Stacy Roest

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Wieso holt man eigentlich keinen 3. Kanadier?
Ach, hoer doch mal endlich auf von wegen "wir brauchen noch einen Kanadier"! :evil: Wir brauchen Spieler die gut spielen! (Sei das nun koerperbetont oder technisch oder was auch immer) Egal woher sie kommen!
word ! und wie wir jetzt wissen, gibt es auch finnen die zulangen können. kuli kult das ekel ist der beweis dafür.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

giger hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Wieso holt man eigentlich keinen 3. Kanadier?
Ach, hoer doch mal endlich auf von wegen "wir brauchen noch einen Kanadier"! :evil: Wir brauchen Spieler die gut spielen! (Sei das nun koerperbetont oder technisch oder was auch immer) Egal woher sie kommen!
Bin der Meinung es gibt weniger Savoias und Maruas als Peltolas. Hua die reimen sich alle und Khutaa tut das auch noch uahuahuah....
Dumm ist, wer dummes tut!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Rosenstadt hat geschrieben:
lord hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:karalahti wollte seinen persönlichen sponsor mitbringen.. methadon & limowitz.. daran scheiterten die verhandlungen! :D
Dann kommt wohl dev. Kuhta?
Wann wird das offiziell bestätigt?
Wenn in Finnlöand die Saison zu ende is...
Wann ist das der Fall? :roll:
So mitte April
Dumm ist, wer dummes tut!
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:Pressekonferenz:

da gewisse boulevard-journalisten (fänätic) schon wieder mit namen schmeissen werde ich nun die inoffizielle offizielle pressekonferenz von theking72 erläutern:

kimmo kuhta wird der 4. ausländer im nächsten jahr / alle die sagen, den will ich nicht haben keine ahnung / er ist die jüngere version von kuli und den wolltet ihr ja auch nicht / kuhta will zum SCRJ und wurde auch von kari eloranta empfolen/ denke der ist besser als die allgemeine meinung hier/ aber wird werden sehen...

neuer trainer wird niklas wikegard / alter bekannter aus schweden / war trainer bei chur und gilt als guter ausbildner / er wird die arbeit von kari eloranta ohne grosse geräusche weiterführen /

alle angaben ohne gewähr!

und bei den weiteren transfers müssen wir noch geduld haben.. aber es sieht nicht allzu schlecht aus für den SCRJ! keine panik uf de titanik...
wenn das stimmt und stacy sowie geyer auch noch unterschreiben, entschuldige ich mich inofiziell bei dir, und du kriegst dein bier :wink:

aber ich traue dir nicht über den weg :shock: :lol: :oops:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

nur ein bier?

ich muss nun kutha von rappi überzeugen.. mein kässeli für roest und geyer öffnen und noch den wikegrad holen.. und das für 1 bier? :D

unglaublich.. das preis-leistungs-verhältnis ist auch nicht mehr das was es mal war...
THEKING72
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:nur ein bier?

ich muss nun kutha von rappi überzeugen.. mein kässeli für roest und geyer öffnen und noch den wikegrad holen.. und das für 1 bier? :D

unglaublich.. das preis-leistungs-verhältnis ist auch nicht mehr das was es mal war...
Ich leg noch ein paar Lutz drauf.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

wenn du als 5. ausländer noch einen defensiven kracher bringst, erhöhe ich auf zwei, also gib dir gefälligst mühe :!: :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:

wenn du als 5. ausländer noch einen defensiven kracher bringst, erhöhe ich auf zwei, also gib dir gefälligst mühe :!: :lol:
und wenn wir noch zwei top-ch leute haben, erhöhe ich auch nochmals um 3 bier (oder lutz...was dir lieber ist...) :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Wenn ich das hier mal so addiere: Das gibt aber einen schoenen Suff... :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

giger hat geschrieben:Wenn ich das hier mal so addiere: Das gibt aber einen schoenen Suff... :D
bleib beim thema, sonst wirst du wieder gelöscht............... :shock:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

also ich würde die optionen gern in bier anlegen.. bin noch zu jung um dem lutz-syndrom zu verfallen..

der 5. mann wird ein defensiver kracher sein.. auch offensiv.. und auch zwischen offensive und defensive ist er stark.. hald ein richtiger kanadier!

:wink:
THEKING72
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:also ich würde die optionen gern in bier anlegen.. bin noch zu jung um dem lutz-syndrom zu verfallen..

der 5. mann wird ein defensiver kracher sein.. auch offensiv.. und auch zwischen offensive und defensive ist er stark.. hald ein richtiger kanadier!

:wink:
würde ich mit handkuss nehmen...........aber lehnst du dich da nicht zu weit aus dem fenster :?:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

noch ja..

doch ich denke.. diese entscheidung wird nicht vor april gefällt.. daher lassen wir die spekulationen kreisen.. von mir wird niemand den namen erfahren von diesem spieler!

von dir ja sicherlich auch nicht.. aber wir sind uns einig.. das wäre DIE BOMBE!

:D
THEKING72
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

und wann werden Geyer und Roest unterschreiben?
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

he chris bisch zabbbbblig??? :D

gut ding will weile haben... diese, nächste.. oder übernächste woche... wichtig ist doch die mündliche einigung...
THEKING72
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:he chris bisch zabbbbblig??? :D

gut ding will weile haben... diese, nächste.. oder übernächste woche... wichtig ist doch die mündliche einigung...
Es ist halt schwierig als nichtahnender Dödel ohne jegliches Insiderwissen. Aber Dein Optimismus ist ja schon mal was.
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Nach den suuuper Vertragsverlängerungen von Roest und Geyer nimmt es mich wunder wer denn als neue Ausländer dev. gehandelt werden?
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

he rosenstadt.. du kannst dir noch eine multi-packung kinderüberraschungen kaufen > > und in aller ruhe alles zusammensetzen!

betreffend: 4. und 5. ausländer wird vor ende märz nicht viel gehen.. denke ich! aber wer der 4te ist wissen wir ja schon....

suche: kellerabteil nähe rapperswil (vor lauter bier und lutzenlieferungen habe ich gar keinen platz mehr den 5. ausländer für nächste saison zu verstecken) :D
THEKING72
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

es rockt das ganze altersheim ! perfekt !
der tag ist gerettet, das leben macht wieder sinn !
ich hatte ernsthafte bedenken das rappi es fertig bringt, etwas das im aufbau begriffen
ist, mit dämlicher transferpolitik wieder zu bremsen, aber nein: rappi macht vorwärts...
die zukunft gehört uns ! viva la revolution, viva klaus, viva piloti

THEKING72: darf ich dir ab jetzt papi sagen ??? geilä siäch !
Gesperrt