word ! und wie wir jetzt wissen, gibt es auch finnen die zulangen können. kuli kult das ekel ist der beweis dafür.giger hat geschrieben:Ach, hoer doch mal endlich auf von wegen "wir brauchen noch einen Kanadier"!Mr._Hockey hat geschrieben:Wieso holt man eigentlich keinen 3. Kanadier?Wir brauchen Spieler die gut spielen! (Sei das nun koerperbetont oder technisch oder was auch immer) Egal woher sie kommen!
Stacy Roest
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bin der Meinung es gibt weniger Savoias und Maruas als Peltolas. Hua die reimen sich alle und Khutaa tut das auch noch uahuahuah....giger hat geschrieben:Ach, hoer doch mal endlich auf von wegen "wir brauchen noch einen Kanadier"!Mr._Hockey hat geschrieben:Wieso holt man eigentlich keinen 3. Kanadier?Wir brauchen Spieler die gut spielen! (Sei das nun koerperbetont oder technisch oder was auch immer) Egal woher sie kommen!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
So mitte AprilRosenstadt hat geschrieben:Wann ist das der Fall?lord hat geschrieben:Wenn in Finnlöand die Saison zu ende is...Rosenstadt hat geschrieben:Dann kommt wohl dev. Kuhta?THEKING72 hat geschrieben:karalahti wollte seinen persönlichen sponsor mitbringen.. methadon & limowitz.. daran scheiterten die verhandlungen!
Wann wird das offiziell bestätigt?
Dumm ist, wer dummes tut!
wenn das stimmt und stacy sowie geyer auch noch unterschreiben, entschuldige ich mich inofiziell bei dir, und du kriegst dein bierTHEKING72 hat geschrieben:Pressekonferenz:
da gewisse boulevard-journalisten (fänätic) schon wieder mit namen schmeissen werde ich nun die inoffizielle offizielle pressekonferenz von theking72 erläutern:
kimmo kuhta wird der 4. ausländer im nächsten jahr / alle die sagen, den will ich nicht haben keine ahnung / er ist die jüngere version von kuli und den wolltet ihr ja auch nicht / kuhta will zum SCRJ und wurde auch von kari eloranta empfolen/ denke der ist besser als die allgemeine meinung hier/ aber wird werden sehen...
neuer trainer wird niklas wikegard / alter bekannter aus schweden / war trainer bei chur und gilt als guter ausbildner / er wird die arbeit von kari eloranta ohne grosse geräusche weiterführen /
alle angaben ohne gewähr!
und bei den weiteren transfers müssen wir noch geduld haben.. aber es sieht nicht allzu schlecht aus für den SCRJ! keine panik uf de titanik...
aber ich traue dir nicht über den weg
nur ein bier?
ich muss nun kutha von rappi überzeugen.. mein kässeli für roest und geyer öffnen und noch den wikegrad holen.. und das für 1 bier?
unglaublich.. das preis-leistungs-verhältnis ist auch nicht mehr das was es mal war...
ich muss nun kutha von rappi überzeugen.. mein kässeli für roest und geyer öffnen und noch den wikegrad holen.. und das für 1 bier?
unglaublich.. das preis-leistungs-verhältnis ist auch nicht mehr das was es mal war...
THEKING72
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich leg noch ein paar Lutz drauf.THEKING72 hat geschrieben:nur ein bier?
ich muss nun kutha von rappi überzeugen.. mein kässeli für roest und geyer öffnen und noch den wikegrad holen.. und das für 1 bier?![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
wenn du als 5. ausländer noch einen defensiven kracher bringst, erhöhe ich auf zwei, also gib dir gefälligst müheTHEKING72 hat geschrieben:nur ein bier?
ich muss nun kutha von rappi überzeugen.. mein kässeli für roest und geyer öffnen und noch den wikegrad holen.. und das für 1 bier?![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
und wenn wir noch zwei top-ch leute haben, erhöhe ich auch nochmals um 3 bier (oder lutz...was dir lieber ist...)amarone hat geschrieben:wenn du als 5. ausländer noch einen defensiven kracher bringst, erhöhe ich auf zwei, also gib dir gefälligst müheTHEKING72 hat geschrieben:nur ein bier?
unglaublich.. das preis-leistungs-verhältnis ist auch nicht mehr das was es mal war...![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
also ich würde die optionen gern in bier anlegen.. bin noch zu jung um dem lutz-syndrom zu verfallen..
der 5. mann wird ein defensiver kracher sein.. auch offensiv.. und auch zwischen offensive und defensive ist er stark.. hald ein richtiger kanadier!

der 5. mann wird ein defensiver kracher sein.. auch offensiv.. und auch zwischen offensive und defensive ist er stark.. hald ein richtiger kanadier!
THEKING72
würde ich mit handkuss nehmen...........aber lehnst du dich da nicht zu weit aus dem fensterTHEKING72 hat geschrieben:also ich würde die optionen gern in bier anlegen.. bin noch zu jung um dem lutz-syndrom zu verfallen..
noch ja..
doch ich denke.. diese entscheidung wird nicht vor april gefällt.. daher lassen wir die spekulationen kreisen.. von mir wird niemand den namen erfahren von diesem spieler!
von dir ja sicherlich auch nicht.. aber wir sind uns einig.. das wäre DIE BOMBE!

doch ich denke.. diese entscheidung wird nicht vor april gefällt.. daher lassen wir die spekulationen kreisen.. von mir wird niemand den namen erfahren von diesem spieler!
von dir ja sicherlich auch nicht.. aber wir sind uns einig.. das wäre DIE BOMBE!
THEKING72
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

he rosenstadt.. du kannst dir noch eine multi-packung kinderüberraschungen kaufen > > und in aller ruhe alles zusammensetzen!
betreffend: 4. und 5. ausländer wird vor ende märz nicht viel gehen.. denke ich! aber wer der 4te ist wissen wir ja schon....
suche: kellerabteil nähe rapperswil (vor lauter bier und lutzenlieferungen habe ich gar keinen platz mehr den 5. ausländer für nächste saison zu verstecken)
betreffend: 4. und 5. ausländer wird vor ende märz nicht viel gehen.. denke ich! aber wer der 4te ist wissen wir ja schon....
suche: kellerabteil nähe rapperswil (vor lauter bier und lutzenlieferungen habe ich gar keinen platz mehr den 5. ausländer für nächste saison zu verstecken)
THEKING72
es rockt das ganze altersheim ! perfekt !
der tag ist gerettet, das leben macht wieder sinn !
ich hatte ernsthafte bedenken das rappi es fertig bringt, etwas das im aufbau begriffen
ist, mit dämlicher transferpolitik wieder zu bremsen, aber nein: rappi macht vorwärts...
die zukunft gehört uns ! viva la revolution, viva klaus, viva piloti
THEKING72: darf ich dir ab jetzt papi sagen ??? geilä siäch !
der tag ist gerettet, das leben macht wieder sinn !
ich hatte ernsthafte bedenken das rappi es fertig bringt, etwas das im aufbau begriffen
ist, mit dämlicher transferpolitik wieder zu bremsen, aber nein: rappi macht vorwärts...
die zukunft gehört uns ! viva la revolution, viva klaus, viva piloti
THEKING72: darf ich dir ab jetzt papi sagen ??? geilä siäch !