THEKING72 hat geschrieben:wer redet von panik oder weltuntergang?
ich als fan finde es einfach *******, wenn jetztige leistungsträger uns verlassen und die ganze welt sagt, die können wir locker ersetzen, es gibt ja genug hockeyspieler.. blablabla etc.
es gibt sicher gute hockeyspieler. aber spieler sind keine ware die man 1:1 ersetzen kann. ein spieler muss auch das herz am rechten fleck haben. und stacy und dale haben das. sind keine geldgeilen säcke. sie kennen einfach ihren wert.
den könnte man das team ohne dale so zusammenhalten und noch zwei gute CH transfers und ein starker ersatz für fish.. dann könnte das nicht schlecht herauskommen....
und eben. sich sorgen machen. diskutieren. spekulieren. weitergeben. hören. alles sachen, die sich ein normaler fan erlauben kann. und wenn jetzt ein sponsor mir das verbieten will, muss ich sagen, dass ich mit meiner saisonkarte jedes jahr auch ein "sponsor" bin... und zudem gilt zum glück immer noch freie meinungsäusserung in der schweiz!! und burgstein-präperate würde ich sowieso nie nehmen
olé.
was soll das theking!?! du hast doch keine ahnung von hockey und vitamin-präparaten. nimm dir ein beispiel am jörgli. der hat einen suferänen text geschrieben.
@jörgli
danke, dass es dich gibt. was würden wir nur ohne dich machen.
1. ohne deinen hockeyverstand
2. ohne dein einfühlungsvermögen
3. ohne deine sponsorenkohle
4. ohne dein grenzenloses vertrauen in den scrj und die 10 jahre nla
5. ohne deine wortgewandtheit
6. ohne dein fachwissen über vitamin- und wohl auch andere präparate.
buahhhhh.. zum glück haben wir dich, sonst wärs traurig.
ein grosses hurra auf jörgli !!!