5. ausländer verpflichtet werden MUSS!!

maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
BMW F1 hat geschrieben:Wenn einer McTavish ersetzen soll, dann sollte er ein echter Powerflügel sein und das ist Kuhta sicher NICHT.

:evil:
Bloedsinn! Hab heute Mittag als das bekannt wurde noch mit finnischen Freunden und Eishockeykennern gesprochen, wir koennen uns freuen auf den Jungen! Auf was fuer Begruendungen stuetzt du deine Aussage?
vor allem soll er mal seine stats ansehen...letzte saison topscorer bei HIFK und dieses jahr ist er es ebenfalls. zudem ist er bezüglich strafen mit roest gleichzusetzen...letzte saison nur gerade 18 strafminuten!!!

capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Tanabe will ich sicher nicht mehr! Einer der beim Looser-Team Kloten spielt, nein nein!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

maximus hat geschrieben:vor allem soll er mal seine stats ansehen...letzte saison topscorer bei HIFK und dieses jahr ist er es ebenfalls. zudem ist er bezüglich strafen mit roest gleichzusetzen...letzte saison nur gerade 18 strafminuten!!!
Genau! Ach ja, HIFK ist dann nicht irgendso ein Fuedli-Verein. Spielen immer im vorderen Drittel mit und haben hohe Ansprueche an sich selbst und die Spieler!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Maximus:

Nur 18 Strafminuten? :shock: Dann sind aber Aussagen von gewissen Leuten, dass er ein zweiter Kuli sei, absolut unmöglich! Schade!
Gesperrt