Gegenfrage: An wievielen SCRJ Spielen warst du schon?Hutter und Mock hat geschrieben:gut, eine choreo oder pyro würde die stimmung einiges heben...
Betreffend: "Stimmung im Lido"
was denkst du denn, wo es eine gute stimmung gibt? auf dem fasnachtsforum in zug zum beispiel? deshalb bist du hier, gellHutter und Mock hat geschrieben:wenn ich euere beiträge so lese, denkt ihr, ihr habt eine super stimmung im lido, dem ist leider nicht so...Hellä hat geschrieben:danke für den super statusbericht, der uns alle weiterbringen wird ...
- Hutter und Mock
- Modefan ;-)

- Hutter und Mock
- Modefan ;-)

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ja, das wissen wir auch.Hutter und Mock hat geschrieben:zum beispiel: in ambri oder lugano ist die stimmung ganz gut!
Was genau war zweck deiner Aussage? Moechtest du uns auf unsere "Misstaende" aufmerksam machen?
Und nochmals: An wievielen SCRJ Spielen warst du bereits?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Hutter und Mock
- Modefan ;-)

war an etwa 5 spiele diese saison, auf gegentribüne, gästefans waren immer besser zuhören...giger hat geschrieben:Ja, das wissen wir auch.Hutter und Mock hat geschrieben:zum beispiel: in ambri oder lugano ist die stimmung ganz gut!
Was genau war zweck deiner Aussage? Moechtest du uns auf unsere "Misstaende" aufmerksam machen?
Und nochmals: An wievielen SCRJ Spielen warst du bereits?
ich frage mich: der heimsektor ist meist gut gefüllt, bringt aber keine stimmung, was ist der grund?

- Toffifee
- Aktionär

Nun ja, dir als SG-Fan muss ich wohl nicht erklaeren, dass es bessere und schlechtere Spiele gibt. Sportlich wie auch stimmungstechnisch.Hutter und Mock hat geschrieben: ich frage mich: der heimsektor ist meist gut gefüllt, bringt aber keine stimmung, was ist der grund?
Wir haben schon diverse GUTE Choreo's gemacht diese Saisons. Dein Vorschlag mit Phyro-Material ist zwar gut gemeint, und glaub mir, ich waere der Erste welcher das machen wuerde, ist aber leider immer noch illegal in den Stadien.
Rein akkustisch kann sicherlich noch einiges verbessert werden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Hutter und Mock
- Modefan ;-)

ich sehe du bist ein echter kenner in sache fankultur, im gegensatz zu ein paar anfänger im rappi-sektor!giger hat geschrieben:Nun ja, dir als SG-Fan muss ich wohl nicht erklaeren, dass es bessere und schlechtere Spiele gibt. Sportlich wie auch stimmungstechnisch.Hutter und Mock hat geschrieben: ich frage mich: der heimsektor ist meist gut gefüllt, bringt aber keine stimmung, was ist der grund?
Wir haben schon diverse GUTE Choreo's gemacht diese Saisons. Dein Vorschlag mit Phyro-Material ist zwar gut gemeint, und glaub mir, ich waere der Erste welcher das machen wuerde, ist aber leider immer noch illegal in den Stadien.
Rein akkustisch kann sicherlich noch einiges verbessert werden.
ist das immer noch so; das nicht alle personen im heimsektor mitsingen?

vielleicht hat es ihnen bei deinem anblick die sprache verschlagen?!!Hutter und Mock hat geschrieben:war an etwa 5 spiele diese saison, auf gegentribüne, gästefans waren immer besser zuhören...giger hat geschrieben:Ja, das wissen wir auch.Hutter und Mock hat geschrieben:zum beispiel: in ambri oder lugano ist die stimmung ganz gut!
Und nochmals: An wievielen SCRJ Spielen warst du bereits?![]()
ich frage mich: der heimsektor ist meist gut gefüllt, bringt aber keine stimmung, was ist der grund?
- Toffifee
- Aktionär

Ja, das ist immer noch so (und wird wohl auch so bleibenHutter und Mock hat geschrieben: ist das immer noch so; das nicht alle personen im heimsektor mitsingen?
Wir hatten schon endlose Diskussionen hier auf dem Forum. Nur bringt es leider sehr wenig, denn die betreffenden Leute sind nicht hier auf dem Forum aktiv.
Nun, ich bin auch schon unten am Megaphon gewesen, da merkt man relativ gut und schnell wer mitzieht und wer nicht.
Natuerlich waere es schoen wenn alle mitmachen wuerden, aber VERLANGEN kann man das leider nicht
- Hutter und Mock
- Modefan ;-)

das stimmt, bei uns in sg geht die post vorallem an den ausärtspielen ab (ausgenommen basel, ******* sitzplätze...giger hat geschrieben:Ja, das ist immer noch so (und wird wohl auch so bleibenHutter und Mock hat geschrieben: ist das immer noch so; das nicht alle personen im heimsektor mitsingen?).
Wir hatten schon endlose Diskussionen hier auf dem Forum. Nur bringt es leider sehr wenig, denn die betreffenden Leute sind nicht hier auf dem Forum aktiv.
Nun, ich bin auch schon unten am Megaphon gewesen, da merkt man relativ gut und schnell wer mitzieht und wer nicht.
Natuerlich waere es schoen wenn alle mitmachen wuerden, aber VERLANGEN kann man das leider nicht
wie ist das bei euch , an den auswärtspielen?!

- Toffifee
- Aktionär

Besser, viel besser.Hutter und Mock hat geschrieben:das stimmt, bei uns in sg geht die post vorallem an den ausärtspielen ab (ausgenommen basel, ******* sitzplätze...)
Kommt halt aber drauf an, ob es ein paar Nasen dorthin schaffen (an einem Dienstag nach Lausanne ist es einfach besch...eiden!).
Im Allgemeinen kann man sagen, das wir auswaerts WENIG ABER GEIL sind
- Hutter und Mock
- Modefan ;-)

ist bei uns genau gleich, bei uns fanden dennoch etwa 200 sg-ler dn weg nach genf...giger hat geschrieben:Besser, viel besser.Hutter und Mock hat geschrieben:das stimmt, bei uns in sg geht die post vorallem an den ausärtspielen ab (ausgenommen basel, ******* sitzplätze...)
Kommt halt aber drauf an, ob es ein paar Nasen dorthin schaffen (an einem Dienstag nach Lausanne ist es einfach besch...eiden!).
Im Allgemeinen kann man sagen, das wir auswaerts WENIG ABER GEIL sind

ausser in Ambri...McTavish hat geschrieben:und auch von einem dauersupport wie es ihn in sg gibt, existiert in rappi leider NOCH nicht!!giger hat geschrieben:Von solchen Zahlen koennen wir nur traeumen...!Hutter und Mock hat geschrieben:ist bei uns genau gleich, bei uns fanden dennoch etwa 200 sg-ler dn weg nach genf...
- Toffifee
- Aktionär

Ach ja, und was war in Bern?winnie hat geschrieben:ambri is wohl n'ausnahmenfall, werd ich aber nie vergessen.
*vonaltenzeitenträum*
"alt"
wer weiss vielleicht kommen ja nach zug auch wieder so viele, und wer weiss vielleicht gibts auch dann wieder stimmung.bin auf jeden fall dabei.
- McTavish
- Supporter Classic

ambri war vieeeeeeeeeeeeeeel geiler!! aber bern hat dafür der giger alles gegebengiger hat geschrieben:Ach ja, und was war in Bern?winnie hat geschrieben:ambri is wohl n'ausnahmenfall, werd ich aber nie vergessen.
*vonaltenzeitenträum*
"alt"
wer weiss vielleicht kommen ja nach zug auch wieder so viele, und wer weiss vielleicht gibts auch dann wieder stimmung.bin auf jeden fall dabei.
- Toffifee
- Aktionär

OkMcTavish hat geschrieben:ambri war vieeeeeeeeeeeeeeel geiler!! aber bern hat dafür der giger alles gegeben
Ambri muss ja wirklich ABARTIG gewesen sein...
Für die "Älteren" unter euch: Erinnert ihr euch an das Auswärtsspiel in Kloten vor 2 bis 3 Jahren? Ui, das war auch Kult...
- Fyat
- Supporter Top

Alt? Bolones und so in der Kurve bei Kanterniederlage (1-6?)?giger hat geschrieben:OkMcTavish hat geschrieben:ambri war vieeeeeeeeeeeeeeel geiler!! aber bern hat dafür der giger alles gegeben![]()
Ambri muss ja wirklich ABARTIG gewesen sein...
Für die "Älteren" unter euch: Erinnert ihr euch an das Auswärtsspiel in Kloten vor 2 bis 3 Jahren? Ui, das war auch Kult...![]()