Der Unihockey Thread
- tittenfee
- Aktionär
Ich haette allenfalls die Moeglichkeit, was in Duebendorf zu organisieren, gratis und franko. (Offizielle Halle des UHC Jump Duebendorf) Muesste das aber mal abklaeren... Ist nicht ganz sicher.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktionär
Wer hat da Connections?Mägi hat geschrieben:Vielleicht können wir auch in Rappi/Jona eine Halle mieten für einen (Samstag?-)Nachmittag oder so...
Aber ich denke, da müssen wir schon genug Leute sein, nur zu Fünft oder so lohnt sich's nicht wirklich
Und die alte Garde soll auch kommen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
einen halben tag sollte es schon sein, das es sich auch lohnt, vorausgesetzt das genug leute kommen. 3 mannschaften sollten es schon seinMägi hat geschrieben:Vielleicht können wir auch in Rappi/Jona eine Halle mieten für einen (Samstag?-)Nachmittag oder so...
Aber ich denke, da müssen wir schon genug Leute sein, nur zu Fünft oder so lohnt sich's nicht wirklich
RAPPI - suscht nüt
- tittenfee
- Aktionär
Haben wir 3 Goalies? Kenne sonst noch ne Plausch-Mannschaft (Alles FRIBOURG Fans! ) die sind ganz in Ordnung, die wuerdens sicher auch aufnehmen gegen unsmascof hat geschrieben:einen halben tag sollte es schon sein, das es sich auch lohnt, vorausgesetzt das genug leute kommen. 3 mannschaften sollten es schon sein
Und der Obere Eggae stellt sicher auch eine eigene Mannschaft zusammen! Die waeren sicher genug.
so spielen 2 und eine hat pause...giger hat geschrieben:Haben wir 3 Goalies? Kenne sonst noch ne Plausch-Mannschaft (Alles FRIBOURG Fans! ) die sind ganz in Ordnung, die wuerdens sicher auch aufnehmen gegen unsmascof hat geschrieben:einen halben tag sollte es schon sein, das es sich auch lohnt, vorausgesetzt das genug leute kommen. 3 mannschaften sollten es schon sein
Und der Obere Eggae stellt sicher auch eine eigene Mannschaft zusammen! Die waeren sicher genug.
dann wäre die fribourgermannschaft die nehmen wir auseinander, der oe und der rest?
RAPPI - suscht nüt
- tittenfee
- Aktionär
Ich sage, dass die vom OE sicher starkes Interesse haben! und wenn irgendwie moeglich sicher ein Team zusammenbringen!Mägi hat geschrieben:hm... Ich weiss ja nicht, das Ganze ist sehr unübersichtlich so!
Wer sagt denn, dass die vom OE definitiv dabei sind? Wer sagt, dass wir die Fribourger wollen?
Ausserdem spielen mind. 4 Leute beim UHC TR welche regelmaessig an die Spiele gehen und auch im Board sind, die kommen sicher auch!
- tittenfee
- Aktionär
In Wetzikon? Was gemacht? Iiiich? Sicher nicht! Ich streite alles ab! Alles! Ausserdem war sie mindestens 18. Aber wie gesagt, ICH WARS NICHT!Fyat hat geschrieben:Kenne ich nicht jemanden, der in Wetzikon schon mal so etwas gemacht hat?
- chlinä chnopf
- Sponsor
er redet davon, dass in wetzikon mal jemand ein unihockeyturnier organisiert hat.giger hat geschrieben:In Wetzikon? Was gemacht? Iiiich? Sicher nicht! Ich streite alles ab! Alles! Ausserdem war sie mindestens 18. Aber wie gesagt, ICH WARS NICHT!Fyat hat geschrieben:Kenne ich nicht jemanden, der in Wetzikon schon mal so etwas gemacht hat?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
Aha aehm ja. Hab ich ja auch gemeint.chlinä chnopf hat geschrieben:er redet davon, dass in wetzikon mal jemand ein unihockeyturnier organisiert hat.
Wer war das denn? Und wo? Und wie? Und wer? Und wann?
Pöti hat mal eins organisiert...giger hat geschrieben:Aha aehm ja. Hab ich ja auch gemeint.chlinä chnopf hat geschrieben:er redet davon, dass in wetzikon mal jemand ein unihockeyturnier organisiert hat.
...und das beste Team hat gewonnen (wink zu lübi)
das hat pöti organisiert? dann weiss er wer wann wie...Mägi hat geschrieben:Pöti hat mal eins organisiert...giger hat geschrieben:Aha aehm ja. Hab ich ja auch gemeint.chlinä chnopf hat geschrieben:er redet davon, dass in wetzikon mal jemand ein unihockeyturnier organisiert hat.
meinst du das selbe team wie ich meine? mit dem besten torhüter?
RAPPI - suscht nüt
Na klar, stimmt, das warst du... unser heldmascof hat geschrieben:das hat pöti organisiert? dann weiss er wer wann wie...Mägi hat geschrieben:Pöti hat mal eins organisiert...giger hat geschrieben:Aha aehm ja. Hab ich ja auch gemeint.chlinä chnopf hat geschrieben:er redet davon, dass in wetzikon mal jemand ein unihockeyturnier organisiert hat.
meinst du das selbe team wie ich meine? mit dem besten torhüter?
aber unsere Tore waren schon genial gell?
also ich wäre mal ein torhüter, aber mir egal, spiele auch auf dem feld!!giger hat geschrieben:Haben wir 3 Goalies? Kenne sonst noch ne Plausch-Mannschaft (Alles FRIBOURG Fans! ) die sind ganz in Ordnung, die wuerdens sicher auch aufnehmen gegen unsmascof hat geschrieben:einen halben tag sollte es schon sein, das es sich auch lohnt, vorausgesetzt das genug leute kommen. 3 mannschaften sollten es schon sein
- petit Nicolas
- Supporter Top