Betreffend: "Stimmung im Lido"
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

nöö du hast meinen beitrag in deinen reinoperiert, siehe weiter oben....Sweet and SCRJ hat geschrieben:Das war keine Begründung sondern eine Bemerkung, zu dem, was du eingefügt hast. (Für die langsamen habe ich es sogar extra fett gedruckt..)
Kinder hört doch aufMcTavish hat geschrieben:nöö du hast meinen beitrag in deinen reinoperiert, siehe weiter oben....Sweet and SCRJ hat geschrieben:Das war keine Begründung sondern eine Bemerkung, zu dem, was du eingefügt hast. (Für die langsamen habe ich es sogar extra fett gedruckt..)aber egal, lässt sich wohl nicht klären darum lassen wir es jetzt lieber!!
Genau...McTavish hat geschrieben:nöö du hast meinen beitrag in deinen reinoperiert, siehe weiter oben....Sweet and SCRJ hat geschrieben:Das war keine Begründung sondern eine Bemerkung, zu dem, was du eingefügt hast. (Für die langsamen habe ich es sogar extra fett gedruckt..)aber egal, lässt sich wohl nicht klären darum lassen wir es jetzt lieber!!
- McTavish
- Supporter Classic

ja scho, aber ich bin ebe "childisch"Kuddi hat geschrieben:Kinder hört doch aufMcTavish hat geschrieben:nöö du hast meinen beitrag in deinen reinoperiert, siehe weiter oben....Sweet and SCRJ hat geschrieben:Das war keine Begründung sondern eine Bemerkung, zu dem, was du eingefügt hast. (Für die langsamen habe ich es sogar extra fett gedruckt..)aber egal, lässt sich wohl nicht klären darum lassen wir es jetzt lieber!!
@mägi
ja mami
ähm... wüsste nix von mamiMcTavish hat geschrieben:ja scho, aber ich bin ebe "childisch"Kuddi hat geschrieben:Kinder hört doch aufMcTavish hat geschrieben:nöö du hast meinen beitrag in deinen reinoperiert, siehe weiter oben....Sweet and SCRJ hat geschrieben:Das war keine Begründung sondern eine Bemerkung, zu dem, was du eingefügt hast. (Für die langsamen habe ich es sogar extra fett gedruckt..)aber egal, lässt sich wohl nicht klären darum lassen wir es jetzt lieber!!
![]()
@mägi
ja mamiin zug auf der pressetribüne oder stehrampe?
Keine Ahnung, wo in Zug - wird wohl spontan entschieden... hauptsache vor Ort
- McTavish
- Supporter Classic

einfach so...Mägi hat geschrieben:ähm... wüsste nix von mamiMcTavish hat geschrieben:ja scho, aber ich bin ebe "childisch"Kuddi hat geschrieben:Kinder hört doch aufMcTavish hat geschrieben:nöö du hast meinen beitrag in deinen reinoperiert, siehe weiter oben....Sweet and SCRJ hat geschrieben:Das war keine Begründung sondern eine Bemerkung, zu dem, was du eingefügt hast. (Für die langsamen habe ich es sogar extra fett gedruckt..)aber egal, lässt sich wohl nicht klären darum lassen wir es jetzt lieber!!
![]()
@mägi
![]()
![]()
Keine Ahnung, wo in Zug - wird wohl spontan entschieden... hauptsache vor Ortwhy?
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Falsch geschrieben....McTavish hat geschrieben:ja scho, aber ich bin ebe "childisch"Kuddi hat geschrieben:Kinder hört doch aufMcTavish hat geschrieben:nöö du hast meinen beitrag in deinen reinoperiert, siehe weiter oben....Sweet and SCRJ hat geschrieben:Das war keine Begründung sondern eine Bemerkung, zu dem, was du eingefügt hast. (Für die langsamen habe ich es sogar extra fett gedruckt..)aber egal, lässt sich wohl nicht klären darum lassen wir es jetzt lieber!!
![]()
@mägi
Aber belassen wir jetzt das.
"cogito, ergo sum"