Rappi - Tsug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

Lübi hat geschrieben:DANKE allen Anwesenden und allen denen, welche zu dieser super Heimspiel-Stimmung in Zug beigetragen haben!!
sogar 30 Langnauer Kutten können im Tollhaus Herti :lol: jeweils aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen.... :twisted: :twisted: (soll jetzt nicht euren tollen Support schmälern... :wink: )

mag euch den Sieg von Herzen gönnen :twisted: , jetzt kommen (wie du schön gesagt hast) die Zugoslaven 8) langsam auch wieder in die kritischen Tabellenlagen.... :D
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

mascof hat geschrieben:ganz geiler sieg heute
einen 2-0 rückstand in einen 6-3 sieg gedreht
bis zum schluss gekämpft. ein sehr gutes spiel vorallem von kuli, tuulola und mctavish, aber auch der rest der mannschaft spielte gut. sogar baumann checkte
die fans waren wie ein 6. mann und verwandelten das auswärtsspiel in zug zu einem heimspiel

danke jungs, danke an die mitgereisten fans. einen besseren start ins 2005 kann man sich nicht wünschen. das macht lust auf mehr
JAWOHL!! Waren ja h**** viel Leute in Zug, mein Gott war das eng heute :wink: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ebenfalls Top: Bärtschi! :D
Flop: Das 3. Zuger-Tor darf er nie und nimmer geben! Streit wurde da übel bei seite gerammt und währenddem der Zuger auf Streit liegt, schiebt ein anderer die Scheibe ins Tor! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

supertruppe mit enormem siegeswillen :shock:

oberaffengeile fans mit enormem sing- und schreiwillen :shock:

rollo in höchstform (danke !!!!! für das ohrensausen :D :D ) und ein rythmus mit dem man einfach mit muss :!: :!: :!:

freude herrscht
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:Flop: Das 3. Zuger-Tor darf er nie und nimmer geben! Streit wurde da übel bei seite gerammt und währenddem der Zuger auf Streit liegt, schiebt ein anderer die Scheibe ins Tor! :evil:
so wie ich gehört habe wäre das 3-2 durch crameri tatsächlich drinn gewesen. hat es jemand genauer gesehen?
von demher ausgleichende gerechtigkeit (falls das crameri-tor korrekt war)
RAPPI - suscht nüt
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Liniger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:DANKE allen Anwesenden und allen denen, welche zu dieser super Heimspiel-Stimmung in Zug beigetragen haben!!
sogar 30 Langnauer Kutten können im Tollhaus Herti :lol: jeweils aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen.... :twisted: :twisted: (soll jetzt nicht euren tollen Support schmälern... :wink: )

mag euch den Sieg von Herzen gönnen :twisted: , jetzt kommen (wie du schön gesagt hast) die Zugoslaven 8) langsam auch wieder in die kritischen Tabellenlagen.... :D
Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..


@Giger

Ja Bärtschi war auch sehr gut, vorallem der Pass zum 5-3 war genial!! Für mich ragten einfach Kuli, Dale und Tuulola vom guten Kollektiv heraus, aber gespielt haben sie alle sensationell, ganz geil!!

ONE TEAM ONE SPIRIT - SUPER FANS - FREUDE HERRSCHT!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

oh ja, freude herrscht!! obwohl ich eigentlich von beiden teams kein gutes spiel sah und ich beim scrj vor allem in den ersten 40 minute härte und aggressionen vermisste! aber rappi zeigte charakter, unglaublich diese truppe. aber lübi muss dir widersprechen, kuli spielte für mich ein mal mehr schlecht!! langsam, wusste nie ob er selber schiessen sollte oder noch ein pass und noch ein schönes pässchen :roll: der hat mir nicht wirklich gefallen!
und die fans, einfach hammergeil. lauter als bei jedem heimspiel muss man fast sagen. wie viel hundert rappifans waren da? hätt nie mit einem SO grossen aufmarsch gerechnet. und die stimmung war ausgezeichnet, aber verstehe nicht, wie eingefleischte rappi fans nach zug fahren, aber nach dem 4:3 immer noch nicht mitsingen?! egal, war hammer, danke an alle die für eine so tolle stimmung beigetragen haben. so machts spass, und für mich war das heute das entscheidende spiel!! jetzt spielt der scrj zu 100% playoffs im frühling!
grande dale !!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben: Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..


@Giger

Ja Bärtschi war auch sehr gut, vorallem der Pass zum 5-3 war genial!! Für mich ragten einfach Kuli, Dale und Tuulola vom guten Kollektiv heraus, aber gespielt haben sie alle sensationell, ganz geil!!

ONE TEAM ONE SPIRIT - SUPER FANS - FREUDE HERRSCHT!!
Wenn wir das Haar in der Suppe doch noch finden wollen: Powerplay im 1. Drittel war miserabel :?
Haben sich aber mächtig gesteigert und verdient gewonnen!
Zum Rest: DITO!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Lübi hat geschrieben:DANKE allen Anwesenden und allen denen, welche zu dieser super Heimspiel-Stimmung in Zug beigetragen haben!!

RAPPI LEBT - UND WIE!!
:roll:
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

Lübi hat geschrieben:
Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..
nö war nicht am Spiel..., hab es mir mal überlegt ob ich gehen soll aber hatte dann doch keine Lust, den Zugern noch mehr Kohle in den ***** zu schieben.... 8)
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Mc Tavish

Ja, aber Kuli kämpfte und rackerte bei jedem Einsatz aufs letzte..Klar hat auch er Fehler gemacht, nur will ich dich daran erinnern, dass er ein enorm wichtiges Tor geschossen hat welches schlussendlich den Weg zum Sieg geebnet hat.. Naja solche Fans gibts immer, gerade bei dieser Masse, welche heute in Zug anwesend war..Turtelten ja wirklich extrem viele Rappifans in Zug herum :P

@Giger

Ja das Powerplay war über weite Strecken tatsächlich schlecht, vorallem im 2.Drittel!! Im 1. hatten wir ja fast keine Möglichkeit in Überzahl zu spielen. Aber im 3.Drittel führten die Tore in Überzahl zum Sieg, zumindest das wichtige 5-3!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Liniger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..
nö war nicht am Spiel..., hab es mir mal überlegt ob ich gehen soll aber hatte dann doch keine Lust, den Zugern noch mehr Kohle in den ***** zu schieben.... 8)
Verständlich!! :wink: :P kotzt mich ja schon an wenn ich denen Geld in den ***** stopfe, wenn Rappi dort spielt..Aber für einen Rappisieg tue ich alles - heute hat sich das Geld wahrlich gelohnt!!! Gott kann mich kaum erholen, war soooooo haaammermässig!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Muss meinen Senf kurz fassen, hab noch Verwandschaftsbesuch und will doch meine Fendant-Schenker nicht verärgern…

Fazit: besser kann das Jahr nicht beginnen. Tolle Moral (schon wieder Rückstände aufgeholt). Und Gratissitzplätze inmitten des Zuger-Urmobs rulen ganz gewaltig wenn unsere Jungs so abgehen :D

Die besten: Tuulola (erneut!), Hammer-Dale. Fisher bei den Tsugern, der kann was. Rappi-Fan-Support.
Beste Szenen: Bärtschis Assist auf Dale, Fischers Gnadenstoss noch im Fallen.
Underschti: was die Zuger aus Fazio gemacht haben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:
Liniger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Ja ok das stimmt, von den Zugern war heute wirklich nicht viel zu hören..Warst du per Zufall auch am Match?? Waren eben zwei aus Ambri dort..Die Zuger ihrerseits schieben bereits wieder die Krise auf ihrem Forum, hacken auf ihren Spielern herum, Worte wie so können wir die Playoffs vergessen werden laut..Herrlich !! Und der Beste ist: Rappi spielte schlecht, Zug katastrophal..Nimmt mich nur noch Wunder, welches Rappi sie gesehen haben..
nö war nicht am Spiel..., hab es mir mal überlegt ob ich gehen soll aber hatte dann doch keine Lust, den Zugern noch mehr Kohle in den ***** zu schieben.... 8)
Verständlich!! :wink: :P kotzt mich ja schon an wenn ich denen Geld in den ***** stopfe, wenn Rappi dort spielt..Aber für einen Rappisieg tue ich alles - heute hat sich das Geld wahrlich gelohnt!!! Gott kann mich kaum erholen, war soooooo haaammermässig!! :wink:
ich mich auch nicht :D und mit rappi lebt hast du es genau getroffen!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Flop: Das 3. Zuger-Tor darf er nie und nimmer geben! Streit wurde da übel bei seite gerammt und währenddem der Zuger auf Streit liegt, schiebt ein anderer die Scheibe ins Tor! :evil:
so wie ich gehört habe wäre das 3-2 durch crameri tatsächlich drinn gewesen. hat es jemand genauer gesehen?
von demher ausgleichende gerechtigkeit (falls das crameri-tor korrekt war)
Ich hab den Sport gerade eingeschatet gehabt als diese 3-2 kam. Der Reportert meinte der war wohl drin. NIMMT MICH WUNDER WANN!!!! Der Puck ist gar nie zusehen und am Schluss hat ihn Streit glaubs in der Fanghand also bitte! KLAR KEIN TOR!
Beim 3-2 sagt der Reporter das es fair war, weil Fisher Streit ausserhalb des Torraums behinderte. ABER HALLO??? 2 Zuger haben STreit schon ausserhalb des Torraums behindert, aber da war a) keine Scheibe b) wars nie und nimmer regulär und c) hat Weber gegen den Z für weniger 2min kassiert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Mat

Sagst du den Fendant-SChenker einen Gruss!! ALLEZ LES VALAISANS!!
:wink:

Ja dieser Fisher von Zug ist ein steter Gefahrenherd, sehr stark, aber unsere Ausländer haben heute noch mehr aufgetrumpft!! Sack stark, was Dale und Co heute zeigten!!! :wink:

Und jetzt sage ich auch, die Playoffs dürften geschafft sein mit diesem Sieg..War lange im Ungewissen, aber nach der heutigen Leistung, bin ich mir sicher, dass wir im Frühling um den Pott spielen!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Naddel20
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 30. Sep 2004 14:45

Beitrag von Naddel20 »

muss meinen komentar auch mal noch abgeben.. ;) war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache.. ;)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Flop: Das 3. Zuger-Tor darf er nie und nimmer geben! Streit wurde da übel bei seite gerammt und währenddem der Zuger auf Streit liegt, schiebt ein anderer die Scheibe ins Tor! :evil:
so wie ich gehört habe wäre das 3-2 durch crameri tatsächlich drinn gewesen. hat es jemand genauer gesehen?
von demher ausgleichende gerechtigkeit (falls das crameri-tor korrekt war)
Ich hab den Sport gerade eingeschatet gehabt als diese 3-2 kam. Der Reportert meinte der war wohl drin. NIMMT MICH WUNDER WANN!!!! Der Puck ist gar nie zusehen und am Schluss hat ihn Streit glaubs in der Fanghand also bitte! KLAR KEIN TOR!
Beim 3-2 sagt der Reporter das es fair war, weil Fisher Streit ausserhalb des Torraums behinderte. ABER HALLO??? 2 Zuger haben STreit schon ausserhalb des Torraums behindert, aber da war a) keine Scheibe b) wars nie und nimmer regulär und c) hat Weber gegen den Z für weniger 2min kassiert.
Das konnte man von unserer Sicht her nicht sehen!!! Der Puck war drin, ganz klar - aber ...
1. konnte Kunz den nicht sehen von der Hintertorkameraperspektive (super Wort ;-) )
2. hatte das Streit sehr gut gelöst :lol: :wink:

Alles in Allem, trotz miesem Start eine hervorragenden Mannschaftsleistung, die zum verdienten Sieg führte!! Ein besserer Start ins neue Jahr wäre kaum möglich gewesen - weiter so...!
Auch die Stimmung in unseren Rängen war grösstenteils genial, und vor allem LAUT (hoffe sehr, dass dies auch so rüberkam...)

Nun, auf nach Kloten am Samstag! Gleich daran anknüpfen... :wink:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Lübi hat geschrieben:Und jetzt sage ich auch, die Playoffs dürften geschafft sein mit diesem Sieg..War lange im Ungewissen, aber nach der heutigen Leistung, bin ich mir sicher, dass wir im Frühling um den Pott spielen!! :P
naja, bei rappi weiss man nie. bin aber auch der meinung das die playoffs nur noch formsache sein sollten. danach in den playoffs wäre alles möglich, gar der titel :D
RAPPI - suscht nüt
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben.. ;) war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache.. ;)
bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke... :P :lol:
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

hawkman hat geschrieben:
Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben.. ;) war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache.. ;)
bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke... :P :lol:
...und du bist hier nur Gast :P :wink:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

hawkman hat geschrieben:
Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben.. ;) war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache.. ;)
bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke... :P :lol:
immer diese Berner :roll:
Dumm ist, wer dummes tut!
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Mägi hat geschrieben:
hawkman hat geschrieben:
Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben.. ;) war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache.. ;)
bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke... :P :lol:
...und du bist hier "nur" Gast :P :wink:

:oops: :oops: :oops:
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

jaja heute hats sichs wieder mal gelohnt.
hat man anfang saison noch gesagt, dass rappi nur noch auswärts gewinnen müsse um top zu sein, so können wir sagen dass dies jetzt tatsache ist!
solch eine mannschaft zu sehen, die zwei rückstände aufholt und am schluss mit drei toren vorpsprung gewinnt, ist schlicht geil.
dieses spiel geht für mich ganz klar unter die sparte
"geilste des jahres".
danke für alle die kamen, war hammer.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

hawkman hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
hawkman hat geschrieben:
Naddel20 hat geschrieben:muss meinen komentar auch mal noch abgeben.. ;) war wirklich hammermässig die stimmung... der match naja,. war nicht so super toll aber wir haben das verdammte zugerpack geschlagen und das ist die hauptsache.. ;)
bitte mässige deinen Ton, wir sind hier auf einem offiziellen Forum... danke... :P :lol:
...und du bist hier "nur" Gast :P :wink:

:oops: :oops: :oops:
jaja, Zitate verfälschen... ;-)
ok ok, "nur" (im Gegensatz zu anderen Gästen :P )
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste