Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: Panik?

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben:wer redet von panik oder weltuntergang?

ich als fan finde es einfach *******, wenn jetztige leistungsträger uns verlassen und die ganze welt sagt, die können wir locker ersetzen, es gibt ja genug hockeyspieler.. blablabla etc.

es gibt sicher gute hockeyspieler. aber spieler sind keine ware die man 1:1 ersetzen kann. ein spieler muss auch das herz am rechten fleck haben. und stacy und dale haben das. sind keine geldgeilen säcke. sie kennen einfach ihren wert. 8)

den könnte man das team ohne dale so zusammenhalten und noch zwei gute CH transfers und ein starker ersatz für fish.. dann könnte das nicht schlecht herauskommen....

und eben. sich sorgen machen. diskutieren. spekulieren. weitergeben. hören. alles sachen, die sich ein normaler fan erlauben kann. und wenn jetzt ein sponsor mir das verbieten will, muss ich sagen, dass ich mit meiner saisonkarte jedes jahr auch ein "sponsor" bin... und zudem gilt zum glück immer noch freie meinungsäusserung in der schweiz!! und burgstein-präperate würde ich sowieso nie nehmen :D

olé.

was soll das theking!?! du hast doch keine ahnung von hockey und vitamin-präparaten. nimm dir ein beispiel am jörgli. der hat einen suferänen text geschrieben.

@jörgli
danke, dass es dich gibt. was würden wir nur ohne dich machen.
1. ohne deinen hockeyverstand
2. ohne dein einfühlungsvermögen
3. ohne deine sponsorenkohle
4. ohne dein grenzenloses vertrauen in den scrj und die 10 jahre nla
5. ohne deine wortgewandtheit
6. ohne dein fachwissen über vitamin- und wohl auch andere präparate.

buahhhhh.. zum glück haben wir dich, sonst wärs traurig.

ein grosses hurra auf jörgli !!!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Glamoroso hat geschrieben:hat eloranta noch vertrag? ich finde es wird schwierig gleich 3 neue ausländer ins team zu intrigieren....und tavish,roest und geyer wird man so schnell nicht ersetzen können auch wenn lösungen bereit stehen.
...für solches sind wir zuständig...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Re: Panik?

Beitrag von Lübi »

giger hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:wer redet von panik oder weltuntergang?
Luebi!
Schon gut, Giger, man kanns aber auch übertreiben weisst du!! :roll: :evil:

Tönt ja teilweise schlimmer als im Sandkasten, wenn einem das Sändeli weggenommen wird!! :roll:

Ansonsten absolutes DITO an Jörg!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

LIDORATTE hat geschrieben:
giger hat geschrieben:@Joerg: Du bist der AutoKessler Joerg? :shock: :D
Hab gute Erfahrungen mit deiner Firma gemacht 8)
Wie hast du ets das wieder herausgefunden? Gfitstes Bürschtli du!
Weibliche Intuition :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Panik?

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben: Schon gut, Giger, man kanns aber auch übertreiben weisst du!! :roll: :evil:

Tönt ja teilweise schlimmer als im Sandkasten, wenn einem das Sändeli weggenommen wird!! :roll:

Ansonsten absolutes DITO an Jörg!!
Sorry, was hast du denn eine Seite weiter vorne geschrieben? Warst nicht du das, welche von Panik gesprochen hat? Falls nicht, nehm ich alles zurueck, aber bis vor kurzem stand das noch da.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Sicher war das ich, darum schrieb ich ja: schon gut :roll:

Und mit übertreiben meinte ich die Panikmacherei...

So hats jetzt auch Herr Giger endlich gecheckt?? :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Sicher war das ich, darum schrieb ich ja: schon gut :roll:

Und mit übertreiben meinte ich die Panikmacherei...

So hats jetzt auch Herr Giger endlich gecheckt?? :roll:
Der Herr Giger hats von Anfang an gecheckt, musst nur genau lesen.
Hab ja auch geschrieben, alles im gesunden Masse. Kritik ist gut, aber nicht uebertreiben. Hingegen alles als Panikmacherei abzustempeln ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ich finds klasse wie der "Blick" alle Leute "unterhalten" kann. Da weiss er absolut nicht mehr, über was er berichten soll:

- GC hat einen neuen Trainer
- Die Skigirls sind ein Desaster
- Die Fussballmeisterschaft ruht

und da bringt er einfach x-Gerüchte, teilweise ganz anders als in andern Zeitungen und alle drehen im roten Bereich... :lol:
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Von der ZSC Fanpage:

Der von den ZSC Lions sehr umworbene Stürmer Stacy Roest bestätigt uns gegenüber, dass sein Agent mit mehreren Vereinen am verhandeln ist. Der Stürmer gibt aber auch zu Protokoll, dass bei einem guten sportlichen Saisonausgang auch ein Verbleib in Rapperswil durchaus möglich wäre. Auf die Frage ob er gerne Dale McTavish nach Zürich folgen möchte, antwortete er, dass ihn ein neues Stadion reizen würde.

Tönt ja gar nicht so negativ, schliesslich haben wir auch bald ein neues Stadion. 8)
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99:

Du bist ja ein grosser Blick-Fan und sagst, dass fast alles, was im Blick steht, sich bewahrheiten wird! :wink:
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Hmm ich hab jetzt keine Lust alles durch zu lesen und weiss deshalb nicht ob das schon erwähnt wurde. ABER Abgänge wie Roest oder McTavish gibt sicher auch n kleinen Batzen für die SCRJ Kasse ;)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Von der ZSC Fanpage:

Der von den ZSC Lions sehr umworbene Stürmer Stacy Roest bestätigt uns gegenüber, dass sein Agent mit mehreren Vereinen am verhandeln ist. Der Stürmer gibt aber auch zu Protokoll, dass bei einem guten sportlichen Saisonausgang auch ein Verbleib in Rapperswil durchaus möglich wäre. Auf die Frage ob er gerne Dale McTavish nach Zürich folgen möchte, antwortete er, dass ihn ein neues Stadion reizen würde.

Tönt ja gar nicht so negativ, schliesslich haben wir auch bald ein neues Stadion. 8)
sag ich ja schon lange..aber mir hört ja niemand zu hehe
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hawkman hat geschrieben:Monnet hat einen "neuen" 3 Jahres Vertrag.... nur noch nicht offiziell... :lol: meier weiss ich nicht genau....
und wo soll er diesen vertrag haben? garantiert nicht bei langnau...denn dort hat er fristgerecht seine option gekündet. er wird zu 99% zum scb wechseln.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen:

nächste saison spielen 5 starke ausländer bei rappi :!:

ihr glaubt ja wohl nicht, dass klaus nicht schon länger die gefahr eines abgangs von roest und mc tavish hat kommen sehen, aber hallo !

ich jedenfalls bin zuversichtlich bezüglich 2005/2006 :lol:
hey amarone, was weiss du, was wir nicht wissen??? :shock: :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben: und wo soll er diesen vertrag haben? garantiert nicht bei langnau...denn dort hat er fristgerecht seine option gekündet. er wird zu 99% zum scb wechseln.
Ich glaube, Hawkman meinte beim SCB.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hutter und Mock
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2004 19:42

Beitrag von Hutter und Mock »

Daniel Steiner wird vom SCL-Tiger zum ZSC-Löwen
Die Tigers verlieren ihren treffsichersten Schweizer Stürmer: Daniel Steiner (24) wechselt auf die kommende Saison hin zu den ZSC Lions. Er unterschrieb für zwei Jahre. Für den Natispieler sollen sich auch Bern und Lugano interessiert haben.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Weiter wurde mit Jenni und Voisard gerechnet. Bei Jenni siehts nun zappendüster aus und Voisard hat gesagt er komme
wer sagt das?? nur weil in einer bündner-zeitung stand, dass er gerne mit von arx spielen würde???

wer bruno hug und reto klaus persönlich kenn der weiss, dass sie einen auf dem kasten haben. zudem ist es jeweils sehr schwierig zu erraten, mit wem sie am verhandeln sind (ausgenommen jenni). ich bin überzeugt, dass wir nächste saison ein tolles team haben werden. wer hätte zb. letzte saison mit bayer oder marc weber gerechnet?? niemand, wirklich niemand!! (es gab weder gerüchte noch sonst was)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Zürcher hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Von der ZSC Fanpage:

Der von den ZSC Lions sehr umworbene Stürmer Stacy Roest bestätigt uns gegenüber, dass sein Agent mit mehreren Vereinen am verhandeln ist. Der Stürmer gibt aber auch zu Protokoll, dass bei einem guten sportlichen Saisonausgang auch ein Verbleib in Rapperswil durchaus möglich wäre. Auf die Frage ob er gerne Dale McTavish nach Zürich folgen möchte, antwortete er, dass ihn ein neues Stadion reizen würde.

Tönt ja gar nicht so negativ, schliesslich haben wir auch bald ein neues Stadion. 8)
sag ich ja schon lange..aber mir hört ja niemand zu hehe
Welches neue Stadion? Das in Rappi oder das in Zürich? So wie ich das lese meint er die neue Halle!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

stacy ist alles andere als schon weg!! auch wenn dies theking behauptet... und er auch sehr oft recht hatte!!
aber ich weiss, dass rappi und stacy sehr eng im gespräch sind... we will see!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

@maximus: das argument mit weber und bayer wollte ich am nachmittag auch posten, habe es dann aber gelassen.

mir ist es auf alle fälle lieber, dass der verein keinerlei infos über allfällige transfers gibt als dass mit irgwelchen gerüchten unruhe gestiftet wird. schaut mal nur der SCB: welcher ch-hockeyspieler der auf dem transfermarkt ist und einigermassen eishockey spielen kann wird nicht mit ihm in verbindung gebracht?

letzte saison: gerüchte über eine rückkehr von horak, evt. astley, usw... gekommen sind bärtschi, weber, bayer, streit, ... (keiner von denen wurde von spoor.ch angekündigt! :lol: )
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

goon hat geschrieben:@maximus: das argument mit weber und bayer wollte ich am nachmittag auch posten, habe es dann aber gelassen.

mir ist es auf alle fälle lieber, dass der verein keinerlei infos über allfällige transfers gibt als dass mit irgwelchen gerüchten unruhe gestiftet wird. schaut mal nur der SCB: welcher ch-hockeyspieler der auf dem transfermarkt ist und einigermassen eishockey spielen kann wird nicht mit ihm in verbindung gebracht?

letzte saison: gerüchte über eine rückkehr von horak, evt. astley, usw... gekommen sind bärtschi, weber, bayer, streit, ... (keiner von denen wurde von spoor.ch angekündigt! :lol: )

Schenk sagt klar nach der Verpflichtung von Steiner. Es sollen noch zwei gute Schweizer Stürmer kommen (Plüss, Wichser) und ein gute CH-Back (Geyer). Dafür sollten Zeiter und Micheli keine Verträge mehr erhalten.

Apropos Steiner. Am 23 Dezember tittelte es im Blick:

Steiner vor Vertragsverlängerung in Langnau
Der Stürmer Daniel Steiner soll laut dem "Blick" vor der Vertragsverlängerung bei den SCL Tigers stehen. Er soll vom offerierten Zweijahresvertrag mit Jahreseinkommen von über 300'000 Franken wie auch vom neuen Trainer Bruno Aegerter begeistert sein

Die haben sich gefreut und sind nun bitter enttäuscht. Wir bangen noch (Roest, Geyer) und werden danach jubeln.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Naja, man muss aber dieses und letztes Jahr schon unterscheiden. Klar haben wir mehr Schweizer auf dem Markt.

Aber: Der Kampf um die "fähigen" Ausländer wird nach evtl. Beendigung des NHL-Lockouts so hart wie noch nie. Durch die Erhöhung auf 5 Ausländer wird es noch schwieriger, wirklich gute preiswerte Ausländer zu verpflichten. Letzte Saison, als wir richtig Gas gaben an der Transferfront, waren die finanzstarken ZSC und SCB nicht auf Spielerjagd wie in diesem Jahr! Nicht zu vergleichen!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chris69 hat geschrieben:Die haben sich gefreut und sind nun bitter enttäuscht. Wir bangen noch (Roest, Geyer) und werden danach jubeln.
Deine Worte in Gottes Ohren...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:Aber: Der Kampf um die "fähigen" Ausländer wird nach evtl. Beendigung des NHL-Lockouts so hart wie noch nie. Durch die Erhöhung auf 5 Ausländer wird es noch schwieriger, wirklich gute preiswerte Ausländer zu verpflichten. Letzte Saison, als wir richtig Gas gaben an der Transferfront, waren die finanzstarken ZSC und SCB nicht auf Spielerjagd wie in diesem Jahr! Nicht zu vergleichen!
da habe ich absolut kein bedenken. klaus und hug sind garantiert bereits mit top-ausländern am verhandeln. amarone hat ja da schon was angedeutet... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Aber: Der Kampf um die "fähigen" Ausländer wird nach evtl. Beendigung des NHL-Lockouts so hart wie noch nie. Durch die Erhöhung auf 5 Ausländer wird es noch schwieriger, wirklich gute preiswerte Ausländer zu verpflichten. Letzte Saison, als wir richtig Gas gaben an der Transferfront, waren die finanzstarken ZSC und SCB nicht auf Spielerjagd wie in diesem Jahr! Nicht zu vergleichen!
da habe ich absolut kein bedenken. klaus und hug sind garantiert bereits mit top-ausländern am verhandeln. amarone hat ja da schon was angedeutet... :D
genau.wahrscheinlich haben sie schon gewaltige viecher (2meter gross und breit) mit brutalen skorerqualitäten unter vertrag genommen. können es aber nicht bekannt geben da sie im hohen norden spielen :D
RAPPI - suscht nüt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste