sogar 30 Langnauer Kutten können im Tollhaus HertiLübi hat geschrieben:DANKE allen Anwesenden und allen denen, welche zu dieser super Heimspiel-Stimmung in Zug beigetragen haben!!

mag euch den Sieg von Herzen gönnen

sogar 30 Langnauer Kutten können im Tollhaus HertiLübi hat geschrieben:DANKE allen Anwesenden und allen denen, welche zu dieser super Heimspiel-Stimmung in Zug beigetragen haben!!
JAWOHL!! Waren ja h**** viel Leute in Zug, mein Gott war das eng heutemascof hat geschrieben:ganz geiler sieg heute
einen 2-0 rückstand in einen 6-3 sieg gedreht
bis zum schluss gekämpft. ein sehr gutes spiel vorallem von kuli, tuulola und mctavish, aber auch der rest der mannschaft spielte gut. sogar baumann checkte
die fans waren wie ein 6. mann und verwandelten das auswärtsspiel in zug zu einem heimspiel
danke jungs, danke an die mitgereisten fans. einen besseren start ins 2005 kann man sich nicht wünschen. das macht lust auf mehr
so wie ich gehört habe wäre das 3-2 durch crameri tatsächlich drinn gewesen. hat es jemand genauer gesehen?giger hat geschrieben:Flop: Das 3. Zuger-Tor darf er nie und nimmer geben! Streit wurde da übel bei seite gerammt und währenddem der Zuger auf Streit liegt, schiebt ein anderer die Scheibe ins Tor!
Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..Liniger hat geschrieben:sogar 30 Langnauer Kutten können im Tollhaus HertiLübi hat geschrieben:DANKE allen Anwesenden und allen denen, welche zu dieser super Heimspiel-Stimmung in Zug beigetragen haben!!
jeweils aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen....
![]()
(soll jetzt nicht euren tollen Support schmälern...
)
mag euch den Sieg von Herzen gönnen, jetzt kommen (wie du schön gesagt hast) die Zugoslaven
langsam auch wieder in die kritischen Tabellenlagen....
Wenn wir das Haar in der Suppe doch noch finden wollen: Powerplay im 1. Drittel war miserabelLübi hat geschrieben: Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..
@Giger
Ja Bärtschi war auch sehr gut, vorallem der Pass zum 5-3 war genial!! Für mich ragten einfach Kuli, Dale und Tuulola vom guten Kollektiv heraus, aber gespielt haben sie alle sensationell, ganz geil!!
ONE TEAM ONE SPIRIT - SUPER FANS - FREUDE HERRSCHT!!
nö war nicht am Spiel..., hab es mir mal überlegt ob ich gehen soll aber hatte dann doch keine Lust, den Zugern noch mehr Kohle in den ***** zu schieben....Lübi hat geschrieben:
Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..
Verständlich!!Liniger hat geschrieben:nö war nicht am Spiel..., hab es mir mal überlegt ob ich gehen soll aber hatte dann doch keine Lust, den Zugern noch mehr Kohle in den ***** zu schieben....Lübi hat geschrieben:
Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..
ich mich auch nichtLübi hat geschrieben:Verständlich!!Liniger hat geschrieben:nö war nicht am Spiel..., hab es mir mal überlegt ob ich gehen soll aber hatte dann doch keine Lust, den Zugern noch mehr Kohle in den ***** zu schieben....Lübi hat geschrieben:
![]()
kotzt mich ja schon an wenn ich denen Geld in den ***** stopfe, wenn Rappi dort spielt..Aber für einen Rappisieg tue ich alles - heute hat sich das Geld wahrlich gelohnt!!! Gott kann mich kaum erholen, war soooooo haaammermässig!!
Ich hab den Sport gerade eingeschatet gehabt als diese 3-2 kam. Der Reportert meinte der war wohl drin. NIMMT MICH WUNDER WANN!!!! Der Puck ist gar nie zusehen und am Schluss hat ihn Streit glaubs in der Fanghand also bitte! KLAR KEIN TOR!mascof hat geschrieben:so wie ich gehört habe wäre das 3-2 durch crameri tatsächlich drinn gewesen. hat es jemand genauer gesehen?giger hat geschrieben:Flop: Das 3. Zuger-Tor darf er nie und nimmer geben! Streit wurde da übel bei seite gerammt und währenddem der Zuger auf Streit liegt, schiebt ein anderer die Scheibe ins Tor!
von demher ausgleichende gerechtigkeit (falls das crameri-tor korrekt war)
Das konnte man von unserer Sicht her nicht sehen!!! Der Puck war drin, ganz klar - aber ...Mr._Hockey hat geschrieben:Ich hab den Sport gerade eingeschatet gehabt als diese 3-2 kam. Der Reportert meinte der war wohl drin. NIMMT MICH WUNDER WANN!!!! Der Puck ist gar nie zusehen und am Schluss hat ihn Streit glaubs in der Fanghand also bitte! KLAR KEIN TOR!mascof hat geschrieben:so wie ich gehört habe wäre das 3-2 durch crameri tatsächlich drinn gewesen. hat es jemand genauer gesehen?giger hat geschrieben:Flop: Das 3. Zuger-Tor darf er nie und nimmer geben! Streit wurde da übel bei seite gerammt und währenddem der Zuger auf Streit liegt, schiebt ein anderer die Scheibe ins Tor!
von demher ausgleichende gerechtigkeit (falls das crameri-tor korrekt war)
Beim 3-2 sagt der Reporter das es fair war, weil Fisher Streit ausserhalb des Torraums behinderte. ABER HALLO??? 2 Zuger haben STreit schon ausserhalb des Torraums behindert, aber da war a) keine Scheibe b) wars nie und nimmer regulär und c) hat Weber gegen den Z für weniger 2min kassiert.
naja, bei rappi weiss man nie. bin aber auch der meinung das die playoffs nur noch formsache sein sollten. danach in den playoffs wäre alles möglich, gar der titelLübi hat geschrieben:Und jetzt sage ich auch, die Playoffs dürften geschafft sein mit diesem Sieg..War lange im Ungewissen, aber nach der heutigen Leistung, bin ich mir sicher, dass wir im Frühling um den Pott spielen!!
bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke...Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben..war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache..
...und du bist hier nur Gasthawkman hat geschrieben:bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke...Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben..war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache..
![]()
immer diese Bernerhawkman hat geschrieben:bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke...Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben..war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache..
![]()
Mägi hat geschrieben:...und du bist hier "nur" Gasthawkman hat geschrieben:bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke...Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben..war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache..
![]()
![]()
jaja, Zitate verfälschen...hawkman hat geschrieben:Mägi hat geschrieben:...und du bist hier "nur" Gasthawkman hat geschrieben:bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke...Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben..war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache..
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast